Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (2): Jewel, Sky

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (4): Anklage, Alohomora, Raphii

    Sky (1): Torge

    Torge (3): Samaraner, Shatala, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:32:34

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich bekomm langsam das Gefühl in diesem Spiel sind selbstvotes in...

    VOTE:MalloN erstmal

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (3): Jewel, Sky, LexiTargaryen

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (4): Anklage, Alohomora, Raphii

    Sky (1): Torge

    Torge (3): Samaraner, Shatala, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:18:05

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich bekomm langsam das Gefühl in diesem Spiel sind selbstvotes in...

    Ich mache den selbstvote nur weil ich es bis Sonntag sowieso nicht mehr schaffe zu schreiben als Jetzt und wenn ich mich bis jetzt nicht ins Dorf geschoben habe stirbt ich bis Sonntag sowieso und lieber bin ich jetzt ein Fehllynch wo man es sich noch leisten kann einen zu haben als das ich an einem Tag gelyncht werde wo man sich keinen mehr leisten kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jewel (1): Raphii

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (3): Jewel, Sky, LexiTargaryen

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Sky (1): Torge

    Torge (3): Samaraner, Shatala, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:46:16

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wollte gerade fragen, was bei Jewel für Dorfi spricht, aber sie ist ja eh abgemeldet. Keiner Bock auf Sky oder wenigstens eine Alternative, die gerade nicht drei Stimmen hat?

  • Wollte gerade fragen, was bei Jewel für Dorfi spricht, aber sie ist ja eh abgemeldet. Keiner Bock auf Sky oder wenigstens eine Alternative, die gerade nicht drei Stimmen hat?

    mhm du findest also die anderen 2 dorfig?

    jmd anderes wie sky?

    Ja ich bin schuldig...

  • Vielleicht bekommt Sky ja doch noch Bock auf dich Torge.^^

    Ne alles gut, wann willst du mich mal nicht lynchen, aber such dir mal jemand anderen, die Runde ist es echt keine gute Idee. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wollte gerade fragen, was bei Jewel für Dorfi spricht, aber sie ist ja eh abgemeldet. Keiner Bock auf Sky oder wenigstens eine Alternative, die gerade nicht drei Stimmen hat?

    mhm du findest also die anderen 2 dorfig?

    jmd anderes wie sky?

    Raphii finde ich aus mehreren Gründen nicht sooo passend. Und MalloN mag ich auch nicht lynchen.

    Sky ist halt ein Fall, den ich zugegebenermaßen häufig lynchen will, aber wirklich was Besseres fällt mir gerade nicht ein. xD

    torge, sag mir mal deine Meinung zu sama bitte

    Absolut keine Ahnung. Habe ich mir noch nicht genauer angeschaut. Nachvollziehbar natürlich, aber was heißt das schon? Aber ohne Not für mich eigentlich kein Lynch.

    Was meinst du denn?

  • Du meinst den letzten Post da? Keine Ahnung, kann er in beiden Gesinnungen machen.

    Ich hab halt keinen Moment gehabt, wo ich die Raphii-Erleuchtung hatte, und das habe ich für gewöhnlich sehr früh. Jetzt ist Tag 2 und immer noch nicht. Also mir fehlt die Überzeugung, dass er Dorfi ist. Dass er einerseits sagt, dass ihn mein Vote nicht überrascht, gleich aber nachschiebt, dass er von mir überrascht ist, kommt da noch hinzu. Und das, was ich vorhin gesagt habe. Raphii-Wolf überlegt mehr, was er schreibt, und das sehe ich hier in mehreren Posts.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn ich euch wenigstens nur ein wenig folgen könnte. Ist Jopnu keine Option für euch? Warum sollte man sich als Wolf selbst lynchen, wenn es die Option der Sprengung gibt? Wenn man bei 3 Stimmen so reagiert, würde ich ihm den Grund sogar abkaufen.

  • Zu der Sama Sache, finde ich ihn diese Runde schon mehr an der Spiellösung interessiert als in den letzten Runde wo er Wolf war.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn ich euch wenigstens nur ein wenig folgen könnte. Ist Jopnu keine Option für euch? Warum sollte man sich als Wolf selbst lynchen, wenn es die Option der Sprengung gibt? Wenn man bei 3 Stimmen so reagiert, würde ich ihm den Grund sogar abkaufen.

    Vielleicht auch gerade deshalb, damit man anzweifelt, das er ein Wolf ist, war ja auch noch früh und genug Zeit die Stimme noch mal zu ändern.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P