Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky

    Ninja

  • Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky

    Hab ich auch schon in Betracht gezogen, dass du mit Michael Wolf bist. Und dir würd ich sowas auch zutrauen. Genauso würd ich dir auch zutrauen, dass du das als dorfi bringst, aber das führt mich aktuell auch nicht weiter bis User was dazu sagt, also wart ich einfach darauf.

    doko?

  • Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky

    Meine Erstreaktion war klar: "Lucy ist Wolf und geht dem bevorstehenden Seherouting vor, weil er davon ausgeht gescannt worden zu sein und somit ein Seherouting eh erwartet und sich als Erstgeouteter mehr Zuspruch erhofft als wenn er sich als Reaktion outen müsste".
    Aber irgendwie spielt er es gerade nicht so geradeaus, wie ich es mir in der Situation erwarten würde.

    Die Frage ist halt auch, wenn Lucy Wolf ist, welchen DB die dann überzeugen möchten, weil den Wölfen 1 Zusatzstimme heute ja ausreicht. Der Seher kanns nicht sein, Leon und ich könnens auch nicht sein. Das heißt: Wenn Leon und ich nicht Seher sind, können wir nicht die beiden DBs sein, weil dann kommen sie nur auf 2 Stimmen. Demzufolge wäre tatsächlich Leon mit Lucy Wolf. Würde das auch nicht ganz ausschließen wollen.

    :ugly:

    Nice Ninja

    Ninja #2 :ugly::ugly:

  • Schau dir Mal den 1 Post von dir heute an und meine Antwort.

    Der Rest ist 1 + 1


    Also den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky

    Hab ich auch schon in Betracht gezogen, dass du mit Michael Wolf bist. Und dir würd ich sowas auch zutrauen. Genauso würd ich dir auch zutrauen, dass du das als dorfi bringst, aber das führt mich aktuell auch nicht weiter bis User was dazu sagt, also wart ich einfach darauf.

    Bin jetzt am gleichen Punkt angekommen tbh.

  • Die Frage ist halt auch, wenn Lucy Wolf ist, welchen DB die dann überzeugen möchten, weil den Wölfen 1 Zusatzstimme heute ja ausreicht. Der Seher kanns nicht sein, Leon und ich könnens auch nicht sein. Das heißt: Wenn Leon und ich nicht Seher sind, können wir nicht die beiden DBs sein, weil dann kommen sie nur auf 2 Stimmen. Demzufolge wäre tatsächlich Leon mit Lucy Wolf. Würde das auch nicht ganz ausschließen wollen.

    Du vergisst da aber so ziemlich den Fall, dass einer von uns beiden Seher ist. In dem Fall hätte Lucy ja nur 2 Stimmen gegen sich, nämlich unsere beiden. Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, dass er den Seher bei uns vermutet hat.

    doko?

  • Die Frage ist halt auch, wenn Lucy Wolf ist, welchen DB die dann überzeugen möchten, weil den Wölfen 1 Zusatzstimme heute ja ausreicht. Der Seher kanns nicht sein, Leon und ich könnens auch nicht sein. Das heißt: Wenn Leon und ich nicht Seher sind, können wir nicht die beiden DBs sein, weil dann kommen sie nur auf 2 Stimmen. Demzufolge wäre tatsächlich Leon mit Lucy Wolf. Würde das auch nicht ganz ausschließen wollen.

    Du vergisst da aber so ziemlich den Fall, dass einer von uns beiden Seher ist. In dem Fall hätte Lucy ja nur 2 Stimmen gegen sich, nämlich unsere beiden. Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, dass er den Seher bei uns vermutet hat.

    Ahhh, stimmt auch.. ICh ging davon aus, dass er sich als Wolf nur dann als Seher outet, wenn er sich recht sicher ist, wer es ist. Aber stimmt, kann auch sein, dass das nicht der Fall war oder sich vertan hat.

  • Also Lucy ist nicht Seher

    Bleiben 2 Möglichkeiten, er ist Dorf und hat ein Cover/Stunt whatever gemacht

    Dann ist Michael mit User Wolf

    Oder Lucy ist Wolf, da überlege ich, ob sie User als PGP angegeben hätte, wenn er mitwolf ist.

    Den 1 Post von Lucy kann man vielleicht mit etwas Phantasie als PGP werten.

    Für gewöhnlich gibt man als PGP eher einen Dorfi an, statt einen Wolf, so lange der Seher nicht bekannt ist, wird der betreffende Dorfi dann nämlich bei dem entsprechenden Wolf einen potentiellen Seher sehen


    So weit erst Mal meine groben Gedanken

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Für gewöhnlich gibt man als PGP eher einen Dorfi an, statt einen Wolf, so lange der Seher nicht bekannt ist, wird der betreffende Dorfi dann nämlich bei dem entsprechenden Wolf einen potentiellen Seher sehen

    PGP kann kein Wolf sein

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Für gewöhnlich gibt man als PGP eher einen Dorfi an, statt einen Wolf, so lange der Seher nicht bekannt ist, wird der betreffende Dorfi dann nämlich bei dem entsprechenden Wolf einen potentiellen Seher sehen

    PGP kann kein Wolf sein

    Er meint, dass man einen Wolf als PGP angeben kann.

  • Den 1 Post von Lucy kann man vielleicht mit etwas Phantasie als PGP werten.

    Meinen Post 1 kann man nicht nur mit viel Fantasie sondern definitv so als PGP werten, wenn ich als Seher sterbe und ihr daraus NICHT user = pgp lest, zweifel ich sehr stark an eurem Leseverständnis.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Nein, das ein Wolf ein Cover eher bei einem Dorfi macht, als bei seinem mitwolf


    Der Dorfi den der Wolf sich als PGP Angabe aussuchen wird, geht ja dann bei dem entsprechenden Wolf erst einmal von einem potenziellen Seher aus

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P