Also spielt er immer gleich?
Also ich glaube für Alex sind lange Zitatewände schon charakteristisch
MichaelCR97 oder ich? Ich weiß, dass es vor 2 Jahren so war, ob es jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht.
Ging schon an dich
Michael und Alex obv. Auch kein Team
Ich glaube das teile ich, wobei ich es auch interessant finde, dass Michael Alex als HD überlegt, obwohl der ihn wolfig hat.
Findest du, dass LB-Dorf per se motivierter ist als LB-Wolf?
Nein, eigentlich nicht.
Muss aber sagen, dass ich diese Faustformel mir bzgl. interessant fand.
Sowas wie "fad" oder " " ist jetzt jedenfalls nicht das freundlichste, was du anderen Leuten sagen kannst, um dich mit ihnen gut zu stellen / einzuschleimen.
Ja aber davon habe ich mich jetzt nicht wirklich angegriffen gefühlt, war ja nix inhaltliches.
Ich würde meinen Einstieg nicht als konfrontativ bezeichnen, aber auch nicht als ausgesprochen kuschelig. Ist halt sehr kurz und keine einzige Wertung drin. Ich würde mich schwer tun, da irgendwas raus zu lesen. Zu welchem Ergebnis kommst du denn selbst?
Hätte wahrscheinlich ziemlich genau das daran kritisiert, was du selbst angesprochen hast. Halt v.a. auch weil du letztes Spiel so nen krass guten Start ins Spiel hingelegt hattest.
Was haltet ihr von der Option einer Mehrfachlynchung? Vorteil: mehr Lynchversuche im Vergleich zum Fressen.
Aber Akira, wie willst du verhindern, dass ein böser Wolf kommt und das UE verhindert? Nun, wir müssten uns zunächst einmal darauf einigen, dass das eine sinnvolle und dorffreundliche Strategie ist. Wer sich dann trotzdem nicht daran hält, verhält sich offensichtlich nicht dorffreundlich und wird eben gelyncht.
Die erste Lynchung würde ich gerne ausnehmen, da diese noch sehr random ist. Und auch wenn wir noch eine Fehllynchung haben, durch die zweite Fehllynchung allerdings das Spiel verlieren, würde ich lieber die Nacht abwarten. Das müssten wir halt jeden Tag ausrechnen, je nachdem wie die Ergebnisse von Lynchung und Nachtpost jeweils waren.
Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll das im Hinterkopt zu behalten, halte es aber für schwer zu koordinieren.
Weiß auch nicht, ob ich das jeden Tag machen würde, man kann damit theoretisch auch schon ordentlich Schaden anrichten.
Spielzeit sind halt auch Infos.
Irgendwie sind Teile meines Posts gerade verschwunden, als ich ein Zitat falsch einfügte und wieder wegmachte... Hoffe es war nix zu wichtiges.
Weil Doubter hier von einigen sehr schnell ins Dorf geschoben wird. Was ja auch letztes Spiel Tag 0 passiert ist.
Finde ich halt schwierig.
Letztes Spiel wurde er mindestens von Daro als auch von Xsí am Anfang Richtung Dorf geschoben.
Ich habe das jetzt tatsächlich nochmal nachgelesen, weil es mich irritiert hat und es stimmt leider einfach nicht.
Ich habe ihn einmal auf Seite 1 positiv genannt gehabt, nie dorfig und sowohl Xsi als auch ich hatten Tag 0 schon Kritik an ihm geübt.
ich glaube (bin mir nicht hundertprozentig sicher) das letzte Mal als mich Lb random gewählt hat war er Wolf, das gibt mir jetzt gar keine Paranoia. Neeeein
Falls es dir hilft, letztes Mal als Wolf hat er gar nicht gevotet. Sowohl bei der HD-Wahl als auch bei der Lynchung, wo er sich über ein UE hätte retten können.