Kannst du dich an Entes Zirkus-Spiel erinnern?
Die Spielnamen sagen mir leider nichts, was war da / welche Spielnummer war das?
Und ich sehe nicht, wieso da "du äußerst dich über mich, du bist Wolf" so dorfig ist. Oder machst du das etwa so in deinen Dorfspielen, wo du den Vergleich da extra und explizit anbringst? Ich bezweifle das.
So platt und pauschal natürlich nicht. Aber selbst du hast im Ausbildungsspiel von Shatala (später dann Jugolas) Torge negativ angerechnet, dass er so "anklagend" auf deine Wolfsliste eingegangen ist. Erinnerst du dich?
Das ist halt etwas, was Dorfis teilweise machen. Und es ist ja nicht so, dass die beiden da einfach ein rotes Tuch sehen und unreflektiert drauf hauen. Zulixe ist sich denke ich bewusst, dass man das u.U. auch in der Emotionalität falsch im Kopf hat, deshalb liest sie ja auch nochmal nach bevor sie das kritisiert.
Und es ist auch nicht nur die eine Stelle, umgekehrt reagiert sie ja auch auf die Dorfstellung von Apollo und korrigiert das ebenfalls.
Ich finde einfach die beiden haben eine klare Vorstellung wie man sie eigentlich wahr nehmen müsste und überlegen sich, ob die Aussagen über sie plausibel sind. Und ich glaube das macht man als Dorfi eher, weil deine Rolle die einzige sinnvolle Info ist.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt, wenn nicht frag nochmal nach. Wölfe können prinzipiell natürlich auch hinterfragen und zurück schießen, aber imho auf eine andere Art.
Echt? Hatte sie mich nicht wegen der Euphorie-Alo super im Dorf?
Ja, das ist aber glaube ich mehr eine Frage des Stils als der Dorfigkeit. Hatte ich zumindest so verstanden, kann natürlich auch sein dass ich die Aussage von Lark bereits falsch interpretiert hatte.
Wer war das noch einmal gleich?
Zulixe/Fayks habe ich ja versucht zu erklären, Chilly/Torge noch vom Anfang, Sunny und Wintersun habe ich glaube ich noch nicht erwähnt. Apollo mit Abstrichen, weil ich Feles nicht dorfig finde, aber Apollo stärker werten würde. Data/Shadow sind ja leider tot, aber zum Zeitpunkt des HD-Votes hatte ich das Team auch dorfig.