Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
-
Ehrlicherweise kann ich die Frage wie Mitwölfe mit dir umgehen in einem Wort beantworten.
Beliebig
Es gibt kein Schema wie andere Wölfe dich behandeln und irgendwie kann man sich bei dir alles mögliche vorstellen
Schön das du überlebt hast, erklärt wohl auch dein befreites Spiel etwas, also den Spicy Part
-
-
-
-
wenn Noira Dorf sein sollte, wäre es eine gute Idee für einen Sky-Wolf, meinen Fehler auszunutzen... Dieser Wandel ist jedenfalls spooky...
Das meinte ich
Ich hab ja vorher schon gesagt, das ich Noira unwahrscheinlich finde, weil sie alle Wölfe mit gelyncht hat, in sofern kann ich den Gedanken zumindest nachvollziehen.
Helf mir mal L
-
Ich Frage mich btw gerade wie viel Sinn es für LB Wolf macht jetzt die Prämisse aufzustellen, das ich ihn ausnutze, wenn Noira Dorf sein sollte.
Aber irgendwie Klang es auch schon wieder wissend, als wüsste er schon was nach dem Noira Lynch passiert
Zumal ich eigentlich sehen wollte wie Lixy auf das UE reagiert
-
-
-
Plot Twist: LB letzter Wolf & Alexa schon die ganze Zeitt Helfer XD
Plot Twist: alle außer du sind Wölfe und wir verarschen dich die ganze Zeit und weil wir den doofen weißen Wolf noch nicht gefunden haben, rennt das Spiel weiter
*alle außer dir
Was ist denn heut los mit mir
Ist nicht beides richtig?
-
-
-
-
-
Xaver vorhin überflogen, fand ich relativ uninteressant, die Inhaltsleere war ja auch der Grund für den Lynch letztlich
Was halt wieder auffällt ist das er extrem viel mit L interagiert hat, was halt für mein Empfinden weiter gegen ihn als Wolf spricht
+Die nicht so schöne aussage von L gegenüber Xaver