Beiträge von Sky
-
-
Mach erst mal da weiter wo ich gestern aufgehört hab, mal sehen was der Tag noch so bringt.
Alo gestern etwas abgerutscht, aber immer noch im Dorf.
Midna weil sie immer mit dem Sprengürtel argumentiert rutscht auch etwas ab, vielleicht weiß sie mehr als andere, würde ich heute eventuell als Option in Betracht ziehen.
Sonst eigentlich noch der Stand von gestern.
VOTE:MalloN
-----------
Stand Tag 4
Jewel (1): Shatala
MalloN (2): Anklage, Sky
Torge (1): Midna
Verbleibende Zeit: 13:53:48
-
-
Alohomora und Torge zusammen Wolf?
Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken

KA glaube eigentlich nicht
Das dürfte der Weltrekord für den kürzesten, zu "Papier" gebrachten Gedankengänge der Welt sein.
Wer kann der kann
-

warum dann dieses rumgeiere und kein Mallon Lynch?
Meinst du mich? Ich lynch ihn doch schon länger, Raphii kann ich mir alternativ am ehesten vorstellen
-

-
-
Doubter möglich, sehe ihn aber eher Positiv aktuell
-
Wenn ich euch wenigstens nur ein wenig folgen könnte. Ist Jopnu keine Option für euch? Warum sollte man sich als Wolf selbst lynchen, wenn es die Option der Sprengung gibt? Wenn man bei 3 Stimmen so reagiert, würde ich ihm den Grund sogar abkaufen.
Vielleicht auch gerade deshalb, damit man anzweifelt, das er ein Wolf ist, war ja auch noch früh und genug Zeit die Stimme noch mal zu ändern.
-
-
-
-
Hey bin da, so vom Mitlesen...
Dorf: Doubter, Alo, Schlendi, Sama, Shatala
Eher Dorf: Lexi, Jewel, Ente, Midna
Raphii finde ich seid gestern absteigend, noch nicht meine Lynch Prio, aber lynchbar.
MalloN gefällt mir wieder weniger heute und scheinbar scheint sich der Eindruck jetzt auch bei den Leuten mit Read auf ihn durchzusetzen, eventuell wurde gestern auch versucht ihn aus dem Fokus zu holen, lese ich mir noch mal durch.
Torge bin ich mir sehr unsicher, finde ihn eigentlich schon eher Dorfig, keine Prio, schaue ich mir gerne noch etwas an.
Einer aus Fayks/Lexi eventuell gestern versucht aus dem Lynch Fokus zu rücken, kann mir unter einem der beiden einen Wolf vorstellen, aber sehr unsicher und vage.
Jopnu wundertüte, kann alles sein, eher nicht zusammen Wolf mit MalloN.
VOTE:MalloN
Sonst wenn jemand quatschen will, bin zwar sehr müde, aber geb mir Mühe.^^
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): MalloN
Jopnu (1): Midna
MalloN (2): Jewel, Sky
MichaelCR97 (1): Schlendrian
Raphii (3): Anklage, Alohomora
Schlendrian (1): Shatala
Torge (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 06:09:57
-
-
-
-
grad nachgelesen, scheint zu stimmen.
wahrscheinlichkeit, dass sich zulixe hier als wolf lynchen lässt statt sich nächste nacht zu sprengen ist ca wenig, oder?Kann man denke ich so sehen, wäre nur die Frage, ob sonst noch ein Mitwolf im Fokus steht...
gegen deine These spricht das hier
Inzwischen lyncht sie sich ja selbst, weiß nur noch nicht wie ich das einordnen soll.
-
"retten" so 2 Stunden vor Lynch, sach mal Sky, was isn bei dir los?
Irgendwie dachte ich gerade jetzt wäre schon Lynch.^^
Aber dann wäre ja immer noch genug Zeit gewesen, ging eher darum den Fokus von eventuellen Mitterorristen zu verlagern und das muss man ja nicht auf die letzten Minuten machen, sondern kann Züge auch schon frühzeitig starten...
Fand zumindest die Situation im allgemeinen nicht uninteressant, zumal jedes mal wenn du und oder Lexi in den Fokus rückten, dann auf einmal andere Spieler gepuscht wurden.
Kann man halt schon in Richtung Fokus verlagern, Retten deuten, bei Lexi zeichnet es sich aber mehr ab als bei dir.

Fand die Dynamik so oder so zumindest nicht uninteressant.
-
VOTE:Zulixe MalloN mag ich gerade nicht gelyncht sehen.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Midna
Ente (2): Anklage, MalloN
Fayks (1): Shatala
Jewel (1): Raphii
LexiTargaryen (2): Alohomora
MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente
Zulixe (4): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky
Verbleibende Zeit: 01:03:32
-