Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Ich verlass mich drauf!

DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen :(

Nachvollziehbar

Einziges Indiz auf Jewel Scan.. aber mehr schlecht als recht, denn dann kam das:

• Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein:ugly:

doko?

• Kajot zu unwahrscheinlich um da jetzt Zeit dran zu verwenden. Leon ist sicher den scan und gehört damit gelyncht. Man kann schonmal über anderes nachdenken, aber dafür braucht man leons Gesinnung nicht

Be curious, not judgemental.

• Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?

• Naja

Hat er dagelassen, ich erwarte sie morgen nicht lesen zu müssen. und ich glaube nicht daran, dass ein Spiel nach einem Fehllynch eng wird

Darf dich doch wohl trd bisschen anpieksen oder 😁

Auf jeden Fall, aber verrat den anderen nicht, wie man das macht...^^

Be curious, not judgemental.

• Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.

Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist

Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen

Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein:ugly:

Du hast leicht reden, wer ist denn garantiert Wolf?

Und wenn wir falsch lynchen und morgen dich hinterher aus Alternativlosigkeit haben wir schon verloren, sollte dir als dorfi schon klar sein

Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?

Naja hart wird es erst mal nur wenn du Wolf bist

Skylark und Lodestar habt ihr mal so einen groben Stand?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Skylark und Lodestar habt ihr mal so einen groben Stand?

Nicht wirklich.

Hängt bei mir stark davon ab, was jetzt Leon ist.

Denke Kajot ist immer noch Dorf, denke Lumpi kann gut Dorfi sein.

Schlendi und du mit Abzügen auch dörfisch.

Lodestar und Hammer bin ich mir unsicher, kann ich mir theoretisch aber einen Wolf noch drunter vorstellen. Wahrscheinlich eher Hammer durch den Lynch gestern.

Furius kann ich mir gerade gut als Wolf vorstellen.