Wieso das? Hätte doch kaum einen Unterschied gemacht? Wäre nur 1 Dorfi mehr bzw ein Wolf weniger? Wirkt ein bisschen, als wolltest du für die Wölfe keine Argumente suchen, sondern eher für die Dorfis. Gefällt mir nicht so.
Stimmt genau: Finde es gerade einfacher mit Wolfsausschlüssen und Dorfargumenten zu arbeiten. Liegt auch an meiner Einschätzung: Dorfis deutlich aktiver = mehr Material, zu Noira und Mad-Eye z.B. wolfiges zu finden ist alleine durch die Masse schwieriger (wobei ich zu der interessanten Stelle von Mad-Eye noch nicht gekommen bin).
Wenn du eh drei Dorfis nennst und eigentlich sogar Fayks üerlegt hast, hättest du ja auch Doubter, Fayks, Xaver und mich als Dorfis sehen können und im Umkehrschluss Daro, Mad-Eye und Noira als die Wölfe. (Was btw nicht mal ein unrealistisches Team wäre.) Dass du es nicht tust, wirkt so, als wolltest du dich ungern Argumente suchen oder später für falsche Einschätzungen verantwortlich gemacht werden. Oder als wolltest du nicht hinterfragt werden.