Beiträge von Jewel

Ich wäre ja für :!: Jopnu. Der ist auch irgendwo Schuld daran, dass ich mitspiele. Auch wenn er vermutlich nicht weiß, dass sein Discordpost Schuld ist.

Hey Luna :imp:

Es freut mich übrigens sehr mal wieder mit dir zu spielen. Möchte gerne mit dir ins Gespräch kommen. Was meinst du, wenn Feles wolf wäre. Wer wäre Mitwolf und bei Jopnu?

Wären das die beiden in der Runde, die du am besten einschätzen kannst?

Wäre nicht das erste mal aber wechseln kann ich ja immer noch. Zudem habe ich ja schon einen Wolf (Sky) enttarnt. :ugly:

Fand ich auch superdorfig gehe da unten mit sky mit.

Feles wohl Dorf

wieso.

Darauf würde ich später nochmal zurück kommen, da er für mich kein sicherer Wolf ist aber so wie er aktuell spielt, habe ich gerade auch keine Dorfvibes. Ich necke ihn aber eigentlich nur scherzhaft, weil Sky das braucht. :D

Vor allem in Kombination mit diesem post.

Dürfte eher auf FMLii Dorf rauslaufen, aber auch noch nicht sicher

für oben.

Denke btw hier auch beide kein Team.

Weil ich Dorfi bin :ugly:

Aha.

luna eher dorf

Kann ich teilen. Finde Lunas Gedanken auch vom Hergang sehr dorfig unterwegs.

Allerdings gefällt es mir gar nicht, wie du danach

Sky was hälst du denn von lunafé

hab jetzt wirklich sehr lange kein spiel mehr mit ihr gehabt, habe sie aber generell als am anfang sehr ruhig im kopf. kannst du das bestätigen?

was für mich halt es schwer macht da infos raus zu ziehen.

hier nochmal auf Luna eingehst lol.

Feles Wolf spielt wie gesagt meiner Meinung nach ernster, so ei Troll Beitrag spricht meiner Meinung nach sehr für Dorf

kann ich nicht unbedingt bestätigen. erinnere mich an das Partnerspiel. Alo und ich waren mit ihm im Team und haben absichtlich nicht alles von ihm gelesen, weil wir wussten er ist wolf und so viel stuss kam.

ersteres kann ich nachvollziehen, hast du ja auch begründet

aber zweiteres bedeutet ja, dass Jules so etwas eher mit einem Jewel-Mitwolf machen würde, wobei ich denke, dass seine Wahl auf Jewel wegen der Freundschaft zwischen den beiden gefallen ist

+1

Jopnu, du weißt doch ganz genau, dass Jewel, Loopy und ich in den Spielen uns gegenseitig gewählt haben, auch wenn mal kein Post da war. Insofern ist das ja wohl nicht verwunderlich.

+1

Auch ne Stelle, die ich an Jopnu komisch empfand.

dorfiger ist, als du, kann ich noch nicht feststellen,

+

du hast dir zwei leute rausgesucht die gerade irgendwie da / im gespräch waren aber nicht weiter sonst präsent

sky hatte und hat die meisten posts, ist insgesamt auch präsenter

aber zu dem haste nichts?

Eigentlich genau wie das xD

Was hast du anderes erwartet

Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf

Verstehe ich nicht. Wieso?

Jewel wie findest du denn Jules?

Solide, wäre nicht mein Topdorfi, aber das was kommt eher Vince Dorf.

(kA wovon LB überzeugen sollte und denke eigentlich, dass auch Luna wissen müsste, dass LB kaum begründet... daher finde ich das Argument: er begründet nicht, selbst nicht sehr stichhaltig)

wie siehst du das bei jopnu dann?

Jewel traut sich bestimmt nicht zu schreiben, weil sie Wolf ist

Entschied dich mal. xD Lenkend und schüchtern?

Feles Dorf sehe ich nicht nicht, jopnu eher negativ, sky ziemlich dorfig. Luna und Jules und fmlii haben bei mir nen plus.

machia kann ich gar nichts zu sagen, leon auch nicht, wobei ich da die stelle auch komisch empfand, die Jules angesprochen hat

Also erstmal VOTE:Xaver

Bin am lesen. Glaube fast nicht, dass ich bis zur Nacht fertig wäre. Wäre bisschen unfair mir nen Lynch aus den Fingern zu saugen.

Bis gleich.

Feles Das mit der Stimme könnte ich dir lange erklären, aber das lasse ich mal die zeit kann ich mir jetzt sparen xD

ich kann dir nur sagen: Verstrahlt und verpeilt.

-----------

Stand Tag 1

FMLii (1): FMLii

Machiavelli (3): Sky, Feles, Leon

Xaver (1): Jewel

Keine Deadline gesetzt

was findest du an meiner Stimme merkwürdig?

Wenn du gelsen hast, dann jemand anderen lynchen

Oder bleib einfach, glaube heute sollte eine Mehrheit bei mir eh eher schwer werden

wie gesagt. Nicht genug. Überflogen am Handys nebenbei halt so. (Gucke mir dann meist auch eher schon Leute an, die einfacher einzuschätzen sind wie zb dich xD)Gucke mal gleich. Vielleicht kommt noch was.

Huhu ihr Lieben. Arbeit war etwas stressiger als gedacht.

Von Überfliegen sage ich mal VOTE:Sky der sollte dorfig sein :)

Lese gleich erstmal genauer nach. Nur erst essen und alles, damit ihr Bescheid wisst.

Die Stimmen auf mir finde ich btw lustig. & möchte auch eigentlich kein ahd. werden. Zeitlich wird es begrenzt bleiben und bin eher abends vormittags da denke ich.

-----------

Stand Tag 1

FMLii (2): FMLii, Leon

Sky (1): Jewel

Keine Deadline gesetzt

seh ich nciht so

:ugly: ich schon

ich auch nicht, aber das hat sie ja auch selber gesagt. Schwanke grade auch hin und her zwischen unsicherer dorfi und pseudo content

Wie würdest du denn ihre Erklärung dazu werten?

Ich kann auf jeden Fall schon mal dazu sagen - das Zusammenfassen ist auch ein bisschen für mich selbst gedacht :) Gerade wenn ein Spiel länger läuft verlier ich manchmal den Überblick über die Interaktionen, die bisher so gelaufen sind, und dann ist es für mich hilfreich, Zusammenfassungen anzugucken. Manchmal fallen mir dann auch Zusammenhänge auf, die mir ansonsten entgangen wären.

Spannend. Bin gespannt.

1) Was genau meinst du mit "nach den letzten Seiten"?

Das ist geheim.

3) Findest du das tatsächlich dorfig? Was daran? Oder in welchem Kontext? Und was meinst du mit Paket?

6) Ist selfconfidence für dich eher dorfig oder wolfig?

Nein weder noch. Das hängt auch ganz vom Spieler ab. In seinem letzten Helfer Spiel hat er immer mal wieder "unsicherere" Nachfragen gestellt.

neeewbie ist ein Spieler aus dem Pirate Board xD

Auch eher inaktiv meistens

Achso. Also wirklich ein Lb xD

LB123 Hi. Treffen sich zwei Rechtsanwälte, fragt der einen den anderen:"Na wie gehts?" antwortet der Andere. "Schlecht, ich kann nicht klagen."

Na, kennste den?

Übrigens hatte ich das Dorf Wtf die letzten Dorfspiele eigentlich auch nicht wirklich, was wohl eher an meinem wenig Zeit spiel lag ^^

:rofl: Wie viele Dornen hat denn Sky? :ugly:

Aktuell keine. Wirkt handzahm.

Du hattest noch keinen Post und ich hab mich an denen orientiert, die schon was geschrieben haben^^

Dunja mich wundert es, weil du ja trotzdem zu einigen Spielstilen etwas sagst. Aber gut. xD Hat sich eh erledigt

Guten Morgen! Ich bin mal gespannt auf das Spiel xD Nach den letzten Seiten glaube ich das kann ja was werden lol.

HD Kandidaten mache ich heute mal anders herum und nenne Leute, die ich nicht wählen werde #sorrynotsorry

Elena Rossi, Lb123, CopyCat, celice.

Gründe dafür sind: Ein gewisses Maß an diese Person kann ich einschätzen und ich weiß worauf ich mich einstellen kann ist für mich muss, oder ich komme oft mit dem Spielstil nicht klar.

VOTE:Sunset

Mitwolf obvious confirmed.

Nein Spaß. Gibt es zu diesem Vote eine Geschichte?

Hallihalloooo! :)8o Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, da ich ja auch schon länger nicht mehr gespielt habe und nun endlich wieder mehr Zeit habe. HD kann ich machen, aber bei der Spielerliste traue ich mich nicht so richtig :/ Da ist irgendwie niemand dabei den ich wirklich einschätzen kann fürchte ich.
    Machiavelli awww :imp: Danke! Das ehrt mich sehr! Da du dich vermutlich aktuell im tollsten Land Europas aufhälst, kann ich ja gar nicht anders, als dich zu voten. May the luck of the irish always be with you ;) (und natürlich die Glücksbächis ;)) VOTE:Machiavelli

Oh und Hallo Leon :kissenschlacht:

Also auf ein schönes Spiel! Ein herzliches Willkommen auch an die neuen Mitspielerinnen und Mitspieler, freut mich, dass ihr da seid. Falls ihr Fragen habt, traut euch diese zu stellen, wir beißen nicht. Also ich nicht, aber vllt ja Fayks :thinking:

Spannend, dass sie sich gegenseitig wählen xD Jetzt bin ich noch interessierter.

Es sei denn die Wölfe hier bekommen keinen Chat wie drüben.

Das war dorfig. Das Paket man nicht, oder Sky ?

Da ich hier nur Sky und Rock kenne und einschätzen kann, wäre mir dies ziemlich Hilfreich im Game.

Bitte beschreibe Rock und Sky aus deiner Sicht einmal für mich.

ich würde ja gerne sagen challene accepted aber tatsächlich wäre ih bi Sky grade dabei... welch Überraschung :ugly:

Ich kann bei dir noch keine Party sehen.

Schön, dass du wieder hier bist.:)

Erinnere mich gerne an meine Runden mit dir zurück. Was findest du waren bisher die dornigsten Dinge, die Sky im Spiel gemacht hat?

Das macht er jetzt schon ein paar Spiele, nach der Runde wo er mit mir und Jewel Wolf war, hat er glaube ich damit angefangen, zumindest ab da hab ich es mitbekommen...

Also ganz normal

Nicke das ab.

außerdem warte ich bei Sunny gerne auf längere Beiträge und gehöre nciht zu den "ich hab eine Meinung nach sunnys eisntieg" menschen aber vlt kann dir JEwel da ja helfen

Nein,nicht wirklich. Es geht so. Finde es aber spannend, dass sie mich bei ihrer langen Liste an Leuten, die sie einschätzen kann so gar nicht erwähnt.

Dass er/sie jetzt abwesend ist, obwohl das Spiel gestartet ist -> hat es eine tiefere Bedeutung? Kann man da Rückschlüsse zur Gesinnung des Spieler ziehen? Im Sinne von ist Gut oder ist Böse*. Oder ist das üblich?

Und wenn wir schon beim Thema sind @all: Kann man da was über LB123 sagen?

Einfach lol. Was würdest du denn selbst denken sollte das bedeuten?

Das ganze war schon wieder so lol: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man sich sowas als wolf herfuchtelt.

Aber CopyCat, wenn wir schon dabei sind. Wie ist denn dein Wolfsspiel so. Was würdest du sagen?

Gebe gleiche Frage mal an Rock  Machiavelli  SkyBitte ein kurzes Statement zu Copy. Danke

kennen tue ich alle außer dich und Celice wobei ich mir nicht sicher bin ob Machia und ich schon ein Spiel zusammen hatten oder nicht, aber wir haben uns zumindest schon im Chat unterhalten. Am besten in der Runde kenne ich wohl Fayks, mit ihr hatte ich schon viele Spiele (sie ist nett, ich find sie schwer einschätzbar und sie vergisst öftersmal bei Lynchungen zu voten, weil sie nicht on ist^^) Sky redet gerne viel, was ich gerne falsch interpretiere.
    Elena Rossi kenne ich auch nicht so gut und das letzte Spiel mit ihr ist lang her, daher kann ich dir da wohl auch nicht viel zu sagen außer, dass sie auch sehr aktiv ist.
    Ahja und Leon kenne ich ganz gut aus Among us spielen, von Werwolf spielen weiß ich dass er als echt gute Einschätzungen hat, aber nicht immer dabei bleibt :D Aber grundsätzlich ist er auch jmd wo gut analysieren kann.

Sunny ist mir bisher nicht so geheuer:( Viel allgemeines Zeug dabei, wenig konkreter Speilbezug.

Kannst du denn schon zu Eindrücken etwas sagen?

=> Dass du reagiert hast = gut..

Warum ist das gut? Meinst du es spricht für einen Dorfi?

LB ist meist nicht sonderlich aktiv

+1

OK. Also neewbie Style.

Ne. Ich denke Lb hat sogar mit die meisten Spiele auf WWO:P

LB überliest gerne Nachtopfer, egal welche Rolle. Oft spielt er am Spiel vorbei, manchmal hat er klare Momente.

Er Mac hat immer den selben Einstieg (Erzählt etwas über sich)

Sehr schwierig einzuschätzen, weil sich sein Wolfsspiel nicht einfach von seinem Dorfspiel unterschiedet. Wird oft als Lynch für später von Leuten aufbewahrt, oder recht früh tag 1einfach direkt weggelncht. Das nutzen auch mal Wölfe als Easylynch aus.

Ich persönlich versuche Lb irgendwie situationsabhängig in seinen klaren Momenten einzuschätzen.

-Rock erklärt Sky prompt in einem seiner ersten Posts zum Dorfi

-Leon erklärt sich in seinem ersten Post selbst zum Dorfi

Jemand ne Meinung zu Celices Zusammenfassungen? Verstehe nicht ganz, was sie damit anfangen will. Von daher warte ich gespannt, was sie später angekündigt noch dazu sagt.

Rock finde ich ziemlich anders als in seinem Helferspiel vom ersten Eindruck her, da ist er viel unsicherer aufgetreten. Hier hat er ne gewisse selfconfidence.

Sky kann ich noch nicht viel zu sagen. Macht nen soliden Eindruck. Hat nicht so sein Wolfsmimimi, aber auch nicht sein DorfsWtf.

Hahahahhahahhahahahaahhahhahah... jewel xD

??

Xsi FMLii, Kimberly, Jewel reden

Denke fmlii hat sich eh eher angeboten & hab da glaube ich etwas mit Feles zu klären

Wenn Jewel nicht böse war, dann wäre ich ihr sehr böse :schmieg: Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, aber hm...

Letzte Runde war es anders herum. Egal wie ich es mache, ich mache es falsch:ugly:

Feles hab gerade nicht den Überblick, hast du eine Absprache. Ich würde nämlich offensichtlich gerne mich mal mit dir unterhalten.