Shatala du kannst ja auch nach dorfigkeit wählen, ich hab halt andere Kriterien ![]()
Jeder wie er es für richtig hält...
War mein erstes Spiel hier, glaube 52, 62 oder so ![]()
Shatala du kannst ja auch nach dorfigkeit wählen, ich hab halt andere Kriterien ![]()
Jeder wie er es für richtig hält...
War mein erstes Spiel hier, glaube 52, 62 oder so ![]()
Zulixe ne ich wähle nie nach dorfigkeit, lieber einen lynchbaren Wolf HD, als ein Dorf HD, der eventuell auf Grund von schlechten Entscheidungen gelyncht wird.
Doubter Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...
Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...
Jewel ich weiß nicht wie oft Raidho HD war oder nicht, kenne ihn ja nur aus einem Spiel, daher hab ich ihn auf die liste gesetzt, kann man ja noch ändern, ansonsten geht es mir darum, ob jemand allgemein oft HD wird also allgemein und nicht unbedingt in letzter Zeit...
Lixy kam halt zu dem Zeitpunkt nicht viel, was ich wertbar fand, eher aussagen in der Richtung z.B, das Xaver und ich so was Gesinnungsunabhäbgig machen und einfach Spaß haben, hatte einfach noch nicht viel was ich irgendwie von ihr werten konnte, bzw nichts was für mich nicht auch in beiden Gesinnungen geht...
Shaty finde ich nachfragend bei Xaver und Sunny, bei mir glaube ich auch mal, auch wenn das eine Antwort zu LB's Frage war glaube ich ohne jetzt nachzulesen...
Fand ich leicht positiv und sie kommt allgemein ehrlich rüber finde ich.
Raidho Doubter gefiel mir das Nachfragen bei Lixy z.B zu Anfang ganz gut, er hakt halt immer nach, dann halt die Sachen zu Xaver, das es nur geraten ist und man sowieso eine 66% wahrscheinlichkeit hat richtig zu raten, fand es eigentlich bislang typisch Doubter Dorf bisher...
Daher die eher Dorf Stellung, wobei meine Tag null Tendenzen meist eh nicht lange halten und eher Dorf auch nicht Dorf ist...
Jewel macht auf mich auch einen guten Eindruck bekommt auch eine Eher Dorf Stellung...
Raidho wenn auch unterschiedliche Meinungen bei Xaver bisher, würde ich ein kleines (+) verpassen, wirkt auch ehrlich suchend bisher...
Lyria noch keine Meinung bisher...
VOTE:Zulixe
Die anderen wollen ja nicht, bzw war Raidho es ja scheinbar auch schon öfters, dann darf Lixy mal ![]()
-----------
Doubter (2): Raidho, Lyria
Xaver (1): Sunset
Zulixe (4): Doubter, Shatala, Jewel, Sky
Verbleibende Zeit: 02:02:52
Ups ![]()
Sunny kann ich schlecht einschätzen, hatte nur 1 Wolf Spiel mit ihr und hab sie nicht erkannt ![]()
Von den HD Kandidaten finde ich noch niemand sonderlich wolfig.
Was fehlt dir denn bei Doubter noch? LB123
Melde mich später nochmal
Ich nenne eigentlich immer meine bevorzugten HD Kandidaten und ein paar Wölfe...
wer von denen ist Wolf`?
Doubter wirkt bisher suchend und nachfragend, würde ich mal eher Dorf setzen...
mir fehlt noch so das "Doubter'sche etwas" um ihn sicher ins Dorf zu stellen, aber warten wir mal ab.
Xaver empfinde ich bislang am wolfigsten, Sunny kann ich schle
Shaty gefällt mir bislang auch recht gut, hinterfragt viel... bekommt mal ein +
Dem möchte ich zustimmen, ich finde ihre Posts wirken sehr ehrlich
Sky mag ich auch, allerdings mag ich Sky fast immer auch wenn er Wolf ist, ich sollte vielleicht das eine Spiel nachlesen an das ich mich gerade erinner (da war er Wolf, keine Ahnung welches genau das war, ja ich weiß er war öfter Wolf xD)
Ja das kommt schon hin mit Shaty denke ich ![]()
Ist immer etwas problematisch bei mir, bin halt ein sympathisches Kerlchen ![]()
![]()
Sky was sagst du zur Interaktion sunny/xaver?
Sunny finde ich eigentlich typisch Sunny bisher, von Xaver fand ich wie gesagt die Art wie er Sunny ins Dorf stellt nicht so überzeugend, will es nicht überbewerten, aber hinterlässt ein kleines Gescgmäkle...
Ist so die typische ich suche mir einen Grund jemand ins Dorf zu stellen aussage finde ich... Leicht einschmeichelnd halt, ohne eigentlichen Grund...
Daher ein (-)
Xaver/Sunny kein bis 1 Wolf denke ich, beide Wolf würde ich weniger denken, da Sunny doch recht authentisch wirkt, in ihrem Umgang mit Xaver, weiß aber auch nicht wie gut sie das Faken kann...
Sky Erhoffst du dir etwas von dem Quiz?
Eigentlich nix, war mein normaler Einstieg, nur in Quiz Form, wegen dem Thema der Runde...
Ich nenne eigentlich immer meine bevorzugten HD Kandidaten und ein paar Wölfe...
Doubter wirkt bisher suchend und nachfragend, würde ich mal eher Dorf setzen...
Shaty gefällt mir bislang auch recht gut, hinterfragt viel... bekommt mal ein +
Lixy bisher noch nicht so viel wertbares, nicht viel wertendes meiner Meinung nach, bleibt mal neutral.
LB auch nachfragend, mag von anderen Spielern die Meinung zu meinem Quiz, finde ich leicht positiv... auch ein kleines +
Sunny bisher noch ohne Wertung für mich, fand ihren Einstieg ziemlich normal für sie, bleibt neutral...
Xaver wirkt seine Begründung zu Sunny, das sie von sich selbst als Dorfbewohner ausgeht etwas meh, hatte ich jetzt auch schon öfters mal von Wölfen gelesen, hab es auch schon selbst gemacht, hat etwas von jemanden halbwegs begründet ins Dorf schieben... Kleines -
Eher Dorf: Doubter
Neutral: Shatala (+), LB (+), Sunny, Zulixe, Xaver (-)
So mein bisheriger Stand...
Sky auf die Vorauswahl der "Wölfe"
Weil ich die 4 möglichen HD Kandidaten ja schon hatte, weil sie nicht oft HD waren
...
Ich steh auf der doof liste, LB wegen Aktivität, dann bleiben die anderen 4 übrig, wollte einfach jeden im Startpost erwähnen...
Alles anzeigenVOTE:Zulixe
Wie kommst du auf die 4?
Wer nicht?
C)
Wer wird mich diesesmal richtig einschätzen?
-----------
Stand Tag 1
Raidho (1): Sky
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 35:33:50
Worauf bezieht sich sich das mit den 4?
Stimmt wer nicht! Wer was nicht? ![]()
C klingt gut ![]()
Werde es versuchen, sehen wir wohl im laufe der Runde...
Wer wird mich diesesmal richtig einschätzen?
Du bist Dorf! Was bekomme ich jetzt dafür, dich richtig eingeschätzt zu haben?
Weißt du etwa schon die Zugehörigkeit von Doubter? ![]()
Erstens: Weshalb stehe ich nicht auf der HD-Liste?
Zweitens: Ich finde es sehr manipulativ und suggestiv von dir, dich nicht selbst auf die Liste der möglichen Wölfe zu setzten.
Drittens: Weshalb ist Sky doof?
Viertens: Luftballons.
Fünftens: Was hattest du heute zum Frühstück?
Zu erstens, weil ich Leute wähle die noch nicht so oft HD waren...
Zu zweitens, ich steh doch auf der Doof Liste, da kann ich nicht auf die Wolf luste ![]()
Zu drittens, weil Sky immer doof ist, das sollte allgemein bekannt sein ![]()
Zu viertens, Luftballons ist korrekt ![]()
Zum Frühstück hatte ich eine Clown's Perücke, hat komisch geschmeckt. ![]()
Guten Morgen allen zusammen, erste Quiz Frage: wer wird HD
A: Raidho
B: Zulixe
C: Lyria
D: Shatala
Zweite Frage: wer sind die Wölfe?
A: Sunset
B: Xaver
C: Doubter
D: Jewel
Dritte Frage: wer ist doof?
A: Sky
B; Sky
C: Sky
D: Sky
Vierte Frage: wie ist die Aktivität von LB so?
A: Wie immer
B: etwas mehr
C: Ich mag LB
D: Luftballons
Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Spiel und beim Quizen, Sky HD kann man machen würde es aber nicht empfehlen, kommt zu viel Blödsinn...
Erst mal VOTE:Raidho weiß nicht ob er schon mal HD war, haben aber immerhin schon mal eine Runde gespielt und ich nehme ja gerne jemand, der noch nicht HD war, bzw nicht so oft....
-----------
Raidho (1): Sky
Verbleibende Zeit: 37:44:51
Noch ein Lob von Sky!
![]()
Manno, ich hätte echt gern länger mit dir gespielt, hätte ich gewusst das Fayks ninjat hätte ich das auch getan...
Gerne und auch absolut verdient, ich hätte auch gerne noch weiter mit euch gespielt und natürlich auch mit den Singels, ja der Ninja von Fayks war etwas unglücklich, hätte da gerne auch noch gegen gehalten, aber naja wenig Zeit und so, passiert.^^
Tut mir leid, dass wir euch nicht den Sieg holen konnten, liebe Mitwölfe - na ja das war sogar eins meiner besseren Wolfsspiele... xD
Alles gut, ihr wart die besten Wölfe aus dem Team, da konnte man halt nach dem Singels und wir raus waren auch nicht mehr viel retten.^^
Ihr habt das fantastisch gespielt, euch kann man da echt keinen Vorwurf machen ![]()
Glückwunsch Dorf, war ein verdienter Sieg, vor allem Jewel und Sama haben ja T1 eigentlich die Lösung schon gehabt
und sorry das ich so wenig Zeit hatte. ![]()
Blöd das es uns statt Coffee erwischt hat, sonst wäre es eventuell noch etwas spannender geworden, war aber lustig. ![]()
Und danke an unsere Mitwölfe und natrürlich einen besonderen Dank an meinen Partner Raphii, ich fand das total Witzig mit der ich hab extra Wolfig gespielt Aktion^^
welche von ihm selbst kam, ich hab im Nachhinein auch nicht viel gemacht, nur halt so allgemein mich etwas mit ihm über die Situation unterhalten, war alles von ihm selbst. ![]()
Noch mal einen Dank an alle für das lustige Spiel und natürlich auch an die Spielleitung die uns das ermöglicht haben ![]()
Dentisterina ich hab euch am negativsten, mag euch aber wegen der Anmeldung von Blacky nicht lynchen, weil es wenig bis keine Infos bringt angemeldete zu lynchen und die Spieler sich auch nicht verteidigen können
Sonst blieb noch Skylark bin ich mir aber unsicher wegen Jewel
Hab auch gerade keine Zeit, ich werde gleich real live gelyncht :o
Torge war ein ausweich Lynch weil ich Coffee Addict wegen der Anmeldung nicht mag und das mein erster Lynch gewesen wäre.
Skylark finde ich Jewel zumindest eher dorfig, gerade unsicher bei den beiden.
Feles dachte weil du Sama fressen willst, das du ihn eher Dorfig siehst, hatte ich falsch interpretiert ![]()
Shadow Flamingokätzchen würde ich nicht wählen, bliebe Aktuell Skylark wo ich bei Jewel eher dorfiges Spiel sehe und Coffee Addicts wo Blacky abgemeldet ist, was blöd finde, bin momentan auch sonst etwas Ratlos^^