Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.
Hey Max, ich bin übrigens Patrick und wohne unter einem Stein.^^ Darfst aber auch Sky sagen. 
Kennst du Sky gut genug, dass ich diesen Eindruck einfach mal übernehmen kann?
Also ich kenne ihn glaube ich gut genug, ist so nen T0 Ding und gesinnugsunabhängig, außer mir ist gerade nicht nach quatsch machen, passiert aber eher selten.
Hab ich hier bereits gemacht, kann man höchstens damit ergänzen, dass es mir unheimlich ist, wenn jemand sagt, dass ihm oder ihr mein Spielstil gefällt, da ich mich selbst für einen äußerst schlechten Spieler halte.
Ja ist immer Ansichtssache, ich fand dich eigentlich gut letzte Runde, sonst hatten wir ja noch kein Spiel.
Ich bin ja auch eine sehr schlechter Spieler, aber trotzdem mögen viele meinen Stil.
btw falla user wolf elena evt auch
Möglich, finde user und sie aber dorfig.^^
Oh je, eine Selbsteinschätzung am frühen Morgen. 
Festbeißen an Spielern, Spieler hinterfragen die nicht im Fokus stehen, hin und wieder Fragen ignorieren, Spieler wie Doubter und Sky lynchen, Spieler wie Sky und Doubter lynchen.
Das Hinterfragen fehlt mir bisher noch etwas, zumindest spielen Doubter und ich uns ja eigentlich selbst in den Fokus, wodurch wir wohl so oder so einschätzbar werden, bisher bin ich noch nicht so von dir überzeugt, mal sehen wie es weiter geht.
Aber würde sagen, die Einschätzung passt.^^
Das passt doch nicht zusammen. Erst hinterfragst du den "Spielstil" von Doubter, weil er Spieler random als Wölfe verdächtigt, was du so von Doubter nicht gewohnt bist und dann kommt ein TA mit der Begründung das macht er so als Wölfchen nicht. Finde den sofortigen TA nicht authentisch, zumal ich da kein TA ansetzen würde.
Da ist ja das hinterfragen.^^ Es wird besser. 
Versuch mich zu lynchen schau was passiert
Fand ich dorfig.
Du und Sky scheint mir bisher die lockersten Spieler zu sein. Ihr habt bisher sehr frei auf Fragen geantwortet. Sky ist wirklich ausgesprochen mitteilsam. Als Wölfe überlegt man sich seine Beiträge in der Regel sehr genau. Manche Spieler versuchen in diesen Momenten gerne künstlich mehr Hintergedanken in die Beiträge zu stecken. Bei euch beiden wirkt es gerade heraus.
Deswegen ist meine Tendenz bei euch noch eher positiv.
Finde das gehört zu einem Dorf Mindset.
Ja beim Vierten Mal wird es bekannter Maßen wieder spannend!
Hab ihn gewählt, weil er ein guter Dolmetscher ist, wenn ich wieder zu viel trinke, das zeugt von Führungsqualität. 
bin ich die einzige die es irritiert, dass lark nach einem post ins dorf gestellt wird?
Naja fand den Teil zu Xaver schon dorfig von ihr, der Rest ging so, aber ich stelle sie ja eigentlich immer ins Dorf am Anfang. 
Du darfst dich aber gerne dazugesselen, du kommst auch in die Sky Force. 

Unter der Voraussetzung alles richtig verstanden zu haben. Elena Rossi gibt Doubter als ehemaligen Coach an. Damit macht sie ihn zur ersten Anlaufstelle für Einschätzungen. Dazu kommen die frühen Neckereien bei der doch übersichtlichen Spieleranzahl. Ich würde mich als Wolf nicht so stark auf meinen Mitwolf konzentrieren. Zumindest am Anfang. Abgrenzen ist eine Sache. Jedoch ist mir das eben zu früh und zu direkt.
Finde die Gedankengänge von Midna dorfig und nachvollziehbar.
Lol irgendwie dachte ich sie hätte schon mehr geschrieben xD
Öhm ja. 
Nö hab ich aber auch schon zu sky gesagt...
Hab ihr noch mal die gleiche Antwort gegeben. 
Und ich meine die leute die mich nach einem potentiellen outing weiter lynchen wolleen müssten dann wölfe sein. Nicht generell alle die mich lynchen
Oder Dorfis, die denken, das du dich als Wolf fake geoutet hast um nicht gelyncht zu werden. Finde dich aber dorfig,
daher egal, würde dich gerade eh nicht lynchen wollen. 
Bei lark weiß ich nicht, aber so vom gefühl her bringt buch nicht ihr typissches Dorfspiel
Naja eher ihr wenig, keine Zeit Spiel, muss man halt mit dem Arbeiten was man hat.
Der Xaver Teil war für mich schon dorfig von ihr.
Uff. Sollte nicht jeder sich nach Möglichkeit irgendwie als wichtige Dorfrolle outen?
Gedanken dazu?
Mhhh jetzt wohl eh zu spät, wenn man es schon so offen anspricht oder? Ich mein welche Rolle ich hab, sollte eh offensichtlich sein, aber lassen wir das.
Ansonsten sollte es jeder machen wie er mag, die Wölfe können sich halt auch leicht fake outen, wenn jeder eine Rolle angibt, das macht es unterm Strich halt auch nicht leichter fürs Dorf und jedes outing von Dorfis, kann halt auch echt oder Cover sein, man weiß es ja nicht.
FMLii würde ich vermuten ist ein Spieler der im Laufe des Spiels easy lesbar wird - selbe sollte für Midna gelten.
Also bei FMLii würde ich dir an der Stelle mal dezent widersprechen. 
Doscho, Xaver, Lark und LB123 sind für mich vermutlich stilbedingt Ratespiele.
Lark und LB kann man eigentlich sogar recht gut lesen, kommt halt auch auf die Beteiligung an.
LB ist als Dorfi eher unsicherer als wenn er Wolf ist, Lark kann ihn ziemlich gut einschätzen, ich ein wenig und andere wohl auch etwas.
Lark kann ich schwer beschreiben, sie levelt eigentlich gar nicht gerne, spielt sehr teamig zu ihren Mitwölfen, ich glaub mein Read auf sie ist eigentlich recht gut.
Xaver ist für mich auch immer so eine Wundertüte, selten das ich mir bei ihm mal sicher bin und dann kann er immer noch Wolf sein,
beruht aber glaube ich auf Gegenseitigkeit. 
Doscho kenne ich halt nur als Dorfi bisher, da kann ich nicht wirklich was sagen, wie man ihn einschätzen könnte.
ich weiß nicht mehr, ob du den HD in irgendeiner Weise für wichtig hältst.
Falls nicht - können wir versuchen den HD auf jemanden zu setzen, der vermutlich morgen gemulliganed wird,
um zumindest etwas aus der HD-Folge zu lernen?
Ja kann man machen. Xaver? Oder vielleicht doch jemand anderes? Eventuell doch FMLii mit auf die Liste setzen, siehe Zitat oben. 
Wie viel Informationen erhoffst du dir von einem Lynch auf ankündigung?
Ich bin da kein Fan von, dass macht uns zu unlexibel
Also ich finde die Idee ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin, mag da aber aktuell nicht näher drauf eingehen.
So aktuell in etwa so: (Übrigens nochmal zu den 5 Fakten, hier noch ein 6 Fakt, ich nehme ich meine Dorf/Wolf Stellungen eher als Stilmittel um den aktuellen Stand anzugeben, das kann sich schon immer mal ändern, je nach Info Stand.^^ Ich sehe es eher als Diskussionsgrundlage, statt das meine Dorfis dann auch fest sind. Ich hinterfrage meine Einschätzungen eigentlich generell immer.)
Sky Force (Eher dorf, weil T0, ab T1 dann wenn sie sich festigen Dorf.)
Lark, 

Elena, 
User7 
Anwärter Sky Force
Doubter,
Midna
Doscho
Lexi 

Neutral: FMLii,
Xaver,
Buch,
LB123 
Legende:

weil weiblich und ich der Damenwelt allgemein sehr zugetan bin. 

weil weiblich und ich die Dame besonders schätze.
(Hat aber kein Einfluss auf die Einschätzung.)
weil Männlich positiv.
weil unsicher.^^
weil keine Ahnung, fragt später noch mal.
eher negativ bisher.