Bei Kjeks bin ich skeptisch. Finde es negativ, wie er es Doubter negativ anrechnet, dass Doubter keine konkreten Namen nennt, wen er sich vorstellen könnte, zum HD zu wählen. Opnu ist nur eine Option, falls er Einrad fährt und Doubter überlege ich mir in ein paar Tagen nochmal.
Kjeks soll doch als Wolf eher verkrampfter Spielen, wie wenn er Dorfi ist, sehe ich bisher zumindest nichts von, daher denke ich das die T0 Tendenz mal so in ordnung geht, ist ja auch noch ein bisschen Spiel übrig.^^
Ich war genau einmal HD in letzter Zeit. Da warst sogar du öfter warst du nicht 2 mal? xD
aber okay
Lark fänd ich auch super als HD bisher dorfig, würde ich sagen
Lark Sky
Warum genau habt ihr Xaver dorfig?
Ich war überhaupt erst 1x, als du mein Lieblings helferlein warst. Also gewählt und ja auch im PB wurde ich noch nie gewählt.^^
Ja Lark ist Dorf, sag ich mal ganz selbstbewusst.^^
Xaver hat meinen Einstieg kopiert, zumindest halb.^^ Also Dorfis Callen, obwohl sie noch nicht geschrieben haben, haben halt noch die Wölfe gefehlt. Das allein reicht ja eigentlich schon ihn ins Dorf zu stellen. (Okay kann sein, das er das auch vorher irgendwann schon mal gemacht hat, aber wenn wir zusammen gespielt haben zumindest noch nicht.^^)
Und das er schon anfängt das Spiel voranzutreiben. Gibt schon mal einen Dorfpunkt.
Dich könnte ich mir neben Kjeks auch gut als HD verstellen und tatsächlich wäre ich für dieses Spiel ziemlich motiviert, weil du und Kjeks mitspielen...das ist eine tolle Kombi
Dann lieber Kjeks, bei ihm ist es schon länger her als bei mir ja die Kombi ist echt toll aber hast du da nicht noch ein paar Namen vergessen? Ich finde die komplette Spieler liste Großartig, sind so ziemlich meine Lieblings Mitspieler.
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag, ist mein erstes Siam, wenn man das Sonderspiel von Saroen nicht mitrechnet und hab schon voll Bock drauf, danke Lieblingsspieleiter, wird sicher ne tolle Runde.
Hey Furi willkommen auf WWO schon Tendenzen? Riida hey wie gehts? Kannst du uns schon was erzählen?
Xaver Lark und LB Dorf gehe ich mit, was sagst du dazu Kejks dazu zu nehmen? Opnu schon eine Option? Doubter mhhh weiß noch nicht so recht.
Die Frage dürfen gerne alle beantworten natürlich.
Xaver kann auch schon mal gut Dorfi sein, muss ich noch mal schauen, wie es weiter geht.
Feles wie sieht es bei dir aus? Was lustiges geplant?
Sky HD könnte man abonnieren, hatten wir aber letztens schon, außerdem läuft da nix gutes, daher wäre VOTE:Lark sehr sehr angenehm, hey süße Love you.
Kjeks war mir leider in letzer Zeit zu oft, sorry Bro, ansonsten wäre Furi auch ziemlich cool, aber ich geb ihn mal etwas Zeit sich zu akklimatisieren, Riidaa hätte ich jetzt auch nichts dagegen. Feles mal schauen.
Ach wir hatten nen ganzen Tag Zeit zu Reden, der Lynchstand ist interessant genug für euch, nen Wolf erwischen wir eh nicht mehr so kurzfristig und mir ist es lieber ihr nehmt mich als Lark.
Wenn ich mich da Absolut täusche, dann ist es so, dann hab ich nen Wolf gerettet, aber ich bin von Lark Dorf überzeugt und sie hilft euch im weiteren Verlauf mehr als ich, weil sie einfach besser spielt und einschätzen kann.
Ja bin genervt, ist aber kein Grund aufzuhören, würde nur lieber mich als Lark gelyncht sehen, sehe ich als sinnvoller.
Lark ich mag dich auch nicht als T1 Lynch, dann lieber mich
Ich hab von Anfang an gesagt, das ich keinen meiner Dorfis gelyncht sehen will und wenn jemand meine Gesinnung wissen will, dann sollen sie mich lynchen. Bin mir sehr sicher das du Dorf bist, daher sterbe ich dann auch gerne, du machst das schon, bist eh besser als ich.
Dorf: Michael, Raphii, Lark, Fayks, FMLii denke eigentlich Jewel darf inzwischen auch rein, schlendrian würde ich denke ich auch sagen, vielleicht Ente.
Dann sag mir, wieso verdächtigst du mich, weil ich LB gevotet habe. Was macht mich zum Wolf?
Wieso hast du deine Kritik erst heute angemerkt, wo die angeklagten Punkte zu Beginn des Spiels wareb? Jetzt vor der Lynchung, obwohl du scheinbar riesige Zitatwände aus OT schreiben konntest gestern?
Wieso reagierst du so defensiv darauf, dass ich heute Data zugestimmt habe, dass ich dein Spiel inhaltlich im Vergleich zu sonstigen Spielen nicht gut finde und haust dann nach "Auge um Auge" zurück?
Ich verdächtige dich nicht weil du LB lynchst, sondern weil du meiner Meinung nach wenig beigetragen hast die Runde und das was kam war unbegründet.
Das ist auch kein Stil, das ist einfach raus halten und untertauchen.
Stil würde ich dir z.B deine recht aggressive Art anrechnen, die wie gesagt, auch inhalt hatte, wenn auch nicht viel, aber den Stil werte ich nicht, mir ist egal ob jemand Offensiv, Defensiv, Nett oder sonst wie Spielt, Inhaltlich kam mir zu wenig, weshalb ich dich lynchbar Fand (Lychbar nicht = Wolf) und ein LB vote hat auch nicht viel Aussage Kraft.
T0 hab ich noch weniger Probleme damit, wenn sich jemand weniger einbringt, ehelich gesagt, aber irgendwann sollte schon Kontent kommen, sehe ich halt so.
Gestern musste noch niemand gelyncht werden, da sammelt man erste Tendenzen und ich fange an mir damit ein Dorf zu bauen.
Und wenn ich von der Arbeit komme, dann arbeite ich eben den Tag ab und dann entsteht halt so ne Zitat wand, wenn ich da 10 Seiten abarbeiten muss, dann wird sie halt entsprechend lang.
Musst du nicht gut finden, ist mir ehrlich gesagt egal, ich beschäftige mich auch nicht deshalb mit dir, versteh es oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich habe mich mit dir beschäftigt, (Beschäftigt, nicht gesagt das du Wolf bist) weil mir allgemein zu wenig wert barer Inhalt von dir kam.
Du da ich in meiner Letzten Runde schon mal so ne Sinnlose Diskussion hatte und es schlicht nur nervt wenn du entweder nicht verstehen willst, oder nicht kannst, lasse ich es jetzt auch sein.
Kann schon sein das du Dorf bist, so was versuche ich doch herauszufinden, wenn ich mich mit Spielern beschäftige und deine Punke sind halt misst, ist mir aber auch schlicht egal, ob man mich lyncht oder nicht.
Ist halt eh nen Kack Dorf diese Runde, könnt ihr gerne ohne mich weiter spielen, da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen wünsche euch noch viel Spaß.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (2): MichaelCR97, Lark
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth
Sie Spielt sehr Teamig zu ihnen, Leveln mag sie gar nicht, würde sich jederzeit für ihre Mitwölfe opfern, alles was so in die Richtung geht, macht sie halt gar nicht, daher ist sie bei mir im Dorf.
um Argumente zum Thema zweite und erste Stimme auszuhebeln. theoretisch warst du ja die zweite stimme und damit müsste er dich so bewerten wie Michael, da ja schon eine stimme lag, was iirc das hauptargument war
Ich war die 2 Stimme, weil ich Reaktionen wollte, das ist Richtig, sehe aber nicht wo das Relevanz hat, da ich ja trotzdem nur wegen Reaktionen auf ihm war und die kam ja dann zumindest von Maro.
Wie er mich dabei bewertet war für mich 2 Rangig ehrlich gesagt und wie gesagt, ich hab deinen Stimmwechsel nicht mal mitbekommen.
Außerdem Sagt er ja selbst, das er wusste, das du auf ihn gestimmt hast, sehe also nicht wo das hinführen soll.
Michael sehe ich absolut nicht als Wolfig, daher habe ich dann gegen Michael wolf argumentiert, wobei Blacky Wolf sein kann, aber da wäre ich mir alles andere als sicher.
Öhhhm wieso jetzt eigentlich Lark? Also es sollte bekannt sein, das sie sich nicht immer mega Dorfig äußert, aber sie halt schon so ziemlich mit jedem aus der Runde mehr oder weniger gelevelt, was bei ihr klar gegen Wolf spricht.
Teamig wolfig war sie Maximal bei LB, Xsi, ganz vielleicht bei Raphii, wobei ich da auch eher einen TA habe.
Man bekommt einfach kein Wolf Team zu Lark, was sich schon früh abgezeichnet hat, ergo kein Wolf.
Alles andere sehe ich eher als Zeitliche Gründe und das sie T0 eher viel OT hat, ist auch nicht unnormal.
Schlendi warum soll ich Blacky sagen, das du mal auf ihm warst, wobei ich nicht mal deinen Wechsel mitbekommen hatte.^^
Ich bin nicht mal von einem Maro/Blacky Team überzeugt, halte es maximal für eventuell möglich.
Abgesehen davon finde ich die Punkte von Blacky gegen Michael egal ob mit 2 oder 3 Stimmen als Falsch an, also macht es doch keinen unterschied.
Klar bestimme ich das, sonst wären sie ja nicht in meinem Dorf.
Weil es mein Dorf ist und warum soll ich Spieler ins Dorf stellen, damit sie dann gelyncht werden?
Diskutieren kann man sicher über den einen oder anderen, nennt sich Konsensbildung, hat vielleicht mal jemand hier gehört, wobei ich mir da gerade nicht so sicher bin.
Dafür machen wir den ganzen Quatsch mit den Dorfis doch.
Michael wolf, weil anteil an Fragerei die ins leere Laufen gekoppelt mit viel Mimimimi, oder komischen suggestiv Fragen sehr hoch ist. Außerdem finde ich ihn weniger selbsthinterfragen, wie in seinen Dorfspielen.
Ich sehe ihn wie gesagt, suchend und er begründet seine Dorfis, wechselt seine Meinung auch schon mal, beispiel Elena, Maro, sehe ich anders. Mein Read auf ihn ist absolut in Ordnung.
Ich habe gesagt, das ich sie nicht einschätzen kann, da mir zu wenig eigene Meinung von ihr kam, was ich so weder bei ihren Dorf, noch bei ihrem Wolf Spiel kenne.
Sie war aber trotzdem auf der eher Dorf Liste, was heißt, das ich sie zumindest nicht heute lynchen würde.
das mein Spiel gerade nicht schön ist, das ist ein Punkt, worüber sich streiten lässt und wofür es def. Auch Argumente gibt, aber das hier als wolfig zu klassifizieren ist typisch.
Klar kann man das Kritisieren, kenne ich ehrlich gesagt nicht anders und bin in der Hinsicht sehr resistent, aber abseits davon, kann man trotzdem was zum Spiel beitragen und Wolf weil Zitatwand ist halt kein Grund für mich.
Jetzt hast du dich ja geäußert, wir haben eine Arbeitsgrundlage und können nach Wölfen suchen.
Ja das Spiel ist nicht schön, dass mag sein, aber darum kann man ja trotzdem Einschätzungen abgeben.
Ich hab klar gesagt, wie ich das Spiel angehe, das ich mir ein Dorf aufbaue, wo ich heute niemand gelyncht sehen will, aus dem Rest finde ich die Spieler dann lynchbar.
Durch fehlende Meinung von dir, bist du dann bei den Lynch baren gelandet, was nicht automatisch Wolf heißt, sonst würde ich dich direkt lynchen, aber Dorfig ist anders und wenn man dich erst dazu Zwingen muss mehr beizutragen, selbst schuld.
Naja ich spiel den Ball einfach mal zurück, du hattest auch schon ein paar Spiele mit mir, keiner deiner Punkte sagt was darüber aus, das ich Wolf bin.
Wenn du Dorf bist, können wir dann einfach anfangen konstruktiv zusammen zuarbeiten, btw versuche ich das schon die ganze Zeit. Also allgemein mit allen, K A wieso man das nicht verstehen will.
Weil eine Stimme schon auf den Inaktiven Blacky lag. Fand das sieht eher wie ein missglückter Versuch mich klamm und heimlich aus dem Weg zu räumen.
Nope sehe ich anders, Michael Wolf würde anders Spielen, als er es in dem Spiel macht, bin mir bei ihm als Dorf ziemlich sicher, er ist viel zu Sprunghaft und inkonsistent, er verbrennt sich an zu vielen Brandherden die Finger passt einfach nicht.
Meine Wolf Kandidaten sind momentan am ehesten, Ente, Blacky und du. Sonst alle die im neutralen Bereich sind, als Lynch heute möglich.
Ich hab ja gesagt, das ich mit Ausschluss arbeite und das Feld gerne so weit wie möglich eingrenzen möchte und da dann am ehesten einen Wolf zu finden.
Ente wertet nur die fast nur die Stile der Personen, inhaltlich geht er mir da etwas zu wenig, auf Spieler ein, sonst halt der nichtssagende LB Vote bisher.
Blacky + dich, weil ich mir da bei eurer Interaktion Theoretisch ein Team vorstellen kann.
Zufrieden bin ich aber noch nicht so mit der Auswahl, hoffe mal das sich bis heute Abend noch was tut.
Raphii ist halt als Dorfi immer recht Trollig und Locker unterwegs, ihm ist halt auch egal wie andere ihn werten könnten bei seinen Aktionen, was für Raphii Dorf Spricht.
Er geht halt automatisch davon aus, das man ihn als Dorfi erkennt, ist halt sein Dorfspiel, daher ist er bei mir im Dorf. So einfach ist das.
Wenn mir jemand glaubhaft begründen könnte und würde, was gegen ihn als Dorfi spricht, dann kann man ja mal darüber Reden, aber außer das er undorfig sein soll, hab ich nichts gelesen bisher und das sehe ich anders.
einhornlasagne was ist denn so undorfig an Raphii? Ehrlich ich sehe es nicht, wenn ihr ihn besser kennt, dann kotzt euch doch mal aus.
Also denkst du das sie Mitwolf Raphii absichtlich vergisst? Dann aber sagt, das sie ihn noch beobachten will? Also nach dem was man hört, geht sie anders mit ihren Mitwölfen um.
warum bist du so von Data dorf überzeugt? was macht ihn als Dorfi für dich aus? wieso brignt er das T0 (!) Spiel so nicht als wolf?
Mhhh ich mochte seine Dorf Tendenzen, sehe halt schon wieder das übliche Triggern zwischen ihm und Michael, zieht halt so sein Ding durch, hatte zwar die eine Runde als Wolf mit ihm, aber tbh hab nicht wirklich einen Read, sehe halt viele Parallelen zu den letzten Dorf spielen, daher erst mal die Dorf Tendenz, sehe bei ihm und Michael halt wieder 2 Dorfis, die sich die ganze Zeit bashen.
Und wenn er doch Wolf ist, kann er Michael auch gut ausnutzen, um produktiv Dorfig zu wirken, in erster Linie will ich erst mal die beiden in Produktivere, dem Dorf helfende Richtung zwingen.
Ich fürchte, das ist so ein 1D-Film, und die sind schlecht für's Geschäft. Michael wollte ich eigentlich groß rausholen, nachdem wir heute LB gelyncht haben, aber wenn du gerade so freundlich fragst - ich lese seine Beiträge und denke mir die ganze Zeit schon "oh, wenn der Wolf ist, könnte dies und das sein", (ungefähr so wie neulich bei Fayks, und da hat das auch noch gestimmt, aber das heißt, ich habe gleich doppelte Motivation, mich so was zu verlieben). Aber. ich finde ihn wirklich ganz schön wolfig.
Ein komplettes 3-Mann/Frau-Team im ersten Post von denen zwei Leute noch nicht mal was geschrieben haben ist nicht erzwungen?
Oder nur Spaß?^^ Bzw mach ich so nen Quatsch ja immer um Reaktionen zu bekommen, könntest du aber inzwischen tatsächlich wissen. Lege ich dir nicht unbedingt mega positiv aus, da es auch nicht unsere erste gemeinsame Runde ist.
Weil ich sehen wollte wie andere darauf reagieren, wenn ein Zug gegen Blacky ins Rollen kommt, will ihn jemand retten und natürlich auch seine Reaktion.
Das ist so ein Satz den nicht doofe Wölfe gerne bringen wenn sie über Dorfbewohner reden.
Naja Michael sucht eigentlich immer nach Team´s, Maro springt Blacky zur Seite, wenn man noch so den Satz zu Ente und Blacky bedenkt, das sie vielleicht inaktive Wölfe sind, die sich erst regen wenn es brennt, dann kann man schon mal auf den Gedanken Maro + Blacky kommen.
Aber dass Wolf Michael/Sky den Dorfi Raphii tatsächlich ins Dorf stellen. Das schon. Auch dass Michael/Sky Dorfi den Wolf Raphii ins Dorf stellen halte ich für möglich.
Also Ehrlicherweise macht es wenig Sinn, das Michael und ich Wölfe sind, eigentlich auch nicht, das einer so auffällig mit dem andren spielt, wäre schon extrem Grob fahrlässig so als Wolf zu spielen. Just Saying
Ist es nicht wahrscheinlicher, das wir einfach 2 Dorfis sind, die einen Read auf Raphii haben?
Klar könnte er Wolf sein, aber sehe da bisher nichts was dafür spricht.
Ich setz mir mal den Aluhut auf und sage Michael ist Mitläuferwolf. Ist ein bisschen obvious, aber der macht sich mit gut 49 Posts doch etwas leicht seine Stimme gegen einen Inaktiven in einer Runde mit 19 Spielern zu setzen. Bei Sky werte ich das mal als abtasten aká gucken wir mal wie Blacky darauf reagiert.
Hauptsächlich wollte ich sehen, wie andere darauf reagieren und Maro war da schon nicht uninteressant, auch in Verbindung mit anderen aussagen, würde ein Team nicht ausschließen wollen.
Alles in allem könnt ihr aber auch 2 Dorfis sein, bin da noch unschlüssig.
Darfst aber gerne Alternativen vorschlagen die nicht eh schon auf der Liste stehen.
Was ist an Elena so wolfig? Wie siehst du Ente bisher? Was sagst du zu Maro?
Abseits eines Alternativ lynch, warum Jewel VIP? Kann sie diese Runde schlecht einordnen, weniger eigene Meinung, dafür viele Fragen, hab ich in der Form von ihr bisher weder als Dorf, noch als Wolf gesehen, daher fällt es mir etwas schwer sie einzuschätzen.
Aktuell würde ich wohl in das Quartett Sky-Michael-Lark-Raphii reinlynchen wollen.
Weil? Also du schließt ja selbst schon aus, das wir alle Wölfe sind, wo liegt dann der Sinn da reinzulynchen? Geht das dann solange weiter bis alle Dorfis Tot sind, wenn man keinen Wolf erwischt?
Wenn du X oder Y explizit Wolfig hast, dann lynch die Person, wenn du dir zwischen X und Y ein Team vorstellen kannst, dann wegen mir auch, da es ja Michael und ich als Team sein sollen, was aus meiner Sicht wenig Sinn macht, dann lyncht von mir aus mich, aber was bringt es denn irgendwo reinzulynchen, wenn man eh meint, das nicht alle zusammen Wolf sind?
Jewel fand ich ich am Anfang eigentlich recht bissig und interessant.
Als ich mir ihre Posts dann heute Nacht noch einmal durchgelesen habe, dachte ich mir da sind halt schon wenig eigene Ideen von ihr. Viele kurze Nachfrage und Aussagen, die auch von einem Wolf stammen könnten. Daher wäre auch sie für mich noch eine Option.
Ja sehen wir tatsächlich ähnlich, wobei ihre Fragen zu meiner Person z.B schon implizieren, das sie mich Wolfig hat, also auch eigene Ideen, auch wenn ich immer noch nicht weiß weshalb, was mich eher stört, weniger weil es ich bin, sondern weil ich diese Art von ihr nicht kenne und sie nicht wirklich zuordnen kann.
"Wenn du eine Person voten müsstest, die noch nicht auf der Lynchliste steht.. wer wäre das? Und wem auf der Lynchliste (außer dir selbst) würdest du gerne eine Stimme wegnehmen können"
=> Das würde mich btw auch von anderen Personen sehr interessieren
Ente könnte ich mir gerade eigentlich schon vorstellen zu Voten, da er mehr danach wertet wie jemand Spielt, als das er die Spieler selbst wertet, so zumindest mein Eindruck.
Schlendi das Daddy kommt aus einer Runde, wo ich auf Deadpool gemacht hab, hab dann halt das Zitat mit Daddy braucht ein bisschen Aktion genommen zum Spielbeginn, worauf ich dann halt das Daddy als Pseudonym für mein alter Ego genommen hab, also die Art wie ich es nutze, ist nicht die eigentliche Bedeutung.^^
Hatte sich dann zu meinem Leidwesen so ein wenig etabliert, daher nutze ich es ab und zu, wenn mir gerade danach ist.^^
Übrigens hab ich nichts gegen dein Smiley Spiel, aber tbh, ich hab maximal die Hälfte verstanden, hat aber gereicht um dich eher im Dorf zu sehen und finde das was ich kapiert hab, soweit auch ganz gut von den Einschätzungen her, wäre schön wenn wir ab jetzt besser zusammenarbeiten könnten.
Back to Topic:
Michael ist diese Runde sehr sicher im Dorf, er spielt sein Dorfspiel, ist suchend und will auch das Spiel voran bringen, auch wenn einige das vielleicht noch nicht so sehen, das er und Data sich gegenseitig triggern ist leider so, da ich aber beider aktuell dem Dorf zuordne, würde ich mich da über Zusammenarbeit freuen. ( Data kannst dich ja trotzdem über die Beitragsmenge aufregen, aber wirklich weiter hilft das dem Dorf halt auch nicht und wenn ihr euch halt immer gegenseitig triggert, dann kommt ihr auch am Ende immer wieder zur selbe unnützen Diskussion.)
Raphii steigt ziemlich locker ein, ihn scheint es auch relativ egal zu sein, wie andere ihn sehen könnten.
FMLii legt auch einen guten Einstieg hin und ihm ist es offensichtlich egal, ob andere ihn als Wolf sehen könnten, was tendenziell für ihn als Dorfi spricht, er ist auch suchend unterwegs und vertritt seine Meinung, passt so denke ich.
Lark sehe ich bisher noch keine Anzeichen für ihr Wolf Spiel, zumindest wüsste ich gerade kein Team wo sie rein passen könnte, die einzigen Spieler, wo ich mir eventuell Mitwölfe vorstellen könnte aktuell, sind in meinem Dorf, Raphii z.B daher sollte Lark Dorf sein nach aktuellen Stand, wenn ich nichts übersehen hab zumindest.
Xsi hat diesmal etwas länger gedauert als letztes Spiel, bis ich sie im Dorf hatte, sehe da aber Parallelen und von ihrem Auftreten gehe ich bei ihr von einem Dorfi aus.
Ja nur die Attitüde war mir am Anfang zu wenig, sie gleich ins Dorf zu schieben, hat sich aber im verlauf verstärkt die Tendenz.
Fayks spielt sehr hinterfragend, bringt eigene Meinung ein, so wie sie mich wertet und auch mit anderen interagiert, sehe ich hier eher ein Dorfi, sie verhält sich halt auch anders als in ihren Wolf Spielen.
Unter diesen Spielern will ich heute niemanden gelyncht sehen, da werde ich auch gegen andere Potenzielle Dorfis arbeiten, da ich mir hier schon eher stärkere Dorftendenzen habe.
Ja mein Dorf ist schon recht groß, weil ich gerne so viele Kandidaten wie möglich für den Lynch ausschließen möchte, damit sich unterm Strich das Feld der potenziellen Wölfe verkleinert. Klar kann ich mich auch bei einzelnen Spielern täuschen, aber T1 Lynch ist keiner von dieser liste, alles andere kann man im weiteren Verlauf dann sehen.
Bei den Anwärtern der Daddy Force kommt es auf den Tagesverlauf an, ob da noch jemand eventuell als Lynch in frage kommt, aber natürlich werde ich bevorzugt unter den neutralen lynchen. Wäre einfach cool wenn das Dorf sich recht schnell findet und wir entsprechend konstruktiv zusammenarbeiten, jeder hat auf andere einen guten Read und wenn wir die zusammenlegen, sollte es wohl machbar sein, das Feld einzugrenzen, alles andere ergibt sich dann im weiteren Verlauf über den Konsens und die Dynamik, so in etwa sieht der Plan für mein Vorgehen aus.
Fayks hatte dich leider vergessen :o du bist natürlich auch in der Daddy Force, sorry der Beitrag war lang, es war spät und ich leite nebenher auch noch ne Runde.^^
Ich hoffe du kannst mir das noch mal verzeihen.
Daddy Force: (Team Daddy ist ja unbeliebt.)
Michael, Raphii, FMLii, Lark, Xsi, Fakys
Anwärter für die Daddy Force
Data, Jewel, Schlendrian, Sama, Elena, Maro
Rest neutral
VOTE:Blacktooth klingt für den Anfang erst mal nicht schlecht.
So lese mir jetzt noch mal das eine oder andere durch, erst mal damit ihr mal einen Stand habt und eine Arbeitsgrundlage.
Wieeee? Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich Dorfi bin :o mach das doch nicht so offensichtlich, süßester aller Mitwölfe
Ach das passt schon, ich mag dich gerne in meinem Dorf und ich wäre echt gerne zusammen mal mit dir Wolf, tbh lieber als mit jedem anderen, aber wie immer hat es ja nicht sollen sein.
Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?
Du suchst doch nur einen Vorwand Michael zu lynchen.^^
Wenn du was über meine Gesinnugng wissen willst, dann lynch halt mich oder interagiere mit mir, sollte mehr bringen als random irgendwo reinzulynchen. Just Saying.
Aber ganz klar und unmissverständlich Finger weg von meinem Dorf.
Dann erzähl mal, wie haben es raphii und Michael rein geschafft bin neugierig
Raphii wegen seinen Lockeren Einstieg, weil es ihm recht egal scheint, wie andere seine Aktionen bewerten, er ist halt als Dorfi ziemlich locker unterwegs, finde ihn da leicht zu erkennen.
Michael weil er sehr suchend ist, als Wolf spielt er schon irgendwie glatter, kann es schwer beschreiben, ist halt wie in seinen letzten Dorf spielen, hab bei ihm eigentlich auch ne recht gute Quote.
Naja...weil es so viel bessere Anwärter gibt für den HD schätze ich, dass die realistische Chance, dass ich es werden könnte gen 0 geht ist doch klar^^
Ach sehe ich gar nicht so, ich würde mich sehr über einen Lark HD freuen und sehe nicht, warum andere besser sein sollten.
Sagen wir mal so, mit FMLii habe ich in letzter Zeit mehr gespielt, als mit dir und soooo schlecht war ich beim einschätzen gar nicht^^ das eine mal war er Infest, finde das zählt nicht haha
Wieso ist Xsi dann eigentlich kein Anwärter für Team Daddy? Was wäre denn deine interne Reihenfolge bei den Anwärtern für Team Daddy? Kann man Data auch aufnehmen?
Weil Xsi noch neutral + war, ist aber inzwischen auch auf der Anwärter Liste.
Reihenfolge gibt es da nicht, alle gleichwertig.
Data finde ich tatsächlich, das man ihn aufnehmen kann.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde. Aber kA, ob das sein Wolfsspiel ist.
Würde tatsächlich zu Dorf tendieren, könnt ihr einfach mal das Kriegsbeil begraben? Dann können wir zusammen auf Wolf suche gehen, fände ich produktiver.
Glaube es spielen halt insgesamt einfach alle anders, da Konstellationen dabei sind aus Leuten, die sich schon ewig kennen, 10000Insider haben, alle mit einer Challenge ins Spiel starten... Das kann man wohl alles absolut nicht werten
Aber verspricht eine witzige Runde zu werden^^
Könnte wirklich witzig werden, freue mich schon auf die Runde.
Warum bin ich eigentlich wolfig? Weil Schlendrian es behauptet? Keine eigenen Meinungen mehr? Oder warum immer Verweis auf andere?
Ja du bist sehr Nachfragend diese Runde, wobei ich noch nicht weiß wie ich das werten soll, weil ich eigentlich, außer ein paar unbegründeten Stellungen noch nicht viel eigene Meinung von dir gesehen hab, wirkt auf mich jedenfalls so.
Kenne ich aber in der Form von dir noch gar nicht, daher weiß ich auch noch nicht wo ich dich letztendlich einordnen soll, kann für mich gerade noch beides sein, suchender und hinterfragender Dorfi, oder produktiv wirkender Wolf, der mit seinen Fragen auch lenken wirkt.
Ich hoffe wir finden noch zusammen, wenn du Dorf bist.
Spoiler: Der Eindruck geht mit fortlaufenden Spiel eher Richtung Dorf, später mehr.
Eher nein. Ich finde die Reaktionen der Mitspieler sind oft interessanter, zielführender, wenn einfach mal eine Behauptung aufgestellt wird. Als wie wenn eine Frage in den Raum geworfen wird.
Ach...hinterfragst du wirklich, wieso er mich mal wieder negativ einschätzt? Same problem...different game...vielleicht isser aber auch bloss traurig, weil ich nicht ins Team Daddy will...
Hört auf zu Zanken, sonst gehst ab ins Bett,^^ ihr spielt jetzt im selben, fertig aus.
Also tbh, ich fand Maros Post klang so, wie wenn ich keinen richtigen Bock habe Mehrinfos als Helfer oder Wolf zu haben und darum mal so ganz viel betone, dass ich nichts weiß
Okay das sind so Theorien, welche ich von einer Dorf Lark erwarte.^^
Michi erinnert mich stark an unsere letzten beiden gemeinsamen Spiele, da war er Dorfi. Hab auch nichts "komisches" gelesen, was mich aufhorchen lässt. Darfst weiter machen.
Maro finde ich an sich forschend aber er betont so oft, dass er kaum Spieler kennt usw.., sieht für mich ein wenig so aus, als wenn er damit seine Ansätze verteidigen möchte.
Kann schon sein, oder er kennt einfach zu viele Spieler nicht.^^ Machen dorfis auch schon mal so.
Jewel Dorf, Michael Schnecke, Data hab' ich schon härter am Limit erlebt. Schlendi Konsens, Skylark gerne auch, und vor Team Daddy lynchen wir bitte LB.
Skylark konsens gehen ich nicht mit, würde ihn aber auch nicht als Dorf ausschließen, kenne ihn zu wenig.
Michael ist schon ne süße Schnecke das stimmt.
Jewel Save Dorf? Kann ich mir schon vorstellen, bin aktuell mehr irritiert, als das ich sie wirklich wolfig hab. Team Daddy wird nicht gelyncht, vergesst das mal ganz schnell wieder, zumindest solange die Mitglieder Zahl beschränkt ist.
Ich bin Dorfi so wie immer halt #reineSeele und dir vertrau ich kein Stück mehr Das hat mich das letzte Spiel mit dir gelehrt xD Du wirst immer mein Lieber Datawolf bleiben ... das wirst du nicht mehr los xD
Ach sei doch nicht so, lass die Vergangenheit ruhen.
starker Wolf -> hält sich am Anfang zurück und springt nur ein, "wenn's brennt"? In meinem Kopf sieht das ungefähr so logisch aus wie deine Sama-Aussage oder meiner in deinem, nehme ich an. Wir müssen uns nicht verzetteln, aber wie wäre es mit einem Kommunikationsticket über irgendetwas?
Kommunikation ist immer gut, was hältst du so von Sama? Warum Skylark Konsens? Kenne sie nicht gut, könnte mir aber eine Welt mit ihnen als Dorfis vorstellen.
Ich interpretiere Schlendis Smileys so, dass er deine top 2 Wölfe und top 3 Dorfis hören möchte.
Kann mich aber auch irren.
Da sehe ich das Problem.^^ Verstehe glaube ich meistens nur die Hälfte, aber Schlendrian kann schon Dorf sein, seine Einschätzungen sagen mir soweit eigentlich schon zu.
Macht ein ernsthafterer Ton Jewel und Xsi gleich dorfig? Traue ihnen beiden solch ein Wolfsspiel zu. Aber Jewel hat ordentlich alles hinterfragt, sehe da gerade keinen Grund mit einer Bazooka auf ihr zu zielen. Wobei, mich hat sie bisher nicht einmal erwähnt.
Denke auch das sie gut Dorf sein kann, aber mehr eigene Meinung und auch etwas mehr Begründung würde mir schon gefallen.
Ich habe das Gefühl, dass Ente mit seiner Art die Lynches einfach magisch anzieht. Würde da eher auf seinen relevanten Inhalt gucken, anstatt auf seinen Baseballschläger - der dürfte doch Gesinnungsunabhängig sein.
Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schlendi, Jewel, Xsí was haltet ihr davon, wenn wir unsere Dörfer zusammenlegen, einiges überschneidet sich ja sowieso schon...
@Elena Rossi du bist natürlich Luft für mich, ich meine Luft ist sehr sehr wichtig und man braucht sie zum leben.
Du darfst dann auch ins Team Daddy, dann können wir zusammen böse wau wau's suchen und ganz lustige Sachen mit ihnen machen, so in siedendem Öl kochen oder so.