Werte Jewel!
Das beste kommt bekanntlich zum Schluss! Es freut mich zu lesen, dass ich auch Kritik bekomme! So ist das als Leben eines Monarchen nun Mal. Ich möchte mir aber die Chance geben dir alles zu beantworten:
Meine Sorgen drehen sich vor allem darum, dass gerade Leute, die sich weigern früh einzuschätzen oft Wölfe sind. Es ist ja so, dass man als Wolf oft wenig Informationen möchte. Also quasi, falls man auch als Wolf stirbt, damit so wenig wie möglich über seine Mitwölfe vorhanden ist. Im Grunde liefert es für die Folge ja keinerlei Informationen, die danach verwertbar sind. Weißt du deswegen bin ich mir da sehr unsicher bei dir und genieße das mit Vorsicht. Was mir noch jetzt beim Lesen aufgefallen ist: Du wertest jugo ja schon negativ. Heißt es du willst nur vorsichtig sein bezüglich dorfeinschätzungen? A
ber dann schätzt du shadow ja doch dörfisch ein, oder sehe ich das falsch?
Ich kann deine Sorge nachvollziehen! Auch dich kenne ich von früheren Dörfern und du solltest wissen, dass ich das auch als nicht Wolf mache. Natürlich, als Wolf möchte man bedeckt sein und nicht so viel preisgeben. Ich halte es aber für unsinnig sehr früh schon Tendenzen rauszuhauen, deshalb warte ich lieber ab, aber ganz schweigen werde ich nicht, da kannst du dir sicher sein. Meine Konversation zu Kejks zeigt das.
Wie auch bei dir gilt, wenn du genauere Fragen zu meiner Unsicherheit hast, bitte frage sie ruhig! Dazu ist ein Monarch da.
Interessant. Du kritisierst, dass es t0 kaum verwertbares gibt & man vorsichtig sein soll. Und dann fragst du solche Fragen? Solle man dann nicht eher dafür Sorgen, dass es für später verwertbares gibt?
Die Frage war ob Kaeru gut geschlafen hat.
Ja diese Frage stellte ich. Ich hatte gehofft so eine Konversation aufzubauen. Leider war mein Gehirn in den frühen Morgenstunden nicht kreativ genug. Nachdem nur eine kurze Antwort kam möchte ich das mal so stehen lassen. Vielleicht komme ich später nochmal auf ein Gespräch mit tieferem Inhalt bei Kaeru vorbei!
Was mir auch nicht so wirklich gefällt an Skabar sind folgende Sachen: Er geht so schnell bei shadow mit und kritisiert jugo dafür, aber mit gründen die ganz merkwüdig sind: Aktivität. Und er hätte noch nicht viele wörter gesagt? Hääh, also, dass jugo wenig aktiv war kann man wirklich nicht sagen. Finde das nicht überzeugend.
Glaube allerdings nicht, dass er mit shadow hier so teamig spielt. Dafür wirkt das Gespräch zwischen den beiden zu ehrlich, also nicht gestellt. Glaube sogar, dass ich da etwas eher fast an die Kombi shadow dorf- skabar wolf denken würde, wenn ich mich festgelege. Also das Gespräch und die Situation da spricht eher für mich für nen Shadow dorf.
Vorsicht werte Jewel! Bitte verdrehe meine Worte nicht.
Ich habe nicht erwähnt, dass ich bei Shadow mitgehe. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich fand lediglich ihre Worte sehr angenehm, weil diese meiner Ansicht entsprechen.
Und zu Jugolas. Ich habe erwähnt, dass er gestern Abend nicht geschrieben hat. Das meinte ich mit den wenigen Posts. Das er nun viel postet und aktiv ist ist eine super Sache, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall!
Welche im speziellen meinst du da? Wertest du das selbst, oder wieso fragst du das?
Ich finde die FRage an sich schon sehr merkwürdig, als ww-ww würde man sowas kaum fragen oder?
Ich habe vergessen, welche Frage das war, bitte verzeihe mir! Kannst du dich daran erinnern?
Ich kann mir nicht helfen, aber auch diese Formulierung: Ich möchte das dorf fragen. Fand ich schon so ultra wolfig, aber das lege ich mal beiseite kann vermutlich halt sein schreibstil diesesspiel sein, wie daro richtig erwähnte. Trotzdem frage ich mich, wieso er hier nach ente fragt, der eher mäßig aktiv war, wenn er selbst nicht dafür ist leute einzuschätzen Tag 1, weil zu wenig content. Es quasi dann aber selber einfordert.
Als Monarch muss man sich die Meinung des Dorfes einholen und nicht der einzelnen Spieler! Ich halte es für sehr wichtig immer wieder mal das Dorf mitzubeziehen!
Ente hat mir eine Antwort gegeben, also war meine Frage an ihn durchaus legitim. Wegen der Aktivität eine Frage nicht zu stellen halte ich genauso für nichtig.
VOTE:Daro finde ich gerade tatsächlich am besten spieltechnisch.
Da möchte ich dich gerne etwas fragen:
Warum schreibst du hier spieltechnisch am besten und nicht zum Beispiel ich finde ihn dorfig? Für mich klingt das nach einer leichten Wolfstendenz in Richtung Jewel.
Skabar zu deiner Anmerkung zu ente. Hast du das nicht selbst die letzten Male so gebracht? Also jemanden zu wählen mit wenig Aktivität um ihn dankbar pushen ? So randomvotemäßig
Das habe ich ja. Aber das ist ein anderes Dorf gewesen, das hat hier nichts zu suchen.