meine 3 leute ohne dorfzeichen sind übrigens LB, data und Skylark (wovon Skylark und data mMn ein AUsschluss ist, da bei einem Sama-Skylark-Data-team das ding sicher deutlich anders gelaufen wäre)
dann gibts noch ente und einhorn, bei denen ich beide mal kurz dorfzeichen hatte, aber leider wenige gesehen auf die lange zeit, bei einhorn noch mehr als bei ente. Bei ente hatte ich aber im Kopf, dass er mit sama nicht geht. Nachdem ich beide las, weiß ich aber nicht mehr warum. Wer von beiden weiter unten bzw oben ist, wechselt ständig
FMlii und Xsi hatte ich an sich dorfig, da das aber jeweils nur auf einer art der einschätzung beruht bin ich da ein bischen vorsichtig, weil das fehleranfällig sein könnte.
Würde übrigens von den anwesenden Menschen gerne was zu dem zitierten stimmwechsel von ente inkl des kontextes hören. habe da 1-2 dinge im kopf und will sehen, wie ihr das seht
Lark: probier mal bitte in worte zu fassen, warum genau LB dorfi ist, aka was er als wolf so nicht macht. Data auch bitte.