Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

• Du warst schon davor auf noira usw also wirst du ja wohl nicht ohne Grund so gestimmt haben

Ich habe auf Noira gestimmt, weil ich sie wolfig fand? Oder sehe ich etwa so aus, als würde ich nach irgendwelchen Sehern suchen (oder gar mir selbst ein Cover zusammenbasteln) und das in mein Lynchverhalten miteinflißen lassen?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Weil Xaver vorher auf Noira war?
    Ich war auch auf Noira und hatte den Seher nicht bei tanelmi. Das Hinterfragen ist schon seltsam.

Ich denke keiner hatte einen Seher bei tanelmi (eben wegen dem (angeblich) toten ersten Scan), aber das war auch das Risiko an deinem Lyka outing, es erhöht ie Wahrscheinlichkeit auf einen Seher enorm und das man sich als solcher Fake outet bzw die Wölfe sich besser auf sowas vorbereiten können...

Ja, ein Seher ist im Outing aktiv generell so unwahrscheinlich. Geschweige denn ein Seher-Fakeouting bei Lynchgefahr von Wölfen o_O

Soll sich ein Lyka nicht outen und so das Spiel empfindlich stören. Vor allem, wenn man ein ziemlich beliebter Scan ist? Ne danke.

• Ich denke keiner hatte einen Seher bei tanelmi (eben wegen dem (angeblich) toten ersten Scan), aber das war auch das Risiko an deinem Lyka outing, es erhöht ie Wahrscheinlichkeit auf einen Seher enorm und das man sich als solcher Fake outet bzw die Wölfe sich besser auf sowas vorbereiten können...

Ja, ein Seher ist im Outing aktiv generell so unwahrscheinlich. Geschweige denn ein Seher-Fakeouting bei Lynchgefahr von Wölfen o_O

Soll sich ein Lyka nicht outen und so das Spiel empfindlich stören. Vor allem, wenn man ein ziemlich beliebter Scan ist? Ne danke.

Nö aber mit Lyka nochmal deutlich wahrscheinlicher...aber nicht zwingend glaubwürdiger...

Mhm ein Lyka stört das Spiel immer egal ob geoutet oder nicht...so beliebt finde ich dich als Scan gar nicht

Ja ich bin schuldig...

• Nö aber mit Lyka nochmal deutlich wahrscheinlicher...aber nicht zwingend glaubwürdiger...

Mhm ein Lyka stört das Spiel immer egal ob geoutet oder nicht...so beliebt finde ich dich als Scan gar nicht

Du willst mir also sagen, dass ich mich als Lyka nicht outen soll, damit Wölfe kein Wolfs-Fakeouting vorbereiten? o_O

• Struggle gerade ein bisschen, ob Noira Fayks mit dem "Scan" einfach auf ihre Seite ziehen wollte, um eine Stimme mehr zu haben, oder ob sie ein Team sind. Bin noch recht unentschlossen.

• Nö aber mit Lyka nochmal deutlich wahrscheinlicher...aber nicht zwingend glaubwürdiger...

Du willst mir also sagen, dass ich mich als Lyka nicht outen soll, damit Wölfe kein Wolfs-Fakeouting vorbereiten? o_O

Sfz können wir das nach dem Spiel ausdiskutieren? Bringt grade wenig und nichts fürs Spiel

Was mich nervt falls du mit dem WWS recht hast, können wir uns nichtmal bei Xaver 100% sicher sein...

Also noira und vermutlich fayks und daro?

Ja ich bin schuldig...

• Was mich nervt falls du mit dem WWS recht hast, können wir uns nichtmal bei Xaver 100% sicher sein...

Jep, aber mal schauen. Tendiere bei Xaver eeiiiigentlich schon zu nem Dorfi. Auch wenn er heute beim Lynch ein bisschen seltsam war.

Meine Teams von vorhin stehen mehr oder weniger noch.

Du bist jetzt halt etwas abgerutscht, auch wenn das bisherige Spiel und das offensichtliche Spiel um den Seher herum einen Wolf bei dir nach wie vor unwahrscheinlicher macht. Im Lynch fand ich dich zwar wolfig, kann mich aber auch irren.

Nach wie vor wäääre auch sowas wie Mad-Eye und Daro zu Noira möglich, aber eigentlich bin ich schon bei Fayks.

Daro und Fayks fand ich zusammen immer ein bisschen unschön, wenn auch nicht unmöglich. Würde mich über ein Statement von Daro zum Lynch freuen. Seine Begründung kann ich an sich schon nachvollziehen.

• Struggle gerade ein bisschen, ob Noira Fayks mit dem "Scan" einfach auf ihre Seite ziehen wollte, um eine Stimme mehr zu haben, oder ob sie ein Team sind. Bin noch recht unentschlossen.

Falls Fayks kein Wolf sind es mad-eye und daro und evt Xaver

Ja ich bin schuldig...

• Ich denk immer noch, dass Mad eye und Fayks die Wölfe sind.

Bin gerade halt am Spieleabend, daher Grad nur sporadisch

• MalloN 19. Dezember 2019 um 21:19

Hat den Titel des Themas von „Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | 08/11“ zu „Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | 07/11“ geändert.
  • OT btw: Wofür steht sfz, glaube das kenne ich nicht. xD

Was sagst du zu Mad-Eye?

Seuftz

Mhm passt zumindest was den Lynch angeht, den ersten muss ich mir nochmal ansehen.

Ich überlege auch ob tanelmi nur das leichteste Opfer war oder als Seher erkannt wurde...weil die Wölfe gingen heute schon hart gegen ihn wenn Xaver und Daro beide Dorf

Ja ich bin schuldig...

• Mhm aber alle Wölfe auf tanelmi fände ich auch spannend

Der Rest war der Seher, sein Scan, der als DB natürlich auf Noira geht und ich.

Bin ich jetzt Wolf, weil ich auf Noira war? :ugly:

Gerade bei so einem Lynch sind nur Wölfe drauf wahrscheinlich.

Davon ab: ZB bei nem Mad-Eye (war wohl nicht da), Noira (ist klar) und Fayks (votet in der Situation natürlich tanelmi)-Team sind die Votes ja für sich genommen alle logisch. Wirst aus dem Endstand wenig schließen können. Mehr aus dem Verlauf.