Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Ja allgemein das aus meinem letzten Post, warum Buch Dorf usw... würde mich gerade interessieren.

    Kurze Zusammenfassung wäre nett. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli Sky,

    Kurze Zusammenfassung wäre nett.

    Elena Rossi Dorfouting.

    Midna 0,9 Dorfouting.

    Samaraner ersetzt Lark.

    Buchzauber-Rettungsaktion gestartet.

    LB123 unter den Bus geworfen, da lynchbar und höchste Wahrscheinlichkeit durchzugehen.

    Bis dahin...

  • Was soll man zu Sky #274 sagen? "Sky hat sich vor Verwirrung selbst verletzt"? Find ich eher meh.

    Sie hat versucht Schauspieler/Seher zu covern? :ugly:

    Toll, Xaver *slowclap*

    Die Frage ist eher: Glaubst du ihr das? Sagen kann Midna ja viel.


    User könnnte Wolf sein, möchte ihn aber noch beobachten. Xaver Dorf sollte jetzt immer sicherer werdne.

    Bitte beides begründen.

  • Hallohalli Sky,

    Elena Rossi Dorfouting.

    Midna 0,9 Dorfouting.

    Samaraner ersetzt Lark.

    Buchzauber-Rettungsaktion gestartet.

    LB123 unter den Bus geworfen, da lynchbar und höchste Wahrscheinlichkeit durchzugehen.

    Achja dazwischen war noch die Samaraner-rettet-unbeholfenen-Mitwolf-Midna Aktion.

    Bis dahin...

  • Dass er komplett verwirrt klingt und er bei jeder Einschätzung bzw. Meinung fragt, warum er sie jetzt nochmal hatte...

    Ehm ich glaub nicht dass das seine Einschätzungen sondern das Meinungsbild das er wahrgenommen hat ist was er da hinterfragt... aber wenn du meinst

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Dass er komplett verwirrt klingt und er bei jeder Einschätzung bzw. Meinung fragt, warum er sie jetzt nochmal hatte...

    Einfach gerade wenig Zeit und wollte mal ne grobe Zusammenfassung, von den Lynch Kandidaten, daher die Fragen.^^

    Versuch einfach gerade kutzfristig einzusteigen und wieder rein zu kommen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum habe ich bei dir das Gefühl, du wüsstest, dass Samaraner ein Wolf ist und du möchtest mir das unterschieben? Ich habe keinen Grund schon am ersten Tag gegen einen Kollegen ("Lark") zu gehen!

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Xaver, Sky

    FMLii (1): LexiTargaryen

    LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (2): Elena Rossi, Midna

    Verbleibende Zeit: 02:28:04