darf man ja. aber wie sinnig ist es anivia eine frage zu stellen, wen sie am besten einschätzen kann? da sind doch fragen wie an doscho oder mich gewinnbringender.
was hat sie davon von lb zu dieser jemanden als eliminierungskandidaten bennen zu lassen?
Okay, da hast du schon recht, dass manche Fragen zielführender Sinn als andere. Aber ich hatte das jetzt einfach der Absicht zugeschoben, dass Sunny vermutlich nicht allen die gleiche Frage stellen wollte, damit es nicht langweilig wird und verschiedene Gesprächsthemen aufkommen.
wie wertest du eigentlich LBs antwort auf sunnys frage an ihn?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich was damit anzufangen.
Als Dorfi ergibt es für mich schon irgendwie Sinn, wenn man gar keine Ahnung hat, zumindest auf diejenigen einzuschränken, bei denen die besten Chancen hat zum Einschätzen.
Aber als Wolf kann genau das ja auch n guter angeblicher Grund sein, gegen jemanden zu gehen. Also könnte wahrscheinlich beides sein mMn. Du hattest dazu ja noch geschrieben, dass du die Antwort evtl wertbar findest, in welche Richtung würdest du das denn deuten?
ich war nicht mehr wirklich da dazwischen?
Ähm... Doch. Dazwischen hast du den recht langen Post #47 geschrieben. Ich hab kein Problem, wenn du es einfach vergessen hast, aber angebliche Inaktivität als Grund zu nennen, find ich jetzt nicht so gut (ich hatte schließlich auch schon was geschrieben in der Zeit, wobei ich deine Frage unbeabsichtigterweise vergessen hatte zu beantworten).
Zulixe meinte ja später noch, dass ers in beiden Gesinnungen macht, kann das jmd bestätigen? Ich kenne es halt aus dem Wolfsspiel was wir grad zusammen hatten. Finde Doscho jetzt bisher nicht sonderlich wolfig.
In Fayks vorherigem Ausbildungsspiel hab ich auch mitgespielt, da war Doscho Meuchelmörder und hat sich da schon mit einigen Anfangsposts beschäftigt (auch von LB). Aber hatte das von da jetzt nicht so stark in Erinnerung wie von seinem Wolfsspiel gerade erst.
Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg
Wie kam es jetzt dazu bei dir? Wenn ich nicht was ganz doll übersehen hab, hattest du LB bisher nicht negativ?
doscho verstehe ich von seinen posts und den packe ich deshalb eher ins dorf
[...]
generell ist sunny aber pro dorf unterwegs und daher auch safe für today
+1
Bei mir siehts moment so aus (von + nach - sortiert):
Sunny (++) finde ich bemüht und dorfig
LB (+) Hatte bei seinem Einstieg ja leichte Dorfvibes und empfinde sein Spiel auch anders als in Feles' gerade vorbeigegangem Spiel, wo er Wolf war. Würde da jetzt nicht lynchen wollen.
Doscho (+) Noch nicht viel handfestes dabeigewesen bisher, aber würde Jopnu (s.o.) recht geben, dass auch ich seine Posts nachvollziehen kann.
Jopnu (0) Hab (glaube ich) noch nicht mit ihm geispielt, deshalb bin ich da noch vorsichtig. Fand ich bisher neutral.
Buch (0/-) Bin ich bisher nicht begeistert von... Weiß nicht, da kam nicht sehr viel Content an eigenen Gedanken/Aussagen.
Lark (-) Hat mich noch nicht überzeugt mit ihrem Spielverhalten bisher
Anivia: /