Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

• Ja das Outing hab ich realisiert, aber noch ein richtiger Seher in diesem Setting?

ARGH
    Noira ist eindeutig nicht WW, sonst hätte sie mich nicht böse "gescannt"

Wie kannst du in IRGENDEINER Weise von 2 Sehern ausgehen?

das tut er nciht, er hält nur einen geisterseher wahrscheinlicher als einen normalen....

udn glaube du meintest dorf statt WW ;)

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Ja das Outing hab ich realisiert, aber noch ein richtiger Seher in diesem Setting?

ARGH
    Noira ist eindeutig nicht WW, sonst hätte sie mich nicht böse "gescannt"

Wie kannst du in IRGENDEINER Weise von 2 Sehern ausgehen?

So oder so ist ein Seher halt einfach OP in dem Setting. Kann Daro da schon verstehen.

Trotzdem gerade VOTE:Noira

Outing hat mir etwas zu lange gedauert, als würde noch eine Geschichte zurechtgezupft werden.

Auch finde ich ein Team ohne Fayks und Noira nicht so einfach zu gestalten... hmmm denke noch nach.

-----------

Stand Tag 4

Noira (3): Xaver, tanelmi, Torge

tanelmi (5): Mad-Eye, Fayks, Doubter, Noira, Daro

Verbleibende Zeit: 00:03:48

• Ansonsten können wir auch wen anders lynchen, der sehr gut in die Teams passt.

Wird aber zeitlich schwierig (danke an die zeitigen Outings an dieser Stelle)

• Trotzdem gerade VOTE:Noira

Outing hat mir etwas zu lange gedauert, als würde noch eine Geschichte zurechtgezupft werden.

Auch finde ich ein Team ohne Fayks und Noira nicht so einfach zu gestalten... hmmm denke noch nach.

Ich weiß Torge, aber glaub mir ich hab schon den ganzen tag heute überlegt wie und wann ich mich outen soll, so ists nicht xD ich brauch bei solchen spielentscheidenden sachen immer ewig, ja das klingt jetzt wie ne ausrede, aber es ist leider so. ich versuchs zu üben.

• <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Noira (3): Xaver, tanelmi, Torge</p><p>tanelmi (5): Mad-Eye, Fayks, Doubter, Noira, Daro</p></woltlab-spoiler>

• Ich hinterfrage, aber laber du mal nur

Weil Xaver vorher auf Noira war?
    Ich war auch auf Noira und hatte den Seher nicht bei tanelmi. Das Hinterfragen ist schon seltsam.

Ich denke keiner hatte einen Seher bei tanelmi (eben wegen dem (angeblich) toten ersten Scan), aber das war auch das Risiko an deinem Lyka outing, es erhöht ie Wahrscheinlichkeit auf einen Seher enorm und das man sich als solcher Fake outet bzw die Wölfe sich besser auf sowas vorbereiten können...

Ja ich bin schuldig...

• (RPG)

Das Chaos geht also weiter.

Wer könnte so einen miesen Plan verfolgen? Jeder hat eine andere Idee, es gibt wohl niemanden, der nicht wenigstens einmal verdächtigt wurde.

Doch eine Person sitzt immer auffällig ruhig in der Ecke. Schon fast stoisch beobachtet tanelmi die Diskussionen.

Das fällt einem von euch auf. Und ist natürlich mega verdächtig. Zwar war man sich auch hier nicht einig, doch letztendlich entscheiden die Betreuer:

Auch tanelmi wird nach Hause geschickt.

tanelmi ist das scheinbar völlig egal. Was genau in seinem Kopf vorgeht, das weiß nur tanelmi selbst. Dafür umso genauer.

Ihr lyncht tanelmi. Er war Seher.

Das M macht den Unterschied.