Wenn ich das letzte Spiel ausblende, klingt Sky dorfig 
So was zum beispiel, relativiert gleich auch die Wertung zu mir
Warum ist Doubter eigentlich Wolf?
Wieder eine nicht erste, spaßig behaftete Wertung
Hab nochmal nachgeschaut.. war wohl hauptsächlich Lesegefühl. Wirkst frei und interessiert.
Zu der Einschätzung zu mir auf Nachfrage.
0815 Aussage, kann da schon wissend sein.
David vlt können wir Leon ja vor Dienstag fressen? oder meh?
Das kann man als Wolf bringen, anfangs habe ich überlegt, ob er da versucht eine Verbindung zwischen euch beiden herzustellen, für den Fall das er gelyncht wird.
Dafür hätte ich dann einen TA vergeben, aber die Reaktion von Dave darauf, passt prinzipiell auch zu einem Mitwolf.
Daher kein TA, Michael als Wolf möglich, als bleibende Erkenntnis
Warum hattest du das Bedürfnis, das zu schreiben? Findest du das andere schon wirklich drin sind bzw. warum machst du dir schon Druck (falls das der Fall ist)?
Das ist mir beim Nachlesen noch mal aufgefallen, würde das im Fall Michael Wolf eher für oder gegen ein Team mit Bobbie sprechen?
Ahhh ok.
Normales Notizbuch (aktuell).
Dazu vorher die Aussage, mit dem, das kommt in mein Notizbuch zu Leon, unterm strich fand ich die erste Aussage leicht suggestiv, daher auch die Entsprechende Nachfrage von mir.
Es wirkt allgemein so, als wenn Michael kommentiert, das er das mit einem gewissen Kalkül, bzw mit einer Intention dahinter macht, das andere negativer dastehen.
Nur kurz dazu:Mein Gedanke war eher, dass Fayks Wolf mich eben aus diesem Grund sicher nicht als HD gevotet hätte, weil sie weiß, dass sie als Dorfi sonst eig Paranoia hat(te?)
Überlege noch, ob es für oder gegen ein Team spricht.
Daher finde ich Michael aktuell lynchbar, ich hab da irgendwie eine andere Erwartungshaltung von Michael dorf, viele Fragen, wenig Meinung, das was kommt, wird oft revidiert, unterm Strich meh.