Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Sky

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 10:21:31

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (2): Sky, lucy

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 10:13:26

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • lol der war gut.

    VOTE:lucy

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Sky, lucy

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 10:03:25

  • Wahrscheinlich ist Leon noch der Seher und lucy + User doch die Wölfe :ugly:

    Versteh aber nicht ganz, warum das ein Lucy Wolf jetz so offensiv spielen würde, außer er geht davon aus gescannt worden zu sein :thinking:

    Ich bin jedenfalls nicht Seher. Macht draus was ihr wollt.

  • Ich verstehe auch nicht ganz, warum du, Sky, dem da aktuell blind folgst. Wieso hätte Lucy ausgerechnet dich diese Nacht scannen sollen, wo er dich ja eh dorfig hatte?

  • Hallohalli MichaelCR97,

    mit User als Wolf stirbt nicht Doubter

    Bis dahin...

    aktuell würd ich sogar Lucy+Sky akzeptieren. Ja sogar Lucy+Leon aber das stell ich mir jetzt etwas schwer zu spielen vor...

    Ich weiß nur, dass dein falsches Outing keinen Sinn ergibt, wenn du DB bist.

  • 169 Ging an Leon^^

    Ich weiß nur, dass dein falsches Outing keinen Sinn ergibt, wenn du DB bist.

    Ich bin mir relativ sicher, dass wenn ich DB bin auch ein falches Seherouting an manchen Stellen Sinn ergeben kann, in Fachkreisen nennt man das den Rakulz-Stunt.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • 169 Ging an Leon^^

    Ich weiß nur, dass dein falsches Outing keinen Sinn ergibt, wenn du DB bist.

    Ich bin mir relativ sicher, dass wenn ich DB bin auch ein falches Seherouting an manchen Stellen Sinn ergeben kann, in Fachkreisen nennt man das den Rakulz-Stunt.

    ja schon klar. bin mir nur nicht sicher ob wir uns hier in der Menge "manche Stellen" befinden, aber was weiß ich schon

  • Wieso, wenn ihr beide zugebt, nicht Seher zu sein, passt es doch, dass ihr Wölfe seid? :ugly:

    Ja wenn der echte Seher nicht unter uns ist hast du ganz schön ins klo gegriffen.. wobei ich auch nicht damit gerechnet hätte, dass User7 Seher ist.

    In einer perfekten Welt ist User Seher und hat mich gepeekt und Sky ist auch noch Seher und hat Doubter + einen von User und mir gepeekt :imp:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ja wenn der echte Seher nicht unter uns ist hast du ganz schön ins klo gegriffen.. wobei ich auch nicht damit gerechnet hätte, dass User7 Seher ist.

    In einer perfekten Welt ist User Seher und hat mich gepeekt und Sky ist auch noch Seher und hat Doubter + einen von User und mir gepeekt :imp:

    In einer perfekten Welt wurde letzte Nacht einfach irgendwer der nicht Doubter ist gescant womit dein ganzes Puting auch schon quatsch ist

    doko?

  • Also meine Theorie: bei User7 sahs so aus, dass er Sky als PGP hatte, also sind Wölfe lucy + Sky davon ausgegangen, dass einer von Michael und mir Seher ist. Ich hab eh von Sky zu voten, also der Plan: lucy outet sich als Seher, beschuldigt Michael und mich und damit automatisch auch den echten seher:ugly:

    doko?