Beiträge von Jewel
-
-
-
Danke FMLii wenigstens gefalle ich dir

-
LB und Lixy fand ich zwar stellenweise dorfig, hab jetzt auch bei Bobbie noch nicht nachgelesen wie gut die passen, aber glaube schon das sie prinzipiell möglich waren
- Ah das von Sky hatte ich überlesen. sSpannend auf jeden Fall. Vor allemal, weil vorher immer Wolf. Warum auf einmal stellenweise dorfig, was waren die Stellen? -
Was das unterstützt ist, dass zum Beispiel die Lynchungen oben sehr Wolfslastig waren, warum kramt man lb nicht hervor?
Ich kann die Restzweifel verstehen. Wenn du aber alle reads bzgl. LB123 alle untereinander stellst, kommst du zum Ergebnis Dorf. Was Sky betrifft müsste ich mal schauen aber ich meine er hätte LB zuerst wissend(in Richtung Wolf) und dann dorfig oder so. Er gab aber selbst an kein guten read zu haben.
Okay. Hab es nicht mehr im Kopf, dass er da seine Meinung geändert hat. Kann gut möglich sein.
-
Jewel Boah dann will ich Xaver nicht in meinen Rudel haben

Ich hätte als Mitwolf zu Bobbielinchen definitiv Arne zsm mit dem Rest mitgelyncht und es wär nicht aufgefallen. Wäre aber trotzdem lustig wenn tatsächlich 3x Wölfe auf der Tageskarte im Sonderangebot waren.
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Ling (4): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne NymSagen wir es mal so. Ich verstehe so oder so nicht was das Rudel am Ling Tag gemacht hat. Ich verstehe schon nicht wieso Ling auf Bobbie geht anstatt auf Arne, aber das Mysterium können wir wohl erst nach dem Spiel klären.
(Das wäre btw nen solider Grund gegen mich, könnte ich nachvollziehen)
-
Alexa Wieso sollte ich mit meiner Einschätzung nicht Xaver wählen? Und warum vor lb, es ist nicht so, dass ich ihn auf einmal dorfig hätte.
Nicht auf Fragen mit Gegenfragen antworten. Mich interessieren deine Gründe
Die Frage beinhaltet aber eine Antwort

Anderer Grund siehe das was ich zu L bezüglich Xaver geschrieben habe.
Dazu kommt, dass ich zu fast allen anderen Stellen habe bei denen ich mir denke könnte intensiv sein. Selbst die Lb Bobbie Interaktion ist deutlicher als Xaver und Mitwölfe.
-
So zu -L- Lies dir mal die vergangenen Spiele im Unkehrschluss von Alb durch, sowohl Alira als auch ich hatten da jeweils nen Soiel, da war Lb ähnlich klar. Und Wolf.
Gerade auch, wenn Leute ihn eher wölfisch sehen wie zb sky und ich ist er es sogar eher (bezüglich Meinungen anderer)Mehrwissen kann man lesen, schließt aber keinen Mitwolf aus. Und ich glaube nicht, das eineBibbie Mehrwissen auf nen Lbdorf unbedingtnutzen will um ihn ins Dorf zustellen. Alleine, da sie sich dann eine super Alternative für nen Easylynch verbaut für später verbaut als Wolf.
Was das unterstützt ist, dass zum Beispiel die Lynchungen oben sehr Wolfslastig waren, warum kramt man lb nicht hervor?
-
Alexa Wieso sollte ich mit meiner Einschätzung nicht Xaver wählen? Und warum vor lb, es ist nicht so, dass ich ihn auf einmal dorfig hätte.
-
Alles anzeigen
Jewel Spiel 176* aber Yeh du hast auch da mitgespielt xD
LB123 Dorf ergibt sich nur wenn du 1. davon ausgehst dass Bobbielinchen mit Mehrwissen schrieb und in Bezug auf LB wissend klang. Und 2. wenn du dir so die Meinungen der anderen bzgl. LB durchliest und für dich auswertest. Hast das schon gemacht?
Xaver passt nicht so wirklich ins Rudel
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): XaverUnabhängig vom Lynch gestern, finde ich weder Bobbie noch Arne dorfig: Bobbie eher wolfig und Arne ziemlich neutral. Das würde auch passen, macht mich aber umso misstrauischer. Also nehme ich einfach weiter meinen Beobachtungsposten ein und schaue dabei zu, was passiert, wenn man da rein lyncht

Postet Alexa als Wolf einfach ihre ungefilterten Notizen ins Spiel, die gar keinen Sinn ergeben? Also klar, man kann das Wolf machen, aber würde man bzw. Alexa nicht wenigstens versuchen dann irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, anstelle sich selbst zur Zielscheibe zu machen?
Denkst du, -L- sucht ausreden, um nicht auf Arne zu stimmen? Fühlt sich für mich gerade etwas so an.
Das habe ich irgendwie verpasst. Zu 1: Ich dich auch. Zu 2: Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe, wie man Arne einschätzt, und er gut alles sein kann. Aber jetzt kann ich mich ja darauf behaupten, dass man Jewel noch einen Tag geben muss, um sie einzuschätzen

Siehe Lynchstand oben: Unabhängig davon dass er klingt als wäre es ihm egal ob nun Bobbielinchen oder du/Arne gelyncht wird.. er Lumpi votet.. frage ich mich wieso man nicht als Wolf-Xaver stumpf mit der Masse schwimmt und einfach vote:Arne! tätigt. Wär doch nicht aufgefallen, wenn man bedenkt das quasi fast jeder der den Tag zuvor noch Bobbielinchen gelyncht hat, am Tag drauf den Fokus auf Arne hatte. Was meinst du?
Die Antwort auf alles, weil es Xaver ist. Ich finde sie hatten ansonsten super nichtssagenden Konversationen, ich glaube auch, dass es Xaver durchaus egal ist wer de gelyncht wird xD unabhängig von seiner Rolle aber.
-
-
-
-L- Ich hab 177 doch selbst mitgespielt
ich brauch das gar nicht lesen. Dann ein paar Fragen, wieso Lb Dorf? 2 Frage, wieso sollte Xaver nicht ins Rudel passen?
Allgemein: Macht sich eigentlich keiner die Mühe auf meine Beiträge einzugehen? 😂 also auf die stellen, die ich herausgesucht habe? -
-
Warum wolltest du da Bobbie nicht lynchen?
Würde es denn füt die Wölfe Sinn ergeben auf Bobbie zu gehen unter der Annahme, dass sie Wolf ist?
interagiert null mit Zulixe
Alexa Bin auch der Meinung, dass da kaum Interaktion ist, aber von von Zulixes Seite heute schon interessant, hatte sie da schon damit gerechnet, dass bobbie gelyncht wirft? Sie treibt den fokus schon auch weiter an.
-
Find ich auch voll gut. Da können wir endlich lernen ihn einzuschätzen

Skylark LB lumpi positiv.
Ja aber ich finde es gibt schon signifikante Unterschiede zu anderen runden. Und das find ich halt positi
LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist
LB steht nicht zur Debatte
Aussagen zu lb, kann ich mir definitiv gut als Mitwolf vorstellen.
-
Alexa Gukcst du dir jetzt nur die Stände an, oder wie kommst du darauf?
-
Halt stop.... Es ging mir nicht darum, "ich war krank, Deswegen lyncht mich nicht". Es geht einfach um den grund.
Ich kann bobbie da nicht einschätzen und nen Mitwolf im Forum an dieser stelle so anzugehen. Würde fast auch eher zu nein tendieren.
Meinunungen gerne zu dem Gespräch gewünscht. Geht mir da vor allem von Bobbies Seite aus.
-
Bei L bin ich auch mittlerweile eher bei Dorf angekommen.
Einfach diese Versteifungen sehe ich teilweise eher ausm Dorfmindest sehen, gerade auch heute teilweise die Einwürfe nach der Nacht.
Und bobbie so kommentarlos einfach doch zu lynchen, nachdem man da mehrfach so derbe für Dorf argumentiert hat. idk, wäre nen weirder flex.
Naja und das mit lumpi um die Nacht, da stimme ich ich skylark zu. Auch weird.
-