Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • Glaube das ist sinnvoll genug, Glühwein?

    Interaktionen führen zu Einschätzungen. Ich weiß nicht inwiefern das nicht sinnvoll sein soll ... vor Allem wenn gerade es eh nichts anderes zu diskutieren gibt.

  • Was impliziert, dass du es eher nicht positiv findest oder etwas dich daran stört. Sonst hättest du es nicht so formuliert.

    Und jetzt? Sry iwie versuchst du mich krampfhaft als wolf aufzubauen. Und was (sry) scheisst es dich, wenn dich eine von 8 anderen Spielern nicht positiv sieht? Da kommt mir immer mehr der Gedanke, dass ich einen Wunden Punkt getroffen habe, vorallem weil ich dich nicht mal als lynchprio bzw überhaupt no nicht als lynch sehe.

  • Glaube das ist sinnvoll genug, Glühwein?

    Interaktionen führen zu Einschätzungen. Ich weiß nicht inwiefern das nicht sinnvoll sein soll ... vor Allem wenn gerade es eh nichts anderes zu diskutieren gibt.

    Weil ich persönlich die reaktion nicht als spielrelevant werte ^^ ihr seid beide genervt und stachelt euch gegenseitig an aber was für Erkenntnisse haben wir jetzt dadurch gewonnen?

  • Wieso? Ich finde ihre Reaktion und ihr Umändern von dem was sie sagt, aussagen mochte mega wölfisch

    Ich glaube als Wolf geht sie da nicht sonlange in die unnötige Diskussion. Sie ist als Wolf da weniger aneckend.

  • ihr seid beide genervt und stachelt euch gegenseitig an aber was für Erkenntnisse haben wir jetzt dadurch gewonnen?


    Ich bin und war nicht genervt. Und ich habe für mich relativ viel daraus gezogen.

    Bobbielinchen

    Es ist schön wie du mit Doppelmoral hier spielst ala "Ich darf dich ja wohl einschätzen wie ich will" und "Weil dich jemand nicht positiv hast." Wenn du vorher argumentierst hast, dass es ja eigentlich gar keine Meinung war etc.

    Mit was solltest du nen wunden Punkt getroffen haben? Du hast ja laut dir selbst überhaupt keine Aussagen getroffen.

    Und genau dieses opportunistische Meinung ändern und umformen von Dingen wie du sie angeblich gemeint hast oder nicht, finde ich wölfisch.

  • Wieso? Ich finde ihre Reaktion und ihr Umändern von dem was sie sagt, aussagen mochte mega wölfisch

    Ich glaube als Wolf geht sie da nicht sonlange in die unnötige Diskussion. Sie ist als Wolf da weniger aneckend.

    Agree to disagree.

  • Auf wen beziehst du diese Aussage im spoiler einhornlasagne ?

    Auf die Person die gefordert, dass sich auch andere zu Wort melden weil angeblich nur die gleichen 3 schreiben.

    Was impliziert, dass du es eher nicht positiv findest oder etwas dich daran stört. Sonst hättest du es nicht so formuliert.

    Und jetzt? Sry iwie versuchst du mich krampfhaft als wolf aufzubauen. Und was (sry) scheisst es dich, wenn dich eine von 8 anderen Spielern nicht positiv sieht? Da kommt mir immer mehr der Gedanke, dass ich einen Wunden Punkt getroffen habe, vorallem weil ich dich nicht mal als lynchprio bzw überhaupt no nicht als lynch sehe.

    Ich sehe nicht wo Skylark dich krampfhaft als Wolf aufbaut weil er bei deiner Argumentation nachfragt?

    Fehlt da irgendwo ein "Als Dorfi"? Weil sonst verstehe ich den Satz nicht.

    Ja stimmt sorry

    Ehrlich impulsiv als dorfi

    Wieso kann man sie als Dorfi dann lynchen? Du verwirrst mich...

    Ansonsten alles was Skylark sagt. Ist ja nett dass ihr diese Unterhaltung sinnlos findet, aber dann fangt halt ne eigene werwolfbezogene an anstatt daneben zu stehen und gar nichts zu machen?

    Hey-ho!

  • Dann lynch mich einfach und gut is.

    Auf die Person die gefordert, dass sich auch andere zu Wort melden weil angeblich nur die gleichen 3 schreiben.

    Dann sprich mich doch bitte gleich persönlich an und mach es net so.

    1. Oftmals wenn Personen diskutieren, trauen sich andere net rein zu Grätschen.

    2. Sind es insgesamt 10 Spieler und irgendeiner wird vielleicht grad nicht fulltime mäßig vom RL beansprucht werden.

    3. Net jedes wort bitte auf die Goldwaage legen, weil ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte, dass ich die Schnauze voll hab.

    Danke

  • sorry Skylark wirktest für mich genervt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.

    Bist nicht die erste die das bei mir so interpretiert. Ich mag solche Diskussionen eigentlich ziemlich, machen das Spiel für mich interessanter. Ist mir meist lieber als 20 Seiten nachzulesen voller Zitatwände :D

  • Dann lynch mich einfach und gut is.

    Grade etwas schwierig, wenn ich meine Stimem auf dich lege, wähle ich dich momentan nur zum HD.

    Außerdem ist es immer noch Tag 0. Ich fand dich in der Interaktion mit mir wölfisch und so ist das gerade. Das heißt 1. noch nicht, dass es so bleibt und 2. nicht das ich nicht jemand anderen wölfischer finden kann, wenn es Zet für die Lynchung ist.

    Ich bestimme ja auch nicht alleine wer gelyncht wird und wer nicht. Lumpi und Ling fanden deine Reaktionen ja anscheinend eher dörfisch.

  • sorry Skylark wirktest für mich genervt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.

    Bist nicht die erste die das bei mir so interpretiert. Ich mag solche Diskussionen eigentlich ziemlich, machen das Spiel für mich interessanter. Ist mir meist lieber als 20 Seiten nachzulesen voller Zitatwände :D

    Das mit den zitatwänden fühle ich sehr ^^ Aber eine interessante Spielweise hast du da entwickelt ^^

  • Dann lynch mich einfach und gut is.

    Grade etwas schwierig, wenn ich meine Stimem auf dich lege, wähle ich dich momentan nur zum HD.

    Außerdem ist es immer noch Tag 0. Ich fand dich in der Interaktion mit mir wölfisch und so ist das gerade. Das heißt 1. noch nicht, dass es so bleibt und 2. nicht das ich nicht jemand anderen wölfischer finden kann, wenn es Zet für die Lynchung ist.

    Ich bestimme ja auch nicht alleine wer gelyncht wird und wer nicht. Lumpi und Ling fanden deine Reaktionen ja anscheinend eher dörfisch.

    Ganz ehrlich, mach was du willst. Unsere Kommunikation in dieser Runde werde ich auf ein minimum reduzieren.

  • Grade etwas schwierig, wenn ich meine Stimem auf dich lege, wähle ich dich momentan nur zum HD.

    Außerdem ist es immer noch Tag 0. Ich fand dich in der Interaktion mit mir wölfisch und so ist das gerade. Das heißt 1. noch nicht, dass es so bleibt und 2. nicht das ich nicht jemand anderen wölfischer finden kann, wenn es Zet für die Lynchung ist.

    Ich bestimme ja auch nicht alleine wer gelyncht wird und wer nicht. Lumpi und Ling fanden deine Reaktionen ja anscheinend eher dörfisch.

    Ganz ehrlich, mach was du willst. Unsere Kommunikation in dieser Runde werde ich auf ein minimum reduzieren.


    Wie du meinst.