Beiträge von Jewel
-
-
-
-
Wenn ihr mich dieses Spiel noch lynchen wollt ist heute übrigens eure Chance Wölfe
Ich finde es gut, dass du dieses Spiel keine Pseudoaussagen triffst.

Hehe joa war schon klar, dass das kommt xD Ich hab mir schon vor ner Weile vorgenommen, dass ich mir einfach trotzdem schreibe was ich gerade denke und darauf keine Rücksicht nehme, auch wenn ich beim Schreiben manchmal denke, dass es Leute bestimmt wieder soundso auffassen. Ist langfristig deutlich entspannter wenn man einfach schreiben kann was man denkt, manchmal schreib ichs dann noch dazu, dass es Leute bestimmt wieder soundso auslegen wollen

Ich finde es auch nicht dörfisch sowas rauszuhauen. Aber was hast du denn davon für Vorteile, wenn du Dorf bist verschwenden wir wegen unbedachtet Aussagen einen Lynch.
Ich verstehe schon, dass man sagen sollte was man will. Tu ich doch auch. Aber man muss doch nicht andere indirekt provozieren sich zu lynchen. Was soll denn das

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Samaraner Meine Liste Heute wolf Dorf wäre
Dorf Lb>Skylark>Sama>Ente/Torge>Lumpi/linkey> Furi/Fayks> Shin> Leon Wolf
Wie würdest du da dran rumfummeln wollen?
Torge Würde mich ebenfalls interessieren
ich finde keine Einschätzungen groß von dir.Und trotzdem eben kurz auf Torge gelyncht?
Hab ich in dem Spiel noch nicht. Kann man doch mal machen. Den muss man zwischendurch unter Druck setzen

-
-
-
LB123 Kannst du mal ne Liste von Wolf nach Dorf machen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-