Beiträge von Jewel
-
-
Samaraner Was findest du konkret an Torge nochmal wolfig?
Was an Shin dorfig, Bobbie, lumpi und fmlii dorfig?
-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigen
Positiv: (((sama))), (((tayro))), ((Ling)), ((Ente)), Furi ((+)), Torge, ((+)), Loopy (+)
neutral: , bobbie((-)), schlendi (+), Shin, Leon (-), Akira (+/-), fmlii (+) lumpi (+), mos, Lucy((-)), Jules, Stoffel, lb, fayks ((+))
(von gestern)
Muss mich mal im Kopf sortieren und. ein bisschen daran arbeiten, nachdem ich darüber geschlafen habe.
Dorf: Loopy>Ente,Tayro>,Torge, Furi>Schlendi, lumpi> Ling, Sama, fmlii >Fayks,linkey> Shin>Stoffel>lb>Jules> Leon/Bobbie > (lucy) Wolf
Bitte nicht danach fragen
ich kann das meiste nicht erklären lol.Ich glaube das ">" zwischen Furi und Schlendi weg und dann bin ich einigermaßen zufrieden ?

-
Spoiler anzeigen
Positiv: (((sama))), (((tayro))), ((Ling)), ((Ente)), Furi ((+)), Torge, ((+)), Loopy (+)
neutral: , bobbie((-)), schlendi (+), Shin, Leon (-), Akira (+/-), fmlii (+) lumpi (+), mos, Lucy((-)), Jules, Stoffel, lb, fayks ((+))
(von gestern)
Muss mich mal im Kopf sortieren und. ein bisschen daran arbeiten, nachdem ich darüber geschlafen habe.
Dorf: Loopy>Ente,Tayro>,Torge, Furi>Schlendi, lumpi> Ling, Sama, fmlii >Fayks,linkey> Shin>Stoffel>lb>Jules> Leon/Bobbie > (lucy) Wolf
Bitte nicht danach fragen
ich kann das meiste nicht erklären lol. -
-
Ich muss nochmal intensiver über Sama nachdenken. Vielleicht sollte ich auf neutral setzen, solange bis er konkret was dorfiges gerissen hat.
Schlendi Bei Lumpi finde ich auch als Dorfi immer sehr viele intuitive Einschätzungen aus der Situation raus. Glaube hattest da schonmal nach gefragt
Passt für mich ins Bild.Deine Liste finde ich sehr nachvollziehbar. Sind aber nicht nach Priorität geordnet?
Skylark Wollen wir uns heute zusammen mal mit vince beschäftigen?
Häh. Ich verstehe den Lucy-Lynch ehrlich gesagt gerade nicht, wenn ihr unter der Prämisse "die Wölfe haben da einen Seher bei Akira vermutet und danach gefressen" lyncht.
Hat nie jemand behauptet xD

-
Samaraner warst du nicht der der Torge dorfig fand?
Ich

-
Jadio Lynch war schon nicht optimal, aber kleinster gemeinsamer Nenner unso.
Scheinen auch sehr viele vom lucy Wolf ziemlich überzeugt zu sein, wenn ich das richtig sehe? Was genau ist da der Gedanke? Finde ich immer noch nicht schlüssig, auch wenn die Beiträge heute nicht so berauschend waren. Und mein Torge Vote gefällt mir eigentlich nach wie vor.Wollte jemand noch etwas von mir wissen? Hab die letzten Stunden nur sehr abgelenkt mitgelesen.
._. Q.e.d.
-
ist es offensichtlich nicht, wollte ich damit aber nicht sagen xD
war jetzt nur auf schlendi konzentriert.
Shin Hab Akira mehrfach angehauen ( hatte sie zwischendurch dorfig) dann runtergesetzt, weil sie mich konsequent ignoriert hat lol
Das hat mich hart verunsichert vor allem in Kombination mit ihren dem Inhalt dessen ( also dem Inhalt des ignorierten)-Sama Akira = besties, denke er hätte da sie am besten einschätzen können^^
Notiz bleibt im Hinterkopf

Okay, Sama ist da also einfach guter Ansprechpartner für Akira. Deine vielen Klammern um Sama bedeuten aber dass du ihn nicht super positiv hast gerade? Sondern wackelig? Oder mehr Klammern = fester im Dorf?Ja also schon noch positiven Bereich,aber bin mir da mittlerweile deutlich unsicherer ja

-
ist es offensichtlich nicht, wollte ich damit aber nicht sagen xD
war jetzt nur auf schlendi konzentriert.
Shin Hab Akira mehrfach angehauen ( hatte sie zwischendurch dorfig) dann runtergesetzt, weil sie mich konsequent ignoriert hat lol
Das hat mich hart verunsichert vor allem in Kombination mit ihren dem Inhalt dessen ( also dem Inhalt des ignorierten)-Sama Akira = besties, denke er hätte da sie am besten einschätzen können^^
-
Schlendi falls du wissen willst warum gerade Akira dann zusätzlich. Gehe von aus starke Spielern und bei vielen im Dorf soweit. Puh. KP, könnte eventuell in eine gewisse Gruppe an Spielern reiten ist mir aber schon zu hottake, sodass ich mich da gerade noch nicht so gerne mit beschäftigen will

-
Shin hab ich auf Anhieb so gar nichts in Erinnerung. Torge fand ich stellenweise dorfig z.B. schon gleich am Anfang. Ist mir aber nicht genug um da ne Stellung zu vergeben, weil ich das Torge zumindest zutraue. Skylark weiß nicht, hat mir vorhin tbh kurz nen negatives Gefühl gegeben.
ich frage, weil du ja gesagt hast, dass du die jadiovoter nicht magst (und das waren die 3)
Jewel @Tayro führt mich mal durch eure Gedanken zum NK bitteWill ich mich gerade nicht groß äußern so. Verstehe deine Frage an Sama. Aber Ergebnis bleibt für mich trotzdem schließt Lucy Wolf nicht aus.
-
-
-
Naja. ich bin überfordert, aber mal überarbeitet nach dem Tag heute.
ich soll mich ja in der Aufzählung einfach inkludiert fühlen. Bin ich da bei neutral oder positiv - und wie viele Klammern habe ich? XD
du bist neutral (+) denke ich. Also aufgrund deiner Posts gegen Mos uA. Das fande ich sehr unwolfig.
-
Alles anzeigen
Vielleicht Bobbie auch doch Dorf. Muss ich noch mit mir ausklüngeln.
Samaraner Bitte mal etwas zu Akira heute sagen.
ah leon müsste leon (((-))) sein, vergessen zu überarbeiten.
-
Jewel Wie gut kannst du Loopy einschätzen? Ich bin da meist überfragt.
Ich denke recht gut. Zumindest, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er dorf ist ist er es auch sehr häufig. Und sehe aktuell ziemlich sein Dorfplay.
-
Vielleicht Bobbie auch doch Dorf. Muss ich noch mit mir ausklüngeln.
Samaraner Bitte mal etwas zu Akira heute sagen.
-
-