Ich bin Seher. Soll ich Xavers Rolle noch outen?
Erster Scan war chilly.
Wenn er da ist und dich so als Seher bestätigen kann ja...
Ich bin Seher. Soll ich Xavers Rolle noch outen?
Erster Scan war chilly.
Wenn er da ist und dich so als Seher bestätigen kann ja...
Xaver bist du da?
Ja. Ist tatsächlich genau das, was ich bei MalloN erwarte, lol.
Dass du das ausschließen willst, finde ich ein bisschen bedenklich.
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, finde es so schon random genug...wenn man dann noch den Seher quasi random macht, kann man es auch gleich lassen...
Und die Annahme die Wölfe wählen Nacht 1 Fayks und Nacht 2 dann nicht tanelmi sondern nen möglichen Wolf 3 find ich auch gewagt...zudem das Noira dann auf der Suche nach Dorfis 2 Wölfe scant
Btw, zum Seher-Cover können wir später auch noch was sagen.
Und das Setting ist bisher ohnehin nicht total auf Outing-aktiv angepasst. Finde, dass der WWS da sehr gut ins Konzept passt.
Soll ich Xavers Rolle noch outen?
Oh ja gerne
normaler Dorfbewohner
Xaver bist du da?
nein
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, finde es so schon random genug...wenn man dann noch den Seher quasi random macht, kann man es auch gleich lassen...
Und die Annahme die Wölfe wählen Nacht 1 Fayks und Nacht 2 dann nicht tanelmi sondern nen möglichen Wolf 3 find ich auch gewagt...zudem das Noira dann auf der Suche nach Dorfis 2 Wölfe scantBtw, zum Seher-Cover können wir später auch noch was sagen.
Und das Setting ist bisher ohnehin nicht total auf Outing-aktiv angepasst. Finde, dass der WWS da sehr gut ins Konzept passt.
Ah und nur weil du der Meinung bist und ich nicht, zeigt das jetzt was?
normaler Dorfbewohner
Oh nein, tanelmi hat recht, was machen wir nur jetzt?
Btw, zum Seher-Cover können wir später auch noch was sagen.
Ah und nur weil du der Meinung bist und ich nicht, zeigt das jetzt was?
Nichts?`Ich will doch nicht mal Fayks lynchen oÄ. Nur die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass sie nicht save(!) ist.
VOTE:tanelmi schätze ich
-----------
Noira (2): Xaver, tanelmi
tanelmi (6): Mad-Eye, Fayks, Doubter, Torge, Noira, Daro
Verbleibende Zeit: 00:08:12
Ich kann nichts dafür, dass Mallon dir keine seltene Rolle gegeben hat, mit der ihr sicherer sein könntet.
VOTE:tanelmi schätze ich
-----------
Stand Tag 4
Noira (2): Xaver, tanelmi
tanelmi (6): Mad-Eye, Fayks, Doubter, Torge, Noira, Daro
Verbleibende Zeit: 00:08:12
Outing gesehen?
Es war zu erwarten, dass sich tanelmi mit xaver zusammen tut, die ich eh schon als Team im Kopf hatte.
normaler Dorfbewohner
Wohl eher normaler Wolf.
Jetzt ist die Frage, ob wir an einen Aurawolf oder pures Glück glauben.
Ich bin der Meinung, wir sollten dabei bleiben Noira zu lynchen.
ARGH
Noira ist eindeutig nicht WW, sonst hätte sie mich nicht böse "gescannt"
Wie kannst du in IRGENDEINER Weise von 2 Sehern ausgehen?
Es war zu erwarten, dass sich tanelmi mit xaver zusammen tut, die ich eh schon als Team im Kopf hatte.
Und ein Opfer aus 2 Wölfen potenziell, obwohl das Spiel nach dem Lynch vermutlich nicht vorbei ist?
Auch riskant.
Ich wage mal die Behauptung die Trefferquote ist relativ hoch
*nicht Seher