Nachtfraß => softverdächtigung auf mich, mit Verweis auf Zukunft => einschätzliste ganz unten => ??? => Profit
Was sind drei Fragzeichen?
Denkst du also mein Profit wäre dich zuerst zu lynchen als Wolf xD puh.
Ich struggle hart bei dir, aber eigentlich sehe ich einen Dorfschlendi das nicht so fühlen. Was ist eigentlich eine Softverdächtigung?
wirkt ganz gut mit der Nacht, fast als wäre da Absicht
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein. Das passt nicht zu meinem Spiel. Nein nein nein.
Korrekt, und in diesem Spiel das erste Mal, dass ich fühle, dass du dich mit meiner Gesinnung beschäftigst
Enpfindest du das sonst?
Ja hab dich häufig neutral aber auch in vielen spielen schnell klar dorfig gehabt in letzter Zeit
Habe ich jetzt nicht. Und ich fand deine und Samas Interaktion so speziell teilweise, dass ich mir schon vorstellen kann, dass du ihn dann einfach wegfrisst vorsorglich xD
Ich kann dir mal ne kleine Anekdote nennen. Geht auf ein Treffen zurück bei euch. Da haben wir blood on the clocktower gespielt. Falls du dich daran erinnerst hast du mich da auch sehr verwirrt & immer wenn du gesprochen hast… hatte das einen anderen vibe ( keine Ahnung wieso und was das konkret auslöst)
Das habe ich seit Beginn des Spieles bei dir auch, so als würde dann ein kleiner Teufel auf meiner Schulter sitzen ![]()
Du wirst vermutlich nicht groß was zu sagen, wollte das eigentlich bis nach dem Spiel in mir behalten, aber ich kann es nicht ![]()
Für Torge? Falls ja, welche Teile seines Posts mochtest du?
Nein tatsächlich für dich.
Bei Torge mag ich den ganzen Beitrag
aber ich finde ihn nicht dorfig. Der ist son Kandidat der braucht paar Tage bis der ordentlich eingeschätzt werden kann. Dann sehe ich was er getan hat und nicht getan hat und dann kann ich ihn darüber einschätzen xD wenn auch nicht immer zufällig.
Ergo keine der Personen zu denen ich zwangsläufig nen Personenread habe.