Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Allen! 
Ich freue mich, dass schon so viel im Spiel geschehen ist, dass motiviert dieses mal doch etwas mehr zum spielen. Eigentlich habe ich auch ultra Lust auf dieses Spiel und freue mich auf die Runde hier, jedoch ist zu sagen, dass ich nicht allzu viel Zeit immer habe wegen nebenbei Arbeit und viel zu tun. Aber das ist ja immer irgendwie so, dass man was zu tun hat. xD Heißt für euch allerdings wieder bin eher morgens mittags und Spätabend/Nacht online!
So Hd möchte ich selbst nicht werden, als logische Konsequenz. Vorstellen zu wählen könnte ich mir am meisten immer Alo und Loopy in diesem Spiel. Diese beiden kenne ich am meisten und mit denen habe ich auch oft gespielt.
Sonst wähle ich auch trotzdem immer gerne danach aus spontan, wenn mir jemand dörfisch vorkommt&ich ihn sie mir gerade als Hd ganz gut vorstellen kann.
So das erstmal dazu, dann bevor ich zum Spielverlauf komme habe ich ein paar Fragen vorbereitet,die ich auch gerne noch stellen würde, auch wenn das Spiel schon etwas läuft. Ist für mich immer eine Hilfe in das Spiel zu kommen und einen Eindruck zu gewinnen xD
Alohomora
Alo, der musste erstmal ja kommen.
Wie motiviert bist du zur Zeit, wie schätzt du das aktuelle Spielgeschehen dynamisch ein? Wer wären aktuell für dich die Spielmacher?
Arduinna Hallo schön mit dir zu spielen. Hatten ja letztens ein nettes Gespräch im Chat, da habe ich mich doch gefreut mal mit dir zu spielen. Wen meinst du in dieser Runde am besten einschätzen zu können?
Chrissi Schön dich auch mal wieder zu sehen. Was meinst du wie gehst du diese Runde an? Würdest du sagen, deine Sicht Leute einzuschätzen hat sich geändert?
Fayks Auf einer Skala von 1-10, wie Selbstbewusst bist du in Spielen? Und wie sehr hältst du an deinen eigenen Sachen fest bzw bist von dir selbst überzeugt?
Kjeks Huhu. Bist du bereits Hd gewesen, wen hast du schon als Hd erlebt und wenn ja wie hast du sie so erlebt als Hd? Wie würdest du selbst als Hd agieren?
LB123 Ich nehme an immer noch 19 Jahre und angehender Kollege im Studium. Wie hat sich dein Spiel im Laufe der Zeit entwickelt?
Noira Schön dich kennen zulernen
Wie geht's, Wie steht's? Wie würdest du dich selbst beschreiben eher intuitiv oder rational?
Raphii Moin. Adlerauge dieses mal auch wieder vorhanden?
Shatala Hey ich muss gestehen. Ewig nicht gespielt, aber ich war sehr glücklich, als ich gesehen habe du bist wieder hier. Hab schonlange auf eine Gelegenheit gewartet mal wieder mit dir zu spielen
Hast du in deiner Abwesenheit viel gespielt auswärts? Würdest du sagen, dass dein Dorfspiel/ Wolfsspiel ähnlich ist wie früher?
Skylark Na du Stinkebär
i looooove you. Jules is missing. Shame on him.
Aber wir rocken das trotzdem zusammen,oder. Du bist ja Dorf oder?
Wuwei Heyho. Wie gehst du dieses mal an die Runde mit mehr Spielern?
So erstmal kurz ne Pause und entspannt mein Rosinenbrötchen futtern.
Leute ihr schreibt zuviel....
das hier ist nicht das lw 
Aber jetzt schreibt Skylark sowas und ich denke mir ich kann sie einfach grad nicht gut einschätzen, mangels Erfahrung.
denkst du wirklich er kann Ari so gut einschätzen, dass du dich so stark von ihm beeinflussne lässt?
Und wenn Kjeks so spielt wie immer, dann ist er Dorf? Da er ja noch kein Wolfsspiel hatte.
Und was machen wir wenn er genauso spielt als wolf?
hier scheint sie eher Fähnchen im Wind zu spielen was dich angeht.
i dont get where
ich jedenfalls versuche es nicht bewusst, ich beantworte nur deine Fragen.
meh das klang dann doch voll nach rausreden
Alles anzeigen
Wieso klingt es für dich nach rausreden?
Wie wertest du das Fähnchen im Wind? Wertest du das von Spieler zu Spieler unterschiedlich?
Dann ein paar Fragen zu deinem Spielstil:
Bist du immer ein Freund von kurzen abgehackten Sätzen? Versuchst dich möglichst knapp zu halten, oder hast du dann wirklich nicht mehr zu sagen?
Gehst du immer mit einer gewissen passiven ähm ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne dass es blöd klingt, soll es nicht sein;aber so Art Arroganz an ein Spiel? Was sind deine wichtigsten Kriterien Spieler einzuschätzen?
aber was machst du sonst so?
Mein Spiel spielen
Ich hab grade eher das gefühl, dir gefällt es einfach nicht, dass du bei mir nicht im Dorf gelandet bist 
So funktioniert Alo nicht. Das war eigentlich noch nie etwas dass sie groß gestört hätte. Kann mir kaum vorstellen, dass sich das geändert hat. Außerdem ergibt das keinen Sinn, dafür hat sie dir zu Anfang ja sogar positive Punkte gegeben.
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, besonders auf sehr viele Leute auf der Spielerliste! Ich kann mich kaum entscheiden, wem ich meine spontane, aus Freunde geborene HD-Stimme geben will, denn mein Jewelchen hat da ordentlich Konkurrenz!
Wer ist denn jetzt meine schärfste 'Konkurrenz'?
But ... Ich bin traurig, dass dein obligatorischer Vote nicht wenigstens kam.
Mein
ist gebrochen...
Skylark! Jewel! Meine Liebsten, wollt ihr denn HD werden? Euch würde ich glaube ich nur im Notfall werden, frisches Blut unso! Wollt ihr euch mal für mich spontan gegenseitig einschätzen?
Ne wie oben erwähnt. Wie kommt es dazu, dass du jetzt unbedingt frisches Blut haben willst? Eingebung vorm Spiel? Oder spontan wegen der Spielerliste?
Was habt ihr euch für das Spiel vorgenommen? WIe würdet ihr euren Spielstil beschreiben?
Ich muss gestehen ich würde meinen Spielstil sehr zeitabhängig bewerten. Habe oft wie jetzt viel nachzuholen, weil ich eben immer nur in gewissen Zeiträumen da bin. Aber ich lese immer alles und versuche alles aufzuholen. Joa, sonst weiß ich auch nicht Skylark Alohomora passt das oder würdet ihr etwas hinzufügen?
Was habe ich mir vorgenommen. Mal wieder neue Leute kennenzulernen und zu lernen einzuschätzen und möglichst unvoreingenommen an das Spiel gehen. Werde mir dafür Mühe geben
Was sind deine Vorsätze selbst?
Fayks würde nicht im Wissen, dass ich Dorf bin, meinen tollen Einstiegspost so niedermachen, an dem ich bestimmt 2 Minuten gesessen bin!
Meinst du wieso nicht was war dein Gedanke hierhinter?
Ich glaub ich mag Chrissi 

Wieso? Weil Baum, oder von der Art? Sagt das etwas über seine Gesinnung aus? Neigst du dazu sympathische Leute eher positiv zu bewerten?
manno, dabei wollte ich dich grade wählen
Auf Grund von was ?
Also ich stimme Fayks zu, ich finde ihre "Gute Laune Art" gerade auch nicht so wirklich authentisch.
Was fandest du nicht authentisch? Ich finde sogar, dasss es ziemlich gut zu Alos Dorfspiel passt von der Motivation her. War da mein erster Gedanke.
Und mir das ziemlich an den Haaren herbeigezogen..... i mean Sympathie votes sind jetzt (besnders auch von mir) nix neue
Okay da sind wir wieder bei Symathie. Warum gehst du davon aus, dass es Andere nicht stören würde?
Du gehst im Umkehrschluss ja davon aus: Ja es gibt Leute, die so wählen, deswegen darf es niemand stören. Warum sollte das nicht abhängig vo Spieler bewertet werden können, oder der Situation? Oder verstehe ich deine Einstellung hier falsch?
Ist für mich ohne Erklärung irgendwie genau so 'an den Haaren herbeigezogen' & klingt etwas auch nach Selbstschutz.(Ja ich benutze bewusst diese Wortwahl, weil sie mir nämlich ziemlich aufstößt) Gerade, weil Fayks sich hier noch selbst einwirft, als fühle sie sich persönlich mit angegriffen fühlt. Ich überlege aber noch wie ich es werte. Schwankt in meinem Kof gerade zwischen dörfischer Selbstschutz und Wolf, der möglichst wenig Angriffsfläche haben will.
Warum erwähnst du es dann???
Wieso immer diese passiv agressive Art zu Fragen? Bedeutet es, dass es dich stört? Wertest du sowas?
Ich denke, Noira ist ebenfalls Dorf
was war hier dein Gedanke? Ist bei mir im Kof gerade ziemlich untergegangen.
Leute ihr schreibt zuviel....
das hier ist nicht das lw 
Aber jetzt schreibt Skylark sowas und ich denke mir ich kann sie einfach grad nicht gut einschätzen, mangels Erfahrung.
denkst du wirklich er kann Ari so gut einschätzen, dass du dich so stark von ihm beeinflussne lässt?
Und wenn Kjeks so spielt wie immer, dann ist er Dorf? Da er ja noch kein Wolfsspiel hatte.
Und was machen wir wenn er genauso spielt als wolf?
hier scheint sie eher Fähnchen im Wind zu spielen was dich angeht.
i dont get where
ich jedenfalls versuche es nicht bewusst, ich beantworte nur deine Fragen.
meh das klang dann doch voll nach rausreden
Alles anzeigen
Zitat muss raus hat er doppelt bin aber gerade zu doof dafür. Zitatfunktion spintt bei mir heute eh. Manchmal will er nur einzelne Wörter manchmal den ganzen Post manchmal nix. Meh.
Was ich gerade von Fayks halten soll, weiß ich allerdings auch nich
Hast du schon Erfahrung mit ihr?
In der letzten Runde wollten mir plötzlich alle weismachen, dass ich ganz anders spiele als in den Runden davor. xD Also scheine ich ja doch nicht immer gleich zu spielen. xD
Was waren da denn die Aussagen dazu wie du spielst?
aber was machst du sonst so?
Mein Spiel spielen
Ich hab grade eher das gefühl, dir gefällt es einfach nicht, dass du bei mir nicht im Dorf gelandet bist 
Das ist denke ich auch doppelt lol.
Möchtest du das ausführen? Am Besten für jeden anderen explizit?
Warum fragst du nur hier? Fragst du immer, wieso andere nicht jemand wählen wollen? Zb wenn ich jetzt Kandidaten aufstelle... Ist es ja klar, dass ich den Rest eher ungerne haben mag. Das kam öfter. Wieso fragst du da nicht nach in so einem Fall?
Wirkt gerade für mich larifari
Skylark ist für mich jetzt aluhütig dorf.
Warum aluhütig, du hast also eine Theorie?
Ansonsten an der Stelle lol. ja denke auch eher dass Loops Dorf ist von seinem Geschriebenem . And i like it,
dich leider noch nicht so - bist ziemlich auf Krawall gebürstet find ich beim drüberlesen.
Findest du das ungewöhnlich für Alo?
Fayks finde ich aber auch eher dorfisch bis jetzt
Aufgrund von was?
bin dabei aber oft auch fehl
Und warum kannst du dann Raphii gut einschätzen? Schließt sich doch irgendwo aus...
Shatala hat mir nicht so wirklich gefallen... Fehlt bei mir noch was. Weiß aber nicht ob es an der Zeit von ihr liegt, oder beschwist oder Gesinnung lol.
Von Jewel und Huawei oder so kam ja noch gar nichts.
lolololololol. Also du hast ein Privatleben und führst das ellenlang aus. Und andere haben das nicht? Was soll denn diese Aussage genau sagen?
Klingt für mich schon... pseudo.
So bin am Ende vermutlich kamen wieder einige Posts während ich den Post habe dazu.xD
Meine Einschätzungen bisher:
Postiv: (Loopy)
neutral: Shatala -, Fayks (-), Alo (+),Noira,Kjeks, Arduinna, Chrissi (+), Raphii (-), LB123((-))
Negativ: /