Alohomora und Torge zusammen Wolf?
Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken
KA glaube eigentlich nicht
Das dürfte der Weltrekord für den kürzesten, zu "Papier" gebrachten Gedankengänge der Welt sein.
Das dürfte der Weltrekord für den kürzesten, zu "Papier" gebrachten Gedankengänge der Welt sein.
Finde ich an sich nachvollziehbar, aber unglücklich, wenn sie abgemeldet ist und sicher noch mehr bringen wird.
Ja, das halt.
Keine Ahnung, wie sehr sich Raphii in wirklicher Lynchgefahr gesehen hat, aber der Jewel-Lynch ist eher Ausrede als irgendwas finde ich. Egal, was Jewel ist.
warum dann dieses rumgeiere und kein Mallon Lynch?
Meinst du mich? Ich lynch ihn doch schon länger, Raphii kann ich mir alternativ am ehesten vorstellen
Wer kann der kann
warum dann dieses rumgeiere und kein Mallon Lynch?
Meinst du mich? Ich lynch ihn doch schon länger, Raphii kann ich mir alternativ am ehesten vorstellen
nein alo und torge oder meinst du sie wollen geziehlt dich lynchen? mallon wäre halt viel einfacher
Finde ich an sich nachvollziehbar, aber unglücklich, wenn sie abgemeldet ist und sicher noch mehr bringen wird.
Ja, das halt.
Keine Ahnung, wie sehr sich Raphii in wirklicher Lynchgefahr gesehen hat, aber der Jewel-Lynch ist eher Ausrede als irgendwas finde ich. Egal, was Jewel ist.
Well, Frage ist, ob Raphii das überhaupt im Kopf hatte. Mir ist das auch erst danach wieder aufgefallen.
Ja, das halt.
Stimme dem zu. Raphii darf man da noch auf mehr hoffen?
Ich finds komisch, wie er dann auch gleich verschwindet.
Was halt zu dem "lyncht mich" wiederum passt.
nein alo und torge oder meinst du sie wollen geziehlt dich lynchen? mallon wäre halt viel einfacher
War eher Richtung aufbauen gedacht, Sky lynch geht früher oder später eigentlich immer
Also ich meine nicht auf einen aussichtsreichen Gegenkandidaten zu stimmen oder wie gestern, einfach mit seinen Dorfis.
Alos letzte Posts find ich überhaupt nicht dorfig.
Also ich meine nicht auf einen aussichtsreichen Gegenkandidaten zu stimmen oder wie gestern, einfach mit seinen Dorfis.
könnte aber fairerweise auch wieder Gesinnungsunabhängig sein. Also dass er einfach gerade generell kein Bock hat über das game nachzudenken. Schwierig.
Deswegen hasse ich Spiele, die so hart von externen Faktoren bestimmt werden...
VOTE:Fayks Ich würde da erhöhen wollen. Mallon und Torge mag ich immer noch nicht, wenn ich schon nicht Jopnu haben darf
-----------
Fayks (3): MalloN, Doubter, Midna
Jewel (1): Raphii
MalloN (4): Jewel, Sky, LexiTargaryen, Jopnu
Raphii (1): Anklage
Sky (3): Torge, Alohomora
Torge (4): Samaraner, Shatala, Ente, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:16:10
sama, sag mir mal was zu raphii, bitte
sama, sag mir mal was zu raphii, bitte
viel-zeit-bis-zum-lynch sama hat gesagt heute nicht lynchen.
viel-zeit-bis-zum-lynch sama kennt sich mit sowas meist wesentlich besser aus als kurz-vor-lynch-sama
@Schlendi #268 ff
Samaraner danke
ich find mallon grad irgendwie ein wenig dorfig im lynchgeschehen. yay oder nay?
danke alo
wenn keine Votes auf Sky mehr kommen, vote ich übrigens auf Fayks vor MalloN/Raphii
Samaraner danke
ich find mallon grad irgendwie ein wenig dorfig im lynchgeschehen. yay oder nay?
meh, weiß nicht.
dynamik ist weird. alles shady
ich glaube torge ist wirklich wolf