Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Also sehe ich das richtig: Radiologie haben quasi alle dorfig, AkiLa wollen nicht nach Wölfen suchen. Läuft das Spiel, ne? :ugly:

    was ist eig. mot daro los dieses spiel? find nur ich den komisch??(

    Daro hat doch recht oder nicht? Finde das als ironische Spielreflexion eigentlich ziemlich dörflich, um ehrlich zu sein.

  • Was meinst du damit?

    [Spiel spricht für Michael Dorfi]

    Weil ähnliche Dynamiken und Meinungen zu Michael und auch sein leicht wölfischer Touch bisher in der Mehrzahl seiner Dorfspiele auftraten und in noch keinem Wolfsspiel (außer vlt sein erstes Classic, da habe ich nicht mitgespielt und weiß es nicht genau, aber da wurde er früh gelyncht. Das hatte aber eher Classic-Gründe iirc)

    also ich kann mich noch ganz vage daran erinnern, dass sie sich mal gegen nen Melody-Fraß ausgesprochen hat, falls das jetzt irgendjemandem weiterhilft.

    War das das Spiel, wo wir Mel Nacht 1 gefressen haben?

    Generell ist das nur ne Methode um die Zitate von Handy aufn Lappi zu bringen :P

    Kannst du das bitte in einer Konvi oder einem Konvi-Entwurf machen? Das spammt extrem. Egal ob im Spoiler oder nicht.

  • Ich denke übrigens, dass #Radiologie und #AkiLa kein Wolfsteam sind.

    weil die so gar nciht von denen als hd überzeugt sind?

    Bei Akira gibt es so Stellen, wo ich mir denke, dass ihre Gedanken ja echt spannend sind, aber ich keine Ahnung habe, welche einschätzungstechnischen Schlussfolgerungen sie daraus zieht, bzw. wie überhaupt ihr Gesamtbild vom Spiel aktuell ist.

    genau das ist das was ich zu dieser stelle auch bei dir sagen würde lol

    :katze:

  • Apollo krieg ich mal ne komplett (also so weit wie geht) einschätzung von dir? : D

    Uff, bei manchen hat sich irgendwie noch immer keine richtige Meinung gefestigt... X/

    Zu paar Leuten hab ich ja schon was geschrieben, interessieren dich sonst denn Bestimmte besonders? Dann kann ich bei denen evtl. noch mal drüber lesen, ob mir vielleicht doch noch was auffällt

  • Ich weiß irgendwie nicht, was ihr alle von mir wollt... Keine Ahnung, war ne lange Zeit draußen, vielleicht habe ich es auch irgendwie verlernt hier zu spielen. Ich lese nur diese großen Zitatwände und habe da selber kaum zu Gedanken zu. Und wenn ich einen mal habe, wird der vom Rest verrissen. Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

  • Einen wunderschönen späten Spätnachmittag, insbesondere Daro, den ich sonst ständig vergesse :P

    Akira/Lark Beeinflusst ihr euch eigentlich gegenseitig in eurer Einschätzung bzw. sprecht ihr euch dahingehend ab? Denn obwohl ihr ja sehr viel Kontakt zu haben scheint, wirkt es nicht so, als wenn ihr eine wirkliche gemeinsame Meinung habt.

    Nein, wir sprechen nur über Theorien, aber Einschätzungen sprechen wir nicht ab, glaube, dass es schon auch Unterschiede gibt, aber wir sehen halt Dinge sehr ähnlich :love:

    Jetzt wäre es mal interessant, ob sie mich hier mit Michael verwechselt oder ob Michael auch eine wollte.

    Jedenfalls werde ich von Lark mal wieder übersehen, Kapitel 3.

    Waaas omg, Daro tut mir echt leid, vergesse ich doch echt öfters? Ich dachte echt, dass Michael das gefragt hat. Sorry. Und ich musste grade lachen, weil mir aufgefallen ist, dass ich euch auch komplett vergessen habe einzuschätzen hihi.

    Also ihr kommt zu Tendenz dorfig. :P

    Die Folgefrage wäre dann aber, warum er als Dorfi plötzlich so anders spielen sollte.

    Deswegen die Frage, wie ich das interpretieren soll, deswegen ja auch nicht gleich 100% Dorf ;)

    Wenn ihr tatsächlich versucht habt, der Reihe nach die Leute rauszuschmeißen und zu schauen, wer übrig bleibt, wundert es mich, dass ihr dann am Ende auf euch selbst kamt, und vor allem vorher niemanden anderen gevotet habt.

    Haben wir und dann hatten wir Chilly und Torge oder Selbstvote zur Auswahl, darum hab ich mal auf team Radiation gevotet, aber war halt mal wieder eine Stimme ins nichts, also dann lieber doch auf uns.

    Und ganz ehrlich, es war zwar voll nice, als ich mal als wolf HD geworden bin, aber ich wäre doch niemals so erpicht auf einen HD als wolf, wenn ich mich dafür selbst ninjan müsste... Unauffällig ginge es ja gar nicht mehr. Da hätte ich noch eher einen Mitwolf gebeten noch auf mich abzustimmen (oder geht ihr dann davon aus, dass bereits alle Wölfe auf uns gestimmt hätten?)

  • Ich weiß irgendwie nicht, was ihr alle von mir wollt... Keine Ahnung, war ne lange Zeit draußen, vielleicht habe ich es auch irgendwie verlernt hier zu spielen. Ich lese nur diese großen Zitatwände und habe da selber kaum zu Gedanken zu. Und wenn ich einen mal habe, wird der vom Rest verrissen. Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

    Kann ich verstehen, dass das uncool ist, aber was soll ich denn machen? Ich kann nur zu dem was schreiben, was ich sehe :/

    Was genau hab ich denn verrissen? Weil dann seh ich mir das nochmal genauer an...

    Aber grundsätzlich, das mit den Zitatwänden hab ich auch :|

  • Torge ich warte gerade noch auf eine Antwort von Ente. Erinner mich bitte daran, falls ich deine Frage vergesse, ich will jetzt nicht ewig warten.

    Wenn ihr tatsächlich versucht habt, der Reihe nach die Leute rauszuschmeißen und zu schauen, wer übrig bleibt, wundert es mich, dass ihr dann am Ende auf euch selbst kamt, und vor allem vorher niemanden anderen gevotet habt.

    Wir haben davor Torge/Chilly gevoted und erst gewechselt, als es auf ein Stechen zwischen Alo und uns heraus gelaufen ist.

    Marilu? gott das ist ja mind. fünf Jahre her, über was ihr da grad redet

    Vor Fünf Jahren war ich noch nicht auf WWO, also nope, ganz so lang ist es nicht her - höchstens vier :P

    Bei Akira gibt es so Stellen, wo ich mir denke, dass ihre Gedanken ja echt spannend sind, aber ich keine Ahnung habe, welche einschätzungstechnischen Schlussfolgerungen sie daraus zieht, bzw. wie überhaupt ihr Gesamtbild vom Spiel aktuell ist.

    wenn das nicht raus kommt kannst du gerne nachfragen. Ich vergesse das ganz gerne, weil ich ja erstmal darauf bedacht bin einfach für mich Infos zu finden.

    AkiLa hab ich inzwischen wolfig.

    Magst du erklären wieso?

  • Akira/Lark Beeinflusst ihr euch eigentlich gegenseitig in eurer Einschätzung bzw. sprecht ihr euch dahingehend ab? Denn obwohl ihr ja sehr viel Kontakt zu haben scheint, wirkt es nicht so, als wenn ihr eine wirkliche gemeinsame Meinung habt.

    Nein, wir sprechen nur über Theorien, aber Einschätzungen sprechen wir nicht ab, glaube, dass es schon auch Unterschiede gibt, aber wir sehen halt Dinge sehr ähnlich :love:

    Er hat doch geschrieben, dass es nicht so wirkt, als ob ihr eine gemeinsame Meinung habt, und du sagst jetzt ja, aber wir sehen halt Dinge sehr ähnlich?

  • Weil ähnliche Dynamiken und Meinungen zu Michael und auch sein leicht wölfischer Touch bisher in der Mehrzahl seiner Dorfspiele auftraten und in noch keinem Wolfsspiel (außer vlt sein erstes Classic, da habe ich nicht mitgespielt und weiß es nicht genau, aber da wurde er früh gelyncht. Das hatte aber eher Classic-Gründe iirc)

    naja dafür würden mir zwei Gründe einfallen:

    1) Michaels Wolfspiel ist diesmal anders

    2) Sein Wolfspiel ist inzwischen vertrauter und dementsprechend schätzen die Leute ihn anders ein

    War das das Spiel, wo wir Mel Nacht 1 gefressen haben?

    Jetzt wo dus sagst :huh:

    weil die so gar nciht von denen als hd überzeugt sind?

    ja und was dann halt danach noch so kam

    k.a find dich grade einfach weird

    sehr charmant

    Ich weiß irgendwie nicht, was ihr alle von mir wollt... Keine Ahnung, war ne lange Zeit draußen, vielleicht habe ich es auch irgendwie verlernt hier zu spielen. Ich lese nur diese großen Zitatwände und habe da selber kaum zu Gedanken zu. Und wenn ich einen mal habe, wird der vom Rest verrissen. Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

    #Noname / #Apes auch kein Team.

    Ich habe das Gefühl wir sollte Noname heute nicht lynchen :ugly:

    An sich hab die beiden sowieso grad nicht als Wolf.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hey Kev :D

    Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf.

    Ja das tut mir sehr leid. Bin übrigens auch dafür Kev nicht T1 oder T2 zu lynchen (glaube das ist einfach tendenziell jemand, der gerne von Wölfen gelyncht wird) wobei Doubter sich nicht so leicht lynchen lässt. Irgendwie finde ich das Team NoName ein bisschen wie Kev als Bruce Banner und Doubter als Hulk ^^ wenn man Bruce versucht umzubringen, kommt der Hulk schon raus :P also keine angst dahingehen Kev alles wird gut :hug: schon Einschätzungen, die du teilen möchtest?

  • Keep cool du hast ja mich, Spiel einfach dein Spiel, das ist eig. gut.

    Alles andere überlass mir.

    Und wenn Apollo so weiter macht, eck ich gleich mal richtig mit ihm an...

    Ja ich bin schuldig...

  • Hey Apollo :D

    Er hat doch geschrieben, dass es nicht so wirkt, als ob ihr eine gemeinsame Meinung habt, und du sagst jetzt ja, aber wir sehen halt Dinge sehr ähnlich?

    Oh sorry, ich hab gedacht, es wirkt so als hätten wir die selbe Meinungen.. Verlesen. Aber so unterschiedliche haben wir doch gar nicht oder :D

  • Hey Kev :D

    Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf.

    Ja das tut mir sehr leid. Bin übrigens auch dafür Kev nicht T1 oder T2 zu lynchen (glaube das ist einfach tendenziell jemand, der gerne von Wölfen gelyncht wird) wobei Doubter sich nicht so leicht lynchen lässt. Irgendwie finde ich das Team NoName ein bisschen wie Kev als Bruce Banner und Doubter als Hulk ^^ wenn man Bruce versucht umzubringen, kommt der Hulk schon raus :P also keine angst dahingehen Kev alles wird gut :hug: schon Einschätzungen, die du teilen möchtest?

    :rofl::love: das hast du sehr gut erkannt :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Haben wir und dann hatten wir Chilly und Torge oder Selbstvote zur Auswahl, darum hab ich mal auf team Radiation gevotet, aber war halt mal wieder eine Stimme ins nichts, also dann lieber doch auf uns.

    Und ganz ehrlich, es war zwar voll nice, als ich mal als wolf HD geworden bin, aber ich wäre doch niemals so erpicht auf einen HD als wolf, wenn ich mich dafür selbst ninjan müsste... Unauffällig ginge es ja gar nicht mehr. Da hätte ich noch eher einen Mitwolf gebeten noch auf mich abzustimmen (oder geht ihr dann davon aus, dass bereits alle Wölfe auf uns gestimmt hätten?)

    seems legit

    Magst du erklären wieso?

    Ich glaube das liegt daran, dass ich von euch kein stimmiges Gesamtbild kriege und dazu noch die Einschätzungen, die ich gerade so im Kopf halt nich wahnsinnig gut zu meinen eigenen passen. evtl. bin ich da aber auch Torge / chilly beeinflusst, kein Plan.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hey Apollo :D

    Er hat doch geschrieben, dass es nicht so wirkt, als ob ihr eine gemeinsame Meinung habt, und du sagst jetzt ja, aber wir sehen halt Dinge sehr ähnlich?

    Oh sorry, ich hab gedacht, es wirkt so als hätten wir die selbe Meinungen.. Verlesen. Aber so unterschiedliche haben wir doch gar nicht oder :D

    Hi Lark ^^

    Fand ich ja auch nicht, dass es sehr unterschiedlich ist. Wollte nur darauf hinweisen, dass du ihm da gerade widersprochen hast oder dich verlesen hast :)

  • Hallöchen Daro :D

    Ich glaube das liegt daran, dass ich von euch kein stimmiges Gesamtbild kriege und dazu noch die Einschätzungen, die ich gerade so im Kopf halt nich wahnsinnig gut zu meinen eigenen passe

    Ist es nicht normal, dass Einschätzungen unterschiedlich sind? Wir haben nicht alle die selben Infos, bzw interpretieren sie anders :) was soll denn daran wolfig sein? Das ist wie zu sagen, dass ich euch wolfig finde, weil uns wolfig hast und das nicht zu unserer Einschätzung von uns passt :P

  • Lark wen aus #Apes #M&M und #Zauberkatze würdest du gerade am ehesten lynchen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.