Torge mimimi
Es muss ja nicht jedes Spiel gleich sein.
Hö? Habe ich kritisiert, dass das Spiel anders ist? Ich bin nur irritiert, was/wie viel manche Leute woraus lesen. Und wenn das schon von mir kommt, fällt mir das besonders auf.
Noch mal zum Thema Michael:
Er ist mir gerade zu sicher mit seinen Einschätzungen, obwohl er sich mit konkreten Begründungen (wie im Dorfspiel) zurückhält. Wirklich passend fand ich nur: "Xaver positiv weil wir in Spiel 29", aber der wurde mittlerweile auch als Lynchkandidat bezeichnet. (Bzw gehört nicht zu den starken Dorfoptionen.)
Er hat nicht die Ernsthaftigkeit oder Zielstrebigkeit drauf wie er zuletzt war.,
Gefühl. (Weil es gerade cool ist, so wie Airpods)
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Shatala
Torge (2): Alohomora, MalloN
Verbleibende Zeit: 21:03:49
Alles anzeigen
Frage mich gerade, ob MalloN sich das als Wolf trauen würde.
ein Dorf LB schätzt niemals Leute so früh ein (einen trollxaver sowieso nicht)
Was für ein Unfug.
und ja, du wirst jetzt sagen, dass LB ssooo oft als Dorfi zu unrecht gelyncht wurde - das schließt aber nicht aus, dass er mal gerechtfertigt gelyncht werden könnte, weil er auch Wolf sein kann.
Man könnte ihn ja auch einfach lynchen, wenn er Wolf ist. Soweit würde ich hier aber noch nicht gehen.
Finde Shaty gerade dorfig. Vor allem wenn LB-Dorf.
Ich mag gerade übrigens LB, spielt vergleichbar wie letztes Spiel, aber darauf will ich mich noch nie festnageln
Irgendwelche konkreteren Dorfzeichen? Habe jetzt nämlich noch keine (heißt aber nicht viel).