Beiträge von Torge
-
-
Daro Ich habe seit langem nicht gespielt und kenne daher unsere beiden "Neulinge" nicht wirklich.
Die beiden machen ja das erste Spiel, wenn man das anonyme ausklammert. Da bist du also nicht die einzige.^^
Torge
Mal abgesehen davon, dass ich begründet habe, warum ich HD werden will, ist es jetzt nicht so, dass ich in letzter Zeit wenig mitgespielt hätte.
Na ja, du sprachst von "gut beteiligt". Vor dem anonymen Spiel, was man so halb werten kann, waren deine letzten Spiel 32 und Spiel 28. Das ist natürlich nicht wenig, aber ich hätte es auch nicht unter die Kategorie gefasst, die wir vielleicht unterschiedlich bewerten.
-
Ich denke, es wäre nicht unbedingt ein Schaden jemanden als HD zu wählen, der die letzten Runden gut beteiligt gewesen ist, auch wenn ich z.B. Akira auch sehr cool fände.
Wieso willst du es dann werden?
Den Unterschied seh ich aber speziell darin, dass ich glaube, dass ein MalloN Wolf ziemlich stark darüber nachdenkt, was er macht... Und ich hab hier nicht das Gefühl, dass das sehr durchdacht ist. Er geht auch son bissel von sich als Dorfi aus.
Und das willst du in seinem ersten Post sehen?
-
+1, deswegen bin ich auch gespannt auf die Erklärung
Ich finde das mimimal dorfig, weil Mallon hier zustimmend auf ein Kommentar von Torge reagiert, in dem er ihn kritisiert. Also Mallon gibt zu, unproduktiv gewesen zu sein - wenn ihr so bisschen versteht. Er gibt eine Schwäche zu. Das fällt Wölfen schwerer.
Sehe ich anders. Also ich finde MalloN nicht wolfig, aber das Argument passt an der Stelle nicht auf ihn. Denn eine Schwäche ist es nicht, da er nicht die Absicht hatte, im ersten Beitrag produktiv zu sein.
-
Fayks ich mag dich diese runde...
So einfach kriegt man dich?
In meinen letzten Wolfspielen hat er hier und da am Anfang getrollt... Bin geneigt ihn gerade leicht ins Dorf zu stupsen.
Obwohl er dich nicht gewählt hat?
Ich meine, produktiv ist er ja nicht eingestiegen. Sehe daher den Kontrast zu den von dir angesprochenen letzten Wolfsspielen kaum.
-
-
Alle bisher bekannten Personen
Akela -> Torge
Carcharoth -> Ente
Ede Wolf -> Lark
Fenriswolf -> Michael
Hati und Skalli -> Melody (mit Schlendi obv, verschrieben lol)
Isegrim -> Noira
Nymeria -> Shatala
Remus Lupin -> Mai Mitternacht
Wolf-Link 2 -> Daro
Wolwerock -> Skylark
Nicht bestätigt:
Gmork -> vermutlich LB?
Sirius -> vielleicht MalloN?
Wolf-Link 1 -> Ich habe keine Ahnung.^^
-
-
-
Ausserdem würd ich nicht sagen, dass es so ausschlaggebend war, dass LB Seher war.
Würde ich auch so sehen. Bzw wenn er es nicht gewesen wäre, hätten es die Wölfe wohl noch etwas schwerer gehabt. So waren ja wenigstens keine Scans in der Diskussion.
-
Ente Gab es eine Intention beim LB-Fraß?
-
Die schnelle und sehr konkrete Dorfeinschätzung von Mel und siL hat mich auch sehr irritiert.^^
das fand ich auch mega krass. Ich hab zwischendurch sogar vermutet, dass sie Freimaurer sind. Und ich war der Spielleiter lol
Ich dachte an Tratsche und Person mit überzeugender (oder sogar gesicherter) Partner-Rolle. FM gingen im Set mit Seher halt gar nicht.
Torge, was sind Angleshootings?
Dinge in die Wertung nehmen, die nicht über die Spieler, sondern den Spielaufbau/Sonstiges gehen. (Wie sieht das Setting vielleicht aus?Wer ist online, meldet sich aber nicht? So zeug halt.)
-
Schönes Spiel, aber echt zu viele Angleshoots.
Das war zeitweise echt wahnsinnig schlimm heute. (@Shaty xD)
Und wie oft ihr Bezug zu mir genommen habt. Meinetwegen lasst euch die Argumente durch den Kopf gehen, aber "Torge war Dorf und ich vertraue seiner (Tag 1!) Einschätzung"? Das ist ein bisschen einfach gemacht xD (Auch wenn mir aufgefallen ist, dass ich jetzt seit Spiel 25 Tag 1 (hi Ente xD) als Dorfi nicht mehr falsch abgestimmt habe o_O Jetzt habe ich es verhext.)
Die schnelle und sehr konkrete Dorfeinschätzung von Mel und siL hat mich auch sehr irritiert.^^
-
-
Beide geht ja nicht. Können ja nicht beide Recht haben. xD
Außer natürlich ich mache den sowieso.
(Bzw mit Recht hat es wenig zu tun, wenn wir nichts gegen 2 Wölfe unter euch haben^^)
Ich bin mal davon ausgegangen, dass du sowieso einen Dave-Schrein hast

Schade.
Wäre lustiger, wenn ich müsste, weil Dave Recht hätte.^^
-
-
-
-
-