Gut also ich hab's in Erwägung gezogen dass 2 Wölfe sowas tun können, aber zu so einen Zeitpunkt und die Art wie Machiavelli gefragt hat, wirkte es nicht gesetzt sondern authentisch/echt.
Kann prinzipiell halt schon sein, gerade weil ich Rock auch eher dorfig habe, prinzipiell schreib ich aber halt auch so viel zeug zu meinen Mitwölfen, wenn ich Wolf bin, das ich das halt gut möglich finde...
du hast da grade was hervorgehoben was mich doch etwas irritiert.
Xaver erst mal glückwunsch zum HD
Aber möchtest du mir sagen warumdu erwähnst, dass die letzte Wolfsrunde von Leon mit Jewel zusammen war, die ja auch mitspielt...
Der Zusatz wirkt itgendwie etwas überflüssig
Damit wenn jemand nachlesen mag, man ungefähr weiß welches Spiel ![]()
Nummern hab ich nie im Kopf ![]()
puhh... das sind mir schon zu viele, dessen Zusammenhang ich einfach nicht sehe xD
Wars dann wohl mit unserer Übereinstimmung
Jewel und Sunny, weil Jewel sie direkt erst mal als sus gecallt hat
Sunny und CC wie er ihr Zitat hervorhebt und meinte, da hat er Wolf vibes bekommen
Elena und CC hatte ich ja schon, wie sie das von Machiavelli über CC aufgegriffen hat und auch ihre Antwort über ihn zu mir...
wtf?? Who the hell fresst jetzt Jewel??
Hab ich mich auch gefragt O_o
Wie ist es denn bei euch so? Was wären Gründe auf den HD zu verzichten? Stirbt der bei euch gerne mal früh? celice
War nicht an mich, aber weil der HD eh nicht wirklich wichtig ist ![]()
VOTE:Sunset alternativ momentan am ehesten Machiavelli, sonst erst mal sehen was der Tag bringt
-----------
Stand Tag 2
Leon (2): Rock, CopyCat
Rock (1): Machiavelli
Sunset (2): Sky
Verbleibende Zeit: 12:30:06