Beiträge von Skabar

Ich würde schon gerbe weiterhin meinen Herrschaftsanspruch verfolgen, aber ich möchte auch Klarheit schaffen und es den Wölfen erschweren einen Wolf als Monarchen zu installieren wenn wir eine Unentschiedennahe Situation haben. Es gibt aktuell zu viele Leute die mich ja offensichtlich nicht wählen möchten, einige die auch aktiv gegen mich werben. Ich schätze diese Zahl der aktiven Gegensprecher mal auf 3 Personen, wir brauchen dann noch 5 Leute die reinninjan (schätzen wir mal 2 unentschlossene und 3 Wölfe) und dann haben wir Salat.

Normalerweise wird ein HD auch nicht an Tag 2 gelyncht, ich hab das geschafft, das spricht ja leider dafür, wie schnell Leute ohne guten Grund Vertrauen in mich verlieren.

Ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Finde ich eine sehr vernünftige Entscheidung, aber sehr zum bedauern, da es ein schöner Wahlkampf war (und es ja immer noch ist).

Werter Mitstreiter Jugolas,

Fragen an mich also bitte so bis 18:10 stellen damit ich noch die Chance auf eine Antwort habe. :)

ich bin bestürzt, dass du nun deine Stimme an jemand anderen weitergibst. Ich möchte gerne Fragen, weshalb du nicht mehr der Monarch sein willst? Du hast mal erwähnt, dass Monarchen noch nie gestürzt worden sind, warum jetzt die Sorge, dass ein neuer Monarch, bzw. du, gleich gestürzt wird?

Meine sehr verehrten Mitbürerginnen und Mitbürger!

Ich möchte nochmal auf die bevorstehende Wahl appellieren und möchte eure Stimmen sichern! Wie bereits erwähnt garantiere ich absolute Transparenz in Sachen Lynchungen! Nicht umsonst lautet mein Wahlslogan wie folgt:

Euer Vertrauen in mir ist, mein Vertrauen in Euch!

Sollte ich nicht gewinnen, so wünsche ich bereits jetzt dem zukünftigen Monarchen alles Gute! Es wird mir eine Ehre bleiben mit euch im Wahlkampf gestanden zu sein! Selbstverständlich biete ich meinen Rat weiterhin an, sofern dieser dann benötigt wird!

Werte Jewel!

Das beste kommt bekanntlich zum Schluss! Es freut mich zu lesen, dass ich auch Kritik bekomme! So ist das als Leben eines Monarchen nun Mal. Ich möchte mir aber die Chance geben dir alles zu beantworten:

Meine Sorgen drehen sich vor allem darum, dass gerade Leute, die sich weigern früh einzuschätzen oft Wölfe sind. Es ist ja so, dass man als Wolf oft wenig Informationen möchte. Also quasi, falls man auch als Wolf stirbt, damit so wenig wie möglich über seine Mitwölfe vorhanden ist. Im Grunde liefert es für die Folge ja keinerlei Informationen, die danach verwertbar sind. Weißt du deswegen bin ich mir da sehr unsicher bei dir und genieße das mit Vorsicht. Was mir noch jetzt beim Lesen aufgefallen ist: Du wertest jugo ja schon negativ. Heißt es du willst nur vorsichtig sein bezüglich dorfeinschätzungen? A

ber dann schätzt du shadow ja doch dörfisch ein, oder sehe ich das falsch?

Ich kann deine Sorge nachvollziehen! Auch dich kenne ich von früheren Dörfern und du solltest wissen, dass ich das auch als nicht Wolf mache. Natürlich, als Wolf möchte man bedeckt sein und nicht so viel preisgeben. Ich halte es aber für unsinnig sehr früh schon Tendenzen rauszuhauen, deshalb warte ich lieber ab, aber ganz schweigen werde ich nicht, da kannst du dir sicher sein. Meine Konversation zu Kejks zeigt das.

Wie auch bei dir gilt, wenn du genauere Fragen zu meiner Unsicherheit hast, bitte frage sie ruhig! Dazu ist ein Monarch da.

Interessant. Du kritisierst, dass es t0 kaum verwertbares gibt & man vorsichtig sein soll. Und dann fragst du solche Fragen? Solle man dann nicht eher dafür Sorgen, dass es für später verwertbares gibt?

Die Frage war ob Kaeru gut geschlafen hat.

Ja diese Frage stellte ich. Ich hatte gehofft so eine Konversation aufzubauen. Leider war mein Gehirn in den frühen Morgenstunden nicht kreativ genug. Nachdem nur eine kurze Antwort kam möchte ich das mal so stehen lassen. Vielleicht komme ich später nochmal auf ein Gespräch mit tieferem Inhalt bei Kaeru vorbei!

Was mir auch nicht so wirklich gefällt an Skabar sind folgende Sachen: Er geht so schnell bei shadow mit und kritisiert jugo dafür, aber mit gründen die ganz merkwüdig sind: Aktivität. Und er hätte noch nicht viele wörter gesagt? Hääh, also, dass jugo wenig aktiv war kann man wirklich nicht sagen. Finde das nicht überzeugend.

Glaube allerdings nicht, dass er mit shadow hier so teamig spielt. Dafür wirkt das Gespräch zwischen den beiden zu ehrlich, also nicht gestellt. Glaube sogar, dass ich da etwas eher fast an die Kombi shadow dorf- skabar wolf denken würde, wenn ich mich festgelege. Also das Gespräch und die Situation da spricht eher für mich für nen Shadow dorf.

Vorsicht werte Jewel! Bitte verdrehe meine Worte nicht.

Ich habe nicht erwähnt, dass ich bei Shadow mitgehe. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich fand lediglich ihre Worte sehr angenehm, weil diese meiner Ansicht entsprechen.

Und zu Jugolas. Ich habe erwähnt, dass er gestern Abend nicht geschrieben hat. Das meinte ich mit den wenigen Posts. Das er nun viel postet und aktiv ist ist eine super Sache, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall!

Welche im speziellen meinst du da? Wertest du das selbst, oder wieso fragst du das?

Ich finde die FRage an sich schon sehr merkwürdig, als ww-ww würde man sowas kaum fragen oder?

Ich habe vergessen, welche Frage das war, bitte verzeihe mir! Kannst du dich daran erinnern?

Ich kann mir nicht helfen, aber auch diese Formulierung: Ich möchte das dorf fragen. Fand ich schon so ultra wolfig, aber das lege ich mal beiseite kann vermutlich halt sein schreibstil diesesspiel sein, wie daro richtig erwähnte. Trotzdem frage ich mich, wieso er hier nach ente fragt, der eher mäßig aktiv war, wenn er selbst nicht dafür ist leute einzuschätzen Tag 1, weil zu wenig content. Es quasi dann aber selber einfordert.

Als Monarch muss man sich die Meinung des Dorfes einholen und nicht der einzelnen Spieler! Ich halte es für sehr wichtig immer wieder mal das Dorf mitzubeziehen!

Ente hat mir eine Antwort gegeben, also war meine Frage an ihn durchaus legitim. Wegen der Aktivität eine Frage nicht zu stellen halte ich genauso für nichtig.

VOTE:Daro finde ich gerade tatsächlich am besten spieltechnisch.

Da möchte ich dich gerne etwas fragen:

Warum schreibst du hier spieltechnisch am besten und nicht zum Beispiel ich finde ihn dorfig? Für mich klingt das nach einer leichten Wolfstendenz in Richtung Jewel.

Skabar zu deiner Anmerkung zu ente. Hast du das nicht selbst die letzten Male so gebracht? Also jemanden zu wählen mit wenig Aktivität um ihn dankbar pushen ? So randomvotemäßig :joy:

Das habe ich ja. Aber das ist ein anderes Dorf gewesen, das hat hier nichts zu suchen.

Werte Lark! Ich möchte bitte gleich nachfragen ob es dir gut geht? Das ist etwas privates und OT, du musst auch nicht antworten, aber ich möchte mich zumindest erkundigt haben! Um meine Dorfbewohner möchte ich mich kümmern!

Skabar

-Das Geschichten-Dingens ist ja witzig und eine ganz nette Idee, allerdings bitte nicht auf Kosten des Inhalts

-der meiste Inhalt hat sich darum gedreht, dass es zu früh für Tendenzen ist, die wir alle vergeben und das eher dem Dorf schadet, weiß aber auch nicht, ob er das jetzt für unsere Gesinnung wertet, oder das nur eine Grundsatzdiskussion ist

-Als Wolf würde das halt eine gute Entschuldigung für fehlenden Inhalt sein, allerdings glaube ich da tatsächlich eher an einen Dorfi, der mal was Neues ausprobieren will, da ich da den Mehrwert für einen Wolf gar nicht so sehe...

-->dorfig, aber nicht sehr

Natürlich geht das nicht auf Kosten des Inhalts. Der Inhalt von mir kommt auch mit der Zeit (wie eben beim Post von Kjeks). Am Anfang bereits Inhalt zu schreiben halte ich wie erwähnt für nichtig.

Habe sie das nicht von Anfang an? I mean...sie kennen ja unsere Gesinnungen und haben generell mehr Ahnung vom Setting als wir, wüsste also nicht, was wir ihnen vor der ersten Nacht für Infos geben könnten :P

Ich meinte damit auch, dass sie viel Macht erhalten können, wenn der Monarchentitel auch unter den Wölfen gelangt. Dass sie sich vorher bereits kennen und wissen wer was ist ist natürlich klar, aber mit dem Monarchentitel sind sie sehr sehr stark einzuschätzen!

Ach man, Leute...ich habe mich einfach nur mal extra bemüht, dass meine Einschätzungen ein bisschen nachvollziehbarer sind, als wenn ich einfach nur sage "der ist gefühlt das und das" und jetzt finden es alle noch weniger nachvollziehbar ;( Ich fühle mich grade richtig missverstanden.

Ja ich gebe zu, ich hab so oft diese 10 Seiten gelesen, da verschmelzen manchmal Sachen in meinem Kopf, aber irren ist ja menschlich (und ich hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und noch immer nichts gegessen)...und ziemlich gesinnungsunabhängig...und das waren alles Dinge, zu denen ich mir Gedanken mache, aber nicht nur darauf basieren meine End-Einschätungen sondern auch darauf, ob man in ein Team passt usw...

Ich fand deine Analyse sehr schön! Für mich war es größtenteils auch eine Analyse die nur aus der Dorfinteraktion stammt! Das freut mich! Aber ich möchte gerne nachfragen weshalb für viele nur leichte Tendenzen sind? Es ist für mich recht auffällig, dass viele einen Unsicherheitsfaktor haben. Daher mein Rat. Lieber noch etwas abwarten was die kommenden Stunden bringen. Dann kommen auch möglicherweise genauere Tendenzen zustande.

Werter sarius! Schön von dir zu lesen! Schön dich kennenzulernen!

Was ist dein Vorschlag für das Festlegen der Tendenzen?

Ich habe das schon mehrmals betont und möchte nicht jedem neuen alles nochmal erzählen. Bei dir mache ich nochmal eine Ausnahme.

Durch das Fragen und umhören gelange ich zu meinen Tendenzen und nicht etwa durch Kenntnisse aus vorherigen Dörfern. Antworten analysieren. Gespräche zwischen anderen Dorfbewohnern untereinander lesen. Sich um Reaktionen umschauen. Aktivität beachten.

Willst du damit sagen, dass Jugoloas Wolf ist?

Siehe meinen vorigen Post.

Werter Kjeks!

Das Dorf redet fleißig miteinander und auch mit mit, das macht es mir möglich nun erste Tendezen mit euch zu teilen! Freut mich, dass du das fragst bzw. befiehlst!

Dann hätte ich gerne eine Einschätzung mit zwei Dorfis und zwei potentiellen Wölfen zum mitnehmen, bitte. ^^

Da möchte ich gleich auf meine beiden Dorftendenzen zu sprechen kommen: Ich habe mich ein bisschen umgelesen! Wie bereits erwähnt gefällt mir der Gedankengang von Shadow. Natürlich besteht die Gefahr, dass sie ein Schelm ist und versucht mir entgegenzukommen aber ihre Worte in den weiteren Posts sind mir weiterhin Freund. Ich möchte Sie gerne etwas in den Dorfbereich stellen. Ich habe auch mitbekommen, dass es wolfige Verdachte gibt. Daher werde ich das nun auch genauer beobachten!

Ente ist für mich auch etwas im Dorf anzusiedeln! Der random Vote zu LB kann denke ich eher von einem Dorfbewohner kommen dem langweilig ist, als von einem Wolf. Als Wolf würde man damit nur für Aufruhr sorgen. Jugolas hat kommentiert darauf, dies meine ich mit Aufruhr!

Jewel ist für mich auch etwas dorfi, aber auf sie komme ich in den nächsten Posts noch zu sprechen.

Nun kommen wir zu meinen pelzigen Freunden: Jugolas mein Werter! Ich weiß du bist mein Mitstreiter und ich wünsche dir nur das beste, aber mein Gefühl sagt mir, dass da etwas im Busch ist! Die Interaktion war mit mir nicht so wie ich erhofft hatte. Zwar hatte ich keine Weiteren Fragen an dich gestellt, dennoch hatte ich erhofft es würde nach meiner Antwort bei dir etwas zurückkommen. Mir scheint er würde mir diesbzüglich aus dem Weg gehen um nicht noch weiter in Verdacht zu geraten. Zumal der auch von vielen in Verdacht ist und weiterhin 4 Stimmen bei sich ahat (nach jetzigem Stand)

Eine zweite Wolfstendenz habe ich derzeit nicht. Vielleicht kommt, das aber wenn ich die vergangenen Gespräche noch etwas weiter aufarbeite.

Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ich freue mich nun wieder vor euch stehen und eure Fragen, Anmerkungen und Beschwerden entgegen zunehmen! Bevor diese kommen, möchte ich noch auf diesheriges eingehen!

Hm. Ich kann mir vorstellen, dass n Wolf monarch auch mal n Mitwolf levelt.

Natürlich! Das sollten sie auch! Sonst wäre es schlicht zu auffällig! Ich erwarte spätestens am zweiten Lynchabend einen toten gelynchten Wolf! So gewinnt man vertrauen des Dorfes!

Nun, ich weiß, dass diese Aussagen nun sehr wolfig rüberkommt. Doch wie versprochen teile ich meine Gedanken mit euch! Wie versprochen wird es keine Alleingänge meinerseits geben!

VOTE:LB123

Jemanden zu wählen der noch keinen einzigen Post? Da möchte ich gerne nachfragen aus welchem Grund dies geschieht? Den Grund, dass dieser einen guten Monarchen ausmacht, weil man ihn von vorigen Spielen kennt kann und werde ich nicht akzeptieren.

Ich finds ja cool, wenn ein Spiel durch RPG aufgewertet wird, allerdings hab ich bei Skabar dadurch jetzt noch nicht wirklich ne Ahnung über seine Gedankengänge, er wirkt dadurch recht unnahbar, deswegen sehr neutral momentan.

Werter Kjeks! Ich möchte kein Monarch sein bei dem man sich unsicher ist! Du kannst mich alles fragen auch über meine Gedankengänge! Ein Monarch mit Geheimnissen ist immer gefährlich! Gott bewahre!

Werte Buchzauber!

Jewel : Naja dass man Favoriten für den HD/Monarchentitel vor dem Spiel hat ist natürlich klar, aber ich finde gerade in einem Monarchenspiel wo der Monarch nun mal die ganze Macht hat finde ich es schwierig sich nur darauf zu konzentrieren oder nur wegen eines Einstieges der noch nicht soooo viel aussagt jemanden zu wählen. Macht das Sinn!?

Und zu der Sache mit den Posts aus denen man nicht so viel herauslesen kann: Die Sachen wie Xavers Einstiege oder so die du erwähnt hast würde ich tendenziell zu dem „Lila ist meine Liebmingsfarbe“ Ding dazuzählen. Aber ansonsten finde ich dass man aus dem meisten was jemand schreibt zumindest irgendwas herauslesen kann

Jugolas : Dann beantworte ich einmal die Frage über Skabar. Ich finde ihn an sich irgendwie ein bisschen weniger locker als letztes Spiel (wo er ja Dorf war) und finde auch gerade seine Meinungen zu den zu frühen und zu vielen Einschätzungen irgendwie absurd, weil wieso sollte man jetzt noch nicht Leute einschätzen!? Finde das aber gerade noch etwas schwer einzuschätzen. Was ist denn deine Meinung dazu? (Solltest du schon was dazu gesagt haben dann habe ich das wohl übersehen)

Meines erachtens nach widersprichst du dir selber. Darf ich nachfragen zu welcher Meinung du nun stehst?

Mir scheint, dass einmal geschrieben wird ob es Sinn macht jemanden zu wählen der noch nicht viel gesagt hatte? Und dann soll man aber dennoch bereits früh Leute einschätzen?

Ich versuche durch Interaktion in diesem Spiel meine Dorfbewohner einzuschätzen und nicht durch vergangene Posts.

Werter Jugolas!

Ich freue mich, dass wir ein wenig zum Reden kommen. Das ist unter Konkurrenten sehr wenig der Fall! Diesbezüglich möchte ich gerne auf deine Worte antworten:

So und stop. An der Stelle an der wir in diesem Spiel über Aktivität argumentieren bin ich raus. Werwolf ist immer noch eine Freizeitbeschäftigung und kein Vollzeitjob.

Bitte ich wollte nicht so gemein sein! Bitte verzeihe mir, ich dachte es wäre eine normale Frage. Ich wollte herausfinden ob du gestern Abend Zeit zur Verfügung hattest und nur gelauscht hast oder du anderweitig Beschäftigt warst! Genaueres wollte ich nicht wissen und das steht mir auch nicht zu.

Mein Gedanke war so etwas über dich herausfinden zu können. Für mich hätte es einen unterschied gemacht wie du deinen Abend gestern gestaltet hast. Nachdem du anderweitig beschäftigt warst, ist es absolut verständlich, dass du dich gestern Abend an keiner Interaktion beteiligen konntest. Umso mehr freut mich, dass es heute morgen und in den kommenden Tagen so ist.

Auch ich werde ab bald ein wenig Aussetzen müssen. Aber für den sehr frühen Abend bin ich wieder da und die kommenden Tage auch.

Wie genau willst du dann Leute einschätzen?

WIe sie in diesem Spiel agieren. Es schließt sich mir nicht Menschen zu urteilen nur weil man sich schon von früher kennt.

Wie genau meinst du das? Woher holen die Wölfe welche Macht?

Wenn der Monarchentitel an die Wölfe geht, dann haben sie eine sehr große Macht. Dem gehört vorgebeugt!

Passiert nicht gerade genau das?

Jein, dies passierte erst später. Zu Beginn gab es Tendenzen wo keine waren.

Gerade eben habe ich gesehen, dass sich im Dorf eine Ente herumschlecht! Ich möchte das Dorf fragen ob es sich dabei um eine hauseigene Ente handelt? Oder eine im Dorf freilaufende oder gar eine zugelaufende handelt?

Zudem möchte ich noch eine Person fragen, die ich von früher kenne! Lark, wie sieht es bei dir nun zeittechnisch aus? Gehst du im Dorf einer Nebentätigkeit nach oder kannst du dich auf das Dorfgeschehen konzentrieren?

Verzeihe mir Werte Shadow! Es war nicht meine Absicht dich falsch anzureden! Die Sonne ist am aufgehen. Mit der Zeit kann ich Gesichter und Geschlechter besser erkennen!

Sehr schöne Worte Shadow! Jugolas ist einer der sehr wenig nachvollzogen werden kann!

Desalb würde ich gerne wissen werter Jugolas: Weshalb der Grund war warum du dich erst heute morgen wieder zu Wort meldest? Und bist du nicht besorgt über deine Wähler, die sich nun gegen dich wenden?

Mein werter Mitstreiter Jugolas!

Ich freue mich auf einen fairen Wahlkampf! Momentan liegst du vorne, doch das sei dir gegönnt. Mir ist es nur unwohl, dass Menschen die folgen, ohne vieler Worte von dir!

Was genau ist dein Problem damit Leute die direkt am ersten Tag in die Mangel zu nehmen? Man kann doch so wunderbar eine erste Grundeinschätzung ins Spiel bringen und so den Leuten die Betroffen sind aber auch gleichzeitig mehr Zeit geben ihre dorfige Seite rauszubringen.

Wenn Worte kommen, dann kommen diese so geschrieben. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass T0 Tendezen nicht optimal sind. Das kann gehörig schief gehen! Grundeinschtzungen basieren meist auf Erfahrungen vergangener Dorfbesuche und dies halte ich für einen Fehler! Einige Dorfbewohner kenne ich von früher, diese dürfen gerne diesbezüglich befragt werden.

Skabar - Das war eine Wall Of Text um fast keinen Inhalt, ungeachtet davon ob man den Schreibstil jetzt mag oder nicht, ist das noch nicht wirklich dorfig. Auch dass man was gegen frühe Einschätzungen hat finde ich eher kontraproduktiv bei der Wolfssuche.

Im Gegenteil werter Freund! Unnötge Dorfstellungen und Tenzenden sind kontraproduktiv! Es ist sinnvoller sich vorher Meinungen zu holen. Sonst erhalten Wölfe mehr Macht als Ihnen gewähr ist!

Skabar Wie würdest du ein für das Dorf ideal verlaufendes Spiel sehen, hinsichtlich Verhalten der Spieler, Postmengen, Einschätzungen, etc.? (Es werden Wölfe gelyncht ist die offensichtliche, nicht gesuchte Antwort)

Sehr gerne beatworte ich diese Frage! Eine sehr gute Frage! Für das Dorf ist es ungemein wichtig sich von allen Menschen ohne Voruteile Meinungen einzuholen und den Hauptmann oder den Monarch auf ihre Seite zu bringen. Nachdem dies geschehen ist, sollte man sich auf die Suche nach den Wölfen machen - man solle sich umhören. Man sollte jedoch immer Misstrauisch sein! Menschen die viel Reden neigen dazu im Dorf zu sein. Sie fühlen sich eingeschlossen und suchen immer nach Gesprächsparter. Wölfe hingegen reden in der Nacht weiter und verhalten sich meist ruhig bis sehr ruhig! Aber ich möchte anmerken, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Deshalb muss man vorsichtig sein, wem man vertrauen kann!

Wem traust du denn bisher am ehesten? (außer dir, das ist zu einfach)

Es wäre einfacher dir zu trauen, wenn du trotzdem ein paar Eindrücke zu den Spielern schildern könntest.

Werter Shadow!

Wie bereits erwähnt möchte ich mit dem heutigen Tage beginnen unter anderem mit dir zu reden! Eines lass mich dir mitteilen: Sky seine Worte gestern haben mir sehr ut gefallen! Es spricht für sich, dass man Dinge hinterfragt und nicht blind der Masse folgt! Ob dieser nun einen Pelzmantel trägt oder nicht lässt sich nicht beantworten, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sich um ein gekauftes Unikat handelt aus früheren Erlebnissen und sich darunter ein gewöhnlicher Mensch verbirgt!

Ich will bitte nicht Jugo als HD. Er wirkt mMn echt nicht bemüht Wölfe zu suchen und orientiert sich viel zu stark an persönlichen Grundeinstellunngen von Spielern, die einfach nicht wertbar sind.

Ich freue mich, dass du das auch so siehst! Mir kam vor, dass Jugolas gestern, nachdem er viele Stimmen für sich gewinnen konnte sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Natürlich kann es sein, dass er einer anderen Beschäftigung nachging, aber so sollte ein Monarch nicht handeln. Ein Monarch sollte trotz vieler Stimmen für sich diese Stimmen hinterfragen.

Guten morgen sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wie ihr wisst war gestern ein anstrengender Tag für mich. Ich freue mich nun auf ein bisschen Interaktion mit euch! Bitte vergesst nicht, zur Mittagsstunde werde ich ein wenig Ruhen müssen. Ab dem sehr frühen Abendrot und bis in die kommenden Tage stehe ich dem Dorf voll und ganz zur Verfügung!

Meine Werte Kaeru!

Um ehrlich zu sein finde ich Skabars Schreibstil im Moment eher hinderlich, da ist viel Text mit wenig Inhalt, wobei ich denke das das in diesem Ausmaß gesinnungsunabhängig ist.

Es trifft mich sehr, dass mich nicht mag wie ich bin. Aber deine Besorgnis kann ich verstehen. Geschmäcker sind unterschiedlich, auch hier in Düstertann! Ich möchte nun mit dem heutigen Tag beginnen Kommunikation mit den Bewohnern aufzubauen, daher bitte verzeihe mir dass meine ersten Texte nicht viel Aussage haben, zumal man bei T0 auch nicht viel aussagen kann!

Ich möchte dir nun gleich eine Frage stellen: Wie hast du geschlafen?

Werter Michael!

Schönen Dank, dass ich korrekt angesprochen werde!

Wie wahr, das sind sehr interessante Entdeckungen! Allerdings decken diese sich bislang mit jenen aus dem alten Dorf! Das beunruhigt mich!

Ich habe meinen Vorschlag wie wir den Monarchen wählen. Ich bin die beste Wahl! Bitte höre noch zu, das möchte ich erklären! Als Monarch darf man alleinige herrschen. Die Gefahr für das Dorf ist somit sehr groß, dass dieser Alleingänge macht! Ich garantiere dir, werter Michael, dass ich unter keinen Umständen diesen Weg gehe. Mir liegt das Dorf sehr am Herzen so möchte ich gemeinsam bestimmen! Durch diese ausgesprochen hohe Transparenz wird alles offengelegt, vertrauen geschaffen und falsches Spiel gemieden!

Sollte das dich nicht zufrieden stellen, so möchte ich dir raten einen Gesamtüberblick über das Dorf zu schaffen. Keinen Tendenzen nachgehen. Keine Urteile aus vergangenen Erlebnissen ziehen. Betrachte das Dorf als eine neue Welt, nur so kommst du zur Erkenntnis wem man trauen kann!

Werte Jewel!

Ich verstehe deine Sorgen! Gerne möchte ich mehr darüber erfahren. So können wir uns gegenseitig helfen und dem Dorf auch!

Ich möchte aber auch gerne erklären warum der Tag 0 nicht relevant ist. Ich kann mich erinnern....beim vorigen Dorf warst du auch dabei. Das Dorf sagte man wähle jemanden der viel Zeit zur Verfügung hatte. Was passiert ist wissen wir beide.

Gerade an Tag 0 können Menschen sich verstellen. Man folgt der Menge weil es am einfachsten ist und weil man dadurch unauffällig bleibt. Doch behüte! Die Geschichte hat uns gelehrt, solche Fehler nicht mehr zu begehen!