Beiträge von Sky
-
-
Fand ich auch interessant, auch wenn ich es wohl nie erwähnt habe

-
"Schielauge" sei wachsam

Tatsächlich würde ich ihn aber einfach "Späher" nennen xD
Wo wir schon dabei sind, könnte ich auch die Rolle Späher anbieten, die ähnlich ist, dann vielleicht als Variante, der Variante^^
Späher erfährt in der Nacht, ob z.B eine Hexe/Kräuterhexe erfolgreich geheilt hat, dabei erfährt sie dann das ursprünglich Fressziel der Wölfe, aber nicht die Identität der Hexe.
+ Halt dann wer gescannt wurde

Konnte eigentlich noch andere Sachen scannen, aber die betreffenden Rollen gibt es hier zum Glück nicht

-
Denke LB kann schon gut passen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob er Mel als Mitwolf so verteidigen würde, gefühlt eher nein.
Daro dümpelt immer noch bei Neutral + Rum, das mit den Geschwistern und das Puschen von Tayro weiß ich nicht, wie ich es einordnen soll, kann mir da schon gut einen Wolf vorstellen, aber eben auch einen Dorfi.
Irgendwie finde ich ihn auch ein wenig glatt.
Merry immernoch eher positiv, mag und kann mich bislang aber nicht auf Dorf festlegen.
Akira hatte ich heute morgen nachgelesen, finde ich ziemlich dorfig, hatte da auch überlegt wie gut sie passen könnte.
Aber auch 0 Read
Michael nicht so dirfig wie ich gerne hätte, mal schauen, sollte aber trotzdem passen.
Raphii dorf
-
-
Also würdest du egal welcher Spieler jetzt neben Tayro die Alternative wäre, dennoch Tayro lynchen?
Nicht unbedingt, aber Tayro finde ich am wolfigsten.
LB123 bin ich mir noch unsicher, zumindest finde ich andere dorfiger, Merry ist auch auf der Watch List
Naja Tayro ist mir schon sehr recht, nur wäre es halt vielleicht auch ganz gut gewesen, wenn man da noch die eine oder andere Info mitnehmen kann.
-
Hmm, wer wäre denn für dich eine brauchbare Alternative? Hast du Tayro nicht eh am wolfigsten und nur umgevotet, weil du Infos haben wolltest?
Hab nicht wirklich eine momentan, aber Mel halt eigentlich meiner Meinung nach dorfiger, daher irgendwen der nicht so dorfig ist.
Ja Umvote war weil ich sehen wollte, was bei einem Ue passiert.
Irgendwie kann ich dich gerade nicht nachvollziehen und werde nicht schlau aus deinem Vorgehen

Zusätzlich überlege ich halt, ob man halt statt Wolf Tayro zu lynchen, ihn leben lässt und dann eben Info´s vom Ersatz bekommt.
Weiß aber nicht ob es so viel bringt, der Wolf sollte aber schon passen denke ich.
Hoffe ist jetzt nachvollziehbarer für dich

-
-
Weiß nicht, was ich vom Unvote von Sky halten soll..
Du magst doch keine klaren lynchs, wollte halt sehen was passiert bei Gleichstand

Denke Daro Dorf kommt einigermaßen hin^^
Neben der Tatsache, das ich sehen wollte was sich tut, wenn ich umvote, überlege ich halt auch noch, wie es aussieht wegen Info´s, mag ja sein das wir einen Wolf lynchen, aber es kann halt auch Aufschluss bringen, wenn man sich dann den Ersatz noch ansieht, sollte das mit dem Wolf so stimmen.
-
-
VOTE:Sky wie gesagt wenig Zeit und zumindest scheint es Ersatz für Tayro zu geben, dann warte ich halt bis morgen, wobei ich da immer noch einen Wolf sehe, kenne es halt auch nur von Tayro Wolf bislang, das er quitet.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Merry Lamb
Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97
Merry Lamb (1): Akira
Sky (1): Sky
Tayro (3): Daro, Raphii, LB123
Verbleibende Zeit: 00:34:58
-
Las sich ehrlich. In dieser Runde hat jemand mal geschrieben, dass absolute Schreibweisen eher auf Wolf hinweisen. Wenn ich das auf Merry jetzt ummünze, dann dürfte er wohl eher im Dorf sein. Aber ich würde ihm das womöglich auch als Wolf zutrauen. Kenne ihn halt nicht.
Das war aber speziell in Bezug auf LB123, bei anderen muss das nicht auch so sein.
Würde Merry jetzt nicht komplett heilig Sprechen, aber ich würde nach wie vor zu Dorf tendieren, wobei er vor ein paar spielen ähnliches auch schon mal als Wolf gemacht hat, denke einfach beobachten und sehen wie es sich entwickelt, kann schon gut dorfi sein.
-
-
@Irgendwer ich kann mir eher vom Verhalten her einen Merry Dorf vorstellen, aber KA so gut ist mein Read da nicht.
Positiv weiterhin aktuell, aber nicht wirklich sicher, also KA.
Daro naja Mel erinnert mich mehr an das eine Dorfspiel was ich mit ihr hatte, fand sie als wir getratscht hatten in der Runde von Shadow schon anders als Wolf.
Da kamen halt soweit ich mich erinnere nur einzeiler mit Irgendwelchen Dorfstellungen.
Mehr Vergleiche hab ich allerdings auch nicht wirklich, also würde mich nicht als Experte sehen.
Sieht halt für mich mehr nach Dorf aus.
Aber wie schon gesagt, z.B du hast wohl einen besseren Read als ich.
@All Danke, mir ist wie gesagt nichts passiert, aber Auto halt kaputt.
Muss halt nach Ersatz schauen, daher weniger Zeit und mit dem Zug brauche halt auch wesentlich länger, also muss ich dann halt um 3 Uhr oder so aufstehen, denke also nicht, das ich unbedingt immer beim Lynch dabei sein werde.

-
-
Warum denn Lark Dorf
Bei mir wegen der Bissigen Art, als Wolf ist sie weniger direkt.
Also so wie sie dich als Wolf hingestellt hat, war schon mehr ihre Dorf Art.
+1 das macht dich gleich viel sympathischer..geht doch warum nicht gleich so ? xD
Naja gegen Tagesende warst du dann doch noch mal deutlich dorfiger als zu beginn.

-
-
-
-