Ich wäre ja für
Jopnu. Der ist auch irgendwo Schuld daran, dass ich mitspiele. Auch wenn er vermutlich nicht weiß, dass sein Discordpost Schuld ist.
Hey Luna ![]()
Es freut mich übrigens sehr mal wieder mit dir zu spielen. Möchte gerne mit dir ins Gespräch kommen. Was meinst du, wenn Feles wolf wäre. Wer wäre Mitwolf und bei Jopnu?
Wären das die beiden in der Runde, die du am besten einschätzen kannst?
Wäre nicht das erste mal aber wechseln kann ich ja immer noch. Zudem habe ich ja schon einen Wolf (Sky) enttarnt.
Fand ich auch superdorfig gehe da unten mit sky mit.
Feles wohl Dorf
wieso.
Darauf würde ich später nochmal zurück kommen, da er für mich kein sicherer Wolf ist aber so wie er aktuell spielt, habe ich gerade auch keine Dorfvibes. Ich necke ihn aber eigentlich nur scherzhaft, weil Sky das braucht.
Vor allem in Kombination mit diesem post.
Dürfte eher auf FMLii Dorf rauslaufen, aber auch noch nicht sicher
für oben.
Denke btw hier auch beide kein Team.
Weil ich Dorfi bin
Aha.
luna eher dorf
Kann ich teilen. Finde Lunas Gedanken auch vom Hergang sehr dorfig unterwegs.
Allerdings gefällt es mir gar nicht, wie du danach
Sky was hälst du denn von lunafé
hab jetzt wirklich sehr lange kein spiel mehr mit ihr gehabt, habe sie aber generell als am anfang sehr ruhig im kopf. kannst du das bestätigen?was für mich halt es schwer macht da infos raus zu ziehen.
hier nochmal auf Luna eingehst lol.
Feles Wolf spielt wie gesagt meiner Meinung nach ernster, so ei Troll Beitrag spricht meiner Meinung nach sehr für Dorf
kann ich nicht unbedingt bestätigen. erinnere mich an das Partnerspiel. Alo und ich waren mit ihm im Team und haben absichtlich nicht alles von ihm gelesen, weil wir wussten er ist wolf und so viel stuss kam.
ersteres kann ich nachvollziehen, hast du ja auch begründet
aber zweiteres bedeutet ja, dass Jules so etwas eher mit einem Jewel-Mitwolf machen würde, wobei ich denke, dass seine Wahl auf Jewel wegen der Freundschaft zwischen den beiden gefallen ist
+1
Jopnu, du weißt doch ganz genau, dass Jewel, Loopy und ich in den Spielen uns gegenseitig gewählt haben, auch wenn mal kein Post da war. Insofern ist das ja wohl nicht verwunderlich.
+1
Auch ne Stelle, die ich an Jopnu komisch empfand.
dorfiger ist, als du, kann ich noch nicht feststellen,
+
du hast dir zwei leute rausgesucht die gerade irgendwie da / im gespräch waren aber nicht weiter sonst präsent
sky hatte und hat die meisten posts, ist insgesamt auch präsenter
aber zu dem haste nichts?
Eigentlich genau wie das xD
Was hast du anderes erwartet
Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf
Verstehe ich nicht. Wieso?
Jewel wie findest du denn Jules?
Solide, wäre nicht mein Topdorfi, aber das was kommt eher Vince Dorf.
(kA wovon LB überzeugen sollte und denke eigentlich, dass auch Luna wissen müsste, dass LB kaum begründet... daher finde ich das Argument: er begründet nicht, selbst nicht sehr stichhaltig)
wie siehst du das bei jopnu dann?
Jewel traut sich bestimmt nicht zu schreiben, weil sie Wolf ist
Entschied dich mal. xD Lenkend und schüchtern?
Feles Dorf sehe ich nicht nicht, jopnu eher negativ, sky ziemlich dorfig. Luna und Jules und fmlii haben bei mir nen plus.
machia kann ich gar nichts zu sagen, leon auch nicht, wobei ich da die stelle auch komisch empfand, die Jules angesprochen hat