Beiträge von Sky

Schwankend heißt?

Was empfandest du negativ?

Höchste Wolfschance sehe ich bei Lexi, Midna und LB.

Schwankend weil nur viel nachgefragt wird und man kaum einen Stand oder wertendes bekommen hat, hat mich an letzte Runde erinnert. Heute halt wieder teils Stellen, die ich gut fand, das zu Midna über User lynchen oder das zu FMLii heute.

Daher halt schwankend.

Negativ das oben beschriebene und halt viel Ausschluss.

Okay, theoretisch möglich, bei Lexi, die anderen beiden sehe ich wirklich nicht als Wölfe

Bin gerade dabei^^

Klar hinterfrage ich meine Lyncher (die ich zum Teil eh schon wolfig hatte), da mit mir ja ein Dorfi stirbt.

Ja wieso? Das ist ja das Problem.

Was haben denn heute meine Lyncher großartig hinterfragt? Gestern waren sie noch viel intensiver bei der Sache dabei und heute wird sich irgendwas zusammen gereimt um mich zu lynchen.

Was hinterfragst du denn? Warum sollte man dich nicht negativ haben, bei deinem aktuellen Spiel? Und sorry verdächtig, weil man dich lyncht zieht gerade nicht, weil ist schon verdient, wenn wir mal ehrlich sind, ist ja nicht so, als hättest du nicht gestern auf der Liste gestanden und Zeit gehabt dich zu verteidigen. (Ja ich weiß das du am WE nicht viel Zeit hast, aber bei dem was kam, kann ich den Lynch halt trotzdem verstehen, andere sind halt dorfiger als du)

Kannst mir erzählen was du willst, aber es gab nie einen Moment wo du mich auch nur Ansatzweise hinterfragt hast.

Naja arbeite gerade daran;) und ich hab dich tatsächlich Hauptsächlich über Ausschluss wolfig, vielleicht lässt sich ja noch daran arbeiten.

Hey FMLii,

Lust zu quatschen?

Also deine Wölfe, Lexi, Sama, Doscho und ich?

Was ist aus User geworden? Konntest du dir doch auch einen Wolf vorstellen.

Ich würde eher von 3 Wölfen ausgehen + Helfer eventuell.

Xaver und FMLii was habt ihr bei Lexi, Doscho so negativ aktuell?

Weil sie dich (FMLii) Lynchen? Was ist aus deinen Beobachtungen geworden?

iirc hast du larks und meinen Einstieg positiv gewertet.

Wie kommt's dass ich da kommentarlos auf der Wolfsliste lande?

Ausschluss und fand deinen Einstieg auch gut, danach schwankend in deinem Spiel.

Warst ja gestern auch schon auf der Liste.

Gleiche wie zu FMLii, wo siehst du gerade das Wolf Team?

Hey bin auch mal wieder im Lande, einfach in letzter Zeit zu viele Katzen, die über meine Tastatur laufen wollen. :/

du gehst mir grade etwas unter. Muss ich dich lynchen?

Wer ist dein wolfsteam?

Geht immer würde ich sagen, wenig Zeit und gerade nicht so den Kopf für das Spiel, also wäre es kein großer Verlust. :)

Ich bin noch bei FMLii, Sama, da Buch kein Wolf war, weiß ich es noch nicht so recht, eventuell Lexi oder vielleicht doch User, wobei ich ihn immer noch dorfig sehe und würde ihn nicht passend zu FMLii finden, aktuell.

Der Moment, wenn LB genauso viele Beiträge hat wie man selbst. :D

Nun gut, wenn man an einen tot geglaubten Tag (da Buchi zu diesem Zeitpunkt schon fast sicher als Lynchung feststand) LB votet und das halbe Dorf einen nur deswegen als möglichen Wolf verdächtig, ist das echt schon etwas weird, da eine neue Option sicherlich nur ein Wolf ins Spiel bringen würde.

Also soweit ich das verstanden hab, liegt es nicht am LB lynch, sondern daran, das du einfach Namen in den Raum wirfst, von Spielern die du beobachten willst, fand ich jetzt nicht mal mega wolfig, nur fehlt mir bei deinem Spiel momentan halt das hinterfragende stichelnde etwas, womit ich dich nicht so klar im Dorf habe, dann noch Ausschluss, da bist du halt bei den möglichen Wölfen.

Vielleicht beanspruch ich heute einfach mal mein Recht Sky zu lynchen, da dieser mich am HD-Tag ja quasi schon als Lynchung aufbaute, ohne dass ich irgendwas schrieb und auch weiterhin scheint er in dieser Richtung sehr Stur zu sein, was eher untypisch für Sky ist.

Bei der Midna - User Konstellation empfinde ich Midna dorfiger als User, kann mir bei User durchaus einen Wolf vorstellen.

Naja das an T0 halt offensichtlich Random und das ich bei dir so stur bin, liegt einfach daran, das du mir bisher keinen wirklichen Anlass gegeben hast dich in die andere Richtung zu schieben.

Wäre ich dabei, das ich Midna dorfiger als User sehe, aber beide halt schon Dorfig.

Dorf: LB, Elena, Midna

Eher Dorf: User, Xaver, Doscho, Lexi

Wölfe: FMLii, Sama

User bin ich mir nicht mehr so sicher wie vorher, aber denke schon das er Dorf ist, fände ich gerade nicht so passend, als Mitwolf.

Doscho schwanke ich auch immer wieder zwischen Dorf und neutral, bin ich mir unsicher.

Lexi schon möglich als Dorfi, bin mir aber nicht so sicher bei ihr diese Runde, haben aber einige ähnliche Gedanken.

Xaver finde ich immer mal wieder Dorfig, er ist auch spiel fördernd inzwischen finde ich, wenn ich mir den Aktuellen Stand ansehe, dann bekomme ich aber wieder etwas Bauchweh, wenn FMLii Wolf sein sollte zumindest, fände da die anderen 3 weniger passend.

Ka bekomme gerade nur die beiden als mögliches Team wirklich zusammen, muss dann noch mal schauen, wer noch passen kann, wenn FMLii Wolf ist.

Sonst hätte ich nur noch Midna als Alternative, Elena und LB sind bei mir sehr Fix im Dorf

VOTE:FMLii

-----------

Stand Tag 3

FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky

LexiTargaryen (1): Samaraner

Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

Sky (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 04:00:05

Hmm... Lexis Einstellung zu FMLii so mit die Einzige, die ich teile... vorsichtiger TA, noch vorsichtiger ein Wolf drin. Meinungen dazu?

Möglich! Ob der TA bestand hat, keine Ahnung, aber finde es schon vorstellbar das FMLii Wolf ist, kann aber auch an der wenigen Zeit liegen, daher heute nicht mein Favo.

Würde ihn mir gerne noch ansehen...

Lexi muss ich mir noch mal anschauen morgen, fand da aber nichts auffällig wolfiges oder so.

Naja, bei einem Classic outen sich aber doch auch alle als Seher, um ihn zu covern... Wüsste nicht, warum man das nicht auch als Wolf machen sollte. Umgekehrte Psychologie passt hier auch: Jeder denkt, es ist dörfisch, also macht an das mal als Wolf. Easy Dorfstellung.

Naja hier hat es aber nur 1 gemacht und damit macht man sich als Wolf eben zum Ziel der Seherin...

Bleib mal bei meiner These, die gefällt mir ganz gut.

Ich versuch's.

Ich behaupte nicht, den besten Lexiread zu haben, aber ich lese sie nach zwei Punkten: Wie schnell nehme ich sie war (das war nämlich gerade in meinen ersten Spielen mit ihr oft ein rollenunabhängiges Problem) und sagt sie Dinge, die ich bestenfalls teile oder wenigstens sage: OK, finde ich passabel, da macht sich wer Gedanken. Je schneller beides passiert, desto eher ist sie Dorf.

Ersteres wäre da, fand ich persönlich aber etwas langsamer als Spiel 68.

Zweiteres gar nicht.

Dazu noch eine gewisse - in Ermangelung eines besseren Ausdrucks - "Eingeschnapptheit", wenn man sagt, man findet sie wölfisch. Bsp. #307.

+

User bin ich aktuell bei "Er verpackt ein Dorfspiel in einer wölfischen Spielweise".

Ich bin aktuell kein Fan des Lynchstandes, für mich ist das ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DB lynchen ohne Infos und DB lynchen mit Infos...

Okay danke schau mir die beiden morgen noch mal an.

wenn ihr User nicht lynchen ollt, wie wäre es mit buch?

Da war ich so einsam, wäre für mich aber auch nach wie vor eine Option

Habt ihr jetzt den Schauspieler erspäht und wollt mich deswegen lynchen? Ihr seid mir zu wankelmütig ihr beiden. Oder sollte ich es anders formulieren? Ihr schwimmt wie Wölfchen schnell mit dem Strom?

Okay hab soweit nachgelesen und finde es eigentlich immer noch eher dorfig, warum sollte man sich als Wolf als seher Fake outen?

Da ist man ja die erste Anlaufstelle für einen Scan. O_o

Würde semi viel Sinn machen.

Warum denn bitte Lexi? Das ist in meinen Augen wirklich null ihr Dorfspiel.

Okay finde sie gar nicht so unterschiedlich zum letzten Spiel, aber ist ja auch erst unser 2tes, kannst du das für doofe noch mal näher ausführen?

Ich finde Users Spiel sehr nachvollziehbar und imho produktiver als er als Wolf müsste.

Also ich finde es auch nachvollziehbar, Produktiv kann man ja auch als Wolf sein.

Hui, spannend. Ich finde User weder nachvollziehbar noch produktiv...

Okay sehe ich anders.

Midna stört mich aktuell am meisten lexi neutral und Dosho eher dorfig.

Was stört dich bei Midna so? Siehe oben und das Tunneln finde ich eigentlich eher dorfig.

Ja kam nichts mehr, hat aber auch gesagt, das er wenig Zeit hat.

Problem ist, das ich es dorfig von ihm sehe, das er die Spieler hinterfragt, die weniger im Fokus stehen, aber sie einfach mal zu nennen ist halt dann doch zu wenig.

Lynchbar, aber vielleicht noch mal etwas warten, was noch so kommt.

Es ist zum Verzweifeln, ich finde User halt wirklich wolfig. Dann sehe ich seine Einschätzungsliste und denk' mir, das ist zu brauchbar, um wölfisch zu sein. Ich würde höchstens Lexi mit Sama tauschen, aber das ist schon alles.

Okay was findest du denn wölfisch? Er bringt das Spiel doch gut voran finde ich.

Wenn LB wolf ist sind alle die ihn lynchen Dorf und umgedreht.

gewagte These. :D

Ihr habt bis jetzt nicht verstanden, dass ich den Seher decken wollte und genau deshalb auf User7Gaming weiterhin bestanden habe? Es sollte wie ein Scan aussehen. Die Konsequenz wäre einen Scan bei ihm einzusetzen, den man auch noch wegen dem Geisterseher wage halten konnte.

Ich könnte mir jetzt viele Sachen ausdenken aber bleiben wir bei der Wahrheit. Mit mir lyncht ihr nur einen Dorfbewohner.

Siehe erstes Zitat.

LB finde ich eher Dorfig.

Buchzauber Ka warum wieder Weg von ihr, hab nur überflogen, hatte aber die eine oder andere gute Stelle, z.B zu Midna, aber wenn Midna dorf, wovon ich eher ausgehe, weiß ich gerade nicht wie ich sie einordnen soll.

Doscho mhhh

User weiter dorfig

Xaver finde ich stellenweise wieder besser bekommt mal ein +

Doubter Dorf

Lexi weiter neutral, finde den LB Lynch gerade etwas meh

FMLii lynchbar vielleicht noch etwas Zeit geben?

Elena Dorf.

Sama fand ich den Einstieg ganz gut, sonst gemischt bisher.

Midna würe ich bei Dorfi bleiben.

Lynchbar: FMLii, Buch, Sama

So in etwa aktuell, hab morgen hoffentlich mehr Zeit.

Hey bin auch mal wieder so halb da, hab jetzt nicht alles nachgelesen, versuche es mal und steig mal so in die Diskussion ein.

Buchzauber dorfig weil? Lese sie mal eben nach.

Was haben wir gegen LB? Lese ich auch nach, hab da noch keine Meinung.

Midna finde ich ehrlich gesagt bisher nicht sonderlich wolfig.

FMLii hab ich heute morgen den Post gesehen, muss ich mir aber auch noch mal ansehen, kann ich mir einen lynch vorstellen, je nach dem was da sonst noch kam.

User würde ich glaube ich heute nicht lynchen, muss ich mir dann auch noch mal ansehen, wieso jetzt.

So mal als wieder einstieg, bis gleich...

Okay noch ein wenig Rest Blut im Alkohol, aber es geht.^^

Schade das Lark :love: ersetzt wurde :(

aber ich freue mich auch dich hier zu haben Sama :thumbup:

Okay VOTE:Buchzauber fand ich gestern am negativen, vor allem das zu Lark, dann schauen wir uns die Sache mal näher an.

Sorry für gestern aber ich kann es erklären, es war Freitag Abend. :D

Diesmal zum Glück nicht ganz so schlimm :)

Ausser mein Englisch, aber das ist immer schlecht haha.

Bin arbeiten, versuche aber immer mal reinzusehen

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Samaraner, Sky

User7Gaming (1): Midna

Verbleibende Zeit: 13:20:19

Gibt es die Einschätzung auch nochmal ohne Damenwelt-Bonus? Oder würde das keinen Unterschied machen?

Macht keinen Unterschied von der Wertung, ist nur Ausdruck für meine Zuneigung.^^

Die nächste mach ich dann ohne. Vielleicht...

Und Sky, ist es schlimm, wenn ich dich wolfig finde?

Wann nicht? :thinking:

Aluhut: FMLii und User7 nicht zusammen Wolf, weil FMlii sonst ganz anders darauf reagiert hätte.

Naja würde ich von FMLii aus gesehen wohl eher nicht mitgehen.^^ Kann mir so was bei ihm schon vorstellen.

du hast ja recht klar gemacht, dass du eben nicht bereit bist über die Smileys zu reden :D

Naja immerhin hab ich irgendwo vielleicht gesagt. ;D

ich war doch noch gar nicht eingestiegen... WOher dachtest du, dass ich gleich enstiegen wollte? Finde ich nicht ganz so nachvollziehbar, überlege ob ich das wolfig werten soll..

Naja war einfach nur ein Spaß, der Witz war ja gerade, das du noch nichts geschrieben hattest.

ist das ein Outing??

Denke eher ein Verweiß auf das andere Forum in dem wir spielen, da wird er gerne mal gelyncht oder vergiftet, obwohl er eigentlich Dorfi ist.^^ (Pirate Board)

hm würeich wiedersprechen.

Buchit mir noch ein wenig zu sehrauf kuschelkurs um dorfi zusein, Mir fehlt ein wenig ihr Biss

Würde auch die Stelle werten, wo sie meinte, das sie dachte Lark hätte schon mehr geschrieben. :thinking:

Wie gut kennst du FMLii?

Ich mag Skys Einschätzung btw nicht. Nicht weil ich sie wolfig fände sondern weil sie mich mit Smileys Erschlägt

Wir Spielen seid letzten Jahr ziemlich regelmäßig zusammen und sind auch immer zusammen Wolf gewesen, außer ein mal, da hab ich in dann N1 gefressen, weil ich einen Seher Verdacht hatte.:P

Ergänzen uns eigentlich ganz gut, er checkt mich halt gerne am Anfang immer mal gerne etwas ab. :D Manchmal erkennt er mich, manchmal nicht.

Also schon ein Spieler, wo ich glaube ihn besser einschätzen zu können, wobei ich ihn die letzten Spiele hier als Helfer nicht wirklich erkannt hab. :thinking:

Tut mir leid, lasse dann bei der Nächsten die Smileys weg. Vielleicht. Wohl eher nicht. Aber ich tue mal so als würde ich drüber nachdenken.^^

Imo sagt hier Sky, dass er hier diese Runde ein etwas anderes Spiel aufziehen möchte - Gesinnungsunabhängig, bietet aber als Wolf neue Schlupfwinkel.

Hab ich letzte Runde auch schon nicht gemacht den einstieg, also nö. :P Irgendwelches Random Zeug mach ich halt immer, außer ich hab gar kein Bock.^^

Aber wird halt langweilig mit der Wolf liste langsam, thats all.

Skeptisch, da Sky diese Frage nur spaßig beantwortet und damit ausweicht. Danach hat er aber angefangen Inhalt zu liefern.

Hatte die Frage ja schon beantwortet, war halt Random unter dem Vorwand, das ich ihn als Dolmetscher brauche. :D

Da hast du mich tatsächlich dazugebracht nachzuschauen, ob ich Blödsinn gemacht habe.

War mir kurz nicht sicher, ob ich die Frage tatsächlich dir selbst gestellt habe - aber ging natürlich an LexiTargaryen.

Ja hab sie mal beantwortet, weil ich glaube, das ich Sky einigermaßen kenne, allgemein kann ich halt nur sagen, das er doof ist.^^

Hmmm... Wenn da keine Begründung kommt, bleibe ich mal ganz arrogant bei meiner Meinung

Darfst du gerne tun, FMLii ist aber jemand mit einem variablen Spiel, der sich auch als Wolf für nichts zu schade ist, zieht halt auch so sein Ding durch, also eigentlich eher schwer zu lesen würde ich behaupten.

Wir haben mal zusammen, das Dorf so was von verarscht, das war echt nicht mehr schön. =O:D

Nicht die schlechteste Angewohnheit. Diese Einschätzungsliste jedoch... Uff.

Was gefällt dir denn nicht, wir können ja über alles reden, dafür ist sie ja da, :)

Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.

Hey Max, ich bin übrigens Patrick und wohne unter einem Stein.^^ Darfst aber auch Sky sagen. :)

Kennst du Sky gut genug, dass ich diesen Eindruck einfach mal übernehmen kann?

Also ich kenne ihn glaube ich gut genug, ist so nen T0 Ding und gesinnugsunabhängig, außer mir ist gerade nicht nach quatsch machen, passiert aber eher selten.

Hab ich hier bereits gemacht, kann man höchstens damit ergänzen, dass es mir unheimlich ist, wenn jemand sagt, dass ihm oder ihr mein Spielstil gefällt, da ich mich selbst für einen äußerst schlechten Spieler halte.

Ja ist immer Ansichtssache, ich fand dich eigentlich gut letzte Runde, sonst hatten wir ja noch kein Spiel.

Ich bin ja auch eine sehr schlechter Spieler, aber trotzdem mögen viele meinen Stil.

btw falla user wolf elena evt auch

Möglich, finde user und sie aber dorfig.^^

Oh je, eine Selbsteinschätzung am frühen Morgen. :D

Festbeißen an Spielern, Spieler hinterfragen die nicht im Fokus stehen, hin und wieder Fragen ignorieren, Spieler wie Doubter und Sky lynchen, Spieler wie Sky und Doubter lynchen.

Das Hinterfragen fehlt mir bisher noch etwas, zumindest spielen Doubter und ich uns ja eigentlich selbst in den Fokus, wodurch wir wohl so oder so einschätzbar werden, bisher bin ich noch nicht so von dir überzeugt, mal sehen wie es weiter geht.

Aber würde sagen, die Einschätzung passt.^^

Das passt doch nicht zusammen. Erst hinterfragst du den "Spielstil" von Doubter, weil er Spieler random als Wölfe verdächtigt, was du so von Doubter nicht gewohnt bist und dann kommt ein TA mit der Begründung das macht er so als Wölfchen nicht. Finde den sofortigen TA nicht authentisch, zumal ich da kein TA ansetzen würde.

Da ist ja das hinterfragen.^^ Es wird besser. ^^

Versuch mich zu lynchen schau was passiert

Fand ich dorfig.

Du und Sky scheint mir bisher die lockersten Spieler zu sein. Ihr habt bisher sehr frei auf Fragen geantwortet. Sky ist wirklich ausgesprochen mitteilsam. Als Wölfe überlegt man sich seine Beiträge in der Regel sehr genau. Manche Spieler versuchen in diesen Momenten gerne künstlich mehr Hintergedanken in die Beiträge zu stecken. Bei euch beiden wirkt es gerade heraus.

Deswegen ist meine Tendenz bei euch noch eher positiv.

Finde das gehört zu einem Dorf Mindset.

Ja beim Vierten Mal wird es bekannter Maßen wieder spannend!

Hab ihn gewählt, weil er ein guter Dolmetscher ist, wenn ich wieder zu viel trinke, das zeugt von Führungsqualität. :D

bin ich die einzige die es irritiert, dass lark nach einem post ins dorf gestellt wird?

Naja fand den Teil zu Xaver schon dorfig von ihr, der Rest ging so, aber ich stelle sie ja eigentlich immer ins Dorf am Anfang. :love:

Du darfst dich aber gerne dazugesselen, du kommst auch in die Sky Force. :hug::love:

Unter der Voraussetzung alles richtig verstanden zu haben. Elena Rossi gibt Doubter als ehemaligen Coach an. Damit macht sie ihn zur ersten Anlaufstelle für Einschätzungen. Dazu kommen die frühen Neckereien bei der doch übersichtlichen Spieleranzahl. Ich würde mich als Wolf nicht so stark auf meinen Mitwolf konzentrieren. Zumindest am Anfang. Abgrenzen ist eine Sache. Jedoch ist mir das eben zu früh und zu direkt.

Finde die Gedankengänge von Midna dorfig und nachvollziehbar.

Lol irgendwie dachte ich sie hätte schon mehr geschrieben xD

Öhm ja. :thinking:

Nö hab ich aber auch schon zu sky gesagt...

Hab ihr noch mal die gleiche Antwort gegeben. :D

Und ich meine die leute die mich nach einem potentiellen outing weiter lynchen wolleen müssten dann wölfe sein. Nicht generell alle die mich lynchen

Oder Dorfis, die denken, das du dich als Wolf fake geoutet hast um nicht gelyncht zu werden. Finde dich aber dorfig,:hug: daher egal, würde dich gerade eh nicht lynchen wollen. :love:

Bei lark weiß ich nicht, aber so vom gefühl her bringt buch nicht ihr typissches Dorfspiel

Naja eher ihr wenig, keine Zeit Spiel, muss man halt mit dem Arbeiten was man hat. :) Der Xaver Teil war für mich schon dorfig von ihr.

Uff. Sollte nicht jeder sich nach Möglichkeit irgendwie als wichtige Dorfrolle outen?

Gedanken dazu?

Mhhh jetzt wohl eh zu spät, wenn man es schon so offen anspricht oder? Ich mein welche Rolle ich hab, sollte eh offensichtlich sein, aber lassen wir das.

Ansonsten sollte es jeder machen wie er mag, die Wölfe können sich halt auch leicht fake outen, wenn jeder eine Rolle angibt, das macht es unterm Strich halt auch nicht leichter fürs Dorf und jedes outing von Dorfis, kann halt auch echt oder Cover sein, man weiß es ja nicht.

FMLii würde ich vermuten ist ein Spieler der im Laufe des Spiels easy lesbar wird - selbe sollte für Midna gelten.

Also bei FMLii würde ich dir an der Stelle mal dezent widersprechen. :D

Doscho, Xaver, Lark und LB123 sind für mich vermutlich stilbedingt Ratespiele.

Lark und LB kann man eigentlich sogar recht gut lesen, kommt halt auch auf die Beteiligung an.

LB ist als Dorfi eher unsicherer als wenn er Wolf ist, Lark kann ihn ziemlich gut einschätzen, ich ein wenig und andere wohl auch etwas.

Lark kann ich schwer beschreiben, sie levelt eigentlich gar nicht gerne, spielt sehr teamig zu ihren Mitwölfen, ich glaub mein Read auf sie ist eigentlich recht gut.

Xaver ist für mich auch immer so eine Wundertüte, selten das ich mir bei ihm mal sicher bin und dann kann er immer noch Wolf sein, :D beruht aber glaube ich auf Gegenseitigkeit. :/

Doscho kenne ich halt nur als Dorfi bisher, da kann ich nicht wirklich was sagen, wie man ihn einschätzen könnte.

ich weiß nicht mehr, ob du den HD in irgendeiner Weise für wichtig hältst.

Falls nicht - können wir versuchen den HD auf jemanden zu setzen, der vermutlich morgen gemulliganed wird,

um zumindest etwas aus der HD-Folge zu lernen?

Ja kann man machen. Xaver? Oder vielleicht doch jemand anderes? Eventuell doch FMLii mit auf die Liste setzen, siehe Zitat oben. :thinking:

Wie viel Informationen erhoffst du dir von einem Lynch auf ankündigung?

Ich bin da kein Fan von, dass macht uns zu unlexibel

Also ich finde die Idee ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin, mag da aber aktuell nicht näher drauf eingehen.

So aktuell in etwa so: (Übrigens nochmal zu den 5 Fakten, hier noch ein 6 Fakt, ich nehme ich meine Dorf/Wolf Stellungen eher als Stilmittel um den aktuellen Stand anzugeben, das kann sich schon immer mal ändern, je nach Info Stand.^^ Ich sehe es eher als Diskussionsgrundlage, statt das meine Dorfis dann auch fest sind. Ich hinterfrage meine Einschätzungen eigentlich generell immer.)

Sky Force (Eher dorf, weil T0, ab T1 dann wenn sie sich festigen Dorf.)

Lark, :love::hug::imp: Elena, :love::hug: :imp: User7 :thumbup:

Anwärter Sky Force

Doubter, :thumbup: Midna :love: :hug:Doscho :thumbup: Lexi :love::hug:

Neutral: FMLii, :/ Xaver, :whistling: Buch, :thumbdown: :love: :hug:LB123 :whistling:

Legende:

:love::hug: weil weiblich und ich der Damenwelt allgemein sehr zugetan bin. :facepalm:

:love::hug::imp: weil weiblich und ich die Dame besonders schätze. :imp: (Hat aber kein Einfluss auf die Einschätzung.)

:thumbup: weil Männlich positiv.

:/ weil unsicher.^^

:whistling: weil keine Ahnung, fragt später noch mal.

:thumbdown: eher negativ bisher.

Du beginnst bei 1 zu zählen.

Manchmal auch bei 0, werf das schon mal durcheinander.^^

Wer von dir und Lark hat den besseren Read auf den jeweils anderen?

Ich auf sie, aber dauert immer bis T1 eher T2 bis ich sie dann erkennen würde als Wolf/Vampir und gelyncht hab ich sie bisher auch noch nie dafür, war mir dann immer noch zu unsicher. :D

T0 hab ich sie eigentlich immer im Dorf. :love:

Freue mich aufs Spiel.

Da wird sicher eine lustige Runde. :imp: