Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • Also es jetzt wirklich nicht so, dass ich Alo wolfig finde... aber was von ihrem Spiel würdet ihr ihr nicht auch als Wolf zutrauen?

    (Ich mutmaße mal Alex wird diese Frage nicht mögen.)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also es jetzt wirklich nicht so, dass ich Alo wolfig finde... aber was von ihrem Spiel würdet ihr ihr nicht auch als Wolf zutrauen?

    (Ich mutmaße mal Alex wird diese Frage nicht mögen.)

    Ich kenne zwar Alex nicht, aber vermute auch, dass er die nicht mag :D


    Zu deiner Frage: Naja, wer hat denn hier schon Sachen gemacht, die du ihm/ihr nicht als Wolf zutrauen würdest?

  • Daro Ich weiß nicht, ob die Frage dir bei alo so weiterhilft. Tendenziell ja schreibt sie vieles Ideen, die sie wohl auch rollenunabjj ja nötig schreiben würde. Aber wenn man danach müsste man einige wohl ausm Dorf nehmen.

    Ich hab ja schon ein zwei Worte zu alo vorher gelassen. Schätze alo auch oft über den Umgang mit anderen ein.

  • Daro Ich weiß nicht, ob die Frage dir bei alo so weiterhilft. Tendenziell ja schreibt sie vieles Ideen, die sie wohl auch rollenunabjj ja nötig schreiben würde. Aber wenn man danach müsste man einige wohl ausm Dorf nehmen.

    Ich hab ja schon ein zwei Worte zu alo vorher gelassen. Schätze alo auch oft über den Umgang mit anderen ein.

    also Umgang mit anderen bin ich selbst eingeschlossen.

  • Jewel Gibt es konkrete Sachen, die du mit Alo während eurer Plauderstunde bereden möchtest, die wir ggf. auch davor schon kurz diskutieren können?

    Wie zufrieden wärst du mit einem Dorfkern Alex + Alo + Daro + Sky + Du + Ich? Du kannst die Personen auch gerne sortieren oder so.

    Sky Was hast du schon für TAs?

  • Zu deiner Frage: Naja, wer hat denn hier schon Sachen gemacht, die du ihm/ihr nicht als Wolf zutrauen würdest?

    Naja Raphii zum Beispiel hat zwar an sich noch nicht wirklich was gemacht, aber doch schon einiges was ich als Wolf eher ungewöhnlich fände.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Zu deiner Frage: Naja, wer hat denn hier schon Sachen gemacht, die du ihm/ihr nicht als Wolf zutrauen würdest?

    Naja Raphii zum Beispiel hat zwar an sich noch nicht wirklich was gemacht, aber doch schon einiges was ich als Wolf eher ungewöhnlich fände.

    hmm, kannst mir 1-2 Stellen dazu zitieren? Also hast du ihn dorfig?
    Weil ich finde da echt nichts was er nicht auch ohne weiteres als Wolf so machen könnte.

  • Im Prinzip haben wir ja jetzt eine Dorfkern mit Alex, Sky, Alo und ggf. auch Daro, oder?

    Sky habe ich ncht nachgelesen. Alo kann von mir aus rein. Daro definitiv auch, ja.

    Alex stehe ich nach dem langen Post skeptisch gegenüber. Ja, er kann gut argumentieren, was ich ihm allerdings weder dorfig noch wolfig anrechnen würde. Er wird sich auch als Wolf sicher nicht hinsetzen und sagen "schade Schokolade, jetzt muss ich mich ja lynchen lassen".

    Mir gefällt der Lynchpool nicht. Mit Raphii kann ich noch leben, mich als Lynch heute durchdrücken wäre für einen Wolf natürlich nice. Und bei Daro sehe ich auch nicht wirklich einen Wolf. Aus meiner Sicht sind da 0-1 Wölfe im Lynchpool. Jewel so weit im Dorf halte ich für gewagt. Mit der ganzen Nicht-Lynchen-Kategorie kannst du halt auch easy noch einen Mitwolf aus der Schusslinie ziehen. Und gleichzeitig hat er für die nächsten Tage auch noch viele Kandidaten offen, die er gegebenenfalls an den Galgen bringen könnte, wenn sich gerade eine passende Gelegenheit ergibt.

    Alex wäre für mich momentan sogar einer der Personen, die ich shady finde. Zumindest für den Fall, dass Raphii oder Jewels mit der falschen Gesinnung sterben.

  • Naja Raphii zum Beispiel hat zwar an sich noch nicht wirklich was gemacht, aber doch schon einiges was ich als Wolf eher ungewöhnlich fände.

    hmm, kannst mir 1-2 Stellen dazu zitieren? Also hast du ihn dorfig?
    Weil ich finde da echt nichts was er nicht auch ohne weiteres als Wolf so machen könnte.

    Da wäre ich auch interessiert :meld:

  • Ich fühle mich komplett bekloppt dabei solche Sachen zu zitieren, aber wenn ihr das unbedingt wollt :ugly:

    Oh man da hätte ich fast das Spiel übersehen

    Ja werd ihn mal nachlesen...Immerhin hat er am wenigsten

    Also ich hab mir da jetzt ein bisschen LB angeschaut und da kam mir LB nicht wolfig vor

    Diese ganzen Einschätzungen sind reine Gefühlssache vom nachlesen.

    Also logische Begründungen hab ich keine

    Hab das Wetter natürlich absichtlich so manipuliert das ich schneeschaufeln musste. Ehrlich Mal mittlerweile solltet ihr mich gut genug kennen das ich diesbezüglich nicht lüge.

    Das lustige ist ja das ich meiner Meinung nach relativ viel Infos da lasse falls ich sterbe

    Wenn du mich jetzt noch immer nicht Dorfvibes von mir bekommen hast wirst du die nach der Arbeit vermutlich auch nicht mehr bekommen

    Irrelevant ob ich Dorfi bin oder nicht xD

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und naja es ist weniger so, dass ich ihn dorfig finde... aber ich kenne zumindest sehr wenige Wölfe, die so spielen würden

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und naja es ist weniger so, dass ich ihn dorfig finde... aber ich kenne zumindest sehr wenige Wölfe, die so spielen würden

    He den Post wo ich die Einschätzung abgebe hast du weggelassen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • He den Post wo ich die Einschätzung abgebe hast du weggelassen xD

    Öh... du hast schon Einschätzungen dagelassen? :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und naja es ist weniger so, dass ich ihn dorfig finde... aber ich kenne zumindest sehr wenige Wölfe, die so spielen würden

    Was meinst du mit "so"? Sowas wie, dass er offen schreibt, dass er sich die Person mit dem wenigsten Text (= wenig Arbeit) heraus sucht?

    Dass es relativ viele Aussagen gibt, die weder mit Argumenten oder Einschätzungen zu tun haben?
    Ich seh gerade ehrlich gesagt nicht so ganz, was du meinst.

  • Naja ich erwarte halt dieses demonstrative "Ich mach nichts, aber ich stehe auch dazu." nicht unbedingt von nem Wolf. Mir ist schon klar, dass das ein stückweit Raphiis Art ist. Aber jedes Mal, wenn ich ihn bislang für sowas gelyncht habe, ist das schief gegangen, meist kam es aber gar nicht soweit, weil andere ihn als Dorfi erkannten.

    Und ja, ich bin der Typ, der letztens ne halbe Stunde vor Lynch LB Wolf mit ner ähnlichen Begründung verteidigte :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie sympathisch findest du Daro bislang?

    zum beispiel das folgende ist etwas, was ich ihm als wolf weniger zutrauen würde:

    Also es jetzt wirklich nicht so, dass ich Alo wolfig finde... aber was von ihrem Spiel würdet ihr ihr nicht auch als Wolf zutrauen?

    (Ich mutmaße mal Alex wird diese Frage nicht mögen.)

    das ist schon eine Spur zu Hart, was für mich zumindest einen kleinen Aluhut rechtfertigt.

  • Und ja, ich bin der Typ, der letztens ne halbe Stunde vor Lynch LB Wolf mit ner ähnlichen Begründung verteidigte :ugly:

    Hi :bunnyteeth:

    Und joa, ich fürchte, da muss ich mir irgendwann selbst auch noch Gedanken machen.


    Die letzten 3 Zitate fand ich sogar ein bisschen dorfig und dann kam er sinngemäß mit "das gilt auch, wenn ihr mich jetzt als Wolf lyncht" - was ich übrigens voll überlesen habe - so wirklich dorfig finde ich das jetzt nicht. Meine Erinnerungen an Raphii-Wolf dürften jetzt allerdings auch einige Jahre her sein.

  • Die letzten 3 Zitate fand ich sogar ein bisschen dorfig und dann kam er sinngemäß mit "das gilt auch, wenn ihr mich jetzt als Wolf lyncht" - was ich übrigens voll überlesen habe - so wirklich dorfig finde ich das jetzt nicht.

    Genau das irritiert mich auch!
    Ohne dem Zusatz hätt ich es bei ihm dorfig gehabt. So aber großes MEH.