Beiträge von Torge
-
-
Shatala ist mir gerade sehr udR... Daro macht einen auf Doubter...
Mag da morgen mal etwas mehr hören.
Mich würde die Shaty-Thematik auch sehr interessieren.
MalloN Hattest du mir eigentlich geantwortet, ob du eine Meinung zu ihr hast? Bin gerade nicht sicher und keine Zeit, nachzuschauen.
-
Ich hab gerade weder bei MalloN noch bei Marcel den Eindruck, dass sie zu Mel passen.
Ich habe bei beiden einfach nicht das ultra starke Gefühl, dass sie Wolf sind.
Aber zum opfern ist es halt viel zu früh.
Genau! Und gerade wenn alle Dorfis meinen, dass es zum Opfern viel zu früh ist, dann werden aller Wölfe natürlich erst recht nicht jemanden Opfern!

Ähm ja xD
Und jetzt bist du im Spam-Modus?
-
Hatte ein wenig das Gefühl, als würdest du Mel's Argumentation runter machen. Find diese nämlich ganz passabel, zumindest passend zu fayks. (sagt aber nix über ihre Gesinnung aus, da gehe ich in etwa in dieselbe Richtung wie ihr)
Denkst du denn, Fayks hätte das mit dir als Mitwolf nicht gebracht? War ja keine ernste Entschuldigung.
okay überzeugt. Mel Dorf.
die zwei werden dorfiger dadurch finde ich, oder sie helfen sich, was sich aber nicht glaub
Das war aber schon irgendwie ein wenig ironisch.
-
Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.
Das auch

Ich nehms dir nicht böse

Ja, dein anonymes Spiel war Top-Tier

Das hat was mit dem Bedürfnis zu tun, sich bei Mel/Torge/...? gutzustellen. Was bei dir wiederum auch nichts mit der Gesinnung zu tun hat.
Wieso denn bei mir?
Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.
nicht die Spielweisen. Eher allgemein die Taktik, einen
schwachenWolf zu opfern. Was Akira hier auch nur deswegen ist, weil sie halt einfach nicht da ist.Aber zum opfern ist es halt viel zu früh.
okay überzeugt. Mel Dorf.
Nö
Ach
Hä?
Was verstehst du nicht? Das Argument, dass sich Wölfe bei ihren Mitwölfen nicht entschuldigen (im Vergleich zu anderen Dorfis), bringe ich immer mal wieder - und es stimmt auch häufig.
Hat an der Stelle aber mMn nichts mit einem Team zu tun und würde immer so kommen.
Torge Dorf, weil macht genauso viel mit wie letztens, und das ziemlich wehement. so viel würde ein Wolf glaub nicht mal rauslesen, was er da alles sieht, außerdem stimme ich mit seinen Thesen überein, z.B:
Unterschätz mich mal nicht. So schlecht bin ich als Wolf nun auch nicht (wenn auch nicht gut). Aber aktiv bin ich auch da. (Habe gerade ja nicht mal viel Zeit xD)
Lark dorfig, ka warum alle auf ihr rumhacken, hier zB.:
Hö? Die ist doch ungefähr die Person mit den meisten Dorfstellungen?
-
Nein, nur deine Spielweise. Also 295258 Posts, spammhaft reingeschleudert, Inhaltliche Tiefe stark schwankend.
Finde mich gar nicht spammig. Dann hätte ich weit mehr als nur die knapp über 40 Posts o_O Und du hättest die langen alle in 5 Posts verpackt, wenn du spammig unterwegs bist.

Bei ihr hab ich gerade echt das Gefühl, dass sie auf Krampf Input zum Diskutieren liefern will. Insgesamt würde ich sie an diesem ersten Tag eher ins Rudel packen.
+1
TA-Tendenz Marcel/Mel
TA und Zustimmung, obwohl er im Prinzip nur dir zustimmt? Gibt er dir hieraus als nächstes auch noch ein +1.
Ich hab das Bedürfnis MalloN zu lynchen, aber das hat wohl nix mit der Gesinnung zu tun.
Geht mir auch jedes Spiel so. xD
Alter, was ist bloß los mit euch. Ich dachte, ihr freut euch mal, dass wieder sehr viel quatsche - und dazu gehört mein Blabla dazu. xD
Ach irgendwie habe ich das Werwolf - Spielen total vermisst.

Na ja, dass du aktuell nicht allzu sehr dorfst, dürfte dir auch aufgefallen sein. xD
-
Wenn Ente und Fayks Wölfe sind und Daro Dorf, dann ergibt es so gar nicht Sinn, dass Fayks es kommentiert, Daro wählen zu wollen. Dabei entschuldigt sie sich auch noch halbherzig. Passt wenig, das hat man bei Mitwölfen nicht nötig.
Hä?
Bringt Mel so einen Akira-Wolf, weil einfach so mit Akira im Team oder ohne?
sehe keinen Grund, Akira als Mitwolf hier nicht zu opfern. Hab ich mit Ente in der anonymen Runde ja auch gemacht
Opfern? Das wäre doch arg verfrüht. Mir geht es bloß um die Nennung. Akira war ja zeitlich bedingt heute noch nicht da.
-
Torge spielt sehr MalloNhaft grade. Das heißt ich hab ganz gute Chancen, dass meine Ideen zu ihm korrekt sind bzw. ich ihn lesen kann
Sag sowas nicht. Fand es schon gruselig, dass man mich letztes Spiel bei Sirius für möglich gehalten hat (was aber wohl eher an der Postzahl lag). Wie war deine Trefferquote deine letzten Dorfspiele so? Je nachdem spiele ich meinetwegen MalloNhaft

Und wie genau willst du mich lesen?
-
MalloN Was meinst du? Bringt Mel so einen Akira-Wolf, weil einfach so mit Akira im Team oder ohne?
Was sagst du zu so einer Mischung aus
Daro/Mel+Akira/Shaty+Fayks?
Generell schon eine Meinung zu Shaty? -
Naja schau dir die letzten Spiele an, da war das ähnlich und es kamen Wölfe Tag 1 ums Leben.
2019 hatte definitiv eine Phase, wo gefühlt nie das Dorf gewonnen hat.
Wir hatten zuletzt aber auch einige Spiele, wo quasi alles funktioniert hat. (Gefühlt sogar alle in letzter Zeit, aber da ich da teilweise auch Wolf war und es gut lief, sehen das dann wohl viele anders
)Was war deine Meinung zu Mia?
Ich sehe schon, das mit dem Namen ist ein Gag von dir

Zum Rest keine Meinung?

-
-
Und um ehrlich zu sein - so halb. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel gerade von den Wölfen gut beeinflusst wird, ist relativ hoch. Meistens ist der Tag 1 Lynch auch eh falsch.
MMn wird das Spiel gerade gar nicht beeinflusst. Es hat jeder irgendwie abgestimmt und das hatte wenig mit sonstwem zu tun.
Gute Diskussionen gab es bisher kaum.
-
Gerade in Spielen mit starken Wölfen, die das Spiel bestimmen und viel Meinung machen, schießt Bushido immer irgendwie dagegen, weil er sich von der allgemeinen Stimmung wenig beeinflussen lässt. Er checkt das meistens nicht.
Und das erkennst du jetzt an Tag 0, weil die Wölfe gerade so viel Meinung machen?
-
Mir fällt dazu nur das Meta-Spiel auf, wo er doch irgendwie ne Verschwörung anzetteln wollte und damit auch ziemlich quer geschossen ist.
Das war aber halt auch kein Werwolf. Und da hat er sich halt entschieden, böse zu sein. Dass er damit so ziemlich der einzige war, ist nur so halbes Querschießen.^^
-
Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen
Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)Dieser entschuldigende Gedanke kam ziemlich aus der Pistole geschossen.
Ich würde mal sagen wenn Mel Wolf, dann Lark Wolf.
Was hat das btw mit der Geschwindigkeit zu tun, in der das kam?
Abgesprochen haben die sich bestimmt nicht. -
Ich suche meinen einen Wolf.
Lark & Ente
Ansonsten hab ich Mallon ebenfalls dorfig.
Wolf: Akira? provisorisch
Ich muss mal schauen. Shatala kann sich ja gut clearen. Da sagt Mallon bestimmt später was. LB und Davis auch. Gefühlt ist einer aus dir und Daro Wolf.
Du willst Eckdaten zu Marcel, weißt aber, dass er sich gut clearen kann?
Und Daro habe ich zwar nicht allzu dorfig, aber wie kommst du auf das Gefühl?
Und warum MalloN Dorfi?
Bei Akira machst du es dir auch gerade etwas einfach, anstatt mir deine eheste Wolfstendenz zu geben.
-
Kann man theoretisch machen.
Aber es bleiben ähnliche Namen, die dann beide in der Absprache mitlabern. Also allzu fest ist der TA nicht.
Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen
Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)Ich glaube, das täuscht. Man achtet teilweise mehr auf Mitwölfe, das ist richtig. Teilweise überliest man aber dennoch sehr viel. Insbesondere bei einer solchen Nachfrage und einer Verwechslung des Namens. Etwas anderes ist es, wenn man ein wichtiges Zitat versehentlich einem Mitwolf zuordnet. Das passiert mEn weniger (aber auch). Aber eine langweilige Nachfrage kann gut passieren. Man spricht ja auch im Kopf mit und die Verwechslung wäre ja nicht passiert, weil sie denkt: "Jetzt werde ich mal zu Marcel eine Frage stellen." sondern eben zu Michael, weil sie schon in der Konvi im Kopf bei Michael als Wolfspartner wäre.
(Nicht aufgrund der Posts dort, sondern, weil sie Marcel dann dort ebenfalls als Michael liest.)
-
-
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube nicht, dass ein TA hier weither geholt wäre oder?

Geh ich n bissel mit, aber Mel hat auch schon mal als geouteter Wolf den Seher gelyncht bekommen, sie kann bei sowas gut schauspielern.
Geschauspielert war das mMn nicht. Absicht auch nicht. Aber auch nicht wirklich aussagekräftig.
-
STOPP. Leute. Ich habe hier paar Menschen verwechselt. Ups.
Es ging um Marcel XD
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube nicht, dass ein TA hier weither geholt wäre oder?

Kann man theoretisch machen.
Aber es bleiben ähnliche Namen, die dann beide in der Absprache mitlabern. Also allzu fest ist der TA nicht.