Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Sollte ich gemeint sein, bin ich traurig ente.

Ich hab kein bock schon wieder früh zu sterben, das nehme ich sehr persönlich.

Warst du nicht voll lange im Spiel immer die letzten Male?
    Psychologische Kriegsführung wird das hier. Definitiv jewel über mich fressen.:P:ugly:

Bahhhhh8o

• Bei Fayks hab ich eh nie ein Plan. Das bringt uns beide nichts , wenn ich mich da jetzt zu was zwinge

Sag doch einfach, dass du sie dorfig findest und lass mir die Hoffnung, dass wir 3 Dorfis sind. :saint:

Be kind to your mind.

• Schlendi hatte letzte Runde glaube ich auch mit "Erster" den Einstieg gemacht.

Der Kandidat hat 100 Punkte

Schlendi wie gefällt dir die Runde aktuell so? Hast du Spaß?

ja, ist ganz chillig :)

selbst so?

Fragen/Gedanken

uh, spannend. Welcher Art?

ag doch einfach, dass du sie dorfig findest und lass mir die Hoffnung, dass wir 3 Dorfis sind

Wie kommstn auf Ente Dorf?

Be curious, not judgemental.

• Ja, vom zeitlichen Ablauf passt es, es kann natürlich auch das Gesamtbild von Lumpi sein aber die Teamkonstellation kann gut der Triggerpunkt gewesen sein.

Ich war mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob es mit diesem Spiel zusammenhängt.

skylark darf vorsichtig ins Dorf

Okay, ja. Aber nein. Also ja ich bin Dorf, aber hätte das glaube auch als Wolf gefragt. Vor Allem falls einer aus Daro oder Lumpi mit mir Wolf wäre.

Jewel und Ente finde ich bisher ziemlich dörfisch. Alo wie gesagt auch eher Dorf als Wolf.

FMLii war letztes mal Dorf, als ich ihn wölfisch fand, also muss er hier wohl Wolf sein.

• Sollte ich gemeint sein, bin ich traurig ente.

Ich hab kein bock schon wieder früh zu sterben, das nehme ich sehr persönlich.

Warst du nicht voll lange im Spiel immer die letzten Male?
    Psychologische Kriegsführung wird das hier. Definitiv jewel über mich fressen.:P:ugly:

Als Wolf. letztes spiel jetzt auch nicht so wirklich, das ging.

Lass uns einigen, dass wir beide nicht gefressen werden sollten.

• Lass uns einigen, dass wir beide nicht gefressen werden sollten.

uff

Skylark ich werde dich schon früh genug lynchen wollen :)

bzgl Ente: Anscheinend muss ich mich da vom Schwarm treiben lassen. Finde ihn gar nicht dorfig, eher das Gegenteil

• Muss ich mir merken^^

Zumindest bei Lumpi würde ich da aktuell eher von Dorf ausgehen :')

Hast du Gründe dafür?

dein satz gefällt mir nicht. uff kann von "Da gehe ich nicht mit" zu "Hör auf zu wolfen, Wolfy McWolferson"

uff

Wer denn noch, wenn du "auch" schreibst?

Wollte genau das gleiche fragen, Pluspunkt Noira.

Aktuelle Dorf-Bingo-Liste: Alo, Tayro, Noira

Potenzielle Kandidaten für die Liste: FMLii, Ente

doko?

• Was stört dich konkret

Weiß nicht. Nach dem einschätzungspost hatte ich das Gefühl, dass da ein Wolf ist, der aber viele dorfis richtig zuordnet. Habe aber auch keine Ahnung, wie man Ente in beiden Rollen erkennt

• Was stört dich konkret

Weiß nicht. Nach dem einschätzungspost hatte ich das Gefühl, dass da ein Wolf ist, der aber viele dorfis richtig zuordnet. Habe aber auch keine Ahnung, wie man Ente in beiden Rollen erkennt

Lynchen und auf den SL post warten.

• Sag ich ja und nicht mal random.org. :thumbdown:

Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.

War mal so frei noch ne neue Person zu generieren. Das wären dann also Daro, Jewel, Schlendi und Ente.

Komm ich mit klar. Auch wenn ich Jewel vlt leicht positiv hab.

doko?

• Sag ich ja und nicht mal random.org. :thumbdown:

Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.

Kopier lieber alle Beiträge, füge sie bei chatgpt ein, ist erfolgreicher.

Ich finde noira btw nicht wie wenny bisher, auch sehr uninspirierend, könnte wolf sein.