Wieso sind Jewel und ich wieder so hoch im trait bei allen![]()
Ich glaube wir beiden haben ausgewolft.
Und Jewel du wurdest um letzten Tag gefressen, da kann man sich doch nicht beschweren
Wieso sind Jewel und ich wieder so hoch im trait bei allen![]()
Ich glaube wir beiden haben ausgewolft.
Und Jewel du wurdest um letzten Tag gefressen, da kann man sich doch nicht beschweren
Oder ich bin einfach gut und du Wolf
Dieses Spiel nicht. Da bist du exakt falschliegender dorfi oder halt einfach Wolf ![]()
Leon find ich bisher auch eher uninspiriert
Dorf dürfte sowas sein wie Daro, Fayks, (Noira, Tayro) sein. vorsichtiges Dorf sind Skylark und Jewel
Na offensichtlich seid ihr wieder zusammen Wolf
Dorf dürfte sowas sein wie Daro, Fayks, (Noira, Tayro) sein. vorsichtiges Dorf sind Skylark und Jewel
Uff
Ich finde noira btw nicht wie wenny bisher, auch sehr uninspirierend, könnte wolf sein
witzig im Kontext mit meinem Post^^
Leon gegen wen haste da was?
Leon gegen wen haste da was?
Daro, Fayks, Skylark und Jewel
Oder ich bin einfach gut und du Wolf
Dieses Spiel nicht. Da bist du exakt falschliegender dorfi oder halt einfach Wolf
Leon find ich bisher auch eher uninspiriert
Schau mal teilen wir uns die Dorfis.
Btw hast du damit angefangen hier mit wolfigen Tendenzen rumzuwerfen. Ich hab nur gesagt du bist aus meinem Gefühl hin lynchbar . Soll ich jetzt auch ein auf mimimi und Leberwurst machen ![]()
Haha, da bleibt ja nur meine Klammer
Dieses Spiel nicht. Da bist du exakt falschliegender dorfi oder halt einfach Wolf
Was denn nun? Falschliegender Dorfi oder richtigliegender Wolf?
Leon ist halt auch einfach lynchbar. Sorry not sorry. Viel zu windig dieses Spiel ![]()
Was denn nun? Falschliegender Dorfi oder richtigliegender Wolf?
![]()
Go for it
Falschliegender
habe extra das "halt einfach" eingefügt
Das wären dann also Daro, Jewel, Schlendi und Ente
Das wird langsam unheimlich, dass schon wieder die Jewel/Ente Kombo in den Raum generiert wird, das kam doch gestern schon von Lumpi.
Ich finde noira btw nicht wie wenny bisher, auch sehr uninspirierend, könnte wolf sein.
Finde die Aussage gerade sogar dorfig von dir.
Haha, da bleibt ja nur meine Klammer
Deswegen das Uff^^
Leon ist halt auch einfach lynchbar. Sorry not sorry. Viel zu windig dieses Spiel
Haha, sorry not sorry für wolfig sein xD ich genieße es grad eher
Wobei nein. Als Wolf wäre er weniger windig und kalkulierter. Auf der Suche nach der besten Kompromisse, die ihn selbst über die Runden bringt
Der Gedanke von Ente wirkt sogar dorfig
Der Gedanke von Ente wirkt sogar dorfig
Stimme zu
Wobei nein. Als Wolf wäre er weniger windig und kalkulierter. Auf der Suche nach der besten Kompromisse, die ihn selbst über die Runden bringt
Ich finde auch immer noch man sollte einführen, desto mehr konfuses Zeug kommt von ihm, desto später sollte er gelyncht werden.
Sag ich ja und nicht mal random.org.
Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.
![]()