Torge
ich habe mich gestern Abend mit einer Freundin verquatscht, deshalb habe ich den Lynch verpennt. wäre ich da gewesen, hätte ich wohl von LB auf Fayks umgestimmt.
Ich meinte mehr, warum du die Initiative ergriffen und den LB-Lynch gestartet hast. Dass du später nicht da warst, dachte ich mir. Auch wenn du zur Nacht wohl zurück warst.
Dass du mich für nen Mitwolf von Mad-Eye hältst, wundert mich ehrlich gesagt ziemlich. Mad-Eye wäre hier mmn einer der ehesten Wölfe und ich habe ihn bislang halt nur deshalb nicht gevotet, weil Fayks hier noch mit zur Auswahl stand, die ich halt vom Spiel her auch nicht dorfig finde und die noch dazu sowohl in die HD-Wahl als auch in der gestrigen Lynchung ne recht relevante Rolle spielt und wenn sie wirklich Wolf ist mit ihren ganzen Teamausschlüssen nen Haufen interessanten Input gibt.
Wenn Fayks Dorfi wäre, sind die Teamoptionen auch recht begrenzt.
Warum? Dir hätte ein toter Heiler ja gut gefallen können. Wenn man das als Argument aufzählt, müsste man das ja auch anderen dorfig anrechnen. Noira zum Beispiel hätte ja auch einfach auf einen Fayks-Dorfi umstimmen können. Gilt jetzt Noira-Wolf->Fayks-Wolf? Wirkt nicht so o_O
Lb als Heiler hätte ich jetzt nicht so gefährlich eingeschätzt. Andere sind auch nicht Xaver, bei denen zählt das dann offensichtlich nicht
aber wenn ich mich nicht irre, habe ich vorhin über ein Noira/tanelmi-Fayks-Team nachgedacht.
Ein Heiler im Outing aktiv heißt, dass ein Seher einen Scan extra kriegt, nachdem er sich geoutet hat (wenn das denn passiert).
Außerdem bliebe Fayks jetzt noch als Fehllynch. LB vielleicht nicht mehr.
Dorf: Xaver weil Michael, Doubter weil MIchael(ergibt das Sinn?)
Ne, ergibt es nicht. Außer du traust Michael zu, die beiden sicher einschätzen zu können.