Beiträge von Jewel

+1.000.000

Keine Kontakte zu z.B Xaver, LB, Elena, Jewel

wow. xD

frage mich aber, wo der Tayro-Zug herkommt?

welcher zug?

Außerdem warum ist das immer so negativ behaftet siehe letzte runde.

Als Wolf hätte er da mMn viel subtiler drauf hingewiesen. Dass er das so offen anspricht, sieht mir nach Dorfi aus. Sonst würde er das da nicht so selbstverständlich in den Raum werfen.

Ich weiß nicht ich denke feles könnte scho dreist und selbstbewusst genug sein, das so als wolf zu schreiben.

Aber ihn ohne Verdachtsmoment lynchen während hier Wölfe und SM rum rennen ist nicht blöd oder was?

Du findest jetzt nur dorfig wegen der einen stelle? Ich kenn dich gar nicht so, dass du dich so dermaßen darüber aufregst.

Tendiere gerade aber zu dorfig.

So hallo hab jetzt etwas Zeit :)

VOTE:Elena Rossi

IrgeNDwANN MUsS ES ja Mal KLApPen

:thinking:hmmm

meine Liebelingsmitwölfe, wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon was (mehr) zu sagen :hug::D brauche eure Ideen

:love: bestimmt würdest du mich als mitwolf nicht mehr mögen:(

Jewel wählt auch gleich mal wieder Kjeks, sollte erst mal auch so passen.

?( weil Kjeks dorfig? Oder weil zu mir passt?

hoffe beim Umzug klappt alles :hug: Falls du die Zeit finden solltest, schon Tendenzen? Wen hättest du am liebsten als Mitwolf?

ja naja es läuft alles sehr schleppend und viel steht noch rum.:):hug: Aber es wird immer schöner:imp:

Danke der Nachfrage. Ne da hatte ich noch keine Tendenzen groß, jetzt schon:thinking:

So, nachdem wir nun also festgestellt haben, dass ich Wolf bin und noch nicht in die Wolfskonvi geschaut habe, ist nun die große Frage, wer meine Mitwölfe sind? Sky ist es ja schonmal nicht, der würde nicht so tollpatschig leveln, wenn er es wäre. Da Sky ein brillanter Analyst ist, nehmen wir mal einfach an, dass er recht damit hat, dass Fayks, Elena, Tayro und Jewel Dorf sind. Wer bleibt also übrig? Schauen wir uns mal die Leute an, die nach Skys Aussage, ich wäre Wolf, geschrieben haben.

Fangen wir mit einhorn an. Da hätten wir erst mal eine typische Frage an fayks, ob sie HD werden will, dann die Verbesserung eines Tippfehlers in meinem Einstieg, eine sehr optimistische Aussage, dass sie in drei Seiten mehr Ahnung haben wird, ein Aufgreifen von Skys offensichtlich nicht sehr ernstgemeinter Aussage, ich sei Wolf und schlussendlich schließt sie noch sich selbst als HD aus. Also wirklich absolut gar nichts, was man nicht so auch als mein Mit-Wolf bringen könnte. [nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

Dann kommt Michael, der meint, er gebe uns nicht 718 Stunden für die HD-Wahl. Also so böse kann doch nur ein Wolf sein. [Jetzt sei still, ich kann mich so nicht konzentrieren]

Fehlt noch Lark. ich glaube da muss ich nicht viel sagen, Lark ist offensichtlich enttäuscht darüber, dass ich sie noch nicht in der Wolfskonvi begrüßt habe. Also definitiv mein Mitwolf. Jemand aus Kjeks und Jewel könnte übrigens sehr wahrscheinlich auch ihr Mitwolf sein, da sie die beiden mit Mitwölfe anredet und ich Lark als Person einschätze, die keinen Skrupel davor hat, ihre Mitwölfe so im Spiel anzureden. Da wir allerdings [du brauchst nicht lauter zu Miauen, ich habe dich schon gehört] schon festgestellt haben, dass Jewel Dorf ist, muss Kjeks der Wolf sein.

wäre schon sehr dreist, wenn das was xaver über lark sagt so stimmen würde.

Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten)....ach, DP kann es ja auch noch geben...na dann wohl 4 obvi Möglichkeiten :P

Egal, ich finde Xaver dorfig :P

:/unteamig. Finde das mit dem mitwolf irgendwie unpassend zu larks wolfsspiel.

ich kann nicht garantieren, dass ich zu den lynchungen immer da bin und ich zu mich Grad am Anfang auch schwer, Wölfe statt dorfis zu finden... Könnte als HD am Handy, der eigentlich keine Ahnung hat also etwas seltsam werden :D

Sky einfach mich lynchen, das löst alle Einschätzungsprobleme :ugly: HD will ich nicht unbedingt werden weil ich meine Zeitplanung nächste Woche nicht wirklich einschätzen kann

an dieser stelle möchte ich anmerken, dass einhorn viel mehr gefühlt im spiel ist wie letzte runde. Da war sie auch ruhig, aber anders gefühlsmäßig. Würde da eher gerade beim nachlesen der seiten zum dorfi tendieren.

Weiß nicht, ich finde sie einfach immer wolfig^^ das ist mit Jewel ja auch so, aber mittlerweile weiß ich, dass ich eher darauf achten muss, wie dorfig ich sie finde, weil die einzigen Runden, in denen ich sie dorfig fand waren sie Wölfe

:ugly:

Haben wir eigentlich mal eine aussage darüber gemacht was ist, wenn ich dich dorfig finde?

Ich bin schon interessiert daran zu wissen, was du zu mir sagst:ugly:

achja, zu Kjeks wollte ich ja noch einen Aluhut bringen, dass wenn er Wolf ist, Tayro Wolf wahrscheinlicher wird

und umgekehrt?

Zu meiner Herangehensweise: ich habe mir vorgenommen, diese Runde Stück für Stück nach Dorfis zu suchen und unter den verbleibenden Spielern zu lynchen.

Momentan sind Xaver und Lark für mich ganz gute Dorf-Kandidaten. Bei Fayks hatte ich ebenfalls einen kleinen Dorfpunkt.
    Aber erstmal VOTE:Xaver.

jetzt passt dein anfang nicht. Gehst du dann von vorne heran dran? Gestaltest du deine liste neu?

Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen

+1

. Akira finde ich übrigens auch dorfig

ja sehe ich auch so: ZB:

wie kommst du von "Lark ist überdreht" auf "Lark ist wolfig"? Wie viele Spiele hattest du schon mit Lark?

Wie fandest du Xaver in der Interaktion mit Lark? Wie gut kannst du dir die beiden als Team vorstellen?

Diese tausen fragen nacheinander sehe ich eher so von einem sehr motiviertem akira dorfi.

Sky bringt seinübliches Spiel, dass ich eigentlich immer dorfig finde :thinking: ich lag sogar nur einmal falsch XD

was ist sein übliches spiel? Und was ich sagen wollte. Du konntest doch auch bisher nur einmal falsch liegen, sky war doch nur einmal wolf in meinem spiel oder? Sky interessant finde ich, dass du das nicht aufgreifst Sky :thinking:

hab Fayks vergessen, die wäre auch noch bei den Neutralen.

hmm frisst man jemand den man erst vergessen hat? Scheint dann ja im kopf nicht präsent genug gewesen zu sein.

Am ehtseen wüdre ich gadere Xeavr lynhcen, sein Sipel pssat mMn bshier nihct zu eneim Xvear Dorf (hröt schnell mit seeinm tlorl auf, onhe dass wilkicrh jaenmd was dgageen sgat; wrkit rhect ernst; shcut eiafcnh so mwitw zu scih slesbt, was er iirc eehr als ww mahct; wnart sky dvaor mcih zu lchneyn wiel ich Dfroi sien knönte... Was für mich wsnised knilgt und am Ende auf ein ich habs eich doch gsaget hauläsifunt).

Veile Güdrne xD

An dieser stelle möchte ich einwerfen, dass feles in dem partnerspiel fast das gleiche mit mir und alo gemacht hat. Hatte uns auch die ganze zeit gegen dem strom von anfang an wolfig.(waren seine mitwölfe) passt für mich schon. Sehe deswegen da keinen ta

Ich finde es dorfig von Lark, dass sie sich Gedanken darüber, wie es wohl wäre, wenn jemand es dorfig finden würde, dass jemand anderes etwas dorfig findet, was ich noch gar nicht geäußert habe, und überlege, mit welcher Begründung man das hier von mir dorfig finden müsste, damit ich das Dorfig-finden des Dorfigfindens dorfig finden würde.

finde ich sehr unteamig. So unnötig in die länge gezogen. Als mitww würde man denke ich was einfacheres konstruieren.

Und übrigens LB ist Wohl Dorf

wie sicher bist du dir dabei lb einschätzen zu können?

Sie will mich töten. Ich finde das sehr blutrünstig. Sie kennt mich gar nicht.

Finde ich komisch.

Außerdem finde ich tayro wirkt viel weniger analytisch als im letzten Spiel bisher.

Als ob Akira das mit ihrem Mitwolf so machen würde :/ ich glaube nicht so recht dran...

Wüsste nicht wieso nicht xDWarum sollte man seinen mitwolf nicht ins dorf stellen, wenn eh viele ihn im dorf haben?

Schon wahrscheinlicher würde ich sagen.

warum?

außerdem sind sie bisher meine ehesten Dorfis. x

eher kjeks dorfi btw. So alles darauf aufzubauen im kopf

Elena ist einfach nicht wie die letzten Runden..

warum? Was macht sie anders?

Und die Diskussion dnaach... Enlea eehr Dorf

Warum? Was daran sollte für elena dorfi sprechen? Führe doch deine Sachen mal aus.

Muss ich wrteseeelin, oder knönen wir jztet erst Lrak und dacnah Kjeks lhyncen?

Nur, weil du sie teamig findest?

Auch eehr kien Team, eehr Dorf

warum? Weil baum?

Nücairtlh wüdre er... kniglt auch tmaeig mit Kejks. Wenn Lrak WW, dnan Kkejs wlarehcciiehhsnr.

was ist daran teamig?

Vlehilecit ist Kekjs doch der dtrite WW

Diese Prämisse ergibt sich jetzt genau woraus?

Ungelogen die restlichen Posts von Feles werde ich einfach nicht mehr lesen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und sie bereiten mir kopfschmerzen.

Dann hat aber feles einfach mal nen ta um fayks gebildet. Nachtopfer vergessen? Macht felese das eher zum dorfi oder wolf Akira

Finde ich auch, das ist irgendwie zu hart um das zu einem Dorfi zu sagen, vor allem dieses spektakulär versagt. Kann mir gut vorstellen, dass man versucht da nen TA zu bekommen.

Naja ich würde das, wenn ich genervt bin schon auch so über nen Dorfi sagen xD also ich weiß nicht warum man das nicht rollenunabhängig sagen sollte.

Ich stimme bei tayro zu kann gut passend sein und finde ich bisher nicht besonders dorfig. Da fehlt mir was im Vergleich zum dorfspiel.

Lark finde ich auch eher dorfig, wie oben erwähnt und akira und einhorn auch.

Elena finde ich um ehrlich zu sein nicht besonders passend.

https://voca.ro/fArSTbX2DxW

Spoiler anzeigen

TorKe war übrigens = K = Kräuterhexe. Ich dachte, mit der ersten Platzierung wäre das offensichtlich. Aber nicht schlimm.

Ich dachte mir schon, dass Torge nk eins war. Hatte dann heute Michael als fressen, weil du ihn im selben grün Ton hattest xD da dachte ich ok vielleicht hat er erst n2 geheilt und dann Michael

Fun Fact: Ich hab mich fast in letzter Sekunde dafür entschieden mit Sky zu tratschen. xD Vorher hatte ich gesagt ich tratsche mit Jewel. Mit der Seherin tratschen wäre sicher nett gewesen. :ugly: xD Aber da hatte Jewel mich schon leicht dorfig, aber Sky und Michael mich eher wolfig, deswegen dachte ich wäre es strategisch gut mich einem von den beiden als Tratsche zu offenbaren. xD

und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky :hug: Das war echt super. :imp:

Das wäre auch sehr cool gewesen :D :hug:

Ab wann hattest du mich eigentlich als Seher Doubter xD also ich war mir gestern vor der Nacht nämlich ziemlich sicher, dass du das hattest.

Und ja die Wahl zwischen beide deiner mitwählte lief schon ziemlich mies.

ich hatte auch ziemlich Glück mit meinen Scans, die waren schon sehr hilfreich.

und ja ich glaube dir zu gerne, dass du den Lynch gefeiert hättest xD ich war sehr am verzweifeln zwischendurch...

Elena ich hab mal eine simple Frage, kann es eventuell sein, dass du dich dermaßen auf lb versteifst, weil er dich gestern so wolfig hatte ?

Was ist jetzt genau der Grund dass du lb lynchen möchtest? Das verstehe ich nich nicht.

Weil das gleiche war bei mir gestern auch nachdem ich scheinbar an dir Zweifel geäußert habe war ich auch dein Kandidat Nummer 1.

So meine Einschätzung:

Torge: Nach wie vor mein sicherster Dorfi, das ganze spiel über bringt er gute nachvollziehbare Gedanken ein. Ich teile zwar nicht alles, aber trotzdem wirkt er sehr hilfreich für das dorf. Acuh finde ich ihn nicht passend zu buch und einhorn.

Michael: joa denke ich auch eher mittlerweile an einen dorfbewohner. xD hab ich auch schon paar mal was zu gesagt hat sich seit gestern nicht groß geändert.

Kjeks: Denke auch dorfig und vor allem auch sehr unpassend zu buchzauber. kjeks:love:

elena : Auch eher dorfig gerade auch bei den lynches + stelle bei einhorn unteamig. buch gerade nicht so im kopf, aber ihre stimme gestern auch da unteamig)

Sky: Daddy sollte auch dorfig sein vom Spiel her. Fand ihn mitdenkend und er versucht das Dorf voranzubringen, außerdem ist er witzig, aber deswegen nicht dörfischer :joy:

Lb: neutral.

Doubter : finde ich wolfig: Siehe beitrag davor und lynchverhalten.

Ergibt:

Dorf: Torge, Michael, Elena+sky+kjeks,lb, doubter :wolf

So ich habe mir jetzt mal Doubter vorgeknüpft: Das ist alles was ich zu Buch/einhorn und von denen über Doubter gefunden habe,

Hmm Buch ist wieder so sarkastisch. Erinnert mich ein bisschen an letztes Spiel. Wenn auch noch nicht so stark.

Mhm ja bin nur noch nicht sicher obs gesinnungsabhängig ist.

neutralisiert Buchzauber erstmal. Kann für nen Mitwolf sprechen muss aber nicht ich weiß.

Warum genau Buch?

-

Ich tue mich bei einhorn/jewel deutlich schwieriger mit deren Spiel

- sehr viel unklare sachen, so mal erwähnt.

Und wieso bist du dir sicher dass wir mit den von dir gewählten Kandidaten gewinnen?

+ finde ich klingt ultra teamig, dieses wir gewinnen-

Naja ich wähle halt meistens den Spieler den ich am dorfigsten finde am Ende des Tages und von dem ich das Gefühl habe dass er gute Entscheidungen treffen kann

+

Joa ist halt langweilig, und erstaunlicher weise nicht mal wirklich erfolgreich.

+klingen alle sehr teamig die Gespräche, wenn man sie anschaut.

Würdest du das überhaupt werten!? Also meiner Meinung ist das halt etwas was man auch komplett gesinnungsunabhängig machen kann

-neutral

Fand es dorfig bis neutral.

LB neutral

Michael auch eher neutral leicht dorfig

antwort auch neutral.

Joa find LB Aussagen allg. bisher nicht so überzeugend.

Zustimmung gegenüber buch.

An dieser stelle möchte ich erwähnen, wo buch als wolf tot ist ich finde lb und buch beim nachlesen sehr unteamig. Gerade aus buchzaubers geschriebenem.

Nur nicht überzeugend oder wolfig?

neutral

Doubter würde ich sagen eher dorfig aktuell.

dann recht früh doubter im dorf aber ohne jegliche begründung.

Was würde das für Doubter bedeuten, wenn LB sich ihn so rausgepickt hat (und Wolf ist)?

-neutral.

Doubter ist das Gegenteil zu Michael, den fand ich gestern eher dorfig, heute sackt er ab (Hatte aber auch erst einen Post heute, könnte daran liegen. Wenn ich so drüber nachdenke, liegt es auch wirklich nur daran)

- gestern gar nicht doubter erwähnt gehabt? Komisch.

Dh werde vermutlich unter Buch, einhorn und Jewel lynchen.

- bringt mich zu mitwölfen ins spiel. kann man so mal gut machen.

Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD

doubter komisch im nebensatz erwähnt.

Finde einhorn wolfiger als buch. Ausserdem wie gesagt am Geburtstag lynchen ist schon meh besonders beim ersten Lynch im Spiel. Aber eig gäbe Buch mehr infos, da mehr geschrieben. Bin auch am überlegen was Buch Wolf über LB aussagen würde.

neutral

Und wieso ist es ein Grund für eine Dorfstellung dass Doubter und Sky sie in Schutz genommen haben!?

-neutral

dazwischen kommt doubters buch lynch, der wurde irgendwie nicht mitzitiert....

Kann man als mitwolf schonmal so machen.

mhm VOTE:Jewel und nun zurücklehnen und schauen was passiert

Besonders, wenn danach das kommt.

Fazit: Vieles sehr neutrales dabei, keine großen auffälligen interaktionen in dem Gespann Buch/Einhorn/Doubter.

Finde schon es sehr passend. Auch wie buch und einhorn doubter einschätzen.

+

Wir sind 11 Spieler und Torge,, Michael und Kjeks möchte ich heute nicht lynchen.

Durch die frühe Wahl und recht offene Angabe seiner positiven Spieler, würde ich Sky ebenfalls weniger ins Auge fassen wollen. Seine Stimme gegen Buchzauber ist soweit interessant, da er mit ihr in der AC-Runde zusammen Wolf war.

Ob LB123 als Wolf mit einer angekündigten Verhaltensänderung starten würde, halte ich für ebenfalls fraglich.

Bleiben mir noch: Buchzauber, Jewel, Elena Rossi, Doubter und einhornlasagne.

Wenn ich nicht völlig falsch denke, sollte man bei drei Wölfen da doch einen Treffer .

guckt euch da nach Nacht Tayro direkt super weit bei Michael aus. Warum sollte er das tun, wenn er ihn eh vorher dorfig hat?

Wobei es im Grunde auch egal ist, weil wir uns eh einig sind Torge Michel kjeks eher dorfig und unpassend oder ? XD

Und hey ich bin kein es, dass Michael frisst. Was unterstellst du mir da eigentlich ;(