Huhu ihr Lieben 
Ich freue mich sehr auf das Spiel
(Besonders, weil es von Kjeks und Jugolas ist)
Ich sollte dieses Spiel tatsächlich einiges an Zeit haben das freut mich sehr.
Würde selbst auch gerne mal wieder Hd werden (Allerdings rechne ich mir keine großen Chancen in dieser Runde aus )
Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen, dass Spieler wie Michael, Data, Lark und Sky für mich als Hd passen würden. Von anderen würde ich mich je nach Dorfigkeit aber auch überzeugen lassen
Bevor ich lese, was ihr schönes schon geschrieben habt für jeden eine sehr ernstgemeinte Frage:
@Elena Rossi Was meinst du wen kannst du am sichersten diese Runde einschätzen?
LB123 Ich gehe mal davon aus, du bist erst spät da: Legen wir mal die Fakten auf den Tisch: Wen müsste man vors Gericht ziehen? Bitte mit ausführlicher Anklagebegründung. (Falls du jetzt schon,oder bald aufkreuzen solltest: Spar es dir für später)
Lark Na meine Liebe
Mit welchen Farben würdest du die Spieler aktuell beschreiben?
Data Mit wem hast du alles gespielt? Wie sehr kennst du die einzelnen sonst?
Michael97 Was meinst du welche Spiele laufen bislang sicherer für dich wolf oder dorfspiele?
Fayks Bei welchen Spielern vertust du dich am ehesten?
Dentisterina Was hast du aus deiner ersten Runde mitgenommen, was du jetzt beherzigen wirst?
Zulixe Hey Zulixe
Hab mich gefreut wieder mit dir zu spielen. Wie ist deine Motivation für dieses Spiel und warum?
Xaver Wie viele Einhörner zählst du in dieser Runde?
Sunset Was meinst du wie gut kannst du Data einschätzen?
Riida Schön, dass du dabei bist. Was ist dein Plan für dieses Spiel? Wirst du dich eher zurückhalten, oder bist du eher so hau drauf mensch 
einhornlasagne Über was schätzt du, wenn du Dorfbewohner bist deiner Meinung nach am meisten ein? Lynches Interaktionen?
Sky Hello Daddy.
Mir fällt für dich keine Frage ein. Schade aber auch
Na dann auf ein schönes harmonisches Spiel