Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • Beobachten heist beobachten, weil mich iwas stört. Mir ist es halt einfach aufgefallen. Mehr nicht

    stört = möglicherweise Wolf?

    Ich kritisiere das gar nicht, ich versuche nur zu verstehen, was du damit sagen willst. Potentiell können schließlich alle hier Wolf oder Dorf sein, und entsprechend sollte man alle irgendwie beobachten. Aber dass du die beiden besonders ins Visier nehmen willst, muss dann ja heißen, dass du die ein bisschen mehr als Wolf oder Dorfi siehst als den Rest? Mir ist schon klar dass du darauf jetzt keine Totaleinschätzung aufbauen wirst, die du das ganze Spiel lang beibehältst, sondern dass das nur etwas kleines war. Ich fand das aber spannend, weil LB und Skylar doch sehr unterschiedlich spielen, dass du ihre Spielweise da sozusagen in einen Topf wirfst, deshalb habe ich nachgefragt.

    Hey-ho!

  • Um was genau diskutiert ihr hier eig? ?(

    Start wäre irgendwo hier. Viel Spaß :P

    Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark.

    was meinst du mit bääm ich bin da? Kannst du das an was festmachen?

    So viel Enthusiasmus iwie. Bin ich jetzt von zb LB gar nicht gewohnt. Und auch Skylark ieie gleich voll drin.

    Ich glaube übrigens nicht, dass ich in dem Spel in dem ich DP war (das Sonderspiel) groß anders eingestiegen bin als hier. Denke das hat immer mehr mit meiner Zeit/Motivation als mit meiner Rolle zu tun.

    :bunnyteeth: Da hattest auch andere Ziele als das Dorf. Ok, vielleicht keine tödlichen Absichten, aber dennoch andere.

    Sonst kann ich wirklich noch nicht viel sagen, außer meine Kandidaten, die ich beobachten werde. Wollte jewel jetzt HD werden?

    Hey-ho!

  • Und ich hab nicht mal deine Feststellung kritisiert, sondern den Schluss den du daraus gezogen hast.

    Und welchen schluss hab ich denn gezogen?

    Um was genau diskutiert ihr hier eig? ?(

    Ich hab geschrieben, dass ich seinen Einstieg enthusiastischer empfinde, als vorletztes Spielund ihn und auch LB beobachten werde.

    Und welchen schluss hab ich denn gezogen?

    Beobachten heist beobachten, weil mich iwas stört. Mir ist es halt einfach aufgefallen. Mehr nicht

    stört = möglicherweise Wolf?

    Ich kritisiere das gar nicht, ich versuche nur zu verstehen, was du damit sagen willst. Potentiell können schließlich alle hier Wolf oder Dorf sein, und entsprechend sollte man alle irgendwie beobachten. Aber dass du die beiden besonders ins Visier nehmen willst, muss dann ja heißen, dass du die ein bisschen mehr als Wolf oder Dorfi siehst als den Rest? Mir ist schon klar dass du darauf jetzt keine Totaleinschätzung aufbauen wirst, die du das ganze Spiel lang beibehältst, sondern dass das nur etwas kleines war. Ich fand das aber spannend, weil LB und Skylar doch sehr unterschiedlich spielen, dass du ihre Spielweise da sozusagen in einen Topf wirfst, deshalb habe ich nachgefragt.

    Weiß ich nicht. Natürlich iwo negativer, aber jetzt keinen lynch bisher

  • Habe jetzt nochmal nachgelesen und finde den Knackpunkt für eine Diskussion nicht X/

    Aber: es bringt uns auch null voran..

    sollten wir uns evtl um dieses spiel kümmern? Ich frage für einen freund

  • Weiß ich nicht. Natürlich iwo negativer, aber jetzt keinen lynch bisher

    Danke :) Dass du darauf keinen Lynch aufbaust behauptet ja auch niemand. Weißt du warum dir genau bei den beiden (Wie gesagt, schon sehr unterschiedliche Spielstile) "zu viel" Enthusiamus ins Auge gefallen ist, aber nicht z.B. Lumpi?

    Lumpi was hat dich von Ling überzeugt?

    Hey-ho!

  • Habe jetzt nochmal nachgelesen und finde den Knackpunkt für eine Diskussion nicht X/

    Aber: es bringt uns auch null voran..

    sollten wir uns evtl um dieses spiel kümmern? Ich frage für einen freund

    Über was oder wen möchtest du diskutieren?

    Hey-ho!

  • Weiß ich nicht. Natürlich iwo negativer, aber jetzt keinen lynch bisher

    Danke :) Dass du darauf keinen Lynch aufbaust behauptet ja auch niemand. Weißt du warum dir genau bei den beiden (Wie gesagt, schon sehr unterschiedliche Spielstile) "zu viel" Enthusiamus ins Auge gefallen ist, aber nicht z.B. Lumpi?

    Lumpi was hat dich von Ling überzeugt?

    Dass er hier keine sinnlos Diskussion führt ^^

  • Danke :) Dass du darauf keinen Lynch aufbaust behauptet ja auch niemand. Weißt du warum dir genau bei den beiden (Wie gesagt, schon sehr unterschiedliche Spielstile) "zu viel" Enthusiamus ins Auge gefallen ist, aber nicht z.B. Lumpi?

    Lumpi was hat dich von Ling überzeugt?

    Dass er hier keine sinnlos Diskussion führt ^^

    Würdest du das den Beteiligten irgendwie wolfig oder dorfig anrechnen?

    Hey-ho!

  • Würdet ihr einen TA Skylark und Bobbie mitgehen?

    Bin ich jetzt von zb LB gar nicht gewohnt. Und auch Skylark ieie gleich voll drin.

    dann kennst du mich nicht enthusiastisch. Enthusiasmus ist mir beim Werwolfspiel eher fremd. Ich spiele eher zurückhaltend.

    Warum 211?

    da kommen so fast alle subjektiven Merkmale in Betracht. (Außer Geschlechtstrieb). Ich kann nicht in deinen Kopf schauen-

    Sky Leander ist ein wirklich schöner name <3

    +1

    LB finde ich ziemlich dorfig, so wie scheinbar auch andere, vermutlich ist er Wolf

    würdest du mich aufgrund dieses Kriteriums lynchen?

    Dann haben wir da einfach andere Ansichten. Hoffe, dass wenigstens die Lynchstimmen dann mit anderen Gründen vergeben werden ... weil so kann man halt keinerlei Infos rausziehen.

    Wertest du die unterschiedlichen Ansichten angesichts der Bedeutung des HD?

    Habe bisher meistens mit Variante Richter gespielt und da finde ich den HD einfach nicht wichtig genug.

    Hier bin ich schon bei dir. Bei Variante Glück mit 10 Spielern finde ich es dann durchaus wichtig.

    Was sagst du dazu den Hd wegen RPG zu geben?

    Wenn 2 sich streiten

    wertest du den Streit?

  • Würdest du das den Beteiligten irgendwie wolfig oder dorfig anrechnen?

    Bin zwar nicht gefragt, aber Bobbie rechne ich es leicht positiv an.

    Was genau fandest du an Bobbie während der Diskussion dorfig?

    Spoiler anzeigen

    Ich bin da befangen, find es nämlich nicht lustig, wenn lauthals mittendrin gefordert wird dass andere Leute jetzt sofort was sagen sollen, wir haben schließlich alle ein Leben außerhalb von WWO

    Hey-ho!

  • Bobbielinchen wartest du es Dass von lb jetzt gar nichts mehr kommt?

    Evtl ertappter Wolf oder altes Muster?

    Naja. Bei mir gibt es ja auch so Stoßzeiten, wo ich online bin und wann eher nicht. Abwarten einfach was kommt. Aber LB ist glaub nicht der typ, der dann auf ertappten inaktiven wolf macht.

    dann kennst du mich nicht enthusiastisch. Enthusiasmus ist mir beim Werwolfspiel eher fremd. Ich spiele eher zurückhaltend.

    Dann bist du gefühlt jede runde wolf :rofl:

    Auf wen beziehst du diese Aussage im spoiler einhornlasagne ?

  • Und welchen schluss hab ich denn gezogen?

    Weiß no net, ob das positiv ist.

    Was impliziert, dass du es eher nicht positiv findest oder etwas dich daran stört. Sonst hättest du es nicht so formuliert.

    Dass er hier keine sinnlos Diskussion führt

    Inwiefern ist die Diskussion sinnlos? Was hast du bisher sinnvolleres gemacht ihne Informationen zu haben?

    Bin zwar nicht gefragt, aber Bobbie rechne ich es leicht positiv an.

    Wieso? Ich finde ihre Reaktion und ihr Umändern von dem was sie sagt, aussagen mochte mega wölfisch.

    VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 1

    Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Lumpi

    Lumpi (1): Mos

    Skylark (4): einhornlasagne, Jewel, Sky, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:50:11

  • Ich werte den Streit nicht als Dorf oder Wolf.. sollte jetzt auch gut sein, das thema.

    randinfo: ich kenn bobbie nur so impulsiv und ehrlich, wenn sie lammfromm war dann konnte man sie getrost lynchen :D

    Aber sie ist auch eine verdammt gute Spielerin, ihr traue ich auch eine komplette Wendung zu (nur nicht auf Dauer ^^)

  • Ich fang hier keinen endlos Streit an ^^

    Glaube das ist sinnvoll genug, Glühwein?

  • kenn bobbie nur so impulsiv und ehrlich, wenn sie lammfromm war dann konnte man sie getrost lynchen

    Fehlt da irgendwo ein "Als Dorfi"? Weil sonst verstehe ich den Satz nicht.