Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Den Zusammenhang von nem Dorfi auf nen Dorfi zu schließen verstehe ich nicht.

Dann könnte Furi denke ich noch gut Wolf sein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weshalb ist meine Einschätzung zu dir dafür relevant?

nö, war nur interesse

Würdest du dein Verhalten gestern als dorfig bezeichnen?

Welches? Plane übrigens nicht, dich von meiner Dorfigkeit zu überzeugen, weil entweder bist du Wolf oder tot :)

Be curious, not judgemental.

• Ich verstehe es imme noch nicht Sky xD

Du hast gesagt, wenn Leon Dorfi ist, kann Furi gut sein.

Meintest du gut im sinne von Dorf? Oder im Sinne von er könnte gut Wolf sein xD

• Ich verstehe es imme noch nicht Sky xD

Du hast gesagt, wenn Leon Dorfi ist, kann Furi gut sein.

Meintest du gut im sinne von Dorf? Oder im Sinne von er könnte gut Wolf sein xD

Dann könnte Furi denke ich noch gut Wolf sein

Ah das sollte eine Verbesserung sein. Jetzt hab ich verstanden auf was er raus wollte.

• Fu hast doch geschrieben, dass du mich aufgrund meiner Einschätzung zu dir wolfig findest. Ich frag dich, wieso.. da kannst du doch nicht mit "war nur interesse" drauf antworten, oder wie ist das zu verstehen? xD

ach so, ich bin von dem Scan so überzeugt, dass die Einschätzung nur dir kirsche ist. Ceterum censeo Leon esse delendam dieses Spiel

Ninja

definiere dorfig in dem Kontext. Falls Lumpi Dorf ist, dann kann mein vote natürlich wölfisch gesehen werden. Er kam aber nunmal von nem Dorfi, der nen Wolf falsch gelesen hat. Happens

• Ich sags euch ehrlich, ich bin lost xD

Mein Hirn lässt zb schlendi als nichts anderen dastehen, wie einen dorfi xD

Bei leon sehe ich eig nur den Vote von doubter, denke wir kommen da nicht drum herum obwohl ich sowas hasse...

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (5): Hammer, Skylark, Schlendi, Sky, Lumpi
    Schlendi (1): Leon

Verbleibende Zeit: 04:50:30
  • Ja war unglücklich formuliert, es war allgemein eine Aufzählung, wer eher noch als Wolf in Frage kommt

Bei Leon Wolf, halt wohl noch 2 böse übrig, entsprechend irgendwas zwischen Hammer, Lumpi und Schlendi denke ich

Bei Leon Dorf rückt Furi von der Wahrscheinlichkeit halt noch eher in Lynch Richtung, weil es noch einen Wolf mehr geben sollte

Aber im großen und ganzen kann Furi theoretisch unabhängig von Leon glaube ich noch beides sein, zumindest hab ich keinen TA oder so

Bin aktuell noch eher ein ticken bei Dorf bei ihm

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich sags euch ehrlich, ich bin lost xD

Mein Hirn lässt zb schlendi als nichts anderen dastehen, wie einen dorfi xD

so lost biste ja nicht, weil jopnu und mich siehste dann ja richtig. Falls du also dorfi bist, passts

Bei Leon Wolf, halt wohl noch 2 böse übrig, entsprechend irgendwas zwischen Hammer, Lumpi und Schlendi denke ich

Ich gebe da ne solide 60% Chance, dass da keiner ist

Aber jeder natürlich wie er denkt und mit Ruhm hab ich mich ja nicht bekleckert bisher

• Habe mir mal die Rollen genauer angeschaut, gibt ja durchaus immerhin 2 Rollen die wissen könnten, ob Leon gecheckt wurde oder nicht. Wirkt bisher nicht so, als ob jemand für ihn in die Bresche springen wollte, von daher unausweichlich auf ihn zu gehen.

Ansonsten habe ich gerade nicht viel mehr neue Erkenntnisse

• Aber jeder natürlich wie er denkt und mit Ruhm hab ich mich ja nicht bekleckert bisher

Wer wären denn deine?

Keiner würde mich schon wundern, bliebe halt Furi, Kajot, Skylark und Lode

Unterm Strich halt Kajot und Furi

Sage mal zu 85% das es nicht nach Spiellösung klingt, einer davon schon möglich