Beiträge von Sky

Lode würde ich wahrscheinlich eher raus nehmen, sofern er auf dem Schirm hatte, das Jewel in letzter Zeit nur Wolf war, denke ich nicht, das er sie Nacht 1 fressen würde, zumindest solange er halt nicht überstimmt wird.

Ist so mein Eindruck von ihm aus unserer Wolf Runde, wo wir echt diskutiert haben, wen man überhaupt N1 noch fressen kann :ugly:

Wie ist das bei Schlendi? Denke eigentlich auch nicht unbedingt, das er der erste wäre der mir einfällt dafür N1 Jewel zu fressen

Kajot denke ich auch eher noch Dorf

Bin so am ehesten wohl halt tatsächlich Hammer, Furi, Lumpi Helfer so in der Ecke

Also generell aus denen, egal was Leon jetzt ist

Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.

Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist

Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen

Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein:ugly:

Du hast leicht reden, wer ist denn garantiert Wolf?

Und wenn wir falsch lynchen und morgen dich hinterher aus Alternativlosigkeit haben wir schon verloren, sollte dir als dorfi schon klar sein

Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?

Naja hart wird es erst mal nur wenn du Wolf bist

Skylark und Lodestar habt ihr mal so einen groben Stand?

Ja wie gesagt, führt kein Weg dran vorbei, einzige wäre eine Spiellösung, wo man erst die anderen Wölfe lynchen kann und dann schauen kann ob am Ende du oder x mehr Sinn macht...

Aber wie sinnvoll das ist, darfst du gerne selbst überlegen

Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.

Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist

Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen

Ja war unglücklich formuliert, es war allgemein eine Aufzählung, wer eher noch als Wolf in Frage kommt

Bei Leon Wolf, halt wohl noch 2 böse übrig, entsprechend irgendwas zwischen Hammer, Lumpi und Schlendi denke ich

Bei Leon Dorf rückt Furi von der Wahrscheinlichkeit halt noch eher in Lynch Richtung, weil es noch einen Wolf mehr geben sollte

Aber im großen und ganzen kann Furi theoretisch unabhängig von Leon glaube ich noch beides sein, zumindest hab ich keinen TA oder so

Bin aktuell noch eher ein ticken bei Dorf bei ihm

Ich sage mal mit Leon Wolf, bleibt meine T0 Einschätzung mehr oder weniger wohl ähnlich

Wölfe unter Leon, Hammer, Schlendi Jopnu und Jewel

Eventuell tauschbar mit einem aus Furi oder Lumpi

Lode nehme ich aus der Tausch Runde mal raus, wegen dem lynch und auch etwas wegen Jewel fraß.

Wo wir zusammen Wolf waren, hatten wir Probleme uns für einen N1 fraß zu entscheiden, weil gegen jeden was gesprochen hatte...

Bobbie hatte das Recht treffend kommentiert :ugly:

Bei Schlendi kann ich mir eigentlich auch vorstellen, das er Jewel N1 nicht fressen würde, da die beiden ein spezielles Verhältnis haben, aber weiß nicht wie er da drauf ist, das müssten andere beantworten, ob das für ihn machbar ist oder nicht.

Wenn Leon Dorf

Könnte Furi gut sein vielleicht

Schlendi je nachdem wie die Gewichtung bei Jewel fraß ist, aber prinzipiell möglich als Wolf

Lumpi bleibt bei mir etwas übrig, fand auch Reaktion zu Lode nach dem fraß etwas befremdlich, aber irgendwie auch authentisch

Hammer wie ich schon mal gesagt habe, zum Beispiel die Frage, ob man Lumpi lynchen darf, hab ich so ein bisschen Wolf spricht mit unwissenden Helfer vibe, oder umgekehrt. Jopnu sagt halt auch noch dazu, wie lieb es ist, das er fragt.

Finde mit entsprechendem wissen, kann man sich dem Rudel oder Helfer halt schon offenbaren

Wäre da wohl gerade so dann bei Hammer, Furi und Lumpi Helfer, oder Schlendi halt statt Furi

Eher nicht so lynchen würde ich Kajot, finde sie hat noch Dorf Potential

Nicht lynchen Skylark und Lode aktuell

Werde mir halt konkretere Gedanken machen, wenn ich weiß was Leon ist, aber so ungefähr der Stand aktuell

Ich verlass mich drauf!

DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen :(

Nachvollziehbar

Überleg ein bisschen, ob Doubter eventuell Jewel gescannt hat

Auch weil sie relativ trollig unterwegs war, eventuell weniger die Chance gesehen, das sie gefressen wird.

Das spricht natürlich gegen Leon Dorf

FuriusCamillus

Nen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...

Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark

Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.

Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.

Kein fixer dorfi, halt kein Dorf Scan, zumindest keiner der noch lebt.

So Leon (wobei au eher über Ausschluss wie was was ich greifen kann)

Spricht vielleicht gegen Leon Scan, kann natürlich auch einfach Seher verschleiern sein.

Fazit Leon Scan wirkt eher plausibel, auch wie er interagiert hat mit Leon denke ich, sah nach information Gewinnung aus.

Ansonsten wäre denke ich ein Jewel Scan noch möglich

Muss ich mir noch mal Gedanken machen, da ich aber auch das Gefühl habe, das Doubter seine Wolf suche auf Leon Wolf gestützt hat, ähnlich wie ich auch, erscheint mir der Scan Recht plausibel