Beiträge von Torge
-
-
-
-
Sofern Kjeks Dorf ist, wäre das den Dorfschubs für Sunny wert, den ihr ihr gerade gebt. Mehr nicht.
Bei "ihr" möchte ich darauf hinweisen, dass ich ihr den nicht gebe.^^
Für LB trifft übrigens ähnliches zu, sogar noch stärker, den hatte sie ja sogar unter den Lynchbaren, oder?
Ja, hatte sie. Wobei ich es tbh auch komisch gefunden hätte, wenn sie LB gelyncht hätte. Aber das vielleicht nur ich.^^
-
Also, Voraussetzung Kjeks Wolf - was hätte ein Sunny-Wolf da gemacht? Ich sehe ehrlich nicht, wie es sie da als Wolf ausschließt. Wie gesagt, sofern Kjeks halt Wolf ist.
Du meinst wenn Kjeks Dorf, schließt Sunny ihn nicht aus? Oder wirklich wenn Kjeks Wolf?
Und wie gesagt: Kann durchaus sein, da ihre Einschätzung da spät kam, auch wenn ich es nicht fix sehen würde.
-
ok mein Dorf besteht aus Lark, Daro, marcel, kjeks, Alo, Noira, fayks, Michael und Akira. Das ist zum Teil schwankend, weil zB Akira noch ziemlich wenig Beigetragen hat, ich von Michael einiges nicht nachvollziehen kann, Noira noch nicht richtig dorfig war und so langsam bei Lark paranoia bekomme, dass sie wirklich ihr Spiel umgestellt hat und ich es nicht bemerke. Aber ich denke eher nicht. Daher sind das mal die die ich nicht lynchen will.
bleiben Torge, Ente, Xsi und LB.
Xsi lynche ich nicht, weil ich keine Anhaltspunkte habe und auch keine Einschätzung zu ihr. Torge konnt ich noch nicht durchlesen, also den auch nicht lynchen, da fehlt mir auch zu viel.
Also LB oder Ente und eigentlich will ich keinen davon, weil ich da auch nicht so richtig an den Wolf glaube

Wobei sie natürlich Kjeks eingeschätzt hat, nachdem klar war, dass er im Fokus steht.
Aber zumindest die Stimme musste so kommen. -
-
Sehr schön.
Schiebt für mich Marcel ein Stück ins Dorf.
Bin weiterhin bei Sunny>Xsi
Ansonsten bin ich wohl noch sehr bei meiner Einschätzung.
Und bei dem Spiel dürfen eigentlich weder Akira noch LB überleben, wobei ich LB trotzdem noch bei Dorfi bin. Aber noch nicht so sicher, dass man ihn bis zum Ende leben lassen darf, wenn einem die Alternativen ausgehen. Aber vlt wird das ja wieder besser.
-
-
Bin jetzt etwas da.
Lark Wieso willst du LB nicht auf die gleiche Stufe mit den anderen voten, aber jetzt stimmst du auf ihn, obwohl das nicht mal ein Unentschieden ergibt?
-
Was heißt umdenken? Sich auf deine halbgaren Versuche, Ente zu saven, einzulassen?
Ich hab gerade Ente in Führung gebracht, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.
Also mir ist es nicht aufgefallen.
Wann genau ist gerade?
Und selbst wenn du glaubst, dass unter den weniger Aktiven ein Wolf ist, wieso rätst du da jetzt rein, obwohl du andere wolfig findest?
@Michael Ich würde eher Sunny als Kjeks lynchen, muss aber mMn nicht sofort sein. Ist zwar meine zweite Wahl, aber geht ja auch nicht wahrscheinlicher durch als Ente.^^
-
Ente Dann hätte ich wenn möglich eine Begründung, warum gerade in der Gruppe so viele Personen sind, in der anderen jedoch nicht.
Denn von der Spieldynamik sehe ich nicht, dass da eher nur einer oder in den anderen Gruppen jeweils einer drin sein sollte.
-
Warum?
Haben doch genug Leute wen wolfig?
Ja. Und das geht halt hinten und vorne nicht auf.
Sehe ich total anders.
Du zB hattest doch: Ente, Sunny, Kjeks, Noira, Michael und bei Xsi wirkte es auch nicht so, als seist du da sicher.
Und wenn unter den Passiven. Wieso LB statt zB Akira? So stark kann dein Dorfread da ja auch nicht sein.^^
-
Daro Wass spricht denn für LB?
Schlicht die Vermutung, das unter den passiven mind. ein Wolf ist.
Warum?
Haben doch genug Leute wen wolfig?
Meine teams waren aber nach Ausschüssen
Torge/Alo, Noira/Lark, was aus LB, Akira, Sunset und Xsi und vielleicht Michael/Marcel
Wenn das nach Ausschlüssen ist, dann hättest du Teamausschlüsse unter LB, Akira, Sunny und Xsi? Oder verstehe ich die Zusammenstellung falsch?
-
-
-
Er verhakt sich teilweise in recht unnötigen Diskussionen, was ich so von Torge nicht kenne
Nur ganz kurz, weil das ja jetzt irgendwie zum fünften Mal kommt. Ich habe das Gefühl, dass sowas ständig in Spielen über mich gesagt wird und nach den Spielen dann wieder verdrängt... Vor allem, wenn man sowas wie diesmal als Diskussionen zählt, die vlt 3 Beiträge pro Person ausmachen.
Zumal die Diskussionen mMn durchaus sinnvoll sind, da es fast immer darum geht, ein Argument zu hinterfragen (Ausklammern kann man hier vlt die mit Noira gestern, wo ich aber lediglich ihre Gegenargumente anders sah. Aber da war das Thema nicht wirklich relevant)
Noch einmal dazu: Ja, du hast dagegen argumentiert, aber iirc 2 Mal erwähnt, dass du das Ergebnis von Fayks trotzdem für korrekt hältst, auch wenn die Herleitung Banane ist.
Jup, weil ich kb habe, dass irgendwann jemand denkt, ich sähe da nur Dorfis, weil ich ja dafür argumentiert hatte.
Lark, Kjeks, Ente, Akira, Sunny, Michael
Existiert da eine Reihenfolge?
Kommt für dich ein Ente- oder Sunny-Lynch heute realistisch in Frage?
Ich bin jetzt eine Weile nur am Handy und deutlich weniger da. (Kochen und essen)
Heute Abend bin ich zwar anwesend, schreibe aber wenig, weil ich vermutlich zu der Zeit telefoniere.
-
-
Traue euch beiden noch nicht so übern Weg. Und es gab jetzt noch keinen TA für mich, der euch als potentielle Mitwölfe von Kjeks ausschließen würde.
Du bist dir so sicher bei Kjeks, dass du das hier so formulierst?
Und wenn du sagst:
Finde grad Michael und Torge in der Kombi auch ganz interessant. Sollte man beobachten.
dann ist das jawohl kaum so, nur weil du uns beiden unabhängig voneinander nicht über den Weg traust?
-
Torge Würdest du theoretisch Sunny+Noira+Daro als Wölfe für wahrscheinlich halten?
Theoretisch für wahrscheinlich? xD
Alle drei zusammen möglich? Ja. Sehr wahrscheinlich? Nein.
Eher 1-2
Das Leveln ging ja von Xsi und nicht von Ente aus, deshalb könnte das schon stimmen.
Aber wie Alo schon sagte, ist es über Xsi schwierig, TAs zu produzieren.
Ich würde sogar sagen, dass Xsi ihre Mitwölfe, wenn diese Scheiße bauen, noch mehr angeht als Ente.