Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Linkey damit Dorfi?

    Ja, nein, vllt?


    Also 4 Wölfe sollten da wahrscheinlich noch sein.

    Furius/FMlii find ich spannend tatsächlich. Also so als Team.

    Lumpi kann ich einfach nicht einschätzen.

    Vllt gut eine Person aus Shin/Skylark (?)

    Leon, weiß nicht. Spricht schon bisschen was gegen.

    Fayks?????? Eher nicht


    FMlii würde mir persönlich glaube ich viel Aufschluss geben. Wenn Wolf Furius fast auch. Wenn nicht, glaube ich zumindest seine Einschätzung 8o

    Bahhhhh8o

  • Linkey damit dür mich dorf. Also sonst haben die wölfe gestern schon hart verkackt, wenn 3 zur auswahl standen xD außerdem war er davir schon gegenkanditat zu ling

    Hätten sie nicht eher verkackt, wenn Stoffel Dorf gewesen wären, weil sie dann die Alternative nicht ausreichend pushen konnten. Wen hätten sie deiner Meinung nach gestern durchbekommen, wenn alle Wolf wären?

  • Bobbielinchen puh, ich glaub ich muss erstmal drüber nachdenken wär meine nächste Prio ist, aber ob das Entchen wird.....

    Linkey damit dür mich dorf. Also sonst haben die wölfe gestern schon hart verkackt, wenn 3 zur auswahl standen xD außerdem war er davir schon gegenkanditat zu ling

    Hätten sie nicht eher verkackt, wenn Stoffel Dorf gewesen wären, weil sie dann die Alternative nicht ausreichend pushen konnten. Wen hätten sie deiner Meinung nach gestern durchbekommen, wenn alle Wolf wären?

    Überfragt :ugly:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Linkey damit dür mich dorf. Also sonst haben die wölfe gestern schon hart verkackt, wenn 3 zur auswahl standen xD außerdem war er davir schon gegenkanditat zu ling

    Nach meiner Logik, die ich vorhin aufgelistet habe, ja, vom Spielverhalten eher nein.

    Hätten sie nicht eher verkackt, wenn Stoffel Dorf gewesen wären, weil sie dann die Alternative nicht ausreichend pushen konnten. Wen hätten sie deiner Meinung nach gestern durchbekommen, wenn alle Wolf wären?

    Den einfachen Lynch nimmt man als Wolf mit. So war es ja auch bei Lucy - wenn auch blöd für die Wölfe, da Traumwolf. Es kommt halt drauf an wie aktiv und Spielbestimmend die Wölfe sind.

  • FMlii würde mir persönlich glaube ich viel Aufschluss geben. Wenn Wolf Furius fast auch. Wenn nicht, glaube ich zumindest seine Einschätzung 8o

    Da bin ich gespannt, wer dann meine Mitwölfe sein sollen, und wenn mein Dorfstatus offenbart wird, wer dann die Wölfe sein sollen. Denn an der Stelle hänge ich ja selbst fest. :ugly:

  • FMlii würde mir persönlich glaube ich viel Aufschluss geben. Wenn Wolf Furius fast auch. Wenn nicht, glaube ich zumindest seine Einschätzung 8o

    Da bin ich gespannt, wer dann meine Mitwölfe sein sollen, und wenn mein Dorfstatus offenbart wird, wer dann die Wölfe sein sollen. Denn an der Stelle hänge ich ja selbst fest. :ugly:

    Vllt ist das Problem ja, dass du Wolf bist und dir die Optionen ausgehen?

    Bahhhhh8o

  • Keine Ahnung, Stoffel haben doch fast alle gesehen als Wolf, spätestens seit der Ling Wahl war es ja mehr oder weniger sicher. Als es noch nicht so sicher war, ist FMLii mit "Stoffel, ich rette dich" eingesprungen und hat gegen mich gevotet. (Bobbie, so sieht ein ehrliches verstecktes Outing aus XD)

    Trotzdem hat FMLii heute in der Früh auch noch versucht wieder auf mich zu gehen, sind halt dieses Mal keine mitgegangen. Hat mich heute Morgen verwirrt, weil ich kurz dachte: wieso sollte FMLii so früh auf mich gehen, wenn Stoffel so offensichtlich gestern Nacht war - doch Dorf? Aber denke das ist so ein "Als Wolf hätte ich hier eher Stoffel geopfert" Move