Spiel 78 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Dead by Daylight | [4/9] | Beendet: Wolfssieg

  • Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wo habe ich Doscho vor den Zug geworfen und was bedeutet diese Metapher? XD

    Also mit vor den Zug werfen meinte ich diesen "er hat das auch gemacht, aber mir rechnest dus negativ an"

    Sorry, ja, war getriggert... Die "reingebrachte Schärfe" (XD) war nicht beabsichtigt :saint:

    Kein Problem, es tut mir leid, wenns von mir harsch klang

    Apollo? :D Wobei das potentiell jeder gewesen sein kann, oder?

    Apollo Sunny TA

    Wieso denkst du speziell an Apollo,

    Sunny Doscho TA

    jo danke doscho da geh ich mal mit VOTE:Anivia

    War das auch nur zum anpiecksen? So oder so, finde ich auch komisch...

    vergisst, dass sie es sich nicht aussuchen kann und entweder diese oder nächste Nacht den Märtyrer einsetzen muss, wenn sie will. Und dass sie nicht soo positiv stand, also evtl auch noch gelyncht worden wäre? (

    Das stimmt, das habe ich halt auch null bedacht.

    Also Sunny ist mal für mich ziemlich fix im Dorf... Sehe nicht ein, weswegen sie so eine bemühte und ellenlange Analyse schreiben sollte als wolf, nur um mich dann nicht mal als Ergebnis wolfig zu haben...

    Jopnu fand ich gestern viel weniger dorfig als davor... Er ist bisschen abgestürzt, vor allem, aktuell finde ich, dass er ganz gut zu Doscho passen würde

    Doscho hat sich mega in mich verrannt.... Wirklich seit T0 will er mich am Galgen sehen? Ich verstehe halt gar nicht warum... I mean, ja ich ihn auch, aber sucht er überhaupt nach Alternativen? Das kenne ich so halt sonst nur von Elena

    Apollo... Weiß nicht, ihn kann ich gar nicht lesen, aber da ich LB im Dorf sehe, bin ich mal eher dafür ihn ins Dorf zu stellen, da auch Sunny ihn dorfig findet

    LB ja, da habe ich ja gestern es einfach komisch gefunden, allerdings, idk ich kenne keinen LB Wolf, der so offensiv etwas dahingehend machen würde

    Ergo:

    Dorf>LB, Sunny>Apollo>Jopnu>Doscho

    VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 3

    Apollo (1): Jopnu

    Doscho (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 08:46:55

  • So mal der Verlauf von gestern

    Ich starte auf buch

    Sunny zieht mit, das war erwartbar durch ihre vorherigen Aussagen

    Dann kommt lb und als letztes Apollo

    An apollo war klar, es wird buch

    LB123 warum bist du auf buch gegangen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • War das auch nur zum anpiecksen? So oder so, finde ich auch komisch

    Ja druck erhöhen. Dann kam was, alles war nett

    Ihre Gedanken sollte man nochmal betrachten

    Apollo... Weiß nicht, ihn kann ich gar nicht lesen, aber da ich LB im Dorf sehe, bin ich mal eher dafür ihn ins Dorf zu stellen, da auch Sunny ihn dorfig findet

    Was sagst du zum lynchverlauf?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hm... Weiß nicht. Eigentlich waren die Votes von LB, bzw noch mehr von Apollo voll unnötig... Also Buch wäre eh schon mit 2 Stimmen gelyncht worden... Wenn dann maximal ein Wolf unter LB und Apollo und dnan muss es LB sein. Denn wenn LB Dorf, dann sollte ja Apollo Dorf stimmen.

  • Doscho hat sich mega in mich verrannt.... Wirklich seit T0 will er mich am Galgen sehen? Ich verstehe halt gar nicht warum... I mean, ja ich ihn auch, aber sucht er überhaupt nach Alternativen? Das kenne ich so halt sonst nur von Elena

    Ist das dein Ernst gerade?

    Hast du überhaupt nach der Nacht meine Posts gelesen? Ich habe versucht, aus Anivia was rauszulesen und bin darauf gekommen, dass es Apollo oder du gewesen sein könnten, drum will ich dich erstmal nicht lynchen. Wo bitte ist das Verrennen?

    Jetzt lies' bitte nach und sag mir, ob das ernsthaft haltbar ist, was du da schreibst...


    Larks Einschätzung aber sonst ganz gut, LB würde ich allerdings nicht so hoch ansetzen.

    Mal rein von meiner Theorie und Analyse Anivias her: VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Apollo (1): Jopnu

    Doscho (1): Lark

    Jopnu (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 08:09:26

  • Hm... Weiß nicht. Eigentlich waren die Votes von LB, bzw noch mehr von Apollo voll unnötig... Also Buch wäre eh schon mit 2 Stimmen gelyncht worden... Wenn dann maximal ein Wolf unter LB und Apollo und dnan muss es LB sein. Denn wenn LB Dorf, dann sollte ja Apollo Dorf stimmen.

    Ich habe ein Prinzip, welches besagt, dass ich nicht-Abstimmen doof finde. Da ich das auch auf mich so selbst anwende, muss schon sehr viel passieren, damit ich nicht vote.

    Davon abgesehen hatte ich nicht den Eindruck, dass Buch total fix ist. Die meisten hatten zuvor gesagt, dass sie den Vote vorerst mal so machen und sich vllt noch unentscheiden. Es stand glaube ich 3 auf Buch und je 1 auf andere, bevor ich gestimmt habe. Das hätte sich ohne meine Stimme ja schon durch eine einzige Umentscheidung auf UE ändern können. Von daher finde ich den Vote nicht unnötig.

    Also mit vor den Zug werfen meinte ich diesen "er hat das auch gemacht, aber mir rechnest dus negativ an"

    Ah, ich verstehe :)

    Kein Problem, es tut mir leid, wenns von mir harsch klang

    Mir auch :hug:

    Ich wäre gerade übrigens bei Jopnu, vllt auch Doscho.

  • Doscho, ich weiß echt nicht, was ich dir getan hab :/

    Aber die ersten paar Tage hieß es nunmal die ganze Zeit "Lark hat das getan, finde ich wolfig/ aktuell würde ich Lark lynchen usw..."

    Und ja, dass du jetzt, nur weil Anivia mich dorfig hatte und sich vielleicht für mich geopfert hat... Dass du mich da jetzt dorfig hast dafür, das finde ich einfach komisch.

    Und ok Apollo wusste ich nicht, aber ja, naja... Ein Ninja hat sich halt nicht angekündigt und irgendwoe wars doch eindeutig und auch bei einem UE wäre ja Buch gestorben... War ja auch keine Kritik, jopnu wollte eine Analyse der Lynchung und die habe ich gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay Apollo eher nicht

    VOTE:Fayks (da unvote nicht so einfach ist)

    Lb ist mmn gut möglich

    Sunny ist safe

    Und einer von lark und doscho wäre dann via ausschluss

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Doscho (1): Lark

    Jopnu (1): Doscho

    LB123 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 05:44:55

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Jopnu spukt mir seit gestern Abend im Kopf rum.

    Ich hab eigentlich den Eindruck, dass Apollo und Doscho (gerade auch mit der emotionalen Reaktion in seinem letzten Post) eher Dorfis sind. Wobei ich Apollo nochmal anschauen müsste, aber er wäre aus Anivias Sicht ja eine gute NK Option.
    Lark würd ich so dazwischen sehen, ich kann mir da echt beides vorstellen, will sie heut aber eigentlich nicht lynchen.

    LB naja... kann beides sein, wäre also eigentlich auch nicht mein Favorit, außer wir hätten es mit einem Lark-LB Team zu tun, aber das bezweifle ich ehrlich gesagt.

    Ich werd aber aufjedenfall nochmal nachlesen.
    Find einige TAs von lark? bisschen vorschnell. Und auch die Ausschlüsse von allen, dass ich Dorfi sein muss. Die stoßen mir zT ein bisschen negativ auf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doscho (1): Lark

    Jopnu (2): Doscho, Sunset

    LB123 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 05:34:15

  • Doscho, ich weiß echt nicht, was ich dir getan hab :/

    Aber die ersten paar Tage hieß es nunmal die ganze Zeit "Lark hat das getan, finde ich wolfig/ aktuell würde ich Lark lynchen usw..."

    Und ja, dass du jetzt, nur weil Anivia mich dorfig hatte und sich vielleicht für mich geopfert hat... Dass du mich da jetzt dorfig hast dafür, das finde ich einfach komisch.

    Du hast mir gar nichts getan, entschuldige, wenn's etwas unfreundlich rüber kam. :hug:

    Kann sein, dass ich mich am ersten Tag auf dich eingeschossen hab, dann tut es mir leid, ich gebe zu, so spiele ich wohl halt. Aber es ist dennoch Blödsinn, zu sagen, ich verrenne mich (das Argument alleine mag ich schon nicht) und vor allem daran festzuhalten, wenn ich von dir ablasse.

    Ich weiß auch nicht, was daran komisch ist, dich wegen dem Versuch einer Analyse (mehr ist es ja nicht) ins Dorf stellen zu wollen.

    Und auch die Ausschlüsse von allen, dass ich Dorfi sein muss. Die stoßen mir zT ein bisschen negativ auf.

    Das ist bei mir nur bedingt Ausschluss. Ich kenne jetzt ja auch einige neue Wolfsspiele von dir, auch mit dir zusammen und du spielst definitiv anders.

  • Doscho ich meinte nicht mal, dass die anderen Ausschlussverfahren auf mich anwenden, sondern, dass mich alle als Wolf ausschließen und als Dorfi haben.

    Ich muss ja mein Spiel auch verändern ;)
    Aber gut n Fehllynch auf mich würde uns ja auch nicht weiterbringen, also passt schon^^ Dennoch waren manche Aussagen komisch, aber das kann halt trotzdem auch von Dorfis kommen :/

  • Jopnu auf Buchzauber bin ich gegangen, weil ich denke, dass bei ihr Inaktivität ein stärkeres Wolf-Kriterium ist, jedenfallsd war es das früher mal. ICh lese gleich mal alle nach, aber bei der kleinen Menge an Beiträgen wir evtl nicht so viel herumkommen.

  • Find einige TAs von lark? bisschen vorschnell.

    Kannst du das bitte näher erläutern? ^^

    Sunny und LB will ich nicht lynchen, und Lark hat mir jetzt auch irgendwie mehr gefallen :D

    Bleiben immer noch Doscho und Jopnu :thinking:

    Bin gerade bei Doscho noch ziemlich am Schwanken. Hab Jopnu mal nachgelesen. VOTE:Jopnu
    Sein Voteverhalten, dass den Fokus durchaus gerne auf safe-Dorfis und mMn-wahrscheinlich-Dorfis lenkt, passt zu nem Wolf. Kann natürlich purer Zufall sein, aber was besseres hab ich nicht

    -----------

    Stand Tag 3

    Doscho (1): Lark

    Jopnu (3): Doscho, Sunset, Apollo

    LB123 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 03:42:49

  • Kannst du das bitte näher erläutern? ^^

    Sie hatte einen sunny-Doscho Ta, den hab ich nicht so ganz verstanden. Den Sunny-Apollo wohl schon, weil ich ja meinte, dass du vllt Zulixe gefressen hast und das würd ich wohl weniger sagen, wenn wir beide zsm Wolf wären.
    Ich dachte irgednwie sie hätte mehr TAs (Teamausschlüsse) gehabt, aber es waren wohl nur die Zwei. Also ist das nicht so schlimm.

    Larks gedanken in dem Einschätzungspost kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich frag mich grad weil der Jopnu Lynch wieder so toll wie der Buch lynch gestern läuft, ob er richtig ist, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. :/


    LB123 etwas aktivität wäre wünschenswert...

  • Mal kurz

    Wer wäre denn für euch die Alternative zu mir

    Also wer ist denn mit mor zusammen wolf (von drei können wir bei unserer spielerzahl mal getrost Abstand nehmen)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Doscho eher ich als Lark oder Apollo? Bin überrascht und weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll.
    Was sagt denn Jopnu dazu?

    Also ich kann mir wohl jeden vorstellen, aber nicht unbedingt die Kombi Lark-Apollo. Aber zu Jopnu potentiell jeder möglich oder?