Data findest du es wirklich sinnvoll darüber zu diskutieren, warum ich noch lebe xD jetzt mal ohne Witz das ist so ein schlechtes Argument und daran sollte man sich nie aufhalten.
Also ganz ehrlich der zulixe fraß war lange überfällig. Da stimme ich dir zu. Und ich war zwischendrin auch dezent angefressen, weil du immer wieder in die Richtung Aufmerksamkeit gemacht hast.
Das ist allerdings auch einer der Gründe warum ich Einhorn denke ich vor dir lynchen würde. Du hättest den Seher auch früher gehabt und gefressen, was allerdings viele Fragen aufwirft, warum du denkst ich hätte den Seher nicht früher weggenommen aber gut.
Selbes geht übrigens an Michael.
Außerdem was traust du Einhorn und Elena als Wolf nicht zu
mal unabhängig davon wen ich dorfig habe oder nicht) Was ist dieses Spiel? Ich fand sowohl die fraße als auch die Lynch liefen für die Wölfe einfach schlecht.
Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen, dass du denkst ich spiele als Wolf oder drittpartei oder was auch immer so kacke ?
das frustriert mich xD (gehe übrigens von etwas wolfigem) Aus wegen zulixe fraß)
Das waren jetzt meine 50 Cents dazu 
Data wie wahrscheinlich findest du Michael Wolf und wie wahrscheinlich Einhorn ?