Den buch train durchblicke ich tatsächlich noch nicht.
VOTE:Buchzauber
Erfahrungsgemäß springen jetzt 5 Leute auf und sagen ihnen gefällt das nicht / geht zu schnell.Denke das kann man sich aus angemessener Distanz anschauen. Oder ist das zu meta?
Gute Frage. Xaver hat sicher eine Meinung dazu. Was ist der eigentlich? Nächste gute Frage.
Elena findet Buch wolfig und alle anderen denken sich, dass sie selbst keine bessere Alternative habe und springen deswegen bei Buch mit drauf. Und erfahrungsgemäß ist Buch eine Person, die man meist recht gut gelyncht bekommt. Also viel zu durchblicken, gibt es da nicht. Persönlich bin ich nicht sehr überzeugt von einem Buch-Wolf, aber nimmt halt, was man kriegt.
Was Xaver ist, ist natürlich auch eine sehr gute Frage. Ich vermute mal eine sehr wichtige Dorfrolle, die die Wölfe auf jeden Fall nächste Nacht fressen sollten.
Ausser mein Englisch, aber das ist immer schlecht haha.
Noch immer um Meilen besser als Günther Oettingers Englisch.
Midnas fixiertheit auf User finde ich dorfig
Finde das wie Buch auch nicht unbedingt dorfig. Meiner Meinung nach, kann man das als Wolf schon gut machen, dass man sich irgendetwas zum Aufhängen sucht und sich dann einfach daran so lange wie möglich fixiert. Besonders, wenn man die Mitspieler nicht so gut kennt. Nicht, dass es nicht möglich ist, dass einem Dorfi das in der Situation auch passiert, aber Wolf geht es halt auch gut.
Jmd TA oder Teamvermutungen zu Buch?
Übrlege falls sie Wolf ist was es über Midna, Lexi und Doscho sagt
Hmm, nicht wirklich. Finde auch die Interaktion zu Elena spannend, kann mir aber aktuell noch alle Kombis vorstellen. Zu Midna würde ich eher einen Teamausschluss geben. Lexi und Dosche keinen Plan, weiß gerade auch nicht, auf welche Stellen du da meinst.