Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Ah okay, ich dachte nach ihrer Reaktion, dass da was ausführlicheres gekommen wäre. Danke fürs raussuchen.

    Akira wie hast du denn damals reagiert, wenn du als Dorfi stark im Fokus warst und inwieweit siehst du das hier gerade bei Fayks?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *Zulixe

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge suchst du Streit? Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

    Ist ja wohl egal ob kev in dem Kontext apollo, alo oder sonst wen zitiert, wenn es um den Inhalt geht...oder siehst du das wirklich so anders?

    Was hat im Konsens zu unrecht negativ gesehn werden mit Lynchstimmen zu tun? Richtig gar nichts...also labber nich rum...

    Mhm doch finde es def überraschend, weil kev bisher voll dorfig spielt und ich nicht wolfig (nur nicht so aktiv)...nur weil man nicht eure Erwartung erfüllt, heisst das nicht, dass man nicht dorfig ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Torge ich weiß nicht genau, wie wahrscheinlich ich es finde, dass Michael hier sein Wolfsspiel geändert hat. Ich mein, dass was ich bislang gesehen habe, war gut und erfolgreich, aber vermutlich halt auch recht zeitaufwendig und ich weiß nicht, ob er als Wolf nicht auch mal anders spielen würde. Ich kann ihn mir halt eher vorstellen als viele andere, das hat aber gar nicht so viel mit seiner Spielweise zu tun als eher mit seinen Einschätzungen und meinen Einschätzungen zu anderen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und so nebenbei bemerkt ist da halt auch noch MalloN und der spielt definitv anders als die letzten Spiele, die ich mit ihm hatte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge suchst du Streit? Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

    Ist ja wohl egal ob kev in dem Kontext apollo, alo oder sonst wen zitiert, wenn es um den Inhalt geht...oder siehst du das wirklich so anders?

    Was hat im Konsens zu unrecht negativ gesehn werden mit Lynchstimmen zu tun? Richtig gar nichts...also labber nich rum...

    Mhm doch finde es def überraschend, weil kev bisher voll dorfig spielt und ich nicht wolfig (nur nicht so aktiv)...nur weil man nicht eure Erwartung erfüllt, heisst das nicht, dass man nicht dorfig ist...

    Ja. Sehe ich anders. Ihr werdet von vielen nicht negativ, sondern neutral gesehen, weil ihr quasi noch nichts gebracht habt.

    Dass ihr (auch du) auch darüber beschwert, ist unangebracht. Und wenn Kev den Vergleich zu letztem Spiel zieht, was mit diesem überhaupt nichts zu tun hat, weil er ja wieder ungerecht gelyncht würde, obwohl ihn/euch keiner lyncht, ist das Schwachsinn.

    Dass er dann einen Neuling indirekt anspricht und in der Ansprache sich beschwert, dass er ja eine Pause gehabt hat, ist ironisch. Und ja, offensichtlich hat Apollo sich ja angesprochen gefühlt und nachdem, was du danach geschrieben hast, sprichst du ja auch konkret Apollo an.

    Wenn du sagst, dass Kev total dorfig ist, ist das deine Meinung. Darfst du haben. Die ist in einem Partnerspiel nur wenig wert. Ich finde Chilly auch dorfig. Interessiert aber auch keinen. (Im Übrigen habe ich euch nicht mal negativ.)

    Und wenn du vorhast, mit Apollo anzuecken, weil er eine Meinung zu euch hat, dann musst du damit rechnen, dass du auch mal was zurück kriegst. Der spielt aktuell nämlich besser (nicht zwingend dorfiger) als ihr beiden zusammen.

    Wieso darfst du Kev eigentlich anmaulen (HD-Stimme), aber andere dürfen ihn nicht mal einschätzen?

    Also befolg mal deinen Rat und hör auf, mich oder sonst wen dumm anzumachen. Das machst du nämlich gerade.

  • Daro eine ähnliche Diskussion hatte ich auch schon mit Alo, das war damals meine Antwort.

    So platt und pauschal natürlich nicht. Aber selbst du hast im Ausbildungsspiel von Shatala (später dann Jugolas) Torge negativ angerechnet, dass er so "anklagend" auf deine Wolfsliste eingegangen ist. Erinnerst du dich?

    Das ist halt etwas, was Dorfis teilweise machen. Und es ist ja nicht so, dass die beiden da einfach ein rotes Tuch sehen und unreflektiert drauf hauen. Zulixe ist sich denke ich bewusst, dass man das u.U. auch in der Emotionalität falsch im Kopf hat, deshalb liest sie ja auch nochmal nach bevor sie das kritisiert.

    Und es ist auch nicht nur die eine Stelle, umgekehrt reagiert sie ja auch auf die Dorfstellung von Apollo und korrigiert das ebenfalls.

    Ich finde einfach die beiden haben eine klare Vorstellung wie man sie eigentlich wahr nehmen müsste und überlegen sich, ob die Aussagen über sie plausibel sind. Und ich glaube das macht man als Dorfi eher, weil deine Rolle die einzige sinnvolle Info ist.

    Ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt, wenn nicht frag nochmal nach. Wölfe können prinzipiell natürlich auch hinterfragen und zurück schießen, aber imho auf eine andere Art.

  • Akira

    Danke, kann ich sogar nachvollziehen.

    Wenn du jetzt Drachenkatze aus meinem Wolfsteam rausschmeißen müsstest, wenn würdest du reinnehmen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Zulixe was hast du so an Einschätzungen?

    Zulixe wen würdest du gerade lynchen?

    Schwer zu sagen, bei Alo hab ich ein wenig negativ, von Jewel kam halt bisher wenig, aber aus dem letzen Spiel weiß ich, dass ich da vermutlich erst gegen 19:00 Uhr mit ihr rechnen kann, bis dahin würde ich gerne warten um mir sie auch ein bisschen angucken zu können. Apes fand ich auch nicht so gut (gut hier im Sinne von dorfig), insebesondere Feles, ich kann das aber irgendwie nicht so richtig festmachen und ich würde mir Apollo gerne noch min einen Tag angucken, heute also def nicht lynchen.

    Bei AkiLa hab ich auch gemischte Gefühle, ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Dorfi einen anderen Spieler so wehement verteidigen sehen wie sie es hier bei uns macht. Kann mich da jemand der Erfahrung mit Akira hat aufklären, ob sie das häufiger macht?

    Also Zusammenfassung: Wenn ich jetzt sofort eine Lynchstimme abgeben müsste auf SdW

    Auf mich hat der nämlich nicht mehr selbstbewusst verteidigend gewirkt, sondern eher ... verbissener (kann man das so nennen?)

    Liegt daran dass ich ein bisschen genervt bin, dass das immer noch Thema ist. Aber mal schauen, vielleicht hilft es uns am Ende weiter.

    Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

    Diesen Satz finde ich egal ob als Dorf oder Wolf ziemlich doof, da du dich damit auf einer emotionalen Ebene ein bisschen unlynchbar machst. Finde ich nicht fair.

    Dachte ich bekomm so paar mehr Infos / Reaktionen von Radiologie, aber die haben es gekonnt ignoriert... schade. Torge hatte ich ja jetzt etwas negativ gestern (Leseeindruck und seine Bewertungen), dann fand ich seine Aktion nach der HD-Wahl auch nicht so gut. Chilly fand ich am Anfang eher unterdurchschnittlich, dann besser vom Fragen stellen und seither eigentlich leicht positiv, mal sehen. Aber das hat mir jetzt nicht so viel gebracht und mal sehen, was noch kommt / wen wir lynchen. Bleiben sie erstmal ambivalent um neutral.

    Also wenn mich jemand aus dem Nichts lyncht frage ich auch nur nach wieso und warte erstmal auf eine Antwort, finde ihre Reaktion deswegen jetzt nicht erstaunlich. (es wurde ja schon von Fayks und mir nach einem Grund gefragt)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Schönen Abend, ihr Lieben :D

    Können wir alle nicht mal lieb zueinander sein? :hug: ich sag immer, dass man hier rechnen muss gelyncht/wolfig gesehen/whatever zu werden, aber nicht damit, dafür persönlich angegangen zu werden :) also es ist ja Ziel des Spieles nach seinem/ihren besten zu lynchen und darum kann man auch da freundlich bleiben :love:

    Und so nebenbei bemerkt ist da halt auch noch MalloN und der spielt definitv anders als die letzten Spiele, die ich mit ihm hatte.

    Uhhh, Meinungen zu MalloN interessieren mich, war er da Dorf oder Wolf? :thinking:

  • Kev tut eben nicht nichts...und wenn wir anfangen darüber zu diskutieren was ich alles unangebracht finde, werden wir in diesem Jahr nicht mehr fertig, und es hilft auch null dabei Wölfe zu finden...

    Genau es werden ja nie Vergleiche zu anderen spielene gezogen...und das Kevin keine Lust hat nach langer Pause 2 Spiele hintereinander gelyncht zu werden versteh ich auch und auch das er da etwas empfindlich reagiert...

    Schön das du es ironisch findest, ich finde es menschlich und nachvollziehbar...und deine Ironie da völlig unangebracht...

    Ja tue ich und weiter? Tut er ja auch...oder kev...sollen wir ihn ignorieren nur weil er neu ist? Finde ich wieder unangebracht..

    Er spielt aktiver und schreibt mehr, was nicht zwingend besser ist....aber das du den Unterschied nicht kennst wundert mich nicht und dein Komentar war übrigens wieder völlig unangebracht...

    Man darf ja mir zurückgeben, dafür bin ich da, aber lass mir kev in Ruhe spielen...

    Weils mein Partner ist :P mhm zwischen Einschätzen und Unsinn schreiben liegen immer noch Welten...

    Da ihr mich ja offensichtlich anders nicht einschätzen könnt, und darum bettelt seid ihr selbst schuld :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Was hälst du denn momentan von Torge und Chilly, Daro?

    Ich fand die beiden vom Einstieg her super dorfig, waren aktiv, hatten ähnliche Gedanken usw. Inzwischen hat das aber finde ich doch sehr stark nachgelassen und trotzdem hakt da gefühlt keiner so richtig nach.

  • Diesen Satz finde ich egal ob als Dorf oder Wolf ziemlich doof, da du dich damit auf einer emotionalen Ebene ein bisschen unlynchbar machst. Finde ich nicht fair.

    Unterstützt für mich den existierenden Teamausschluss zwischen Drachenkatze und Noname

    Bei AkiLa hab ich auch gemischte Gefühle, ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Dorfi einen anderen Spieler so wehement verteidigen sehen wie sie es hier bei uns macht. Kann mich da jemand der Erfahrung mit Akira hat aufklären, ob sie das häufiger macht?

    Mir ist das schon häufiger mal passiert, weiß aber leider nicht genauer, wie Akira das macht. Aber sooo extrem finde ich die Verteidigung nun auch nicht. Häufig wurde halt auch einfach nachgefragt, weshalb sich das Thema häufte.

  • Doubter hast du dir denn inzwischen Michael mal angeschaut? Wenn ja was ist da rausgekommen?

    Was sind sonst so deine Einschätzungen? Top 3 Wölfe? Top 3 Dorfis?

  • Hallöchen einen schönen Präabend ihr Hühnchen !

    so habe jetzt endlich auch Zeit für das Spiel :)

    Hat ein wenig gedauert alles nachzulesen, aber jetzt bin ich voll am Start.

    Hab die letzten Seiten jetzt mal überflogen, aber hab zum glück JA alo<3. Bei einigen Sachen sind wir uns einig, bei anderen gar nicht. (Führe ich später noch aus)

    Feles bin jetzt wach. Möchtest du mir jetzt auch so merkwürdige Fragen stellen?:thinking:

    Die Sinnhaftigkeit deiner Frage gegenüber Shadow gestern erschließt sich mir null. Magst du mir verraten was du dir dabei gedacht hast? Finde ich mit deiner merkwürdigen Wertung sehr komisch. Vor allem, weil du ihr gefühlt es danach gezwungen negativ anrechnen wolltest.


    Meh, jemand Lust, den HD abzuwählen? :ugly: Bin etwas unzufrieden xD

    Wier Ernst du das und wie hat sich das heute entwickelt?

    Ich fand zumindest zumindest Akira im Gegensatz zu Alo) recht solide unabhängig davon, dass die beiden so viele Dorfis haben eigentlich nur und erst so ein wenig auf Dorfaufabau aus sind. Obwohl ich das jetzt gerade auch eher dorfig finde, als Ansatz. Ich baue wenn ich überlege auch meist immer mein Dorf, als Dorfi auf und richte alles andere danach aus:thinking:


    Akira und ich werden das super machen :D

    :ugly: GO Hühnchen

    Nein, aber ich überlege gerade ob Lark im letzte Spiel auch so überzeugt von sich war.. Also ich meine das gar nicht negativ, sondern in Richtung selbstbewusst & ich denke nein. Da fand ich sie Stellenweise unsicherer.

    Fayks und Zulixe gefallen mir gut, Zulixe ist wirklich, wie auch schon öfters gesagt, souverän, und Fayks hat sich nicht einschüchtern lassen von dem ganzen Trara um sie und hat sich vielseitig auch mit Fragen etc. beteiligt. Würde die beiden zwar nicht mit völliger Sicherheit ins Dorf stellen wollen (habe ja im vorletzen Post an einem Beispiel von Zulixe erläutert, wie sich Posts für mich auch wolfig lesen lassen), aber die Tendenz ist definitiv da.

    Fayks kann ich selbst gar nicht beurteilen, aber stimme da trotzdem was Zulixe angeht eher zu.

    Da ist auch die Größte Differenz gerade bei mir und Alo. Ich finde Zulixe nämlich ziemlich dorfig. Finde von der Art, wie sie schreibt ist das genau das Spiel, das sie in dem Vorherigem hatte. Also sehe da auch ähnliche Hintergedanken.

    Dieses "aber das bin ich nie" hat bei mir direkt den Eindruck erweckt, als wolle er sich dafür ein bisschen rechtfertigen, was ich tendenziell eher wolfig auslege. Kann aber ggf. auch einfach nur an der Formulierung liegen.

    (Über kev4000)

    Tatsächlich finde ich auch hier, dass er ziemlich ähnlich spielt und argumentiert, wie in dem Spiel davor. Also auch gewisse Unsicherheiten spiegeln sich da wieder.

    Und deswegen würde ich eigentlich sagen Kev ist eher Dorf. Doubter fand ich jetzt nicht so überzeugend, aber ja das ist jetzt auch nix neues, dass ich den wolfig finde. Da brauch es eh etwas Zeit.

    Komisch finde ich es von dir Micheal, kannst du mir mal verraten was genau du dieses mal groß anders findest an Kev,oder baust du deinen Einschätzung tatsächlich nur anhand dieser Aussage auf?

    Jewel Hast du schon erste Eindrücke bzw. liest du alles nach?

    Ja.:ugly:

    Aber wieder mal nicht die selben wie du.

    Ich lese immer alles nach ja und mache Notizen, aber steige ab heute mit Zitaten ein.

    Michael das kannst du aber besser.

    Finde ich dorfig. Als Aussage eigentlich den ganzen Part, wie Marcel Michael da anstupst.

    WinterSun ist halt so ne Sache... hier stand am Anfang noch was anderes, aber nachdem ich Sunnys letzten Beitrag gesehen habe, denke ich, dass die beiden hier Dorfis sind und würde da Stand jetzt nicht reinlynchen wollen :) Vielleicht kommt ja von Whitesparrow noch was

    Was genau fandest du hier Dorfig?

    Ansonsten finde ich Daro sehr dorfig gerade. Sein ganzer Post wirkt sehr durchdacht. Ja und teilweise so die Kommentare zwischendrin finde ich sehr locker und passend zu seinem Dorfmindset,yo.

    Stimmt auch mit Alos Noira Einschätzung über ein, die hat sie nämlich ziemlich dorfig und ich Daro :ugly: Gute Ergänzung würde ich sagen.

    Daro Hast du Lust eine Einhorncouch zu machen mit uns? Noira natürlich auch.

    Wirkt eher nicht dorfig

    Warum denn genau? Was findest du daran denn so wolfig?

    Ja, würde ich aktuell mitgehen, Lark hat gefühlt etwas nachgelassen, kommt mir etwas zurückhaltend vor.

    Inwiefern meinst du zurückhaltend? Was Einschätzungen angeht, oder wie ?

    Und bei Michael muss ich sagen, ja er spielt seltsam, anders als letztens, aber common wir haben ihn als wolf erlebt, warum sollte er auf einmal so seltsam als wolf spielen? Also ja ich fand auch den Apes-NK-Wolfsausschluss komisch, aber spricht imo nicht für einen Wolf :thinking: über die Interpretation seines Verhaltens muss ich noch nachdenken.

    Du bist schon ein Fangirl von Michael, oder ? :ugly: kannst du mal seltsam definieren. ich gucke da nicht so ganz durch- Also du fandest von Michael die Aussage über den Nachtkill dorfig, aber generell sein Spiel seltsam?

    Bei mir hauptsächlich wegen Zulixe, erinnert mich sehr stark an meine eigene Übergangszeit zwischen siLs Forum / WWO und wie ich damals reagiert habe, wenn ich als Dorfi so stark im Fokus war. Das ist auch tatsächlich eine der Einschätzungen, über die Lark und ich miteinander gesprochen haben, weil es uns so eindrücklich aufgefallen ist.

    +

    So platt und pauschal natürlich nicht. Aber selbst du hast im Ausbildungsspiel von Shatala (später dann Jugolas) Torge negativ angerechnet, dass er so "anklagend" auf deine Wolfsliste eingegangen ist. Erinnerst du dich?

    Das ist halt etwas, was Dorfis teilweise machen. Und es ist ja nicht so, dass die beiden da einfach ein rotes Tuch sehen und unreflektiert drauf hauen. Zulixe ist sich denke ich bewusst, dass man das u.U. auch in der Emotionalität falsch im Kopf hat, deshalb liest sie ja auch nochmal nach bevor sie das kritisiert.

    Und es ist auch nicht nur die eine Stelle, umgekehrt reagiert sie ja auch auf die Dorfstellung von Apollo und korrigiert das ebenfalls.

    Ich finde einfach die beiden haben eine klare Vorstellung wie man sie eigentlich wahr nehmen müsste und überlegen sich, ob die Aussagen über sie plausibel sind. Und ich glaube das macht man als Dorfi eher, weil deine Rolle die einzige sinnvolle Info ist.

    Ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt, wenn nicht frag nochmal nach. Wölfe können prinzipiell natürlich auch hinterfragen und zurück schießen, aber imho auf eine andere Art.

    Stimme hier mit Akira überein was Zulixe angeht.

    Dass Feles Schwachsinn schreibt, habe ich glaube ich auch schon von ihm als Wolf gesehen.

    Stimme zu Feles, schreibt in jeder Rolle mal Schwachsinn:rofl:

    Ich finde nichts desto trotz Feles wolfig. Aber Apollo nicht. Waas ist deine Meinung zu dem gerade ? Finde den recht authentisch& er schreibt sehr frei. Alo stimmt da auch zu.

    Da fehlt ein wichtiger Teil, nicht verdächtig, sondern nicht positiv. Ich empfinde es einfach als nicht positiv etwas zu bewerten, was eindeutig nichts mit der Rolle zu tun hat, egal ob die Wertung positiv oder negativ ausfällt. Da du aber (zumindet wenn ich das richtig verstanden habe) nicht gelesen hattest, dass Fayks Einstieg vorgeschrieben war, nimmt das ein wenig davon weg. (selbiges wird auch für Sunny gelten wenn ich weiß, ob sie es überlesen hat oder nicht) Es bleibt aber, dass es ein sehr präsentes Thema auf den ersten Seiten war, unter anderem dadurch, dass du es immer wieder neu angefacht hast, und das empfinde ich als ein wenig verdächtig. Aber ich kenne dein Spiel sehr schlecht, weswegen ich nicht weiß, ob du vielleicht so als Dorf spielst.

    Das zb. finde ich vergleichbar mit ihremunserem letztem Dorfgame, argumentiert bzw rechtfertigt da ähnlich.

    Bin auch sehr gespannt, was noch von Jewel kommt. Ich bezweifle zwar, dass ich auf Jewel den besseren Read habe, aber sie sorgt zumindest teilweise für schöne Teamausschlüsse.

    Verstehe ich jetzt nicht, aber gut.

    Du willst uns über mich einschätzen, aber kennst Alo besser und sagst selbst du hast bei mir keinen guten Read? Häh, die Logik erschließt sich mir nicht.

    Das ist doch schräg :/ uns kann man ruhig bisschen mehr vertrauen, wir wurden jetzt nicht über Nacht zum Wolf

    Das war doch nur Torge?

    Und der war doch derjenige, der auch Alo gewählt als alternative. Also finde das an der Stelle bissel überzogen. Also nur, weil euch einer da nicht vertraut heißt das ja nicht, dass ihr wolf seid:thinking::/

    Oh wait, sorry, ich hab Apes bei eher dorfig vergessen :o

    Nur wegen dem Teamauschluss, oder was findest du da speziell was dorfig?

    Hm, vielleicht sagst du stellenweise dazu, was der Grund ist oder zitierst den Beitrag oder sowas.

    Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei dir einzelne Meinungen unbegründet kamen und ich dann nicht wusste, auf was du dich da beziehst.
    (was halt was ist, was ich gerade als Wolf ganz gerne mal mache, weil es so schöne einfach ist jmdn. einfach mal so als irgendwas hinzustellen.)

    Auch wenn ich dir da jetzt gar nichts unterstellen möchte und meine, dass du das auch meistens so machst, aber diesmal fällt es mir scheinbar schwerer den Bezug zu sehen.

    Vergessen was ich dazu schreiben wollte.

    Ah doch das fand ich zum Beispiel klang nach dem Daro Dorfi, den ich vorhin angeteast habe.

    Dieses Verhalten hat er jetzt fortgesetzt, da er auf die Frage eben, was er denn so erzählen könnte, lediglich Fragen an andere, ob sie weiter ausführen können, geantwortet hat. Finde das ziemlich inhaltslos, was ich daher erstmal unter neutral hatte. Mittlerweile finde ich es aber tendenziell eher wolfig, weil das halt irgendwie eine reine Scheinaktivität ist, die aber keinerlei eigenes Anecken, Vorstöße oder sonstiges enthält. Und das sieht ziemlich nach Tarnung und unauffällig-im-Mainstream-mitschwimmen aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht sogar schon ZU wolfig ist - oder er hofft, das es nicht auffällt. Ich kenne ihn nicht, deshalb endet an der Stelle leider mein Urteil. Tendenziell aber jetzt wie gesagt negativ.

    Finde Apollo für einen Neuling ganz erfrischend durchdacht hier und führt seine Sachen für mich recht logisch aus. Würde ihn wie oben genannt erstmal vorsichtig ins Dorf schieben.

    Davon ab lynchen Alo und ich heute Apollo und white aufgrund von Neulingen eh nicht.

    Uff, bei manchen hat sich irgendwie noch immer keine richtige Meinung gefestigt... X/

    Zu paar Leuten hab ich ja schon was geschrieben, interessieren dich sonst denn Bestimmte besonders? Dann kann ich bei denen evtl. noch mal drüber lesen, ob mir vielleicht doch noch was auffällt

    Das fand ich auch dorfig.

    Was ist denn deine festeste Meinung? Wie sehr hängen deine Meinungeneinschätzungen von Feles ab?

    Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

    8o ich möchte kev nicht lynchen.

    Keep cool du hast ja mich, Spiel einfach dein Spiel, das ist eig. gut.

    Alles andere überlass mir.

    Und wenn Apollo so weiter macht, eck ich gleich mal richtig mit ihm an...

    Das finde ich aber relativ schwach von Doubter. Diese Überzeugtheit, weiß bei ihm nie wie ich mit ihm umgehen soll mit sowas. Alo sagt spricht da eher nicht angepisster Doubter Dorfi, weil er da super rational an der Stelle ist und nicht auf der emotionalen Schiene argumentiert. Würde er dann als Dorfi eher machen.


    MarcelLB (Marceldavvis, Lb123)

    Welche Stellen fandest du da explizit dorfig ?


    Müssen noch überlegen wen wir heute lynchen. Bin jetzt da. Werde mich aber gegen einen Fayks Zulixe vote streuben.:rofl: Man fühlt sich schon sehr schizophren..

    -----------

    Stand Tag 3

    Drachenkatze (1): Radiologie

    MnMs (2): MarceLB, no name

    Radiologie (1): Apes

    Verbleibende Zeit: 02:48:31

  • Also sehe ich das richtig: Radiologie haben quasi alle dorfig, AkiLa wollen nicht nach Wölfen suchen. Läuft das Spiel, ne? :ugly:

    +1

    nein gar nicht, aber es ist nunmal so und uns hatten ja T0 einige dorfig, weswegen sie uns ja auch gewählt haben und über Nacht gab es dann auf einmal einen Umschwung und jetzt sind alle unglücklich mit uns? Das ist doch schräg :/ uns kann man ruhig bisschen mehr vertrauen, wir wurden jetzt nicht über Nacht zum Wolf

    Der Umschwung kam genau genommen vor der Nacht von Torge, der seinen Unmut bekannt gab und einige daraufhin mitgezogen sind.

    was ist eig. mot daro los dieses spiel? find nur ich den komisch?

    Ja. :bunnyteeth: Was ist denn mit dir los dieses Spiel? Das frage ich mich heute nämlich auch schon den ganzen Tag. Sag nicht, dass es immernoch an deiner Einstiegs-Sache liegt, dass du eher kürzer angebunden bist.

    Ich weiß irgendwie nicht, was ihr alle von mir wollt... Keine Ahnung, war ne lange Zeit draußen, vielleicht habe ich es auch irgendwie verlernt hier zu spielen. Ich lese nur diese großen Zitatwände und habe da selber kaum zu Gedanken zu. Und wenn ich einen mal habe, wird der vom Rest verrissen. Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

    Fand ich schon recht ehrlich von Kev.

    Wen hast du derzeit am negativsten?

  • Okay, schaffs nur bis Seite 20...

    Kev kenne ich gar nicht, genau wie alle hier außer Zulixe, Fayks und Feles :P

    Ente kennst du noch :P

    Und ganz ehrlich, es war zwar voll nice, als ich mal als wolf HD geworden bin, aber ich wäre doch niemals so erpicht auf einen HD als wolf, wenn ich mich dafür selbst ninjan müsste... Unauffällig ginge es ja gar nicht mehr. Da hätte ich noch eher einen Mitwolf gebeten noch auf mich abzustimmen (oder geht ihr dann davon aus, dass bereits alle Wölfe auf uns gestimmt hätten?)

    +

    Also, weiß nicht, ob du Wolfsspiele von mir gelesen hast (es gibt ganze 2 :o) aber da weiß ich oft sehr genau wen ich lynchen will, meistens Kev :P

    Aber ich bin jetzt wieder seit längerer Zeit Dorfi ohne Infos und komme damit grade schlecht klar, da das letzte Spiel ohen dass ich Infos hatte ja auch sooo super für mich lief

    Hier wolte ich kurz anmerken (ist nicht nur bei dir so): man sollte die eigene Einschätzung den anderen überlassen (finde ich). Wirkt auf mich zumindest nicht so mega, wenn man sich selbst ins Dorf stellt mit: so wie jetzt würde ich doch nie als Wolf spielen :rolleyes:


    Und Daro - Akira/Lark finde ich grad nicht teamig, aber auch ziemlich gegensätzlich. Da ich beide eigentlich positiv habe, finde ich das komisch. Daro vielleicht hauch schwächer geworden (und auch, dass Akira keine Wölfe hat und sich bei Alo so gedrückt hat, hmmm).

    Daro

    Wenn Akira/Lark Dorf sind, wo würdest du dann die WW suchen?


    Und wenn Apollo so weiter macht, eck ich gleich mal richtig mit ihm an...

    Wir haben Stacheln :P


    Aber wenn ihr kev doch nicht einschätzen könnt, muss ich wohl doch aktiver werden...dachte eig es würde reichen den Part kev diesesmal zu überlassen...alles muss man selbst machen.... (und nehmt nicht alles so bieder ernst)

    Ich glaub, dass ein Partnerspiel nicht darauf beruht, dass nur einer spielt... wir wollen beide einschätzen ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich ne sehr decke Haut :P

    Joa aber oft reicht es in einem Partnerspiel einen der beiden einschätzen zu können ;)

    Zulixe wundert mich echt, dass du da kev nicht nachvollziehen kannst, warum ihn das mega anpissen würde...also ich verstehe ihn da voll und da hat er auch meine volle Unterstützung...da werd ich def zum Hexapuma...

    @Fragen zu michael nein ich hatte noch keine Zeit zum nachlesen aber bei den Wall of Text die hier immer kommen auch kein Wunder

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich find jewels Start dorfig :)

    Feles mein ehestes wolfsteam wären gerade #Drachenkatze, #M&M und ihr.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Waas ist deine Meinung zu dem gerade ? Finde den recht authentisch& er schreibt sehr frei. Alo stimmt da auch zu.

    Das trifft es ziemlich gut, habe ich ja auch geschrieben, dass Appollo für mich Feles so ein bisschen mit ins Dorf zieht.

    Du willst uns über mich einschätzen, aber kennst Alo besser und sagst selbst du hast bei mir keinen guten Read? Häh, die Logik erschließt sich mir nicht.

    Nein. Ich will einfach auch von dir einen Eindruck haben. Bei Alo ist es mehr so die herangehensweise, an der ich sie noch am ehesten einschätzen kann, bei dir sind vor allem die Interaktionen mit anderen spielern interessant. Das ergänzt sich halt für mich ganz gut, auch wenn ich individuell bei keinem von euch einen wirklich guten Read habe.

    Das war doch nur Torge?

    Da haben sich noch ein paar Leute angeschlossen. Hab jetzt nicht mehr im Kopf wer alles, weil es mir persönlich nicht so wichtig war. Aber es war definitiv nicht nur eine Person.

    Zulixe wenn ich jemand wirklich sicher im Dorf habe, verteidige ich die Person auch bis aufs Blut. Das ging teilweise sogar so weit, dass ich gesagt habe "lyncht lieber mich und vertraut mir dann", wenn wir beide im Lynchfokus waren. Wobei diese Extremform schon selten vorkommt, da brauche ich schon einen 100%-Read und den habe ich nur bei den aller wenigsten Personen.