Ihr schreibt zu viel ![]()
Bzw ein kleiner Teil zu viel, andere zu wenig ![]()
Also Skylark und Bobbie liest sich meiner Meinung nach sehr nach Dorf Dorf Interaktion, wie Ling schon sagt, würde Bobbie da nicht so ewig lange als Wolf gegen arbeiten und es ist halt das typische irgendwer sagt etwas und der andere reagiert und dann haben wir viel Text, welcher meiner Meinung nach nicht wesentlich besser ist als das von Mos...
Aber so ist es in der Regel bei Dorf Dorf Interaktionen, also kommt am Ende wenigstens was dabei rum.
Skylark agree to disagree das es ein Bobbie Wolf Zeichen ist, also was Ling sagt
LB123 nein ich lynche dich nicht aufgrund davon, es war auch eher eine Spaß Aussage, allerdings mit wahren Kern
Fand Lumpi in der Diskussion, bzw ihr eingreifen da auch authentisch, vor allem das wo wie meinte, das es sie nervt,
(Da wo sie 3 Punkte aufgezählt hat)
Positiv sind momentan: Ling, Bobbie, Skylark, Einhorn
Kleines plus Lumpi
Jewel Dorf
Was bedeutet, Mos, Jadio oder LB Wolf weil Ausschluss
Mos KA lese ich nicht mehr aktuell
Jadio ist anwesend, kann man momentan lynchen
LB von den 3 eigentlich am positivsten
Weiß noch nicht wie sehr mir die Lösung gefällt, sind halt die am wenigsten aktivsten, bzw wenig wertbares
Mal sehen was der Tag noch bringt
TA Bobbie und Skylark, sollte ich vielleicht nicht, weil ich das mit Bobbie auch schon so gespielt habe, aber war doch deutlich weniger authentisch mag ich behaupten
Dann bis irgendwann vermutlich