Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • moin kjeks

    was halten wir von Doubter?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • FuriusCamillus Huhu! :hug: Wir hatten noch nicht das Vergnügen, willkommen im Forum. :) Wie gehst du normalerweise an ein Werwolfspiel heran?

    sehe ich das richtig, das du schon mit riida gespielt hast? dann fände ich einen link cool um kurz mal zu sehen wie da der spielstil so ist

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • moin kjeks

    was halten wir von Doubter?

    fand seine Antwort auf meine Frage ziemlich schwammig, eher negativ als positiv

    und du?

    FuriusCamillus Huhu! :hug: Wir hatten noch nicht das Vergnügen, willkommen im Forum. :) Wie gehst du normalerweise an ein Werwolfspiel heran?

    sehe ich das richtig, das du schon mit riida gespielt hast? dann fände ich einen link cool um kurz mal zu sehen wie da der spielstil so ist

    nein, aber hab ein Spiel geleitet wo Riida dabei war und da fand ich seinen Dorf-Spielstil recht markant

    Wüsste aber nicht wie er als Wolf spielt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • moin kjeks

    was halten wir von Doubter?

    Doubter kann man doch immer erst in ein paar Tagen abschätzen oder?^^ Tag 0 spielt er imo immer gleich, gleich dorfig :saint:

    nein, aber hab ein Spiel geleitet wo Riida dabei war und da fand ich seinen Dorf-Spielstil recht markant

    Wüsste aber nicht wie er als Wolf spielt

    True...fand ich tatsächlich auch :thinking:

  • Doubter kann man doch immer erst in ein paar Tagen abschätzen oder?^^ Tag 0 spielt er imo immer gleich, gleich dorfig :saint:

    naja meist kann ich doubter wirklich erst nach ein paar tagen abschätzen. liegt entweder an seinem tot oder dem spielende

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag, ist mein erstes Siam, wenn man das Sonderspiel von Saroen nicht mitrechnet und hab schon voll Bock drauf, danke Lieblingsspieleiter, wird sicher ne tolle Runde. :love:


    Hey Furi willkommen auf WWO schon Tendenzen? Riida hey wie gehts? Kannst du uns schon was erzählen?

    Xaver Lark und LB Dorf gehe ich mit, was sagst du dazu Kejks dazu zu nehmen? Opnu schon eine Option? Doubter mhhh weiß noch nicht so recht. :thinking:

    Die Frage dürfen gerne alle beantworten natürlich.

    Xaver kann auch schon mal gut Dorfi sein, muss ich noch mal schauen, wie es weiter geht.

    Feles wie sieht es bei dir aus? Was lustiges geplant?

    Sky HD könnte man abonnieren, hatten wir aber letztens schon, außerdem läuft da nix gutes, daher wäre VOTE:Lark sehr sehr angenehm, hey süße Love you. :love:

    Kjeks war mir leider in letzer Zeit zu oft, sorry Bro, ansonsten wäre Furi auch ziemlich cool, aber ich geb ihn mal etwas Zeit sich zu akklimatisieren, Riidaa hätte ich jetzt auch nichts dagegen. Feles mal schauen.

    Eher Dorf: Lark, Kejks, Xaver

    Vielleicht Dorf: Opnu, LB^^

    Neutral: Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Kjeks (1): Lark

    Lark (1): Sky

    Opnu (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 29:46:04

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Einen wunderschönen Nachmittag, mein liebster Sky :love:

    Sky HD könnte man abonnieren, hatten wir aber letztens schon, außerdem läuft da nix gutes, daher wäre VOTE:Lark sehr sehr angenehm, hey süße Love you. :love:

    Dich könnte ich mir neben Kjeks auch gut als HD verstellen :D und tatsächlich wäre ich für dieses Spiel ziemlich motiviert, weil du und Kjeks mitspielen...das ist eine tolle Kombi :imp:

    Kjeks war mir leider in letzer Zeit zu oft, sorry Bro, ansonsten wäre Furi auch ziemlich cool, aber ich geb ihn mal etwas Zeit sich zu akklimatisieren, Riidaa hätte ich jetzt auch nichts dagegen. Feles mal schauen.

    FuriusCamillus fände ich tatsächlich auch cool, falls er will :saint:

  • Ich war genau einmal HD in letzter Zeit. :ugly: Da warst sogar du öfter :P warst du nicht 2 mal? xD

    aber okay :tz:

    Lark fänd ich auch super als HD :imp: bisher dorfig, würde ich sagen :love:

    Lark  Sky

    Warum genau habt ihr Xaver dorfig?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:FuriusCamillus dann machen wir das doch so.

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (1): Doubter

    Kjeks (1): Lark

    Lark (1): Sky

    Opnu (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 29:37:40

    Ja ich bin schuldig...

  • Dich könnte ich mir neben Kjeks auch gut als HD verstellen :D und tatsächlich wäre ich für dieses Spiel ziemlich motiviert, weil du und Kjeks mitspielen...das ist eine tolle Kombi

    Dann lieber Kjeks, :imp: bei ihm ist es schon länger her als bei mir :D ja die Kombi ist echt toll :love: aber hast du da nicht noch ein paar Namen vergessen? Ich finde die komplette Spieler liste Großartig, sind so ziemlich meine Lieblings Mitspieler. :imp:

    fände ich tatsächlich auch cool, falls er will

    Ja dann kann er uns Coole Fan Fiktions schreiben. :imp:  FuriusCamillus Hey SL Kollege. :love: Falls irgendwas sein sollte, Sky ist schuld. :D;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver Lark und LB Dorf gehe ich mit, was sagst du dazu Kejks dazu zu nehmen? Opnu schon eine Option? Doubter mhhh weiß noch nicht so recht.

    Bei Kjeks bin ich skeptisch. Finde es negativ, wie er es Doubter negativ anrechnet, dass Doubter keine konkreten Namen nennt, wen er sich vorstellen könnte, zum HD zu wählen. Opnu ist nur eine Option, falls er Einrad fährt und Doubter überlege ich mir in ein paar Tagen nochmal.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich war genau einmal HD in letzter Zeit. :ugly: Da warst sogar du öfter :P warst du nicht 2 mal? xD

    aber okay :tz:


    Lark fänd ich auch super als HD :imp: bisher dorfig, würde ich sagen :love:


    Lark Sky


    Warum genau habt ihr Xaver dorfig?

    Ich war überhaupt erst 1x, als du mein Lieblings helferlein warst. :love: Also gewählt und ja auch im PB wurde ich noch nie gewählt.^^

    Ja Lark ist Dorf, sag ich mal ganz selbstbewusst.^^


    Xaver hat meinen Einstieg kopiert, zumindest halb.^^ Also Dorfis Callen, obwohl sie noch nicht geschrieben haben, haben halt noch die Wölfe gefehlt. Das allein reicht ja eigentlich schon ihn ins Dorf zu stellen. :love: (Okay kann sein, das er das auch vorher irgendwann schon mal gemacht hat, aber wenn wir zusammen gespielt haben zumindest noch nicht.^^)

    Und das er schon anfängt das Spiel voranzutreiben. Gibt schon mal einen Dorfpunkt. :)

    VOTE:FuriusCamillus dann machen wir das doch so.

    Guter Mann :thumbup:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum genau habt ihr Xaver dorfig?

    das selbe wie immer gefühlt, ich denke mir, dass er sowas nicht als Wolf bringen würde, wähle ihn zum HD, nur dass er dann als Wolf stirbt :o aber findest du seinen Einstieg nicht dorfig? Was hältst du davon, dass Sky nicht seine Daddy-Force gebildet hat? Bzw jedem Spieler gleich mal eine Gesinnung zugeordenet hat? :thinking: und warum klingtst du schon wieder so als hättest du Mehrwissen haha...ich will dich dorfig haben :( selbiges gilt eignetlich auch für Sky^^

    Dann lieber Kjeks, :imp: bei ihm ist es schon länger her als bei mir :D ja die Kombi ist echt toll :love: aber hast du da nicht noch ein paar Namen vergessen? Ich finde die komplette Spieler liste Großartig, sind so ziemlich meine Lieblings Mitspieler. :imp:

    Ach, ein weiterer Grund, warum ich eine schlechte Mutter wäre^^

    Xaver ich muss leider gestehen, dass ich jetzt immer die ersten Buchstaben deiner Sätze zu einem Wort zusammenzufügen versuche haha

  • Ja Lark ist Dorf, sag ich mal ganz selbstbewusst.^^

    oh man^^ ich sollte weniger Leuten erklären, wie man mich als Dorfi erkennt haha..irgendwann als Wolf werde ich es mal wirklich schwer haben...

    Aber lässt du mir wenigstens eine DP als Möglichkeit offen? :saint:

    Xaver hat meinen Einstieg kopiert, zumindest halb.^^ Also Dorfis Callen, obwohl sie noch nicht geschrieben haben, haben halt noch die Wölfe gefehlt. Das allein reicht ja eigentlich schon ihn ins Dorf zu stellen. :love: (Okay kann sein, das er das auch vorher irgendwann schon mal gemacht hat, aber wenn wir zusammen gespielt haben zumindest noch nicht.^^)

    das hat er nur gemacht, damit er ein "HALLO" aus seinen Sätzen formen kann :D aber ja, ich fand alleine, dass er gleich das Outing erwähnt hat irgendwie dorfig :thinking: als Wolf denkt man doch nicht sofort ans Outing kreativ..da hat man je weniger Intentionen sich zu outen, oder?^^ Wobei...dann fällt mir wieder ein, es ist Xaver und der bringt immer solche Sachen, für die ich ihn ins Dorf stelle :/ ach was solls, es ist T0 :D

    VOTE:FuriusCamillus begrüßen wir ihn gleich mit gaaaanz viele Votes? :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Doubter, Lark

    Lark (1): Sky

    Opnu (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 29:21:24

  • Warum genau habt ihr Xaver dorfig?

    das selbe wie immer gefühlt, ich denke mir, dass er sowas nicht als Wolf bringen würde, wähle ihn zum HD, nur dass er dann als Wolf stirbt :o aber findest du seinen Einstieg nicht dorfig? Was hältst du davon, dass Sky nicht seine Daddy-Force gebildet hat? Bzw jedem Spieler gleich mal eine Gesinnung zugeordenet hat? :thinking: und warum klingtst du schon wieder so als hättest du Mehrwissen haha...ich will dich dorfig haben :( selbiges gilt eignetlich auch für Sky^^

    Dann lieber Kjeks, :imp: bei ihm ist es schon länger her als bei mir :D ja die Kombi ist echt toll :love: aber hast du da nicht noch ein paar Namen vergessen? Ich finde die komplette Spieler liste Großartig, sind so ziemlich meine Lieblings Mitspieler. :imp:

    Ach, ein weiterer Grund, warum ich eine schlechte Mutter wäre^^

    Xaver ich muss leider gestehen, dass ich jetzt immer die ersten Buchstaben deiner Sätze zu einem Wort zusammenzufügen versuche haha

    Nee, finde ich nicht. Vor allem, weil er mir als Wolf bisher immer direkt irgendwas negativ ankreidet, weil ich ihn negativ hab. erinnert mich auch an das Sonderspiel in dem er Wolf war (auch wenn ich da DP war, aber quasi dorffreundliche DP :ugly:)

    Sky bisher auch eher dorfig. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:FuriusCamillus scheint gerade in zu sein. Mal schauen, wie auf die ganzen Votes reagiert.


    das hat er nur gemacht, damit er ein "HALLO" aus seinen Sätzen formen kann

    Gar nicht wahr, das hat sich ganz zufällig so ergeben! Ich finde dich und LB wirklich dorfig.

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (3): Doubter, Lark, Xaver

    Lark (1): Sky

    Opnu (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 29:13:19

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bei Kjeks bin ich skeptisch. Finde es negativ, wie er es Doubter negativ anrechnet, dass Doubter keine konkreten Namen nennt, wen er sich vorstellen könnte, zum HD zu wählen. Opnu ist nur eine Option, falls er Einrad fährt und Doubter überlege ich mir in ein paar Tagen nochmal.

    Kjeks soll doch als Wolf eher verkrampfter Spielen, wie wenn er Dorfi ist, sehe ich bisher zumindest nichts von, daher denke ich das die T0 Tendenz mal so in ordnung geht, ist ja auch noch ein bisschen Spiel übrig.^^

    Ja sonst passt es so denke ich.

    oh man^^ ich sollte weniger Leuten erklären, wie man mich als Dorfi erkennt haha..irgendwann als Wolf werde ich es mal wirklich schwer haben...

    Aber lässt du mir wenigstens eine DP als Möglichkeit offen?

    Ich glaube ich hätte dich auch so ins Dorf gestellt, ich hatte ja auch schon mein eigenes System.^^

    Drittpartei ist durchaus möglich, die lasse ich dir natürlich immer als Möglichkeit. :love:

    Wenn alles Furi wählen, dann hab ich ja quasi keine andere Wahl, VOTE:Lark ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (3): Doubter, Lark, Xaver

    Lark (1): Sky

    Opnu (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 28:54:56

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks soll doch als Wolf eher verkrampfter Spielen, wie wenn er Dorfi ist, sehe ich bisher zumindest nichts von, daher denke ich das die T0 Tendenz mal so in ordnung geht, ist ja auch noch ein bisschen Spiel übrig.^^

    tbh, das habe ich mir auch schon gedacht haha...Kjeks wirkt grade viel zu motiviert, um Wolf zu sein, habe es aber dann wieder verworfen, weil ich glaube, das ist wie bei Doubter, dass er T0 so oder so noch ziemlich aktiv ist, aber dann es bergab geht :thinking:

    Ich glaube ich hätte dich auch so ins Dorf gestellt, ich hatte ja auch schon mein eigenes System.^^

    Drittpartei ist durchaus möglich, die lasse ich dir natürlich immer als Möglichkeit. :love:

    das stimmt^^ das ist halt immer das Problem, wenn man sich besser kennt, der andere durchschaut einen immer gleich...aber irgendwie ist das auch toll :love: Wünschte ich hätte auch so einen guten Read auf dich :(

    Jaah :D wobei würde ich fast noch lieber dieses...dieses eine Gefühl und dann auch noch dieses Wort, das man auch zu einem Pasch sagen kann, das gibt es vielleicht erst morgen :imp: das würde ich gerne sein^^

  • Den vote erkläre mir bitte genauer

    Kommt komisch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Xaver Lark und LB Dorf gehe ich mit, was sagst du dazu Kejks dazu zu nehmen? Opnu schon eine Option? Doubter mhhh weiß noch nicht so recht.

    Bei Kjeks bin ich skeptisch. Finde es negativ, wie er es Doubter negativ anrechnet, dass Doubter keine konkreten Namen nennt, wen er sich vorstellen könnte, zum HD zu wählen. Opnu ist nur eine Option, falls er Einrad fährt und Doubter überlege ich mir in ein paar Tagen nochmal.

    Da ich nur Einrad fahre wenn ich super schnöder Dorfbewohner bin (gut dann fahre ich Jonglierend einrad) und dies ein siam ist, wäre dies nur der fall bei db/db

    Und wer die deutsche bahn kennt, da kommt nie was doppelt

    Deshalb konnte ich das nicht glaubhaft schreiben

    Buhuu

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.