Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • So hello. Entschuldigen für meine Abwesenheit. Bin jetzt da etwas muss nur viel nachlesen, aber ihr dürft mir gerne nebenbei Fragen stellen ( vorausgesetzt ich kann sie schon beantworten :ugly )

    Anivia auf deine Frage komme ich zurück habe mich jetzt noch nicht genug mit Einhorn beschäftigt.

  • 3 mal Tag 1 gelyncht in 36 Spielen würde ich jetzt nicht als "sehr oft" bezeichnen. Das sieht mir eher nach ungefähr durchschnittlich oft aus. Davon abgesehen finde ich diese Art der Argumentation "Leute wollen Michael früh lynchen, Statistik sagt, dass er deswegen jetzt Dorfi sein muss" nicht sonderlich sinnvoll. Außerdem haben wir ja gar nicht mehr Tag 1 und in einem Spiel wurdest du mal als Wolf Tag 2 gelyncht

    Wow, verzerrte Wahrnehmung. Oder ich hab den Eindruck, weil ich gefühlt fast jedes Dorf-Spiel gegen meinen Lynch an T1 kämpfe :ugly:
    Und das hier ist doch obv. Lynchtag 1, das gestern zählt doch nicht :P

  • 3 mal Tag 1 gelyncht in 36 Spielen würde ich jetzt nicht als "sehr oft" bezeichnen. Das sieht mir eher nach ungefähr durchschnittlich oft aus. Davon abgesehen finde ich diese Art der Argumentation "Leute wollen Michael früh lynchen, Statistik sagt, dass er deswegen jetzt Dorfi sein muss" nicht sonderlich sinnvoll. Außerdem haben wir ja gar nicht mehr Tag 1 und in einem Spiel wurdest du mal als Wolf Tag 2 gelyncht

    Ich kenne halt nur ein paar davon und das waren wohl besagte 3 Spiele xD die waren auch nicht so weit auseinander und meiner Meinung nach spielte er da auch ähnlich.

    Er ist nicht deshalb Dorf, ich würde die Fehllynch Statistik nur ungern weiter ausbauen, da ich mir ziemlich sicher bin, das Michael Dorf ist mit den Spiel.

    Nun gestern war ein Wolf scan Tag, daher heute eigentlich der erste Richtige Tag, um die aussage noch mal so zu stellen, wie ich sie meinte xD

    Mag sein das ich T2 mal als Wolf gelyncht wurde, auch schon T1 usw...^^

    Naja Michael ist mein Top Dorfi und ich mag den Fehllynch nicht, das ist meine Aussage. :)

    So hello. Entschuldigen für meine Abwesenheit. Bin jetzt da etwas muss nur viel nachlesen, aber ihr dürft mir gerne nebenbei Fragen stellen ( vorausgesetzt ich kann sie schon beantworten :ugly )

    Anivia auf deine Frage komme ich zurück habe mich jetzt noch nicht genug mit Einhorn beschäftigt.

    Kannst du uns was dazu sagen, wie Alo mit ihren Mitwölfen umgeht? Sonst mag ich dich nicht beim Nachlesen stören :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 3 mal Tag 1 gelyncht in 36 Spielen würde ich jetzt nicht als "sehr oft" bezeichnen. Das sieht mir eher nach ungefähr durchschnittlich oft aus. Davon abgesehen finde ich diese Art der Argumentation "Leute wollen Michael früh lynchen, Statistik sagt, dass er deswegen jetzt Dorfi sein muss" nicht sonderlich sinnvoll. Außerdem haben wir ja gar nicht mehr Tag 1 und in einem Spiel wurdest du mal als Wolf Tag 2 gelyncht

    Wow, verzerrte Wahrnehmung. Oder ich hab den Eindruck, weil ich gefühlt fast jedes Dorf-Spiel gegen meinen Lynch an T1 kämpfe :ugly:
    Und das hier ist doch obv. Lynchtag 1, das gestern zählt doch nicht :P

    Ähm. Schwierig. Hängt erstmal von der Person. Ich weiß, dass sie Leute gut absägen kann. Aber auch wenn es kein Grund gibt sie die Leute dementsprechend auch im Dorf gut ansiedelt. Denke da an ein Spiel glaube mir xsì und (David ?) da hat sie zb sehr teamig gespielt mit den beiden.

    Also schwierig zu verallgemeinern. Also wolfsspiel ist halt auch einfach gut. Muh denke es wäre einfacher gewesen, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt entlarvt werden würde sagen wir es mal so.
    In meinen Wolsspielen mit ihr haben wir uns viel angesprochen, was oft Monologe sind. Wir sind da auch denke ich eher teamig unterwegs gewesen. Einfach, weil Leveln relativ unnötig in der Situation für uns ist. Man verliert dann eher nen Kommunikations/Absprache Partner.

    Sie spielt das aber nicht unbedingt mit jedem so :ugly::ugly: Ich denke es gibt Spieler auf die sie relativ wenig Rücksicht nehmen würde Ähm und die, wenn sie sie als dorfi wolfig hat auch so deklariert und lyncht.

  • zu @Michaels Post wollte ich schreiben: uff stimmt doch gar nicht. Ich kenne genug dorfspiele in denen du nicht Tag 1 in Gefahr bist.

    Letztes Spiel als dorfi warst du dir da auch nicht so unsicher wie dieses?

    Findest du dich so sehr in lynchgefahr?

  • zu @Michaels Post wollte ich schreiben: uff stimmt doch gar nicht. Ich kenne genug dorfspiele in denen du nicht Tag 1 in Gefahr bist.

    Letztes Spiel als dorfi warst du dir da auch nicht so unsicher wie dieses?

    Findest du dich so sehr in lynchgefahr?

    Aber halt definitiv viel häufiger, als wenn ich Wolf bin. Aber darüber möcht ich hier eig auch gar nicht diskutieren xD

    Und nein, finde mich nur mäßig in Lynchgefahr. Werde aber von ausreichend Spielern wolfig eingeschätzt, sodass es für nen Lynch reichen würde.

  • zu @Michaels Post wollte ich schreiben: uff stimmt doch gar nicht. Ich kenne genug dorfspiele in denen du nicht Tag 1 in Gefahr bist.

    Letztes Spiel als dorfi warst du dir da auch nicht so unsicher wie dieses?

    Findest du dich so sehr in lynchgefahr?

    Aber halt definitiv viel häufiger, als wenn ich Wolf bin. Aber darüber möcht ich hier eig auch gar nicht diskutieren xD

    Und nein, finde mich nur mäßig in Lynchgefahr. Werde aber von ausreichend Spielern wolfig eingeschätzt, sodass es für nen Lynch reichen würde.

    hmm xD meh

  • Guten Mittag ^^

    Machia würde ich im Dorf lassen, Jewel ebenso.

    Bei Michael finde ich es gerade spannend, wie das ein angeblicher Fehllynch von ihm aufgebaut wird? Finde ich komisch.

    Bei einer HD-Wahl würde ich stand heute immer noch Xaver über Sky wählen.

    Bei Anivia denk ich mir bei den einen Posts immer "voll dorfig", nur um den nächsten dann wieder super wolfig zu finden :ugly:

    Hat LB eigentlich schon was dorfiges gemacht? Ich dachte ich hätte gesehen, dass einige ihn dorfig haben, aber im Nachhinein ist die Stimmung was ihn angeht doch eher so meh.

    Was Alo angeht muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir keine ihrer Interaktionen ins Auge gesprungen ist. Hab aber auch nur überflogen.

    Hey-ho!

  • Ähm. Schwierig. Hängt erstmal von der Person. Ich weiß, dass sie Leute gut absägen kann. Aber auch wenn es kein Grund gibt sie die Leute dementsprechend auch im Dorf gut ansiedelt. Denke da an ein Spiel glaube mir xsì und (David ?) da hat sie zb sehr teamig gespielt mit den beiden.

    Also schwierig zu verallgemeinern. Also wolfsspiel ist halt auch einfach gut. Muh denke es wäre einfacher gewesen, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt entlarvt werden würde sagen wir es mal so.
    In meinen Wolsspielen mit ihr haben wir uns viel angesprochen, was oft Monologe sind. Wir sind da auch denke ich eher teamig unterwegs gewesen. Einfach, weil Leveln relativ unnötig in der Situation für uns ist. Man verliert dann eher nen Kommunikations/Absprache Partner.

    Sie spielt das aber nicht unbedingt mit jedem so :ugly::ugly: Ich denke es gibt Spieler auf die sie relativ wenig Rücksicht nehmen würde Ähm und die, wenn sie sie als dorfi wolfig hat auch so deklariert und lyncht.

    Okay das hilft mir tatsächlich ein wenig, auch wenn die aussage mehr ist, sie könnte theoretisch alles mögliche als Wolf anstellen xD

    Hab mal als Vergleich beim Terroristen Spiel von Michael etwas Alo überflogen und da hatte sie bei der HD Wahl auch weniger Kontakt zu Mitwölfen gesucht, später etwas zu Torge, von ihm ausgehend aber, sonst eigentlich wenig Kontakt zu Wölfen, Doubter als Helfer hatte sie noch etwas auf dem Schirm, könnte dazu passen, das sie hier bei der HD Wahl auch eher mit dorfis interagiert hat, womit ich mein Dorf eigentlich gerne als noch ein wenig sicherer betrachten mag. :)

    Klar kann sie diesmal auch anders Spielen, gerade weil es da ein Sonderspiel war, aber deckt sich etwas mit meinem Eindruck, den ich bei ihrem Nachlesen hatte und würde die Spieler mit denen sie sich vorrangig bei der HD Wahl beschäftigte mehr dem Dorf zuordnen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei Michael finde ich es gerade spannend, wie das ein angeblicher Fehllynch von ihm aufgebaut wird? Finde ich komisch.

    Nun er ist mein Top dorfi und ich bin mir sehr sicher bei ihm, schütze meine Dorfis gerne, je mehr desto sicherer ich mir bin.

    Daher sehe ich Michael auch als Potentiellen Fehllynch und arbeite entsprechend dagegen.

    Außerdem harmonieren unsere Spielstile sehr gut, was den Verlust für mich persönlich umso schlimmer machen würde, wenn er Dorfi ist.^^

    Hat LB eigentlich schon was dorfiges gemacht? Ich dachte ich hätte gesehen, dass einige ihn dorfig haben, aber im Nachhinein ist die Stimmung was ihn angeht doch eher so meh.

    LB scheint mir dorfig zu sein, eher unsicher meinem Eindruck nach, was bei mir ein Dorfzeichen ist, bin mir aber noch nicht so sicher bei ihm, muss wohl noch der eine oder andere Post kommen.

    Zumal halt auch so viele Konstellationen nicht in frage kommen, für mögliche Wolf Team´s da ist er halt schon eine Option meiner Meinung nach, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So hab es geschafft :ugly:

    Meinungen? KA denke eher nicht Mitwolf? Wie seht ihr das?

    Jetzt habe ich glatt vergessen, worum es ging. Ich glabe ich wollte zustimmen. Falls ich es nicht noch korrigiere sollte das passen xD

    Würde sie ihren Mitwolf eher früh ins Dorf schieben?

    Ja

    Sunny keine Meinung, Mitwolf möglich?

    Kann sein, muss nicht sein würde ich sagen.

    Hat sich aber recht sonderlich allgemein mit Sunny beschäftigt. Das könnte tatsächlich eher für nen Mitwolf stimmen. Denke ein Alo Dorf würde bei Sunny schon Nachhaken und auch ihre Sachen kommentieren. Klingt jetzt stumpf, aber einfach, weil sie einiges schon an Erfahrung mit Sunny hat.

    Glaube Machia auch kein Mitwolf!

    Kann gut sein.

    A) Alo Wolf zu identifizieren ist schon mal sehr gut.

    B) Alo Wolf levelt (zumindest im RL) unglaublich gerne early. Zumindest so wie ich mich erinnern, hat sie eig. immer direkt "fake" Interaktionen mit Mitwölfen -> Mein Check ergibt Jewel, Sky, Machiavelli, mich. Das heißt da sollten wir sehr wahrscheinlich Wolf 2 finden.

    C) Dann glaube ich, dass Alo Post 160 ("Told ya Jewel.") ein Spielfehler war. Wenn die zusammen Wolf wären, hätte Alo schon in der WW Absprache so was sagen müssen "ich denk, dass ich eh früh sterbe", damit die Interaktion Sinn macht -> Das klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man das (als Alo) jetzt schon vermuten?

    --> Also war es eine Anspielung auf "Siehst du Jewel, ich war (schon wieder) Wolf" -> Das macht aber nur Sinn es einem Dorf zu sagen -> Jewel ist sehr sicher Dorf

    Post von Sareon fand ich wieder sehr interessant. Würde ihm mittlerweile eher ne Dorftendenz geben gefühlsmäßig. Finde ihn schon sehr selbstnachdenkend und wenig abhängig von Anderen. (Spätere zitierte Posts belegen diesen Eindruck).

    Bedeutet es für dich, wenn ich Dorf sky und Machia sehr wahrscheinlich, oder wie gefestigt gehst du von deiner Level Theorie aus?

    > Wolf 2 ist für mich (passend zu meiner Theorie bisher) Sky > Machiavelli (der scheint ja bei euch recht dorfig, auch wenn ich das noch nicht ganz nachvollziehen kann)

    Üff xD Weiß nicht passt eigentlich nicht zu meinem Eindruck von Sky.

    Wirkt auf mich rein vom Gefühl her leicht anders als letzte Runde, wo sie ja Dorf war.

    +

    Letzte Runde hatte ich bei ihr zu dem Zeitpunkt schon eine Dorftendenz stehen, muss aber natürlich nichts bedeuten.

    (für später )

    Ich komm echt nicht klar, wie Leute Michael mit dem Play Dorfig haben können

    :ugly: Das Gefühl verfliegt, wenn man häufig mit ihm spielt mMn

    Oha, na zum glück hat sich Cyborg geopfert, ich hätte Alo nie erkannt^^

    Das finde ich wieder so meh von Lark. Könnte also dorfig sein.

    Lark spielt hier für mich gerade übrigens eher ihr Dorfspiel, vor allem wegen der Paras zu mir und wie sie diese formuliert. Als Wolf würde sie das nicht soo stark formulieren.

    Hatte ich Tag 0 auch so gesehen, sehe ich auch jetzt eher so.

    Durch den entfallenden Teamverdacht ist Jewel nun auch nicht mehr negativ bei mir.

    Ähm.

    Neutral: Jewel (+)

    So dafür extra die Sachen oben, müsste ich nicht jetzt neutral sein?

    Ich habe nichts dazwischen gemacht, dass ich auf einmal plus wäre xD Oder wertest du die sache auf einmal von negativ zu positiv für mich?

    Bei Sky ist mir aufgefallen, dass er anfangs Alo im Dorf sieht (aber erst nachdem Michael Alo ins Dorf zieht / sieht) und je später der Tag wird bzw. die Nacht anbricht, er Alo vom Dorf wegschiebt. Ob ich das jetzt als Wolf werten soll weiß ich nicht - finde Sky eigentlich dorfig.

    Stimme zu. Gute Beobachtung.

    Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass es zwischen Alo und Rock keine Verbindung gibt.

    Was ist mit Alos Stimme?

    a es ist üblich, weil Alohomora jetzt sowieso keine Infos mehr hinterlassen wird und die anderen Wölfe wohl auch sich klar gegen sie stellen, weil hier ja ein Irrtum ausgeschlossen ist. Es wäre ein anderer Fall, wenn jemand eine sehende Fähigkeit hat und nur diese Person Alohomora als Wolf wüsste, da sie dann gaaanz vorsichtig sagen müsste, dass sie Alo verdächtig findet weil XY ( OUting ist ja inaktiv), jedenfalls ist es dann nur eine person, die vllt was negatives sagt und da kann man dagegen argumentieren, aber in so einem Fall nicht. Und Alo ist eigentlich eine gute Spielerin, die wenn sie nicht total spontan und überrascht was posten würde, sicherlich exakt überlegt was sie schreibt, um alle noch mehr zu verwirren :( Also ja heute wird wohl ggf. nicht so produktiv, aber die Wölfe werden wenn sie nicht unvorsichtig sind wohl eher keine Informationen hinterlassen und sowieso auch gegen Alo stimmen. Und wenn wir versuchen bisschen zu analysieren und zu schauen wer reagiert wie und wer hat gestern noch was gesagt, können wir ggf wie sonst auch Informationen rausziehen und überlegen, wer noch so wolfig ist. Also man kann ja durchaus weiter überlegen, das Spiel muss nicht pausieren oder so :)

    Und andere voten und reaktionen testen kann man auch noch morgen, ich bezweifle nämlich, dass Alo heute noch irgendwas macht und ein Alternativ lynch kommt nur zu stande, wenn sich jmd wirklich extremst verdächtig verhält und selbst dann kann man den auch noch morgen lynchen, weil man eigentlich immer zuerst den Saven Wolf wegnimmt und dann weiterschaut

    Üff diese langen Erklärungen waren glaube ich kein dorfsunny zeichen. Fand sie allgemein sehr muh. Viel Fähnchen im Wind wenig eigene Meinung was ich bei Sunny dorfi eher schätze ( Tag 0 ja auch schon anegmerkt in der Art)

    Also irgendwie lullt mich Michael gerade so ein, dass ich ihn dorfig finde^^

    Warum ist das ein Dorfzeichen?

    Nein, finde dich nicht immer bisschen wolfig. Letzte Runde hatte ich dich ja dorfig und das von Beginn an :thinking: Für mich wirken deine Posts einfach anders als letzte Runde, kann es aber noch nicht genau erklären.

    *nick*

    Jedenfalls find ich dich schon wieder wolfig und nicht nachvollziehbar -

    Hattest du letzte Runde nicht gesagt du fandest ihn vor allem wolfig, weil du nicht selbst fürs dorf gespielt hast?

    Sunnny gefällt mri irgendwie.

    Interessant. Kann man sich mal merken.

    Weiß nicht übrigens Lb hat stark nachgelassen inhaltlich mMn wirkt wieder so neben der Spur was eher nen Wolfszeichen bei ihm ist.

    LB190 eiert ganz schon rum. Erst dachte ich "yes, nicer content", aber rückwirkend jetzt eher wölfische muss ich sagen.

    Bestätigt meinen Eindruck auch nochmal.

    Jewel würde wahrscheinlich sagen, je nachvollziehbarer desto Wolf oder so ähnlich, vielleicht hilft es dir ja

    Ne je glatter desto eher wolf habe ich gesagt.

    Das "told ya" von Alo hatte ich auf eine Interaktion zwischen den beiden kurz vor der Lynchung bezogen, aber ich finde eure Theorie alle sehr interessan

    Ne so wars nicht

    Satz habe ich aber zitiert, weil ich es interessant finde wie Einhorn auf das Spiel zu schauen scheint. Ihre Beiträge wirken eher teilweise wie ne Zuschauerperspektive, was ich persönlich oft als wolf eher habe.

    wunder mich, warum Anivia so ungewohnt spielt

    Was bedeutet genau ungewohnt was ist dir da aufgestoßen?

    Alo war also Werwolf

    Meh.

    Also ich muss sagen, dass Einhorn mir nicht so richtig gefällt. Selbst mit der Tatsache, dass sie heute wenig Zeit hatte, hätten da mehr Überlegungen kommen können.

    +1 fand aber auch schon den Sunny vote am Anfang sehr komisch und die Art wie sie ihn jetzt begründet hat im Nachhinein, oder sowas in der art zumindest xD

    Vielleicht sind ja alle Wölfe unter Einhorn, Sunny, Sky, Michael und LB.
    LOL wahrscheinlich nicht.

    xD

    Eher Dorf: Jewel, Xaver, Sareon, Rock, LB

    Das Dorf gefällt mir gar nicht mal so Sky xD Üff.

    und nicht alles lesen ist eine legitime Taktik

    Sehe ich auch so :ugly:

    Mein neues Core-Dorf jetzt: Sky (willkommen bei den save Dorfis) > Jewel > Xaver

    Finde die ARt wie Sareon Sachen sagt wirkt teilweise sehr nach überzeugtem Dorfi.

    Doch ist er, denn es nicht der erste der euch allen einfällt :P Ich bin schon ein Schritt weiter.

    Das auch

    Wobei soeben Sareon auf meine gut zu lynchen Liste gewandert ist.

    Bisschen verwirren tut mich Anivia. Du kennst Sareon ja besser, warum genau fandest du die letzten Beiträge eher meh? xD Ich fand sie ziemlich dorfig :S

    Hast du Jewel weiterhin "nur" wegen der "told ya"-Sache so dorfig?

    -

    Habe Xavers Anfang aus dem Einstieg fertigstellen können - damit ist es nun endlich vollständig

    Du bekommst jetzt sicher einen Keks von Sky :ugly:

    Du verwirrst mich dieses Spiel. Die Sachen, die du manchmal machst finde ich irgendwie weniger zielführend wie letztes Spiel.

    nehmen wir an Einhorn ist Dorf, wäre sie dann trotz so wenig Zeit beim nachlesen auf den aktuellen Stand nicht auf ein bisschen mehr erzählenswertes gestoßen?

    Ja, vielleicht? :ugly: Würde es anders formulieren würde da mehr eigenständiges Handeln und formulieren erwarten.

    Also würde zustimmen finde Anivia nicht passig zu Alo. Hab sie überlesen finde es sonst etwas schwierig und möchte mich darauf nicht so festnageln aktuell bei den Anderen idk.

    Rock fände ich auch komisch zu Alo wegen des Votes noch.


    Sonst Einschätzung so ca gerade:

    Dorfig: Sky, Anivia, Sareon, ((Lark))

    neutral: Xaver: Machia(+), Michael (+?) Rock,LB (-)

    negativ: Sunny, Einhorn,

  • Weiß nicht übrigens Lb hat stark nachgelassen inhaltlich mMn wirkt wieder so neben der Spur was eher nen Wolfszeichen bei ihm ist.

    ...

    Ein Team einhorn+Sunny hälst du für möglich oder auch eher nicht?

    Ja durchaus auch wegen der Hd- wahl. Du eher nicht?

    Wieso LB mit Minus?

    Siehe oben. War mal so frei hab das rasugenommen. Ist das einzige xD

    Dorftendenz zu Jewel: Check

    Muss ich das verstehen :ugly:

  • Ja durchaus auch wegen der Hd- wahl. Du eher nicht?

    Hmm joa, aber sonst finde ich das Verhalten von einhorn zu Sunny (im Vergleich von heute zu gestern) nicht gerade teamig, sondern eher TA-würdig. Aber festlegen würde ich mich da nicht unbedingt wollen.

    Würde einhorn dMn direkt nach der Nacht mit "muss ich voten, ob ich will oder nicht" ihren Mitwolf Sunny lynchen, nachdem die Wölfe am Vortag schon Alo verloren haben?

    Siehe oben. War mal so frei hab das rasugenommen. Ist das einzige xD

    Ahh sorry, hatte ich überlesen.

  • Das Dorf gefällt mir gar nicht mal so Sky xD Üff.

    Okay darfst auch komplett ins Dorf, besser jetzt? :ugly:

    Eher dorfis sind bei mir ziemlich austauschbar und beim festen Dorf, bei Machia noch am ehesten bedenken, kann mir da aber wegen Sachen wie unbegründeter Dorfstellung von Alo und weil ich sein Spiel schon dorfig finde halt sehr gut einen Dorfi vorstellen.

    Damit du nicht alles nachlesen musst xD

    Lark minimale bedenken, sehe aber ihr Dorfspiel.

    Michael, Anivia und du jetzt auch Save für mich...

    Hat schon alles seinen Sinn, erkennen tue ich ihn meist auch erst später. :ugly:

    Jetzt habe ich glatt vergessen, worum es ging. Ich glabe ich wollte zustimmen. Falls ich es nicht noch korrigiere sollte das passen xD

    War zu der unbegründeten Dorfstellung von Alo zu Machia.

    Kann sein, muss nicht sein würde ich sagen.

    Hat sich aber recht sonderlich allgemein mit Sunny beschäftigt. Das könnte tatsächlich eher für nen Mitwolf stimmen. Denke ein Alo Dorf würde bei Sunny schon Nachhaken und auch ihre Sachen kommentieren. Klingt jetzt stumpf, aber einfach, weil sie einiges schon an Erfahrung mit Sunny hat.

    Ziemlich meine Schlussfolgerung xD

    Interessant. Kann man sich mal merken.

    Weiß nicht übrigens Lb hat stark nachgelassen inhaltlich mMn wirkt wieder so neben der Spur was eher nen Wolfszeichen bei ihm ist.

    Komisch neben der Spur ist bei mir eher ein Dorfzeichen bei ihm :ugly:

    Ne je glatter desto eher wolf habe ich gesagt.

    Ja ich hab ja gesagt oder so ähnlich, kommt doch irgendwie auf das selbe raus xD

    Was bedeutet genau ungewohnt was ist dir da aufgestoßen?

    Sie hatte Sareon und Anivia verwechselt? :ugly:

    Du bekommst jetzt sicher einen Keks von Sky

    Michael einen Keks geb...

    Du verwirrst mich dieses Spiel. Die Sachen, die du manchmal machst finde ich irgendwie weniger zielführend wie letztes Spiel.

    Hatte ja auch etwas die Dritte Person im Team gefehlt :hug:

    Rock fände ich auch komisch zu Alo wegen des Votes noch.

    Mhhh finde den Vote tatsächlich ziemlich belanglos, ich mein ist nur HD Wahl, da wählt man halt irgendwen, würde ich prinzipiell so nicht mitgehen.

    Zumal jetzt auch keine wirkliche Chance bestand, das Rock HD wird.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hmm joa, aber sonst finde ich das Verhalten von einhorn zu Sunny (im Vergleich von heute zu gestern) nicht gerade teamig, sondern eher TA-würdig. Aber festlegen würde ich mich da nicht unbedingt wollen.

    Würde einhorn dMn direkt nach der Nacht mit "muss ich voten, ob ich will oder nicht" ihren Mitwolf Sunny lynchen, nachdem die Wölfe am Vortag schon Alo verloren haben?

    Ahh vergesst das. Ich verwerfe den TA, damit bin ich mit meinen Tendenzen jetzt auch schon etwas beruhigter^^

  • Ja durchaus auch wegen der Hd- wahl. Du eher nicht?

    Hmm joa, aber sonst finde ich das Verhalten von einhorn zu Sunny (im Vergleich von heute zu gestern) nicht gerade teamig, sondern eher TA-würdig. Aber festlegen würde ich mich da nicht unbedingt wollen.

    Würde einhorn dMn direkt nach der Nacht mit "muss ich voten, ob ich will oder nicht" ihren Mitwolf Sunny lynchen, nachdem die Wölfe am Vortag schon Alo verloren haben?

    Siehe oben. War mal so frei hab das rasugenommen. Ist das einzige xD

    Ahh sorry, hatte ich überlesen.

    Zum Verhalten hab keine spezielle Stelle gesehen, die ein Team ausschließen würde. Magst du mal zeigen was du meinst? Also wüsste nichts was nicht auch leveln sein kann.

    Lol..... Michael.... xD Deine Frage kann ich nur mit" ja"beantworten. Mehr sollte dazu aber nicht gesagt werden mMn

    Brauchst dich nicht entschuldigen, hatte mir das schon gedacht, deswegen auch nur frech zitiert. Sonst hätte ich es vermutlich weiter erklärt. xD

  • Dann fällt auch der Pluspunkt für VOTE:einhornlasagne weg..

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (2): Anivia, Machiavelli

    Sunset (3): einhornlasagne, Sky, Lark

    Deadline abgelaufen