Eine Person hätte vorhin auf einen meiner Posts so reagieren können, dass ich leichte Dorfpunkte vergeben hätte. Andererseits ist das wohl nicht wirklich aussagekräftig und daher weder wichtig wenn es passiert wäre noch dass es nicht passiert ist.
Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen
Einfach Posts pro Seite 40 einstellen. Leute die gerne viele Seiten haben hassen diesen Trick
Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..
Oder man möchte Doubter etwas anpieksen, um seine Gesinnung anhand der folgenden Reaktion auszumachen, das nur als allgemeine Ergänzung, passiert relativ häufig.
Eyy, das ist meine ataktik sonst immer!1! Funktioniert leider mittlerweile nicht mehr ganz so gut, deswegen hab ich irgendwann aufgehört
Ich würde gerade nicht behaupten, das ich mitgeschwommen bin und deine Erklärung lässt dich jetzt auch nicht dorfiger da stehen.
Wäre ich mitgeschwommen, dann käme ich irgendwo bei dir oder Doubter Wolf raus, das war so zumindest der Konsens zu dem Zeitpunkt, LB + ergibt sich eben aus den genannten TA und da er so gar nicht Thema ist, finde ich es auch nicht einfach gemacht, sondern bei einem 7er Klassik durch ausschluss nicht unwahrscheinlich unter Berücksichtigung der TA.
Hm, naja wenn ich das so sagen kann, würd ich das einfach so begründen, dass ich halt bisschen erstaunt war, wie du nach von ein paar Leuten vlt 2-3 Posts wo nichts inhaltvolles drin steht schon ne Spielösung raushaust, dass es fast nurnoxh X und Y sein können, deswegen "bisschen einfach gemacht". Und das halt anhand von einem theoretischen PGP, einer Dorfstellung wo ich mich grad an keine Begründung erinnere (aber wahrscheinlich irgendwo da) und einen TA, den ich jetzt auch für nicht wirklich sicher halte. Also außer zu Michael sind da keine wirklichen Einschätzungen zu Personen drin und trotzdem Spiellösung. Deswegen halt das erstaunte von mir, aber will dir jetzt auch nicht unterstellen, dass es willkürlich war und paar Punkte waren da auf jeden Fall auch dabei.
Leon, sag mir mal bitte dein ehestes Wolfteam ohne mich
Hmm, ohne dich ist gemein, wahrscheinlich LB + User7/lucy, wegen den Dorfpunkten von oben wohl erstmal User7.