Beiträge von Sky

Wer wäre auch so wahnsinnig dich zu wählen? Also von mir mal abgesehn

Ja weiß ich auch nicht, deshalb rate ich ja vorsorglich immer schon mal davon ab, aber gibt immer mal Wahnsinnige.^^ Naja Sky HD ist halt ganz schick, ich nehme an, deshalb passiert es hier und da schon mal.

Warum genau Buch?

Weil du Elena genommen hast.^^ Einhorn wäre auch eine Alternative gewesen.^^

:arrow: Sky Spaßbremse

Ein messerscharfer Analytischer Verstand, vielleicht auch jemand für den HD.^^

Dann werfe ich mal VOTE:Buchzauber in den Raum.

Sky würde ich jetzt persönlich nicht wählen, der ist Doof,:rolleyes: aber falls sich da jemand nicht von abschrecken lässt, könnte man das schon machen, wenn man denn wollte.^^

-----------

Stand Tag 1

Buchzauber (1): Sky

Elena Rossi (1): Doubter

MichaelCR97 (1): Torge

Torge (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 23:44:34

Was müsst ihr mich auch fressen. ._.

Ja sorry war nur so halb was persönliches, dachte halt das der Fraß Verunsicherung hervor rufen könnte.

Torge würde ich sagen, sah aus als könnte er irgenwie wissen, das Fayks gefressen werden sollte

+

Torge will uns halt auch lynchen, kann sein das es uns verdächtig macht, kann sein, das sie uns nicht für so dreist halten, also mich halten sie gewiss für so dreist, dich wohl eher nicht denke ich.

+

Ja am Ende ist es irgendwie meistens eh egal was man macht, fügt sich schon alles irgendwie.^^

Ja so kam der Fraß dann zustande xD

Hi also wenn das Dorf den Sieg haben möchte, dann schenke ich ihn euch gerne, eigentlich habe ich ja eh nicht mitgespielt.^^

Sind wir mal ehrlich, am Ende hättet ihr mich doch so oder so gelyncht. :)

Das verpeilte war auch gar nicht geplant oder so, ich war einfach nicht im Spiel drin, wegen der anderen Runde und hab ehrlich gesagt, nachdem Buch gefoltert wurde nur noch gehofft, das es dann jetzt auch schnell zu ende geht.

Also sagen wir doch einfach wie immer Sky ist schuld, das passt eigentlich immer und ist wohl ein Kompromiss mit dem alle leben können. :hug:

Glückwunsch an Buch und Sky, ihr habt das mega gespielt.

Buch schon, ich hab wie gesagt, eigentlich gar nicht gespielt.^^

Kann sich ja nicht jeder so wenig beirren lassen von meiner random Art wie Kjeks

Also ich wohl gefühlt zumindest auch eher nicht, war die Runde halt eine Ausnahme, keine Ahnung wieso, vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag.^^ :hug:

ich hätte einfach sky gestern lynchen sollen, dann hätten wir das Problem nicht gehabt ||

Naja du bist halt scheinbar einfach mega lieb und hast Rücksicht auf meine Situation genommen. :imp::hug:

Ich hab doch schon gesagt, dass es meine Schuld ist. :x

Also wie gesagt, meine Schuld. ;)

Finde gar nicht, dass du unbedingt die Schuld hast.^^ Das war mehr sowas allgemeines, wo sich alle Dorfis ein bisschen dran beteiligt haben. Würde nicht sagen, dass eine Person speziell die Verantwortung dafür hat.

Ja wenn man ein Dorf einfach machen lässt, dann wird es sich schon irgendwie selbst zerstören, ist glaube ich ein Naturgesetz oder so.^^

An der Stelle noch mal Sorry, Daro ^^

also ich bin der Meinung entweder sind wir alle Schuld oder keiner.

Oder ich. :hug:

Also kurz gesagt, hätte ich normal mitspielen können, dann hätte ich mich auch verdächtiger gemacht, dann wäre das alles so nicht passiert und so wirklich freuen kann ich mich ehrlich gesagt nicht darüber, ich hätte es glaube ich lieber zu ende gespielt und dann verdient verloren, oder gaaaaaaanzzzzz vielleicht, wenn auch sehr unwahrscheinlich wenigstens halbwegs verdient mit ach und Krach gewonnen.

Aber ist jetzt so wie es ist, ich finde nicht, das sich hier jemand groß was vorwerfen kann, eigentlich finde ich schon, das ihr alle gut gespielt habt und wenn am Ende alle Spaß hatten, dann ist das doch das wichtigste. :):hug:

Also die Runde an sich fand ich schon super, vor allem wegen den Mitspielern, aus persönlichen gründen, hat sich der Spaß bei mir jetzt nicht so entfaltet, war mir mit 2 Runden und 2 Konvis dann doch etwas viel, alles in allen, weshalb ich auch gar nicht im Spiel war und ich hab mich beim Nachlesen echt nur abgequält und nix zu Stande gebracht, also Motivation für die Runde hielt sich schon eher in grenzen bei mir.

Aber wie gesagt, die Truppe und das Spiel an sich fand ich schon mega lustig, gerne wieder. :):hug:

Noch meinen Dank an die Spielleitung, das hast du toll gemacht, liebe Juwel, wobei ich glaube ich sagen würde, den letzten Tag hätten wir jetzt auch zu ende spielen können, aber so sind die Regeln nun mal, hättest du mich gefragt, vor dem Abbruch, hätte ich wohl gesagt, drück mal ein Auge zu, oder gerne auch beide.:hug:

Wirklich verdient war der Sieg jetzt nicht, also hätte das Outing, was ich gar nicht mal gesehen habe,^^ wohl auch nicht mehr wirklich was geändert, ich bin mir recht sicher, das am Ende des Tages sowieso mein Name auf der Liste gestanden hätte. :)

Sagen wir einfach Sky ist schuld, Deal? Deal!!! :hug::)

Allen noch einen schönen Abend und auf noch so eine schöne Harmonische Runde, ihr seid alle super. :love::imp:

Ich bin wieder auf der Arbeit, also kommt auch erst heute Abend wieder mehr, ich fand aber Kjeks nicht wirklich passend, als er Tag 0 meinte, das er Buch nicht so suchend fand, das war so mit eins der Dinge, die mich da zu Buch könnte Wolf sein gebracht hat, weil sie letzte Runde schon anders war.

Diesmal ist sie beim Nachfragen eben nicht so dran geblieben und schnell zurück gerudert.

Weiß nicht, ich finde es nicht sehr passend.

Bei dir weiß ich noch nicht wirklich, was du gestern damit hättest bezwecken wollen, mich zu retten.

Vielleicht vertrauen gewinnen oder so, ich hab da noch nicht so recht einen Plan, macht eigentlich weniger Sinn als Wolf.

Also k a, unterm Strich bin ich eher noch bei dir, versuche mir da heute noch Gedanken zu zu machen und schau mir heute Abend noch mal die Situationen an, aber Kjeks macht gefült nicht so viel Sinn glaube ich.

Damit ihr wenigstens schon mal was von mir gehört habt und meine aktuelle Tendenz schon mal kennt, wirklich einen Plan hab ich aber noch nicht so recht. :thinking:

Außerdem wolft Elena auf den letzten Seiten enorm rum. xD denke Elena und Sky sind Wolf und Helfer, anders macht es für mich keinen Sinn. 2 Wölfe auf 8 Dorfis wäre auch arg wenig.

Naja war vor 2 Runden auch so, das es 2 Wölfe gab, bei 8 Spielern, kann das schon gut sein, denke ich.

wobei Elena ist eher Wolf als Sky. Ich würde lieber Elena lynchen.

Ich wüsste auch nicht, was es einem Wolf bringt, jetzt so eine Aktion zu bringen, statt mich einfach zu lynchen, dann hätte man morgen mit Lark weiter gemacht und hätte das Spiel doch gewonnen oder?

Umgekehrt dann eben genau so, also warum sollte sie das als Wolf so spielen?

Erstens mal, warum wird man immer dann gelyncht, wenn man eigentlich keine Zeit hat^^

Das hab ich mich auch heute gefragt.^^

Wobei ich schon kurz irgendwas hätte schreiben können, aber ich hatte echt kein Peil, bzw hab ihn immer noch nicht, verstehe dich da, ich kann mir dich eigentlich auch nicht so richtig als Wolf vorstellen, bliebe Elena, aber das macht gerade irgendwie nicht so viel Sinn, das so zu spielen als Wolf, das sie dann einen Dorfi für einen anderen tauschen würde oder?

Kjeks sehe ich halt auch irgendwie gar nicht.

Maaan... Es tut mir ja auch leid, dass ich mich da bei Buch so geirrt habe... :/ wusste nicht, dass das so weitreichende Konsequenzen fürs Dorf hat, aber tbh, wäre ich an eurer Stelle würde ich mich wohl auch lynchen^^

Für mich ist es nach Ausschlussverfahren Sky... :thinking: nach wie vor.

Aber läuft es nicht eigentlich auf das selbe raus, wenn es sich am Ende eh unter uns beiden entscheidet?

Von mir aus auch heute mich und dann morgen dich, Elena weiß ich nicht, was es als Wolf für einen Sinn machen würde das so zu spielen, zumindest würde ich da den Sinn hinter nicht begreifen, wenn sie eh ziemlich sicherer Dorfi ist, so was überhaupt zu machen. :thinking:

Als Helfer würden wir ja dann auch heute sie, oder mich lynchen und dann morgen den anderen, nach Ausschluss bleibst dann nur noch du.

Hi ich mach es kurz, VOTE:Lark

Elena Wolft zwar gerade ziemlich rum, aber es macht schlicht keinen Sinn, wenn sie helfer zu mir wäre das jetzt so zu spielen, ich hab leider immer noch alle Dorfig, weil irgendwie keiner so recht zu Buch passt, also wäre irgendwie alles komisch gespielt.

Also ich geh eigentlich auch nicht von einem Helfer aus, war in der letzten 8ter runde auch so, aber was weiß ich schon über Settings, ich hatte Daro ja auch den Dorfbewohner nicht abgekauft.^^

Hab übrigens immer noch keinen Schimmer, warum Fayks Save ist, aber vielleicht kann mir das ja nach der Runde mal einer erklären, ich glaub das jetzt einfach mal so.

Hab jetzt auch nicht viel ziert, weil ihr das ja schon soweit gemacht habt und erst mal voten wollte, hol ich gleich noch mal nach, wenn ich es schaffe.

Unterm Strich sollte es eigentlich auch egal sein, (Wenn es keinen Helfer gibt) wenn es eh auf Lark oder mich raus läuft oder?

Hätten sie da nicht vorher in der Wolfskonvi drüber geredet, wenn beide Wolf wären?

Hätten wir wohl gemacht, also habe ich in meinen bisherigen Wolf spielen zumindest immer getan, sofern die Konvi vor dem Spiel schon eröffnet war. Gab manchmal Runden, wo man erst Nacht 1 miteinander sprechen durfte.

Buchzauber wie sieht es bei dir diese Runde mit Ambitionen auf den HD Titel aus?

War mal so frei mich an der Stelle selbst zu zitieren, also ich hab ja gefragt, ob sie will, so wie bei Fayks eben auch, Elena war halt die Runde mein Random Vote.

Keine Ahnung was das jetzt aussagt, wollte es nur erwähnen, weil die Wolf Konvi Sache auf kam, hätten uns aber natürlich trotzdem absprechen können.

redest du in der ww konvi über deinen hd vote?

Ja tatsächlich, kann man aber trotzdem im Spiel bringen denke ich.

Nein, ich verstehe das voll Kjeks, ich bespreche auch gerne alles mit meinen Wölfen :love: Aber glaube Sky ist da wirklich nicht so gesprächig, wie wir beide^^ (sind wahrscheinlich die Wenigsten)

Also so gesprächig wie ihr wohl sicher nicht, ist halt auch immer etwas Zeit und Lust abhängig.

-----------

Stand Tag 4

Elena Rossi (1): Kjeks

Lark (2): Elena Rossi, Sky

Sky (1): Lark

Verbleibende Zeit: 01:43:56

Hi ich bin jetzt auf dem Heimweg von der Arbeit , brauch wohl ca 1 Stunde und bin gefühlt noch auf dem Stand von Tag 0 und so halb auf dem von T1.

Kann mir jemand sagen warum Fayks save ist, dann brauch ich mich da schon mal nicht mit befassen.

Ich hatte sie irgendwie glaube ich zu Buch ausgeschlossen, weil sie zusammen gegen Lark gegangen sind, sonst wüsste ich zumindest nicht was da gegen ein Team sprechen würde. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Gefühlt find ich weder Lark, Kjeks oder Elena wolfig.

KA ich glaube gerade ich weiß wie sich Raphii letzte Runde gefühlt hat. :rolleyes: