Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • Wobei ich aber das Gefühlt habe bei mind. einem den ich bei dorfig hab falsch zu liegen.

    Bei dem denkst du am ehesten?

    Zulixe wen würdest du jetzt spontan lynchen und warum?

    Mein erster Gedanke war keine Ahnung, mein zweiter Xaver. Begründung ist schwer, ich mag nicht wie sich seine Posts anfühlen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wobei ich aber das Gefühlt habe bei mind. einem den ich bei dorfig hab falsch zu liegen.

    Bei dem denkst du am ehesten?

    Zulixe wen würdest du jetzt spontan lynchen und warum?

    Mein erster Gedanke war keine Ahnung, mein zweiter Xaver. Begründung ist schwer, ich mag nicht wie sich seine Posts anfühlen

    Das weiss ich noch nicht. Aber muss ich zum Glück auch noch nicht. Mal sehn wie es ist wenn lyria gepostet hat und raidho mehr.

    Ja ich bin schuldig...

  • Nachdem ich gestern etwas verpeilt war, sollte ich jetzt doch mal was von mir hören lassen:
    Für HD kann ich mir Raido, Doubter oder Sunny vorstellen, da ich sie für erfahrene und fähige Spieler halte, was ich beim HD für sinnvoll halte. Ich selbst möchte es nicht werden, da ich nicht abschätzen kann, wie viel Zeit ich nächste Woche ins Spiel stecken kann (Onlineunterricht ist scheiße ;().

    So wirklich ne handfeste Tendenz zu den einzelen Spielern hab ich noch nicht. Das ist aber normal.

    Was haltet ihr eigentlich Werwolf-Mäßig von Skys Quiz?

    Hat keine Aussagekraft würde ich sagen.

    ich schließe mich der Aussage von Zulixe an.

  • Achja, wie funktioniert das mit dem Vote -Befehl nochmal?
    Hab zulange nicht gespielt

    Ein ! und dann die ersten drei Buchstaben des Spielers, den du voten willst, eintippen. Eine Sekunde warten, dann kommt so Dropdown. Gewünschten Spieler auswählen. Funktioniert äquivalent zum Markieren eines Users mit @.

    Wenn du sagst, dass du noch keine handfesten Tendenzen hast (was ein leichter Widerspruch in sich ist, weil wenn etwas bis handfest ist, ist es mehr als eine Tendenz), hast du dann Tendenzen, die nicht handfest sind?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE: Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Raidho, Lyria

    Raidho (1): Sky

    Xaver (1): Sunset

    Zulixe (2): Doubter, Shatala

    Verbleibende Zeit: 04:32:01

  • Achja, wie funktioniert das mit dem Vote -Befehl nochmal?
    Hab zulange nicht gespielt

    Ein ! und dann die ersten drei Buchstaben des Spielers, den du voten willst, eintippen. Eine Sekunde warten, dann kommt so Dropdown. Gewünschten Spieler auswählen. Funktioniert äquivalent zum Markieren eines Users mit @.

    Wenn du sagst, dass du noch keine handfesten Tendenzen hast (was ein leichter Widerspruch in sich ist, weil wenn etwas bis handfest ist, ist es mehr als eine Tendenz), hast du dann Tendenzen, die nicht handfest sind?

    Danke für die Hilfe.

    Das mit handfesten Tendenzen ist vielleicht etwas wiedersprüchlich ausgedrückt. Ich wollte mit der Aussage nur ausdrücken, dass ich gerade noch nichts zu den Gesinnungen sagen kann. Da brauch ich ein bisschen länger.

  • So hab mal für heute ein paar Minuten Zeit. Morgen dann im Verlauf des Tages wieder mehr.

    Doubter wirkt bisher suchend und nachfragend, würde ich mal eher Dorf setzen...

    Was fandest du zu diesem Zeitpunkt besonders fragend und suchend an Doubter? Vor allem dass du ihn da schon ins Dorf setzen kannst.

    ----------------------
    Shaty fand ich bisher ganz gut. Spielt ungezwungen, dies merkt man daran, wie sie über sich selber schreibt. Tendenz positiv.

    LB gefällt mir dieses Spiel. Hoffe das bleibt so mit der Teilnahme, dann kann man da mehr rauslesen. (Auch positiver Eindruck)

    Xaver vom Lesen auch leicht positiv. Ich find ihn anders als im letzten Spiel. Ich denke, dass Gefühl wird sich die Tage dann klären:

    Doubter ist okay. Würde da also meine Stimme lassen.

    Sky vom Lesegfühl seltsam. Oben zitierter Post hat mir generell nicht so gefallen, kann aber auch nicht genau sagen warum. Die Liste klang so künstlich. Werde ich morgen auf jeden Fall nochmal genauer überlegen.

    Jewel Warum so ernst? Letztes Spiel waren deine ersten Beiträge voller Off-Topic/Lockerheit gewesen. Und hier bist du bereits voll im Game.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Raidho, Lyria

    Raidho (1): Sky

    Xaver (1): Sunset

    Zulixe (3): Doubter, Shatala, Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:12:57

  • Jewel ich weiß nicht wie oft Raidho HD war oder nicht, kenne ihn ja nur aus einem Spiel, daher hab ich ihn auf die liste gesetzt, kann man ja noch ändern, ansonsten geht es mir darum, ob jemand allgemein oft HD wird also allgemein und nicht unbedingt in letzter Zeit...

    Lixy kam halt zu dem Zeitpunkt nicht viel, was ich wertbar fand, eher aussagen in der Richtung z.B, das Xaver und ich so was Gesinnungsunabhäbgig machen und einfach Spaß haben, hatte einfach noch nicht viel was ich irgendwie von ihr werten konnte, bzw nichts was für mich nicht auch in beiden Gesinnungen geht...

    Shaty finde ich nachfragend bei Xaver und Sunny, bei mir glaube ich auch mal, auch wenn das eine Antwort zu LB's Frage war glaube ich ohne jetzt nachzulesen...

    Fand ich leicht positiv und sie kommt allgemein ehrlich rüber finde ich.

    Raidho Doubter gefiel mir das Nachfragen bei Lixy z.B zu Anfang ganz gut, er hakt halt immer nach, dann halt die Sachen zu Xaver, das es nur geraten ist und man sowieso eine 66% wahrscheinlichkeit hat richtig zu raten, fand es eigentlich bislang typisch Doubter Dorf bisher...

    Daher die eher Dorf Stellung, wobei meine Tag null Tendenzen meist eh nicht lange halten und eher Dorf auch nicht Dorf ist...

    Jewel macht auf mich auch einen guten Eindruck bekommt auch eine Eher Dorf Stellung...

    Raidho wenn auch unterschiedliche Meinungen bei Xaver bisher, würde ich ein kleines (+) verpassen, wirkt auch ehrlich suchend bisher...

    Lyria noch keine Meinung bisher...

    VOTE:Zulixe

    Die anderen wollen ja nicht, bzw war Raidho es ja scheinbar auch schon öfters, dann darf Lixy mal :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Raidho, Lyria

    Xaver (1): Sunset

    Zulixe (4): Doubter, Shatala, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 02:02:52

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Zulixe

    Die anderen wollen ja nicht, bzw war Raidho es ja scheinbar auch schon öfters, dann darf Lixy mal :)

    -----------

    Nur kurz als Nachfrage, du wählst nicht nach dorfig sondern nach "ist selten HD", oder? Weil ansonsten wäre das ja ziemlich wiedersprüchlich zu deiner Meinung von mir xD

    Lyrias Einstieg fand ich eher negativ

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Zulixe

    Die anderen wollen ja nicht, bzw war Raidho es ja scheinbar auch schon öfters, dann darf Lixy mal :)

    -----------

    Nur kurz als Nachfrage, du wählst nicht nach dorfig sondern nach "ist selten HD", oder? Weil ansonsten wäre das ja ziemlich wiedersprüchlich zu deiner Meinung von mir xD

    Lyrias Einstieg fand ich eher negativ

    Was genau fandest du daran negativ?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...

    Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was genau fandest du daran negativ?

    Ich weiß dass wir jetzt wirklich noch nicht viel Kontent haben, aber dass sie sich entscheidet nur etwas, was mMn nicht wirklich wichtig ist zu kommentieren und auch keine eigene Meinung einbringt, sondern nur zustimmt, finde ich doch eher dünn und sehr nichts aussagend.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Doubter Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...

    Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

    Ja überlesen sorry, aber das ausschreiben hilft mir grade trotzdem, danke dafür

    Ja ich bin schuldig...

  • Zulixe ne ich wähle nie nach dorfigkeit, lieber einen lynchbaren Wolf HD, als ein Dorf HD, der eventuell auf Grund von schlechten Entscheidungen gelyncht wird.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Raidho, Lyria

    Sky (1): Zulixe

    Xaver (1): Sunset

    Zulixe (4): Doubter, Shatala, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:30:42

    Quirrell, okay is wonderful